Also ich brauche dringend einen Bikini, da ich aber ein bißchen zugenommen habe, möchte ich unbedingt einen mit so einem längeren Höschen. Also nicht Tanga Style, sondern so Panties, wenn ihr wisst was ich meine. Dazu hätte ich am liebsten ein Neckholder Oberteil.
Ich würde gerne den Bikini online bestellen, weil ich eh kaum zum Shoppen in der Stadt komme.
Hat irgendwer gute Tipps wo man schöne Bikinis herbekommt, außer die üblichen Verdächtigen wie Otto beispielsweise.![]()

ich noch nach zwei Jahren.
Ja, bestell da auch gerne. Vor allem kann man daheim in Ruhe anprobieren und muss sich nicht in irgendwelchen Geschäften splitternackt ausziehen während der halbe Laden zuschauen kann, weil die Garderobenvorhänge sich nicht richtig zuziehen lassen. Und man muss sich nicht im Neonlicht anschauen wo man plötzlich wie ein dicker Weißfisch aussieht!

. Würde mir auch gut gefallen. Aber irgendwie hab ich eine Abneigung gegen weisse Bikinis obwohl die meisten wahrscheinlich eh gut gefüttert sind sodass man nichts durchsieht...