Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Set wäre einen Test wert?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • M. Asam

12 46,15%
  • C. Kaufmann

10 38,46%
  • Rene Koch

4 15,38%
Ergebnis 1 bis 18
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Ich brauch mal eure Hilfe....

Und zwar habe ich bei HSE24 gestöbert und drei Sets gefunden die mich sehr reizen würden. Allerdings kann ich mir momentan nur eins leisten und mich nicht entscheiden welches es nun sein soll. Würdet ihr mir bitte mal eure Meinung dazu sagen welches auf jedenfall nen Test wert wäre?

1) M. Asam:
    http://www.hse24.de/Sets-z%2e-Vortei...-PI826957.html

2) C. Kaufmann:
    http://www.hse24.de/Sets-zum-Vorteil...PI1693692.html

3) Rene Koch:
    http://www.hse24.de/Sets-zum-Vorteil...PI1821808.html

Bitte laßt euch vom abstimmen auch nicht abhalten wenn eins der Sets vergriffen sein sollte. Werde dann entweder noch etwas warten oder es mir selbst zusammenstellen!

LG Sascha

P.S.: Wünsche allen noch einen restlichen schönen Ostermontag!

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

AW: Ich brauch mal eure Hilfe....

Das CK-Set habe ich auch geordert und bin (noch) sehr zufrieden damit. Das Risiko ist aber recht groß, dass Du ein bereits gebraucht und geöffnetes Set erhälst, weil das Weihnachtsangebot ja schon recht "alt" ist...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Das CK-Set habe ich auch geordert und bin (noch) sehr zufrieden damit. Das Risiko ist aber recht groß, dass Du ein bereits gebraucht und geöffnetes Set erhälst, weil das Weihnachtsangebot ja schon recht "alt" ist...
    Soviel ich mitbekommen habe wurde das Set zwischenzeitlich mehrmals neu aufgelegt nur sie haben es bis heute nicht auf die Reihe bekommen den Namen im Internet zu ändern! Somit wird das Risiko auch nicht sonderlich höher sein als bei anderen Produkten!

Wie lange hat dir den das Set gereicht?

Die Produkte sind sehr ergiebig... Habe es schon einen Monat und erst ein Drittel/die Hälfte ist weg. Kommt aber natürlich darauf an, wie sparsam Du damit umgehst.
    Also bei mir war noch die Weihnachtswünsche-Karte von CK dabei, glaube also nicht an "neu aufgelegt". Aber im Vergleich zu den Einzelpreisen hat es echt einen guten Preis.
    ET-Reisetagebuch

Die Produkte sind sehr ergiebig... Habe es schon einen Monat und erst ein Drittel/die Hälfte ist weg. Kommt aber natürlich darauf an, wie sparsam Du damit umgehst.
    Also bei mir war noch die Weihnachtswünsche-Karte von CK dabei, glaube also nicht an "neu aufgelegt". Aber im Vergleich zu den Einzelpreisen hat es echt einen guten Preis.
    Wow, dann hattest doch einen recht erheblichen Verbrauch. Sollte ich mir dann bi den Preisen wohl doch nochmal überlegen!

Echt? Wann hattest den bestellt?

Ich muss gestehen, die Einzelpreise von C.K. sind sonst wirklich sehr gepfeffert!

Vor circa einem Monat... Und wenn ich zwei/drei Monate mit 50ml Creme hinkomme, finde ich das echt gut.
    ET-Reisetagebuch

Vor circa einem Monat... Und wenn ich zwei/drei Monate mit 50ml Creme hinkomme, finde ich das echt gut.
    Achso, das war auf die Cremes bezogen! Dachte schon du machst die großen Flaschen innerhalb so kurzer Zeit leer. Hatte mich schon gewundert!

Mit dem Aquaöl aase ich immer etwas, weil ich den duft so herrlich finde und mir ab und zu eine Gesichtsmassage damit gönne. Außerdem brauche ich immer etwas mehr, um meine wasserfest Mascara 'runter zu bekommen. Und wenn man immer fleißig Hals und Dekollté mit pflegt, dann reicht das Set vielleicht 3-4 Monate. An meinem vorherigen Vebrauch von vergleichbaren Produkten gemessen, ist das aber echt gut für mich...
    ET-Reisetagebuch

Mit dem Aquaöl aase ich immer etwas, weil ich den duft so herrlich finde und mir ab und zu eine Gesichtsmassage damit gönne. Außerdem brauche ich immer etwas mehr, um meine wasserfest Mascara 'runter zu bekommen. Und wenn man immer fleißig Hals und Dekollté mit pflegt, dann reicht das Set vielleicht 3-4 Monate. An meinem vorherigen Vebrauch von vergleichbaren Produkten gemessen, ist das aber echt gut für mich...
    Damit bekommst sogar wasserfeste Mascara runter? *staun*

Würdest du dir das Set wieder kaufen? Oder probierst wenn es weg ist wieder ne neue Linie aus?

freckles
    Besucher

hallo sascha,

von rené koch kann ich nur abraten. das happy-aging-serum hatte ich einmal - aber die incis gingen absolut nicht! zuviel silikon-öl - eines der hauptbestandteile.

die maca-und die energizing-cremes von ck sind sehr reichhaltig - brauchst du das ?

wenn du asam testen möchtest: wenn du direkt bei asam, frau engelhardt, anrufst, bekommst du proben à 5 g zugeschickt.

ansonsten gibt es zum testen noch bei bioteams entweder den 100g-topf der 24 h creme für 10,95 oder den joker-der woche für 59,99 - da ist alles enthalten von der reinigung angefangen über creme, maske, hyaluron bis zur body-pflege.

m.E. würde asam für deine junge haut absolut ausreichen.

Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Damit bekommst sogar wasserfeste Mascara runter? *staun*

Würdest du dir das Set wieder kaufen? Oder probierst wenn es weg ist wieder ne neue Linie aus?
    Naja, mit ein bisschen Mühe und Zeit für mich selbst bekomme ich auch wasserfeste Mascara 'runter. Mache das auch abends unter der Dusche mit, bei fließend Wasser finde ich das Ritual sowieso besser...

Da ich eigentlich ganz zufrieden bin und mein Haut sich Schritt für Schritt verbessert (gaaanz langsam), möchte ich noch einmal eine Ration "testen" und dann entscheiden, ob ich dabei bleibe. Ein bisschen Kontinuität in der Pflege muss schon sein, zu viel "Herumspringen" zwischen verschiedensten Linien kann der Haut auch schlecht bekommen.

Die Macadamia-Creme finde ich auch zu reichaltig, kommt bei mir nur auf die Lippen. Aber die Energizing ist, finde ich, genau richtig. Gerade, wenn man die Schüttellotion noch darüber gibt...
    ET-Reisetagebuch

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo sascha,

von rené koch kann ich nur abraten. das happy-aging-serum hatte ich einmal - aber die incis gingen absolut nicht! zuviel silikon-öl - eines der hauptbestandteile.

die maca-und die energizing-cremes von ck sind sehr reichhaltig - brauchst du das ?

wenn du asam testen möchtest: wenn du direkt bei asam, frau engelhardt, anrufst, bekommst du proben à 5 g zugeschickt.

ansonsten gibt es zum testen noch bei bioteams entweder den 100g-topf der 24 h creme für 10,95 oder den joker-der woche für 59,99 - da ist alles enthalten von der reinigung angefangen über creme, maske, hyaluron bis zur body-pflege.

m.E. würde asam für deine junge haut absolut ausreichen.
    Ohhh, dann geht das Zeug ja schon sehr in die Signature Club A Richtung! Dann ist das absolut nichts für ich! *Kopf schüttel*

Ich glaube nicht wirklich!

Ist Bioteams verläßlich? Sind die Produkte dort auch frisch?

Naja, mit ein bisschen Mühe und Zeit für mich selbst bekomme ich auch wasserfeste Mascara 'runter. Mache das auch abends unter der Dusche mit, bei fließend Wasser finde ich das Ritual sowieso besser...

Da ich eigentlich ganz zufrieden bin und mein Haut sich Schritt für Schritt verbessert (gaaanz langsam), möchte ich noch einmal eine Ration "testen" und dann entscheiden, ob ich dabei bleibe. Ein bisschen Kontinuität in der Pflege muss schon sein, zu viel "Herumspringen" zwischen verschiedensten Linien kann der Haut auch schlecht bekommen.

Die Macadamia-Creme finde ich auch zu reichaltig, kommt bei mir nur auf die Lippen. Aber die Energizing ist, finde ich, genau richtig. Gerade, wenn man die Schüttellotion noch darüber gibt...
    Also ich drück die jedenfals die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft und du deine perfekte Pflegelinie gefunden hast!

Naja nachdem ich erfahren mußte, dass HSE24 mich nun gesperrt hat, weil ich die letzte Bestellung zurückgeschickt habe, hat sich das mit meiner Umfrage erledigt. Ist eigentlich ne Frechheit zumal die Ware schon benützt war und ich mich deswegen nur beschwert habe. Aber was soll's. Habe die Hersteller angeschrieben und die sind alle bereit direkt an mich zu liefern ohne die Mitwirkung von HSE24! *g* Und zum Teil auch zu bedeutend besseren Konditionen. Habe jetzt mal ein paar Sachen von BJ bestellt weil meine Haut gerade mal wieder spinnt und ich etwas zur Beruhigung brauche!

BJ-Einsteiger Avatar von Scully

also ich nehme seit Jahren die Creme von CK. Und bin total zufrieden. Klar habe ich zwischendurch auch mal andere Cremes versucht (auch M.Asam) aber die haben mich dann nicht so vom Hocker gehauen
    Meine Haut ist ziemlich trocken (meistens zumindest) da nutze ich oft die Maca. Creme. Im Sommer reicht mir das Fluid. Da sind die Maca. und die Energ. Creme einfach zu viel auf meiner Haut. Und absolut super finde ich die Schüttell. Wobei ich die dunklere Version empehle. Ich bin schon ein heller Typ aber die helle Version habe ich bei mir nicht wahrgenommen. Und wenn ich das schon nutze, dann will ich auch ein wenig Farbe haben. Und die dunkle ist super. Man muss sich natürlich erstmal an den Geruch gewöhnen. Wenn man nicht so auf Lavendel und Tonerde steht, dann ist das nichts. Also...ich kann es Dir nur empfehlen.
    Von M.Asam war ich nicht so begeistert, weil mich irgendwann nach dem Sommer der Geruch genervt hat.
    Erzähl doch mal, was Du Dir nun letztendlich bestellt hast und wie es Dir gefällt.

freckles
    Besucher

Ohhh, dann geht das Zeug ja schon sehr in die Signature Club A Richtung! Dann ist das absolut nichts für ich! *Kopf schüttel*

Ich glaube nicht wirklich!

Ist Bioteams verläßlich? Sind die Produkte dort auch frisch?
    hallo sascha,

bioteams ist super-verlässlich und super-schnell in der lieferung. die produkte sind allesamt frisch! nichts altes. und gebrauchte produkte bekommst du dort auch nicht!!!!!

die meisten produkte sind billiger als bei hse!
    ... ... und nur wenige kosten das gleiche wie bei hse.

Zitat Zitat von Scully Beitrag anzeigen
    also ich nehme seit Jahren die Creme von CK. Und bin total zufrieden. Klar habe ich zwischendurch auch mal andere Cremes versucht (auch M.Asam) aber die haben mich dann nicht so vom Hocker gehauen
    Meine Haut ist ziemlich trocken (meistens zumindest) da nutze ich oft die Maca. Creme. Im Sommer reicht mir das Fluid. Da sind die Maca. und die Energ. Creme einfach zu viel auf meiner Haut. Und absolut super finde ich die Schüttell. Wobei ich die dunklere Version empehle. Ich bin schon ein heller Typ aber die helle Version habe ich bei mir nicht wahrgenommen. Und wenn ich das schon nutze, dann will ich auch ein wenig Farbe haben. Und die dunkle ist super. Man muss sich natürlich erstmal an den Geruch gewöhnen. Wenn man nicht so auf Lavendel und Tonerde steht, dann ist das nichts. Also...ich kann es Dir nur empfehlen.
    Von M.Asam war ich nicht so begeistert, weil mich irgendwann nach dem Sommer der Geruch genervt hat.
    Erzähl doch mal, was Du Dir nun letztendlich bestellt hast und wie es Dir gefällt.
    Wonach riechen den die Produkte von M. Asam? Die beschreiben es zwar immer wieder aber ich kann mir nichts darunter vorstellen.

Heute kam meine Bestellung! Und zwar von Beate Johnen die Perfection 24, das Rejuvenating Cleansing Geld und die Urea Ampullenkur. Bin aber nocht nicht dazu gekommen sie auszuprobieren. Bitte drückt mir aber mal die Daumen!

hallo sascha,

bioteams ist super-verlässlich und super-schnell in der lieferung. die produkte sind allesamt frisch! nichts altes. und gebrauchte produkte bekommst du dort auch nicht!!!!!

die meisten produkte sind billiger als bei hse!
    ... ... und nur wenige kosten das gleiche wie bei hse.
    Wow, das hört sich echt nach einem Traum an! *g* Vielleicht bestell ich demnächst dort auch mal was. Was ich sehr zu meiner Freude gesehen habe, dass die auch die Produkte von La Volta Shea führen.

freckles
    Besucher

Wonach riechen den die Produkte von M. Asam? Die beschreiben es zwar immer wieder aber ich kann mir nichts darunter vorstellen.

Wow, das hört sich echt nach einem Traum an! *g* Vielleicht bestell ich demnächst dort auch mal was. Was ich sehr zu meiner Freude gesehen habe, dass die auch die Produkte von La Volta Shea führen.

hallo sascha,

da alle produkte von m. asam opc (aus traubenkernen) und traubenkernöl enthalten, duftet die gesichtspflege nach trauben oder die körperpflege ausserdem nach dem duft N° 1.

die parfümierung ist sehr reduziert worden, dass sich schon viele kundinnen bei frau schmidt von bioteams beschwert haben. aber ich meine, dass das sehr angenehm duftet.

hast du schon bei asam direkt eine probe erbeten?

hallo sascha,

da alle produkte von m. asam opc (aus traubenkernen) und traubenkernöl enthalten, duftet die gesichtspflege nach trauben oder die körperpflege ausserdem nach dem duft N° 1.

die parfümierung ist sehr reduziert worden, dass sich schon viele kundinnen bei frau schmidt von bioteams beschwert haben. aber ich meine, dass das sehr angenehm duftet.

hast du schon bei asam direkt eine probe erbeten?

Hört sich ja richtig lecker an!

Bisher noch nicht zumal ich ja grad die Sachen von BJ Teste und eigentlich schon ganz zufrieden damit bin. Meine Haut fühlt sich gerade richtig schön an!

BJ-Einsteiger Avatar von Scully

ich finde die riechen so nach Limette/Zitrone...

Angetan war und bin ich wohl noch vom Peeling. SUUUUPER

Wobei...wenn jetzt der Sommer wieder kommt, überleg ich ja jetzt schon ob ich nochmal bestelle.
    Aber was ist denn jetzt zu empfehlen? Hab da schon lange nix mehr geguckt. Und ein Blick gerade auf HSE macht mich etwas
    Das hab ich alles noch nie gesehen