Nein die Farbe kenne ich nicht..........
Ist schon ne Weile her, dass ich Movida das letzte Mal benutzt habe. Aber weil es als "Braunnuance" bezeichnet wird, könnte ich mir wieder vorstellen, dass es bei dir wieder ziemlich dunkel wird. Du musst bedenken, dass die auch graue Haare damit abdecken wollen/müssen. Deshalb ist sowas immer recht deckend. Wenn nicht ausdrücklich auf der Packung angegeben wird, dass es aufhellend wirkt, kannst du davon ausgehen, dass deine Haare nicht heller werden. Kann nur sein, dass du einen Schimmer reinkriegst oder auch gar nichts siehst.
Als ich Movida verwendet habe, gab es im ganzen Sortiment keine einzige Farbe (auch nicht bei den Blondtönen), die aufhellend war (das war ja auch der Grund, weshalb ich zu Casting gewechselt bin). Ob sich das zwischenzeitlich vielleicht geändert hat weiß ich nicht.
Ich habe mal auf heute auf die Casting Packung "dunkelblond" geschaut. Das wäre auch für dein mittelbraunes Haar auf jeden Fall geeignet und würde es zumindestens etwas heller machen. Die Farbe würde ich dir "zum Ausprobieren" auf jeden Fall empfehlen. Wenn du es dann noch heller haben willst, könnte man andere Blondtöne verwenden. Aber zu doll sollte die Aufhellung ja nicht sein, sonst besteht eventuell die Gefahr eines Orangestichs.