Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56
    Experte Avatar von Mirelle

AW: Bestes Haarfärbeprodukt?!?

ja aber ich will ja kein superblond nehmen sondern nur dunkelblond oder so.aber viele sagen dann dass es so ein farbstich gibt und ja das irritiert mich immer.egal ich kauf mir jetzt einfach mal nochmal eins.

ähmm welche haarfarbe von casting kannst mir empfehlen?

also ich hab mir dass dunkelblond von casting draufgemacht aber es fällt garnicht auf,auf meinen braunen haaren.es hat eher noch n klitze kleines bissl dunkler gemacht kann ich noch einen blondton heller nehmen beim nächsten mal? wie bekommt man eigentlich son schönen haselnussbraunschimmer rein?

Allwissend Avatar von ismul

Schade.
    Aber Dunkelblond hellt auch nicht auf.
    Einen (seeehr satten) orangestich kannst du übrigens auch von leichter Aufhellung bekommen, habe ich auch schon geschafft.
    Wenn du viele Rotpigmente hast, inreressiert die Haare nicht, dass du aber keinen starken Aufheller hast, das geht trotzdem über orange.
    Meine Haare sind mittelblond und nach einem Casting Blondton erinnerten sie an transparenten Eidotter.
    Ist aber Gottseidank lange her...

An deiner Stelle würde ich zum Friseur gehen. Das ist auch günstiger als viele Selbstversuche, nach denen du dann gar nicht zufrieden bist.
    Ständig drüber zu färben tut den Haaren ja auch nicht so wirklich gut, lieber einmal und richtig.
    Grüße von Ismul

http://home.arcor.de/creek2001/oc/rachel5.jpg
    http://home.arcor.de/creek2001/oc/rachel6.jpg

rachel bilson hat immer so schöne haare.ein traum
    die hat meist so n dunkles braun und dann so schöne haselnusssträhnchen in den haaren ohne dass sie wie strähnchen wirken.echt wunderschön!!
    wie krieg ich in braunes haar auch so schöne schimmer oder unauffällige strähnchen mit den farben haselnuss/kupfer/(gold) ????

wär euch dankbar wenn ihr back schreibt,danke eure mirelle

huhu ihr lieben,hat von euch schon jemand eine der 3 neuen loreal casting creme gloss varianten( chocolat,praline&caramel)ausprobiert?

wenn ja,bitte melden
    mirelle

Experte Avatar von ChoCho

Ist das Loreal Casting creme Gloss eigentlich ne Färbung oder wächt sich das wieder aus?O,o

Zitat Zitat von ChoCho Beitrag anzeigen
    Ist das Loreal Casting creme Gloss eigentlich ne Färbung oder wächt sich das wieder aus?O,o
    nein es ist eine intensivtönung! hab schon 3 mal meine haare damit getönt und das ergebniss war immer gut nach 2-3 monaten war die tönung meist wieder fast draußen!außer natürlich du tönst von blond auf schwarz/braun

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Poly Diadem, das normale!

Ich hatte sehr dunkel gefärbte Haare mit Rotstich und was weiß ich was noch alles :leiderja: , aber eigentlich wollte ich die ganze Zeit nur ein ganz normales, schönes, helles bis mittleres Braun OHNE Rotstich.

Habe meine Haare vor ca. 2 Wochen blondiert und bin dann direkt mit Loreal Excellence Creme in Beige-Blond drüber (die beste Drogerie-Farbe zum sofortigen Färben über blondiertes Haar). Hat alles super geklappt, also war ich nun etwa mittelblond .
    Eine Woche später hab ich mir dann Poly Diadem in hellbraun (Nr. 717) im Müller für 2,99 Euro (war grad im Angebot ) gekauft und siehe da - ein total schönes braun ohne blöden Rotstich, es wurde genauso wie auf der Packung angegeben und ist überall schön gleichmässig! Ich liebe diese Haarfarbe und ich kann euch glaub ich gar nicht sagen wie lange ich schon genauso eine Farbe haben wollte, aber mit nix hats geklappt!
    Geändert von jtmimi (09.04.2011 um 13:22 Uhr)

ciinderella
    Besucher

jetzt habt ihr hier die ganze zeit über braune haare geschrieben, jetzt habe ich mal eine frage zu meinen (erst dunkel gefärbten und jetzt) schöfter blondierten haaren. die an manchen stellen einen gelb- und am manchen stellen einen orangestich haben und an den stellen unter dem 2cm langem, dunkelblondem ansatz, die noch nie gafärbt wurden ein schönes hellblond. was soll ich tun??? ich will einfach ein schönes helles blond haben und dafür wenig geld ausgeben.

nonstop Avatar von 2espresso

ciinderella, ich würde die Frage nochmal im Thread Blondinen-Faden stellen , da wirst du mehr und fachmännischere Antworten, Ratschläge und Anregungen bekommen da sich der ganze Thread mit dem Thema beschäftigt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

ciinderella
    Besucher

habe ich schonmal, aber trotzdem dankeschön. ich dachte dann, dass ich hier mal fragen kann, aber ich werde mich nochmal an den blondinen-faden wenden.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Hat von euch schon mal wer die Schwarzkopf Brillance Tönungs-Creme (nicht die Coloration) aussprobiert? Hälts gut und `schädigt sie die Haare nicht?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Die benutze ich am liebsten! Sie hält super, die Haare fühlen sich gut an (allerdings verwende ich wegen meiner Chemielängen Condi nach der Tönung) und du kannst die Farben super miteinander mischen (hab dir schon im anderen Thread geantwortet ).
    Geändert von B-e-a (03.01.2009 um 14:37 Uhr)
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Fortgeschritten Avatar von xsandra

@Sarantuya
    Ich habe früher öfter die Schwarzkopf Brillance Tönungs-Creme in der Nuance Naturbraun verwendet. Vor allem um den Henna-Rotstich etwas abzumildern. Meine Haare haben die Tönungscreme immer gemocht obwohl natürlich schon böse INCIs drinnen sind. Sie waren nach dem Tönen immer sehr weich und glänzend. Die Farbe fand ich auch recht schön, allerdings für mich etwas zu dunkel.
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Danke ihr zwei! Werd sie mir dann mal besorgen
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Fortgeschritten Avatar von die_sas

also meine mutti hat sich letzten mit L'oreal gefärbt und siehst super aus. auch garnicht trockenmoder so, und die is schon in den wechseljahren
    -bäng-click out-