Danke schön Antoinette!!!
Ja, ich hoffe auch mal ganz stark auf baldiges Sandalenwetter, momentan ist eher Eiszeit an meinen Füßen *seuftz*
Danke schön Antoinette!!!
Ja, ich hoffe auch mal ganz stark auf baldiges Sandalenwetter, momentan ist eher Eiszeit an meinen Füßen *seuftz*
ich wollte nur Bescheid sagen: Es ist noch nichts angekommen, ich warte sehnsüchtig.
Hallo Hexe
die Ente ist von mir - also so eine Tigerente
Das genaue Rezept kann ich dir leider nicht sagen, da ich meist so nach Gefühl mixe. Der Duft ist glaub ich - Wildkirsche und Orange.
Freut mich voll, dass jemand was von mir hat
Ich hoffe, er ist nicht zu weich - gerade jetzt wo´s etwas wärmer ist...
Liebe Grüße
Latina, der Bar ist wirklich super und von der Konsistenz auch! Und der Geruch ist voll schön, erinnert mich irgendwie an meine Kindheit!!!
@ Zwilling: Ist das Packet mittlerweile bei Dir angekommen???
Ich habs noch nicht, aber ein Nachbar scheint es angenommen zu haben, kriegs dann hoffentlich heute und kann nächsten Dienstag weiterversenden. Brauch dann nur die nächste Adresse.
Ist Nora die Nächste? Ihre Adresse hab ich. Nora, dann schick ich das Gekaufte damit mit.
ahh super!
ich freu mich schon![]()
Wow Leute, ihr seid ja wahnsinnig, was für ein ähm hüstel sogenanntes "Päckchen". Unglaublich, ich schwelge darin, leider sind gerade bei den Duftsachen und auch bei den Dekosachen etliche Sachen ausgelaufen, ich will mal saubermachen und neu einpacken, hab jetzt zwei absolute Seifenfavoriten, bei den Düften ist was bei und die Deko, ihr seid der Hammer!!!! Mina, wie machst du die Pigmentmischungen, so schön?
Aso, ich lass die Sachen, auch wenn sie durchs Auslaufen fast leer sind mal drin, vielleicht findet doch jemand was drunter. Seh ih das richtig, dass manches nicht beschriftet ist, oder sind die Zettel durch das Auslaufen verschwunden?
lg und was hab ich für einen schönen Abend
So, ich bin fertig, hab gepackt, wieder etliches mit rein und rausgenommen hab ich:
Bananenpuder
Grüne Tonerde
Body Butter à la BK
Duft Vanilla Caramel
etwas AOB Stutenbasiscreme (ist aber noch drin)
Perlglanzpigment Kupfer
Perlglanzpigment Perlsiena
China Jade
Seife Tikiqueen
Seife Sweet Toxic love
Von wem sind denn die hübschen Sachen?
Ich kann gar nicht mehr abwarten
Liebe Grüße maydu![]()
![]()
![]()
das ist ja ein gigantisches paket
habs schon durchgeguggt und mir schon sachen rausgenommen und wieder sachen rein. im dekoschächtelchen ist ein beutelchen aufgegangen, da war dann alles voll mit pigment. ich habs versucht, so gut es ging sauberzumachen.
rausgenommen hab ich:
komplett:
-glycerin
-1xäö
-einige duftpröbchen
-2bodybutter riceflower
-2duschbutter
-granatapfelschalen
-stearinflocken
-1handcreme
-a-kons
-1lidschatten (war kaum noch was drin)
-hy-gel
abgefüllt:
-bienenwachs
-walnussschalen
-algenmehl
-ringelblumen
-lidschatten, pigmente
-rosenblüten
reingepackt hab ich:
-6 seifen (kaffee, seide, pfirsich-buttermilch, haarseife, kakao-mandel, erdbeer-melisse)
-urea
-carnaubawachs
-boron-nitride
-seidenpulver
-ultramarin
-grün oxide
-mica oriental beige
-7 tkb pigmente
danke auch zwilling fürs miteingepackte
ich brauch jetzt die adresse von mondstein!
Geändert von skloin (29.05.2007 um 21:57 Uhr)
Ähm, *hust* mir ist gerade eingefallen, daß eine meiner Bezeichnungen etwas verwirrend war *schäm* deswegen möchte ich mal kurz einwerfen:
Die "Duschbutter" ist von mir, ich hab verzweifelt nach einer Bezeichnung gesucht, dann ist mir dieser Name eingefallen und nun habe ich bei einigen Rezpten diese Bezeichnung für andere Produkte wieder gelesen.
Also, das sind eigentlich Massagebars, die jedoch einen kleinen Anteil Emulgator enthalten und noch einmal abgeduscht werden sollten...
Sorry!!!
Und @ Zwilling: die Bodybutter ala BK war von mir ;o)
Hallo euch allen,
ich liiiiiiebe Wanderpäckchen, darf ich bei euch mitmachen?
Herzlich![]()
Hallo Bonita,
schreib mal eine PM an LadySNo1
Liebe Grüße maydu![]()
Stell ich mich hier aber blöd an.
Wo, bitte, ist hier im Forum der Knopf, um eine pn zu schreiben.![]()
Quatsch, stellst Dich nicht blöd an.
Die siehst Du, wenn Du auf die Profile gehst. Aber ich glaube Du stehst schon auf der Liste nach mir![]()
Liebe Grüße maydu![]()
Juhu, das Paket ist heute bei mir angekommen. Ich hab' schon mal flüchtig geguckt, hatte aber wenig Zeit und möchte mich morgen noch ausführlich damit beschäftigen.![]()
Sobald ich die nächste Adresse habe, schicke ich das Päck dann nächste Woche weiter. Foto mache ich morgen.
Liebe Grüße - Mondstein
So, jetzt habe ich das Paket ausführlich durchforscht, und folgende Sachen durften bei mir bleiben:
![]()
Erdbeer-Melissenseife,
Seidenseife,
Prinzessinnenseife,
Hallo Wach!
MF,
Lippenbalsam,
Reispuder gelb,
Silkpowder,
Candellilawachs,
ein Duschbar
und etwas Ucuubabutter.
Außerdem habe ich mir etwas Incroquat und Urea abgefüllt.
Leider war eine Creme unterwegs aufgegangen, und ich habe zwei dadurch angeweichte Kartons ausgetauscht und natürlich die betroffenen Sachen wieder gereinigt. Gut aufgefüllt macht sich das Päck morgen auf den Weg zu Latina. Ihre Adresse habe ich noch von der letzten Runde, wie ich soeben festgestellt habe.
Hach, neben mir duftet's gerade ganz himmlisch, weil ich mir das Tablett mit den entnommenen Sachen für die Auflistung geholt habe.
Liebe Grüße - Mondstein
das ist ja geil - ich hab noch gar nicht damit gerechnet
LG
So, das Packet ist bei mir angekommen
Und ich hab auch schon gestöbert
Leider musste ich einen Massagebar (oder so etwas) entfernen, der war total ausgelaufen und auch so ein Tütchen, da stand Avocado drauf (auch ausgelaufen).
Zwei Bademelts waren auch so weich, die hab ich mich nicht getraut, wieder reinzulegen. Also dann bade ich halt mit denen
Dann war noch so ein Deowirkstoff ausgelaufen - ich werde ihn saubermachen und dann wieder reinlegen - ich hoffe, das hält dann.
Und als ich in die Pigment-Schachtel gelangt hab, waren meine Hände auch voller Glitzer - ich versuch, den gröbsten Schmutz abzuwaschen.
Hier ist mal ein Foto von meinen Errungenschaften:
Also ausgesucht hab ich mir:
Afüllungen von - Ultramarineblau, HF 64, Incroquat
die zwei besagten Bademelt´s
eine Seife - shea ringel
Seifenabschnitte von - Boheme und einer Haarseife
Es ist wirklich ein so ein schönes Packet, am liebsten würd ich alles behalten.
Es hat wieder total viel Spaß gemacht und ich hoffe meine Sachen freuen auch jemanden
Ich werd´s gleich am Montag weiterschicken...
Liebe Grüße
Ich freue mich schon
![]()
Liebe Grüße maydu![]()
Hallo,
ich würde auch sehr geren noch beim Wanderpäckchen mitmachen. Liebe Lady, geht das noch???
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hab das Packet übrigens gestern mit der Post verschickt.
Liebe Grüße
Päckchen ???????![]()
Ok, wer es denn glaubt. Ist heute gut bei mir angekommen *die Treppe hoch geschleppt*
Bräuchte jetzt die nächste Adresse zum Weiterschicken.
Bilder kommen noch *akku muss noch laden*
Nur soviel, man kann sich freuen![]()
Liebe Grüße maydu![]()
Hallo maydu,
das ging ja mal wirklich schnell mit der Post
Bin schon gespannt was du schönes du gefunden hast.
LG
Ich habe genommen:
Little Japanese Girl Seife (geil)
Anniversary 1. Seife ( Duft genial)
etwas getrocknete Lavendelblüten
etwas von Weihrauch und Myrrhe
PÖ Ev.... (kann ich nicht lesen) Evening
Blackstar Gold
Ich bin fertig. Das war Stress pur, denn ich wollte Alles fertig haben, bevor meine Tochter (13J) aus der Schule kommt. Das wäre dann Chaos hoch 3.
Habe nun Alles wieder schön eingepackt. Und wartet auf den Nächsten, sobald ich die Adresse habe.
Vielen Dank für die tollen Sachen.
![]()
Liebe Grüße maydu![]()
Liebe Grüße maydu![]()
als nächstes ist eigentlich Bonita dran. Schreib sie doch mal an, dann gibt sie dir bestimmt ihre Adresse. Oder du schreibst mal Lady an, ob sie vielelicht die Adresse hat.
Wenn du von beiden keine Nachricht bekommst, dann nehme ich das Päckchen gerne in Empfang.
Guten Morgen Sonnenkind,
das habe ich sofort gemacht, als ich das Paket bekam, aber bisher ist noch nichts passiert.
Mir ist es egal wohin ich es schicke, möchte es nur gerne aus meinem Wohnzimmer raus haben, denn irgendwie lockt es, "mach mich auf und nehme dir noch was"![]()
Liebe Grüße maydu![]()
Ich werde das Paket heute an Sonnenblumenkind77 schicken. Es ist gerade etwas kühl und das ist einfach besser für manche Sachen im Paket.
Hoffe das ist OK so ???
Liebe Grüße maydu![]()
Hallo Maydu,
hast eine PM.
Oje, da bin ich wohl zu spät.Ich werde das Paket heute an Sonnenblumenkind77 schicken. Es ist gerade etwas kühl und das ist einfach besser für manche Sachen im Paket.
Hoffe das ist OK so ???
Soll ich meine Addi jetzt nochmal an Sonnenblumenkind77 senden?
Geändert von Lilia (16.06.2007 um 11:30 Uhr)
Bonita,
daß Päckchen ist ja schon unterwegs. Also bitte schick mir deine Addi, ich schicke es dann an dich weiter. ICh wollte mcih bestimmt nciht dazwischen drängen, aber Maydu wollte das Päckchen halt weiterschicken.
Aber das war wegen dem Wetter. Hier ist es gerade nicht so warm. Da sind doch einige verderbliche Sachen drin.
Liebe Bonita, ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse?![]()
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße maydu![]()
Hallo,
leider mußte ich diese Woche ziemlich viel arbeiten, da habe ich nicht ins Forum geschaut. Und prompt ging es so schnell mit dem Verschicken!
Meine Adresse habe ich jetzt eben nochmals an Sonnenblumenkind gesendet.
Ich freue mich schon auf das Paket. Wer ist dann nach mir dran?
Bonita
![]()
Es sieht so aus, als wenn Du es wieder zu LadySNo1 schicken musst. Denke mal, da wirst Du noch Bescheid bekommen.
Viele Spass damit![]()
Liebe Grüße maydu![]()
Vorhin hat der Hermespaketbote bei mir geklingelt und mir ein RIESiGES Paket gebracht.
Leider ist meine Cam grad kaputt, so das ich kein Bild machen kann.
Also schreib ich mal schnell auf, was ich mir rausgenommen habe:
Magnesiumstearat
ein Stück Haarseife und noch weiter 4 Stückchen seife
etwas von roten Farbpigment
und von den anderen verschienden Pörbchen
entsorgen musste ich leider:
das Duschpeeling orange, war ausgelaufen
und das Johanniskrautöl, war ranzig.
Es hat mir auch unheimlich viel Spaß gemacht und der Duft der aus dem Paket kam war einfach himmlisch. Ich glaube ihr habt mich jetzt doch noch mit dem Seifen-Siede-Virus angesteckt. Da sind wirklich herrliche Sachen drin.
Bonita, das Paket geht heute noch auf die Reise zu dir. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
Hallo Sonnenblumenkind77,
oh nein - das Orangenpeeling war von mirund ich hab extra vorher probiert, ob das Glas bzw. der Verschluss dicht ist
Es sind echt so schöne Sachen drin - vor allem die Seifen, da versteh ich dich gut
Liebe Grüße