Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    It-Girl
    Besucher

Babydollkleider- ja oder nein?

Jetzt sind ja diese Hängerkleider groß in Mode. Hab mir am Samstag bei Mango und Zara in Frankfurt mal diese Teile angesehen und bin ziemlich skeptisch ob die mir wirklich stehen. Bin nämlich sehr, sehr schlank und hab das Gefühl wenn ich so ein weites Teil anziehe, dass es an mir runterhängt. , oder das ich wie eine zehnjährige aussehe, da ich auch ziemlich schmale Hüften und einen kleinen Busen habe. Was meint ihr? für welche Figur eignen sich solche Hängerchen am besten?

Gruß, It-Girl

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

AW: Babydollkleider- ja oder nein?

Huhu It-Girl!

Meiner Meinung nach kann man das am Besten tragen, wenn man sehr schlank ist, weil ein Babydoll an sich ja schon etwas aufträgt. Und wenn du nen anständigen Schnitt hast, dann hängt es auch nicht so einem runter.

Gruß,
    Nicki

Inventar Avatar von Gwenyfar

Zitat Zitat von endorfinchen Beitrag anzeigen
    Huhu It-Girl!

Meiner Meinung nach kann man das am Besten tragen, wenn man sehr schlank ist, weil ein Babydoll an sich ja schon etwas aufträgt. Und wenn du nen anständigen Schnitt hast, dann hängt es auch nicht so einem runter.
    Seh ich auch so! Wenn ein Mädel nämlich eine große Oberweite hat, oder allgemein etwas mehr auf den Rippen hat, dann sieht sie in so Kleidern einfach aus wie eine Litfaßsäule! Du siehst ja nix von Taille oder so, deswegen können das meiner Meinung nach wirklich nur sehr schlanke Mädels anziehen!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Inventar Avatar von frauke

ich finde die ja auch total süß... und ich vermute auch mal, daß frau dazu sehr schlank sein sollte, da es sonst vielleicht eher nach Umstandskleid aussieht. Wenig Busen zu haben ist vermutlich sogar eher ein Vorteil, weil die Kleider ja in der Regel obenrum eher eng geschnitten sind
    je ne suis pas jolie, je suis pire

It-Girl
    Besucher

Danke, dass ihr mir ein bißchen Mut macht, so ein Kleid mal anzuprobieren.

Gruß,It-Girl

Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot

Was isn` das

Grüße,
    AmLiebstenRot

Brainiac
    Besucher

Schließe mich der Meinung vom Rest an. Ich habe selbst Babydoll-Tops und am Hintern tragen die schon sehr auf, wenn man kräftiger gebaut ist. Ich war mich selbst im ersten Moment nicht sicher und ich habe normal Größe 34, also man muss schon sehr aufpassen vom Schnitt her.

Inventar Avatar von vanityfair

Deine Figur klingt optimal für ein Babydoll. Mit etwas mehr Oberweite sieht es sofort nach "trächtiges Muttertier" aus.

Inventar Avatar von SushiCat

"trächtiges Muttertier"
    stimmt aber!!! diese Kleider sind leider wirklich nur was für Größe 34/36, leider
    ich hab neulich auch so eins anprobiert und war ruck zuck wieder draußen

Inventar Avatar von Biesi

Und man sollte größer sein find ich, also bei mir sehen die bei 160cm auch extrem nach Umstandsmode aus
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Yeah! Avatar von Bilby

Das mit der Umstandsmode triffts genau ... Hab schon so viele Frauen gesehen, wo ich dachte: Schwanger oder ists nur das Babydoll?
    Am besten eine ehrliche Freundin mitnehmen, zwecks Beratung

Inventar

Ich bin nur 1,58 gross, habe 75 DD und trage trotzdem total gerne solche Kleider und Tops... Ansonsten bin ich zwar schon schlank (Gr.36) aber das mit dem trächtigen Muttertier oder so ähnlich stimmt schon...

Ich bin sogar schon mal angesprochen worden, ob ich schwanger wäre. Aber irgendwie ist mir das -fast- egal, weil ich diese Sachen einfach soooo liebe und total hübsch finde.
    Ich hoffe irgendwann zur Vernunft zu kommen, aber ich fürchte das wird nix. Irgendwie kann ich wohl nicht akzeptieren das mir das nicht so gut steht.

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

ich bin auch recht schlank, hab nicht so viel oberweite und bin so 1,70 m groß. bin auch immer wieder am überlegen, ob ich mir ein babydoll kaufe.
    hatte vor 1, 2 jahren mal eins anprobiert und mein ex-freund meinte nur, dass ich schwanger ausseh .deswegen bin ich doch immer noch am zögern.
    aber an und für sich find ich die dinger schon ganz toll.
    Geändert von *tinkerbell* (10.04.2007 um 15:10 Uhr)

♥ Liebe Grüße ♥

Experte Avatar von lola177

Also ich finde den Vergleich mit Umstandsmode zwar verständlich, aber auf der anderen Seite: Ist das nicht egal? Also mir ist das total wurscht, was irgendwer denkt, der mich in diesen Teilen sieht.... und meine Family and friends sind über meine (nicht vorhandenen) "Umstände" eh im Bilde... Ich denke das kommt daher, dass Umstandsmode halt traditionell so geschnitten ist, da es Platz für viel Bauch lässt, will sagen, wenn man diesen Schnitt sieht, denkt man an Umstandsmode, vielleicht auch, weil man nicht mehr genau erkennen kann: wieviel Bauch ist denn wirklich da? aber die Trägerin SELBST sieht dadurch nicht gleich schwanger aus!

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Rööööööschtig!!!

Gruß,
    Nicki

Experte Avatar von parvati

Ich habe auch schon einige dieser Kleidchen anprobiert, fand dann aber, dass es mir gar nicht steht. Habe Größe 38 und es sah eben nach dem "trächtigen Muuttertier" aus .
    Bei Oberteilen finde ich es aber okay, mit einer guten Jeans kombiniert. Dann sieht man zumindest, dass keine wirkliche Tonne drinsteckt...
    Die Kleider hingegen können glaube ich nur die ganz schlanken tragen

siscom
    Besucher

Ich bin 174 cm und hab Größe 36 und ich liebe Babydoll T-Shirts und Kleider!
    Nur, bei meinem Babydoll Shit war ich der Meinung dicker auszusehen (ich mein das nicht negativ), aber eine Freundin meinte, in dem Ding würde ich noch dünner wirken.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

mh, also ich find, dass das eher umgekehrt ist. ich bin z.B. auch sehr schlank (ein bild gibts im knüddelforum --> selbstgemachte klamotten) und ich finde, ich seh, wenn ich solche teile anhab, aus wie im 4/5. monat schwanger. wohingegen meine freundin mit mehr kurven in diesen teilen so wahnsinnig toll ausschaut, grad wenn der stoff schön fließend ist.

Fortgeschritten Avatar von Mira

Ich mag Babydolloberteile und -kleider auch total gerne. Leider stehen sie mir aber nicht so gut ! Bin nämlich nur 1,63 m groß und eher etwas weiblicher von der Figur her.

In Kleidern gehe ich dann irgendwie total unter, sieht dann aus als hätte ich einen Sack an. Sogar wenn ich Größe xs bzw. 34 nehme (trage normalerweise s/m bzw. 36/38)!

In Oberteilen sehe ich dagegen irdendwie auch etwas schwanger aus. Auf jeden Fall fühle ich mich da nicht ganz so wohl drin!

Nimue
    Besucher

Ich dachte auch, das ginge ja gar nicht von Meiner Figur her (Schlank, aber immerhin mit 75C gesegnet und mit einer komischen Neigung zum Bauchansatz) aber ich habe Bei Zara so ein schönes Kleidchen gefunden, das ich sofort anprobeiren musste, und siehe da, trotz anfänglicher Skepsis sahs ganz gut aus. Ich nehme mal an, das geht auch unter Babydoll, oder?

Allerdings ist eine Gute Haltung - gerader Rücken und Bauch rein - wichtig, sonst sehe ich wirklich aus wie Schwanger. Auf dem Fotofinde ich es auch etwas "schwanger", denke aber mal, das liegt an der Fehlenden Dreidimensionalität in Echt ist das nämlich eher Figurschmeichelnd als auftragens :zutsimm:

Hmm die Textlinks funktionieren nicht! da kommt statt meiner Bilder eine blöde Smilieseite.

Zitat Zitat von *kitty* Beitrag anzeigen
    hatte vor 1, 2 jahren mal eins anprobiert und mein ex-freund meinte nur, dass ich schwanger ausseh .deswegen bin ich doch immer noch am zögern.
    aber an und für sich find ich die dinger schon ganz toll.
    Mein Freund hat bei sowas auch mal zu mir gemeint ob ich irgendwas "geplant" hätte weil ich mir so ein Kleid gekauft hab. Und ob das schon mal "vorsorglich" sei! War so stolz darauf, als ich mit dem Teil aus der Stadt heimkam!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Forengöttin Avatar von beauty007

Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so! Wenn ein Mädel nämlich eine große Oberweite hat, oder allgemein etwas mehr auf den Rippen hat, dann sieht sie in so Kleidern einfach aus wie eine Litfaßsäule! Du siehst ja nix von Taille oder so, deswegen können das meiner Meinung nach wirklich nur sehr schlanke Mädels anziehen!
    Was versteht ihr denn allgemein unter einer großen Oberweite??
    Ist B schon groß, oder normal?

Inventar Avatar von Chihiro

also für mich ist ab ca eine c körbchen die oberweite groß

Allwissend Avatar von littleCate

also, ich mag babydoll-oberteile, leider hab ich erst eins... bin auch recht klein (1,63m), aber schlank und ich finde, es sieht nicht schwanger aus. allerdings sorgen hohe schuhe für noch bessere proportionen (und ich bin eigentlich verfechterin flacher schuhe).

Allwissend Avatar von littleCate

ne große oberweite ist total relativ, c kann an der einen groß aussehen, aber ich hab zb 70c und mir würde wohl eher niemand ne besonders große oberweite attestieren

Hm, ja schwierig. Vielleicht ab 80 C und mehr?
    Liebe Grüße

Gwenyfar

mania
    Besucher

Babydollkleidchen und -oberteile sehen richtig schön aus an großen schlanken Frauen... nur bei den Accessoires muß man dann etwas aufpassen damit es nicht zu niedlich wird...

Inventar Avatar von dieAnna

Ich hab mir auch 3 Babydolls zugelegt und bin total zufrieden, die anderen finden es auch toll. Bin sehr schlank und von daher geht es auch mit flachen schuhen. Sogar meinem Freund gefiel es, das hatte ich nun gar nicht erwartet. Schöne Mode

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich find sowas geht gar nicht

einige meiner freundinnen haben echt ne hammerfigur und sehen in den teilen aus wie in umstandskleidung.. man sieht meistens dick drin aus obwohl mans gar nicht ist..

Inventar Avatar von dieAnna

ich habe von einem anderen sommerkleid eine satinschleife in gold/braun, wenn man die beim zB weißen babydoll um die taille bindet und die schleife seitlich zieht, hat es nicht zu sehr den umstandseffekt aber dieses "weite" bleibt ja trotzdem erhalten. Aber eigentlich ist es ja dann auch kein richtiges babydoll mehr egal.

Forenkönigin Avatar von steffi7

Finde auch, dass man groß und schlank sein sollte. Dann finde ich sie toll! (Ich bin leider nur ein bisschen groß und ein bisschen schlank .) Hatte eins bei Vero Moda an: Von vorne sah es SPITZE aus, weich fallender Stoff, ich sah 5kg leichter aus. Aber von der Seite... !!! Ging gar nicht! Tonne ist noch untertrieben!

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo zusammen,

heute habe ich auf Welt-online einen amüsanten Artikel zum Thema gefunden, auch mit kleiner Bildergalerie. Selbst würde ich keine Babydollkleider tragen, sehe sie aber gerne an anderen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Loreley
    Besucher

Es gibt sehr wenige Frauen, die in Babydolls gut aussehen. Ohne relativ üppiges Dekolletee, schlanke Taille und hochgewachsenen Körper geht das gar nicht, finde ich.
    Mir ist dieser Trend eh zu verspielt.