Hat jemand von euch Beauties Erfahrungen mit selbigem?
Vorgeschichte: *laber*
Ich habe an einer Stelle auf der Wange vor einiger Zeit richtig fiese Pickel bekommen... fünf übereinander und so.
Nachdem die besser geworden sind schien die Haut dort total empfindlich und geschädigt zu sein, so dass sich dort einige Wochen lang ständig neue bildeten. Nachdem das ganze dann abgeheilt war, haben die Pickel trotzdem ihr Souvenir dagelassen: einen einzigen großen roten Fleck. Der sitzt jetzt dort seit etwa drei Monaten. Er ist zwar zuerst blasser geworden, aber mittlerweile scheint sich da nichts mehr zu tun. Das wird doch nicht etwa eine fette Narbe bleiben?
Jetzt habe ich von diesem schicken Narbengel gehört. Draufschmieren, abwarten, Narbe soll bei regelmäßiger Benutzung gemildert werden.
Selbst wenn diese Stelle keine Narbe sein sollte, müsste es dagegen helfen - wenn es denn hilft, weil es die Regeneration irgendwie fördern soll...
Kann es überhaupt funktionieren, dass Narben im Nachhinein durch Draufschmierzeug gemildert werden (es ist nicht schälend, soweit ich das verstanden habe)?
Hat es jemand probiert?
Ich hätte dem Zeug, wenn es funktioniert, auch noch ein par Wachstumsstreifen zu bieten
Andere Vorschläge?
Einfach abwarten und Tee trinken?