Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Besucher

Auch mal Wimperntusche

Jaja es gibt zig Wimperntuschen-threads, aber ich wollte doch jetzt auch einen
    Ich habe mit gängigen Wimperntuschen (schon probiert: Artdeco irgendwas, Jade Volum Express, L'oreal Double Extension...) das Problem, dass sie bei mir zuVIEL Volumen machen, und dadurch meine Wimpern verkleben. Ich habe nämlich relativ dichte, schwarze Wimpern, die freundlicherweise auch schon von alleine geschwungen sind - nur, sie sind relativ kurz. Also brauche ich eine Wimperntusche, die irgendwie die Wimpern länger macht... das ist viel schwerer als dicker *seufz*
    Weiß trotzdem jemand, welche Wimperntusche ich noch testen sollte? Im Moment hab ich die Manhattan Long&Sensitive in Benutzung, die verklebt meine Wimpern wenigstens nicht und ist für tagsüber ganz ok. Aber trotzdem...

Wer weiß was oder hat vielleicht ein ähnliches Problem?

Silith

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Re: Auch mal Wimperntusche

Huhu Silith
    Hast Du die Extra Super Lash von Rimmel schon probiert?
    Wir"sprachen" neulich drüber. Ich komm damit ganz gut klar. vor allem ist sie nicht so sündhaft teuer. Ich finds nämlich fast dekadent 20 Euro und mehr für son büschen Mascara auszugeben.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

Ich mag diese Volumenmascaras auch nicht und verwende die Long&Fine von Ellen Betrix/Max Factor. Allerdings hat die keine verlängernden Fasern oder so, denn das könnte ich als Kontaktlinsenträgerin nicht verwenden. Die Long&Fine verklebt auch die Wimpern überhaupt nicht. Trotzdem streife ich das Bürstchen vorher immer an einem Kosmetiktuch ab.

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Silith,

ich bin völlig von HR-Mascaras begeistert (sind leider die 20?, aber lohnt sich). Ich habe unter anderem den Spectacular Mascara (waterproof), wird als Lash Lengthener bezeichnet. Er intensiviert das Volumen wirklich nicht stark, betont aber die Länge und die Konsistenz und die Bürste sind so, dass sich die Härchen gut trennen lassen. Auch nach einem Jahr Benutzung (da gibt die Bürste immer noch Farbe ab) ist die Konsistenz noch akzeptabel, keine Fliegenbeine, keine großen Krümel (kleinere schon, ich hab' die Öffnung nicht immer schön sauber gemacht und da trocknet sie dann an und krümelt logischerweise ). Das macht für mich den Preis wieder wett, da ich andere über diesen langen Zeitraum nicht so gut fand und mir schon längst wieder die nächste geholt hatte.

LG,

Tina

Inventar Avatar von chrissi1

Hi,

ich habe ne gute Mascara in Benutzung, die die Wimpern sowohl etwas voller als auch länger macht. Und zwar von Manhattan eine "2 in 1"; da ist einmal ne farblose Mascara, die trägst Du vor dem eigentlichen Tuschen auf und da siehst Du auch schon, daß die Wimpern länger werden und danach trägst Du die normale schwarze auf. Die farblose kannst Du auch nachts zur Pflege draufmachen.
    Manhattan

Ich glaube, daß dieses Konzept eigentlich von Ricarda M (hse24) kommt, aber ihre macht angeblich total harte und starre Wimpern (hab ich mal irgendwo gelesen): HSE24

Anonsten kann ich mich nur Tina anschließen, die Mascaras von HR sind wirklich toll! Auch wenn der Preis erstmal abschreckt, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt HR
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Fortgeschritten

hallo silith!
    ich habe hier 2 wimperntuschen, die null volumen geben.
    moment, flitz mal eben ins bad...
    so, die eine ist die great lash mascara von maybelline und die andere heißt lash designer und ist von nivea.
    die von nivea macht wahnsinnig lange wimpern, für mich schon viel zu lang. meine sind schon lang, aber dünn, ich brauche immer viiiel volumen. deswegen kann ich dir sie auf jeden fall empfehlen. meine wimpern kommen schon gegen die haut knapp unter den brauen mit der... hier ist ein bildchen:bitteschön

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

die manhatten 2 in 1 fand ich auch ganz gut.
    wenn ich aber mit der weißen paste,dann hat ich volumen,aber meistens auch immer fliegenbeine
    aber nur schwarz trennt schön und macht länger find ich.
    bringt nur halt bei mir nichts,weil ich volumen brauche damits nach was aussieht..

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo Perwoll-Hamster,

ich finde Deinen Namen ja immer wieder zum Weglachen, weil ich mir das bildlich vorstelle .

Du hast recht, das meiste Volumen bringt die von Manhatten nicht, aber für den Tag finde ich doch sehr ausreichend. Wenn ich ausgehe, benutze ich meistens mehrere Mascaras hintereinander, soll ja nach was aussehen
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Besucher

EXTRACILS von Chanel (verlängernder, formender Mascara).

ich habe mal Probe von dieser Maskara beim Einkauf in einem großen Einkaufszentrum bekommen und fand sie gut. Auf jeden Fall möchte mir jetzt so eine kaufen (oder zu-weihnachten-schenken-lassen ) Dior Show will ich auch haben (für Abends-Ausgehen).

LG

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hi chrissie
    danke
    mehrere schichten geht bei mir leider überhaupt nicht.
    meine verkleben immer total schnell und ich muss jedesmal mit einem wimpernbürstchen trennen.
    und dann haben sie wieder keinen schönen schwung mehr

Inventar

Hm Silith, du hast genau das gegenteilige Problem wie ich *g* lang sind meine Wimpern, und ich finde auch, dass fast jede Mascara einfach nur Länge macht aber nix Volumen..
    Naja ham wir ja schonmal festgestellt

LG

Inventar Avatar von simsamred

Ich benutze nun schon seit Jahren den Great Lash von Mybelline.
    Habe mich zwischendurch immer und immer wieder von der Werbung immer
    besserer verleiten lassen . Aber keiner war jeh so gut wie dieser.
    Ich habe so auch sehr lange Wimpern -nur oben- und auch zum Glück schon
    von alleine ganz gut geschwungen.
    Aber ich meine schon das ich durch den noch längere habe. Und sehr intensiev schon
    bei einmalige auftragen.
    Ich denke schon das er längere zaubert- habe ihn einmalig auch unten aufgetragen - doch das war mir dann zu lang.
    Die obersten bitte lang ja - aber unten auch das mochte ich doch nicht leiden.
    Sah das Auge aus als würde es nur aus Wimpern bestehen.
    Habe dennoch neulich mal einen von diesen neuen probieren müßen
    Wo man erst das weiße aufträgt und dann schwarz drüber- den ich hatte - grauenvoll.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

Hm also ich hab es jetzt mal mit der Nivea Lash Designer versucht - aber wie zum Teufel benutze ich diese Bürste? Gibt's da nen Trick? Welche Seite zuerst und was machen die Seiten überhaupt unterschiedlich?

Habe vorhin dann mal damit getuscht (nur mit der langen "fransigen" Seite)... naja, also verkleben tun wie Wimpern nicht, auch nicht nach zweimal tuschen (das ist was Besonderes!), aber richtig viel länger werden sie auch nicht (aber evt. verrät mir ja noch jemand den Trick mit dem Bürstchen ).
    Hab mal vorher/nachher Fotos gemacht... Wenn ihr keinen Unterschied erkennen könnt, dann weiß ich Bescheid :-P

Mann, Mascara kaufen ist voll blöde! *murr*

Silith

edit: Ich mach die Bilder mal kleiner damit die nebeneinander gehen... links ist übrigens immer ungetuscht

[ Geändert von Silith am 27.11.2004 14:01 ]

[ Geändert von Silith am 27.11.2004 14:03 ]

Poner
    Besucher

Hallo Silith, nachdem Art deco meine Tusche 81 aus dem Programm genommen hatte, hatte ich mal wieder suchen müssen.

Ich weis zwar nicht wieso ich keine gescheiten Wimpernfotos hin bekomme, wahrscheinlich liegt es daran, das ich für diese Aufnahmen nicht die richtige Einstelungen habe.

Na ja, trotzdem bin ich gerade für Dich ins Bad gesprungen und habe mir ein Auge für Dich getuscht.
    Mann erkennt schon das sie nicht verkleben und mächtig lang aussehen.

Ich benutze mit Erfolg die Jade sky high curves und das weisse Wonder base dazu.
    Es sind etwa 18€ zusammen.

Jedoch musst Du die weisse erst etwa nachkaufen wenn Du schon drei von dem schwarzen leer hast! So lange hält es!!
    Erst die weisse dann die schwarze darauf. 2-3 mal üben und perfekt!!!

Jetzt laufe ich hier mit einem geschminkten Auge rum

Poner
    Besucher

Achso, hast Du schon probiert. Na ja, pech!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Wow, Weni! Das sieht toll aus bei dir *will-auch-so-lange-Wimpern-haben*

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Aber Weni, in dieser Wonderbase sind doch Fasern drin, die die Wimpern verlängern, oder? Vertrage ich leider nicht als Kontaktlinsenträgerin.

unsichtbar Avatar von Lienchen

hallo,

ich kann dir dieses Clinique-Duo empfehlen, dass es zur Zeit bei Douglas gibt. Mit Lash Building Primer und Mascara. Bei mir verlängert das die Wimpern enorm. Eigentlich wollte ich ja damit Volumen erreichen :zick:

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Inventar

Silith, ich finde die Wimpern sehen auf allen Fotos gleich aus.. Hm ich weiß acuh nciht, was du falsch machst oder wie du sie besser benutzen könntest

Meine Laune...
    Amused

Silith, unten rechts und oben links finde ich, sehen die Wimpern "getuschter" aus, aber der Unterschied ist nur graduell.

LG

Besucher

Das liegt nicht am Foto dass ungetuscht und getuscht gleich aussehen, das sieht in echt auch so aus Es ist ein miniminimaler Unterschied (bei den geschlossenen Augen zu erkennen) aber so richtig... nö.
    Hoffe ja, dass ich die Bürste falsch benutzt habe (@milchgesicht, Hilfeee!)- die ist an einer Seite ganz klein und auf der anderen Seite gehen die Fasern von lang nach kurz

Aber so haben meine Wimpern halt bei jeder Wimperntusche ausgeschaut, oder eben zusätzlich noch verklebt.
    Ihr seht, ich habe echt ein Problem

Im Grunde werden Wimpern ja nicht wirklich verlängert - nur die oberen, meist hellen Spitzen werden gefärbt, deswegen sieht es länger aus... Außer man hat so Fasern drin, das habe ich noch nie probiert (glaube, das ist auch ohne Kontaktlinsen nicht gut). Aber ich glaube, bei mir sind auch die Spitzen recht dunkel, deswegen nur wenig Unterschied. Kann das sein?

Mit so einer Base drunter wird es übrigens auch nicht richtig besser, ich hab ja die Double Extension und die verklebt auch nur... ich versuchs aber morgen mal mit der Base von der Extension und dann eine andere Mascara drüber...

Silith

Besucher

Hallo Silith, also links oben sehen die ein wenig länger aus.
    Meine Wimpern sind unten am Wimpernkranz ziemlich dicht,brauch nicht mal Eyeliner oben.
    Um Sie ein wenig länger zu bekommen, tusche ich nur die obere Hälfte der Wimpern, habe das Gefühl das das verlängernd wirkt und noch dazu die Wimpern am Wimpernkranz nicht so verklebt.

Besucher

@nofretete - Ja Windsbraut meint auch das oben links getuscht aussieht - es ist aber das *ungetuschte* Foto
    Das mit dem Verkleben, das ist mit der Maskara kein Problem, das macht sie nicht, genauso wie die von Manhattan. Sehr brav.
    Aber länger macht sie auch nich, da kann ich die Tusche fast weglassen

Soll ich jetzt die anderen Vorschläge auch noch probieren oder resignieren?

Silith

Besucher

sorry Silith, habe ein rechts links Problem, meinte oben rechts
    Versuch doch mal die Lash Zoom von MAC, die verlängert wirklich total

Besucher

Ach du auch? Ich muss immer erst gucken an welcher Hand ich meine Uhr habe (links), dann gehts. Aber nur mit etwas denken Mein Freund macht sich immer lustig darüber ... beim Autofahren muss ich immer zeigen, wohin er fahren soll, weil ich immer die Richtungen verwechele

Die von MAC ist doch sicher nicht unbillig...?

Silith

Meine Laune...
    Amused

Silith schrieb:
    Ach du auch? Ich muss immer erst gucken an welcher Hand ich meine Uhr habe (links), dann gehts. Aber nur mit etwas denken Mein Freund macht sich immer lustig darüber ... beim Autofahren muss ich immer zeigen, wohin er fahren soll, weil ich immer die Richtungen verwechele

Silith
    Willkommen im Club. Ich sag immer "FAhrerseite" und "Beifahrerseite" , dann klappts!

LG

Besucher

Windsbraut schrieb:
    Silith schrieb:

Silith
    Willkommen im Club. Ich sag immer "FAhrerseite" und "Beifahrerseite" , dann klappts!

LG

Der Preis ist noch ganz okay habe ihn zwar geschenkt bekommen , aber der müsste so um die 12,50 EUR kosten, hatte mal früher einen mit Rosenduft von MAC, der hat soviel gekostet, die Preise sind fast gleich bei deren Mascaras

Experte Avatar von Angelica

Hallöchen!

Muss auch noch meinen Senf abgeben!

Ich habe die letzten Wochen Wimperntuschen getestet und für dich müsste eigentlich die Dior Ultimeyes perfekt sein. Sie macht sehr lange perfekt getrennte Wimpern, da könnte man 10 mal drübergehen und sie verklebt nicht. Mir persönlich macht sie zu wenig Volumen, aber wenn du darauf keinen Wert legst ist sie wahrscheinlich für dich gemacht.

Und dann kann ich natürlich auch noch meinen Liebling empfehlen die Lancome Flextencils - nix verkleben, super Volumen, superlang, super Schwung - für mich gibt's nichts besseres und das jetzt definitiv, da ich wirklich Mascaras von der Diorshow über die anderen von Dior, YSL, die anderen von Lancome bis hin zur Üssel ausprobiert habe. Sie ist und bleibt meine Beste

Eure Mascara-Testerin

Angelica

Fortgeschritten

sorry, silith, bin jetzt erst wieder online.
    ich weiß auch nicht, wie man die wimperntusche richtig benutzt. ich habe erst mit der kurzen seite getuscht und dann sofort mit der anderen. und bei mir wurden die wimpern länger...

hm, etwas unscharf das bild, aber ich krieg's nicht besser hin
    hast du sie dir etwa schon gekauft?

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Hab auch die Lash Designer Daheim. Mir gibt sie aber zu wenig Volumen.
    Trage an den oberen Wimpernkränzen immer erst mit den kurzen Borsten auf und dann direkt danach mit den längeren. An den unteren nehme ich nur die kurzen Borsten.
    Wenn jeder Wimpernkranz einmal dran war, fange ich wieder von vorne an. Dann als dritten Durchgang tusche ich noch je zwei Mal die oberen Wimpernkranz-Spitzen. Das verlängert noch einmal zusätzlich...

Hoffentlich ist das einigermaßen Verständlich

Besucher

Klingt als wäre das Tuschen bei dir richtig Arbeit, Terra
    Werde es morgen mal probieren...

Aber boah, Milchgesicht, wie lang waren die Wimpern denn vorher? Das is ja wahnsinn...
    War schon drauf und dran die Wimperntusche wieder herzugeben *seufz*
    Lancome und Dior sind ja doch eher teuer, ich behalte die schon seit einer Weile bei ebay im Auge.
    Vllt gehe ich mal ins KaDeWe und teste die mal, ich mag keine Wimperntuschen mehr ohne testen kaufen *murr*

Silith

Dina
    Besucher

In Sachen Wimperntusche habe ich nun auch endlich die richtige gefunden. Und zwar die von M. Asam. Gibts bei HSE.
    Ich bin völlig begeistert, da sie die Wimpern so schön teilt und nicht zusammenpampt wie andere.
    Es liegt glaub ich daran, dass das Bürstchen etwas härter ist. Dabei in dem Set ist auch eine Wimpernpflege, die man vor dem Tuschen aufträgt. Gleiches Prinzip wie bei Ricarda M. Wer also kürzere Wimpern hat, für den ist es sehr hilfreich, sie dadurch "zu verlängern". Ich brauche das nicht, da meine von Natur aus schon sehr lang und geschwungen sind. Wenn ich dann eine Brille trag, "knall" ich mit den Wimpern gegen das Glas. Ich lasse die Wimpernpflege meist weg.
    Übrigens habe ich vorher jahrelang die von RM benutzt und finde nicht, dass die Wimpern davon hart werden.
    Naja, jedenfalls die von Asam kann ich nur empfehlen und werde mir keine andere mehr zulegen.

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

Ach Dina, das tut gut zu hören, dass noch jemand das Problem hat. Als Brillenträgerin kauf ich immer nur Volumenmascaras, sonst hat man so schwarze Pünktchen auf dem Brillenglas, kommt nicht so gut
    Was kostet der von Asam denn so?
    LG,
    Elaeisbär.

[ Geändert von Elaeisbär am 30.11.2004 15:40 ]

Dina
    Besucher

Hallo Elaeisbär,

kennst Du das also auch?? Ich krieg jedesmal die Krise, wenn meine Brille wieder mal vom Mascara verschmiert ist!
    Den Mascara gibt es leider nicht einzeln zu kaufen, aber dafür in einem tollen Set! Es ist 5-teilig und enthält eine Lidschattenpalette mit vier ganz natürlichen Farbtönen, die auch super zu empfehlen sind! Dann die Wimpernpflege, den schwarzen Mascara, einen schwarzen und einen braunen Kajalstift. Alles zusammen für 29,99 Euro. Ich finde es sogar günstig!
    Es nennt sich:

M. Asam Beauty Collection Augen-Set
    Bestellnr. 212515

Wie gesagt, ich kann es sehr empfehlen!

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

Danke Dina! Ich denke, ich werd bald den Kontaktlinsen mal wieder eine Chance geben
    Das Set klingt sehr verlockend, allerdings etwas teuer für meinen Referendarsgeldbeutel aber bald ist ja Weihnachten Ich dachte, ich hätte mit dem L'oreal Panoramic Curl ein Schnäppchen gemacht, aber eben hab ich wieder schwarze Fuseln auf der Brille entdeckt 8-)
    Ich werde jetzt mal die HSE Homepage besuchen

Inventar

Hey Silith!
    Also ich habe eben von einer Wimperntusche namens Lash Revolution in der Stiftung Warentest gelesen. Die hat so einen Kautschukbürste (oder so ) und macht wohl viel Länge aber eher wenig Volumen und Dichte! Hast du so eine schon mal probiert, also eine mit so ner elastischen Bürste, sie wie ein Kamm ist?

LG
    bloodyMary