Hallo Ihr,
ich würde sooooo gerne mal die Schüttellotion von CK probieren, da Ihr ja alle so begeistert seid. Aber teuer!
Deswegen würde mich mal interessieren, ob es davon Proben oder kleine Größen gibt. Oder kann man davon etwas abfüllen (gegen Bezahlung natürlich!!)? Oder mag sie jemand nicht und möchte sie los werden? Alleine bei den beiden Farbvarianten bin ich schon verunsichert. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man "hell" immer nehmen kann. Aber ich bin eben nicht total blass - vielleicht würde ja auch die dunkle gehen?
Selber machen kann ich nicht - da hapert es mir an Zeit, den Zutaten und Geschick
Aber ich würde gerne jemanden ein kleines Pröbchen abkaufen, der sie vielleicht selber herstellt. Ein Foto von mir (wegen der Teintfarbe) kann ich dann gerne zusende. Also, ich bin nicht so braun wie z.B. J Lo, aber gerade etwas leicht gebräunt und werde auch in der Sonne schnell braun.
Bin gespannt auf Eure Antworten. Ich denke grundsätzlich, dass es von jedem Produkt Kleingrößen bzw. Proben geben muss (gerade, wenn die Sachen so teuer sind).
Liebe Grüße