Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    Hexe Avatar von thunderheartwoman

AW: Mehr Pickel seit Weleda Mandel!?

Ich habe sie leider auch überhaupt nicht vertrage, obwohl ich trockene, empfindliche Haut habe. Ich habe auch an den typischen Alarmstellen Pickel bekommen, nämlich an Stellen wo ich sie sonst nie kriege. Habe zwei Versuche gestartet und wurde beide Male mit einer Streuselkuchenhaut "belohnt" :(

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Ich habe sie leider auch überhaupt nicht vertrage, obwohl ich trockene, empfindliche Haut habe. Ich habe auch an den typischen Alarmstellen Pickel bekommen, nämlich an Stellen wo ich sie sonst nie kriege. Habe zwei Versuche gestartet und wurde beide Male mit einer Streuselkuchenhaut "belohnt" :(
    Oh Gott, ich kann das irgendwie gar nicht so gut hören.....

Naja, ich denke bei den Cremes ist es wie mit Hauschka, die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Leider gibt es da wirklich nur die Möglichkeit einen Feldversuch zu starten. Ich habe mir zum Glück vorher in der Apo eine Probiergröße für 3 Euro quetsch gekauft, damit kam ich ziemlich lange aus.

Inn0
    Besucher

Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke bei den Cremes ist es wie mit Hauschka, die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Leider gibt es da wirklich nur die Möglichkeit einen Feldversuch zu starten. Ich habe mir zum Glück vorher in der Apo eine Probiergröße für 3 Euro quetsch gekauft, damit kam ich ziemlich lange aus.
    Und bei welcher Pflege bist Du jetzt gelandet?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Inn0 Beitrag anzeigen
    Und bei welcher Pflege bist Du jetzt gelandet?
    Das würde ich auch gerne wissen. Und hast du auch die Iris Serie getestet??

Aufgrund diverser Internetforen bin ich leider zu einem unsäglichen Beautyhopper geworden. Ich bin immer noch am Rumprobieren und habe nach einer Testphase Öl/Seifen-Reinigung mit Distelöl schlimmer Pickelchen bekommen.

Dagegen muss ich nun an arbeiten.

Bisher gut vertragen habe ich aber die Balea Med TC sowie die Balea Schutz und Feuchtigkeitscreme mit LSF. Beides leider keine NK, irgendwie mag mich die NK nicht.
    Das einzige was ich bisher anstandslos vertrage ist die Rosencreme von Hauschka, die mir im Sommer leider zu reichhaltig ist. Außerdem hab denke ich, dass meiner Haut Feuchtigkeit fehlt und ich durch die Rosencreme nur Fett kriege (was meine Haut auch ab und an braucht). Ich hoffe nun auf die leichte Version die ja diesen Monat rauskommen soll.

Eine Freundin von mir fährt sehr gut mit der Wildrosen Feuchtigkeitscreme von Lavera. Die wollte ich demnächst nochmal testen.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Die Wildrosen-Feuchtigkeitscreme von Lavera kann ich Dir auch empfehlen, gerade für den Sommer. Die Hauschka Rosencreme ist da wirklich manchmal etwas zuviel, obwohl ich die sehr mag und auch gut vertrage. Für den Sommer habe ich mal die Gesichtsmilch von Hauschka probiert und überhaupt nicht vertragen, komisch manchmal
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Das hatte ich auch, ich habe mit der Milch angefangen und bekam viele kleine Verhornung. Habe mir dann das Öl dazugekauft, weil das ja eben gegen genau die Verhornungen helfen soll - mit dem Ergebnis, dass ich 4 Wochen brauchte bis ich nicht mehr aussah wie ein 14jähriger Teenie im Pickelschub

Die Rosencreme, den Toner und die Milch habe ich aber vertragen. An die Quittencreme habe ich mich dann nicht mehr getraut. Die ist leichter als die Rose, oder?

Dann werde ich bei der nächsten Gelegenheit die Rosencreme von Lavera mal ausprobieren. Leider gibt es die nicht in meiner Stadt.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo,

Die Mandelcreme ist die erste Creme, die mir eine echt tolle glatte und durchfeuchtete Haut beschert.

Nur bin ich nicht ganz sicher, ob ich sie auch vertrage.

Beim 1. Versuch gabs Unterlagerungen - von denen ich aber nicht genau sagen kann, ob sie auf die Mandelcreme zurückzuführen sind.

Vor 3 Tagen habe ich wieder mit der Mandelcreme begonnen und habe ein ganz bisschen unreine Haut bekommen, die ich aber darauf zurückführe, dass ich bald meine Periode bekomme.

Was würdet ihr sagen: wie lange sollte ich der Mandelcreme eine Chance geben? Wie lange dauert es bis eine mögliche Erstverschlimmerung überstanden ist?

lene2002
    Besucher

Ich würde der Creme noch eine Chance geben, bei mir kann ich erst nach ca. 2 Monaten sagen, ob ich wirklich etwas vertrage.
    Die Quitte von Hauschka ist ganz anders als die Rose und die Milch.
    Ich finde sie toll, besonders für den Sommer.