Hallo!
Ich habe mal ne Frage. Wieviel gebt ihr denn so im Durchschnitt bei Eurem Friseur aus.
Ich war jahrelang bei nem Friseur, da hab ich für schneiden und Tönen und Strähnen 50 Euro bezahlt. Und das fand ich schon viel. Leider war ich in der letzten Zeit nicht mehr soooo zufrieden und hab mal zu nem Friseur gewechselt, der mir empfohlen wurde. Da war ich nun heute. Ich war suuuuuper zufrieden. Er hat sich Zeit genommen und mich echt gut beraten. Ich war mit der Farbe sehr unsicher und unentschieden und er hat mir echt gute Tips und Ratschläge gegeben. Mir wurden dann die Haare getönt und die Spitzen nachgeschnitten. Die Rechnung betrug dann 74 Euro. Sollte ich aber noch Strähnen wollen, würde das nochmal so 20 Euro mehr kosten. Dann wären wir ja bei fast 100 Euro![]()
.
Da ich echt superzufrieden war, würde ich da schon gerne wieder hingehen.
Was zahlt ihr denn so???

. Und das alle 6 Wochen. So schnell kann man das Geld ja gar nicht verdienen. Aber ich habe den Unterschied zum meinem alten Friseur schon gemerkt.

24 Euro - aber zweimal im Jahr bin ich mit zusätzlich Strähnchen mit rund 80 Euro "dabei". Mir ist aber das Vertrauen in gute Beratung und Produkte und dass sich Zeit genommen wird wichtiger als der billigere Discount-Friseur
lg pailycat
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

-Beratung. Bin immer zufrieden, wenn ich den Salon verlasse. Er nimmt sich viel Zeit u. bespricht mit mir vor Beginn des Frisierens, was ich haben möchte, was er empfehlen würde. Versucht NIE, mir was aufzuschwatzen.

nur hab ich da bedenken..wenn das acuh so teuer ist, lohnt sich das für den einen abend ja nich so..
), wollte ich eigentlich nur noch zu teureren Friseuren gehen, bei denen ich aber auch nie richtig zufrieden war. Aus Budgetgründen bin ich dann ganz Wagemutig mal zu einem 12 Euro Friseur gegangen. Und da bleib ich auch. Die nehmen sich Zeit, beraten, schneiden und färben richtig gut.
der war gut, nur meine Frisur ist nun mittlerweile rausgewachsen und ich will auch wachsen lassen, wieso soll man eigentlich immer die spitzen schneiden, damit die haare kräftig und gesund sind? das ist das was ich nicht verstehe, dann werden sie doch wirklich nie lang, oder?