Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 66

Thema: Friseurkosten

Forengöttin Avatar von Tuuli

AW: Friseurkosten

Waschen, Kur, Schnitt und Styling 60€.
    Dafür nimmt er sich aber viel Zeit für mich. Farbe mach ich selbst, sonst würde das 130€ kosten.
    Ich zahl gerne den hohen Preis für einen Top-Haarschnitt, allerdings geh ich selten zum Friseur und schneide Spliss selbst.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Inventar Avatar von Biesi

Ich weiß gar nimmer was ich gezahlt habe, der letzte Besuch ist schon so lange her.
    Ich lasse mir aber meist im Winter zu einem großen Ball eine Frisur machen, also richtig hochstecken. Ich habe meist so 30 EUR bezahlt, letztens war es etwas billiger, aber das hat mir auch nicht wirklich gefallen. Ich geh wieder zu dem anderen Friseur, die verstehen ihr Handwerk diesbezüglich Eine ganze Nacht tanzen und es war nix (!!) verrutscht oder aufgelöst, dabei sah die Frisur auch noch ganz toll und unbetoniert aus... bei Interesse kann ich mal Bilder einstellen.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Waschen schneiden fönen 46,- Euro. Und er nimmt sich richtig viel Zeit dabei! Ich gehe mittlerweile lieber nur einmal in zwei oder drei Monaten zum Friseur und zahle dafür etwas mehr, als mich nochmal in einen dieser 15-Euro-Läden zu setzen
    Pony nachschneiden ist ja eh umsonst, der Rest kann ruhig mal etwas rauswachsen

Inventar Avatar von Jools

Ich habe auch mal eine Frage bezüglich Friseurpreisen! Ich habe einen dunklen Ansatz, weil meine Haare letztes Jahr im Strandurlaub ziemlich ausgeblichen sind. Jetzt hätte ich sie in den Längen gerne farblich angepasst (Mittelaschblond). Habe zuviel Angst, dass es ungleichmäßig oder grünlich wird, deshalb möchte ich es nicht selbst machen. Da ich mir noch nie die Haare gefärbt habe, hab ich auch keine Ahnung, wie das dann gemacht wird (Strähnchen? komplett färben?). Aber bevor ich beim Friseur anrufe, wollte ich mich hier erstmal schlau machen, was da auf mich zu kommen könnte.
    Fürs Haareschneiden (ohne waschen) zahle ich bei meinem Friseur 30€ ... was meint ihr, wieviel dann Färben oder Strähnchen kosten würde??

miss inconsistency Avatar von ameleya

Hui, wenn ich die Preise hier sehe, bin ich überrascht! Bei meinem Friseur kosten Waschen, schneiden, föhnen 25 Euro. Färben kostet schätze ich nochmal das gleiche. (Hab ich dort noch nie machen lassen...)
    Bei Mods Hair, wo ich früher lange Zeit war, kostet Färben 29-35 Euro (je nach Länge), Kammsträhnen 26-35 Euro, Foliensträhnen 38-55 Euro. (Haarschnitt kostet zw. 30 und 40 Euro.)
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Brainiac
    Besucher

18 €! Waschen kann ich nämlich selber und färben auch
    Achja, das ist keine Kette wo man am Fließband abgefertigt wird, sondern ein richtig schnuckliger Laden...

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich bezahle für waschen,schneiden,föhnen 25,-€ und sie läßt sich sehr viel Zeit dabei,als ich das letzte Mal vor 2 Wochen da war hat sie 1 1/2 Stunden gebraucht,sie hat meine Haare auch nicht geföhnt sonder mit der Trockenhaube getrocknet damit ich nicht wieder so aufgeplusterte Haare habe,weil föhnen geht bei mir gar nicht .Und dann habe ich ja nach dem Schneiden immer diese Zipfel unten rausgucken und die hat sie perfekt wegbekommen.Das ist die einzige Friseurin wo ich endlich Mal gerade Spitzen habe .Ist auch ein ziemlich kleiner Salon,aber da geht ich mit unterbrechung jetzt schon bestimmt 15 Jahre hin .Man kann allerdings auch nur zu ihr gehen die anderen Friseurinen sind schon so an die 50 und da gehen nur die Omas hin.
    Ich hatte ja zwischenzeiltlich ne Friseurmeisterin die ins Haus kam,allerdings wurde sie mir nach ner Zeit zu teuer,sie nahm 25,- € und ich mußte mir noch selber die Haare waschen,mit Strähnchen hat sie 45,-€ genommen.Von daher kann ich auch zum Friseur gehen,1.habe ich nicht den ganzen Dreck hier in der Wohnung und 2.kann ich mir die Haare waschen lassen .

Claire-81
    Besucher

22 Euro fürs schneiden (Dauer 30-40 Minuten)
    34 Euro für waschen schneiden föhnen
    Gehe zum Chef persönlich. Nimmt sich viel Zeit für Beratung und Schnitt. Fühle mich seit Jahren erstmals in guten Händen.

Amy
    Besucher

hab heut für waschen, schneiden, ansätze färben, fönen (langes haar) 52,50 bezahlt.

Allwissend Avatar von *Summer*

ich zahle für waschen schneiden föhnen meistens so um die 30€
    mit strähnchen hab ich auch schon zwischen 60 und 70 bezahlt.
    bei meinem neuen friseur gibt es ein tolles angebot, nennt sich "cut and colour" für 50€. damit war ich das letzte mal sehr zufrieden und es ist auch ein schöner kleiner saloon, keine kette

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

ich zahle immer zwischen 90 und 120 euro und finde das jetzt nicht so viel. ich geh auf jeden fall immer glücklich raus.

Fortgeschritten Avatar von Flamingo

Ich zahle für Waschen, Schneiden und Pflege so um die 45, mit strähnchen unter 90 euro. Ist zwar eine Kette (J7), aber die Stimmung in dem Laden ist super, jedesmal sehr entspannend ;) und ich bin IMMER zufrieden, weil ich da nicht tonnen schaum in die Haare bekomme und mit nem Betonhelm rumlaufen muss, sondern immer schön passend gestyled werd und nich sofort nach hause rennen muss um sie nochmal selbst zu waschen ;)

Allwissend

Ich war heute beim Friseur.
    Spitzen schneiden,
    Intensivtönung,
    Pflege,
    Naturlocken ausfönen,
    nachglätten
    und etwas Haarspray.

€ 68,00 plus 2 Euro Tinkgeld
    carpe diem

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich war heute auch mal wieder beim Friseur.
    Neuer Schnitt (klassischer Bob )
    Naturlocken ausföhnen,
    nachglätten mit Glätteisen
    und etwas Wachs:

€ 24,00 plus 1 Euro Tinkgeld
    Alles Liebe Sommi

miss procrastination Avatar von Lilly85

sorry, ich muss jetzt nochmal konkret fragen (ist irgendwie untergegangen): wieiviel trinkgeld sollte man geben? so 10%?????

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ehrlich gesagt, habe ich bei einem Preis ab 70 Euro für Waschen, Schneiden und Föhnen nicht mehr daran gedacht Trinkgeld zu geben. Das war bei dem Preis schon mit drin!

Bei angemessenen Preisen bis zu 60/70 Euro, je nachdem was gemacht wird (ich zahle max. 30 Euro für Waschen, Schneiden und Föhnen) gebe ich aber auch max. 3 Euro Trinkgeld (immerhin 6 DM!).
    Alles Liebe Sommi

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir ist es immer

Waschen
    Schneiden
    Fönen
    zwei verschiedene Strähnchen Farben
    Haarkur

Für 75€ insgesamt. Geb dann noch Trinkgeld. Bin immer zufriedem, gehe aber auch nur zu ,,meiner,, Friseurin.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Ich bezahle meistens 18€ beim Friseur Für waschen, schneiden und föhnen

Grashai
    Besucher

Ich zahle für waschen, schneiden und zweifarbige Strähnen meist so um die 80 € hört sich viel an aber da ich nur alle 8-10 Wochen gehe geht es und ich komme immer glücklich und zufrieden raus

Experte Avatar von Sarahh

Ich zahle immer 11 € für Waschen, Schneiden und selber föhnen. Föhnen lassen kostet 11 € mehr. 1 € Trinkgeld gebe ich auch immer.

Allwissend

.
    Geändert von Mrs Paws (24.10.2020 um 18:31 Uhr)

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

ich zahle bei "meiner" Naturfriseurin für

ein bisschen Farbberatung
    waschen mit ausgiebiger Kopf- und Lymphmassage
    PHF
    energetischem Haarschnitt
    föhnen und stylen

120EUR

und das zweimal im Jahr.

Experte Avatar von linchen

also das teuerste was ich einmal ausgegeben habe waren 110 € und das hat sehr weh getan, denn ich war noch nicht mal sonderlich begeistert mit den haaren.

Allwissend

.
    Geändert von Mrs Paws (24.10.2020 um 18:31 Uhr)

Experte Avatar von linchen

also zehn prozent gebe ich nie, wenn ich ehrlich bin. finde ich auch ganz schön viel.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    also das teuerste was ich einmal ausgegeben habe waren 110 € und das hat sehr weh getan, denn ich war noch nicht mal sonderlich begeistert mit den haaren.
    Das ist heftig ,ich rechne ja immer noch um,habe früher nie so viel bezahlt wie heute !