[QUOTE=blossom00125;1563010] Deichmann hält wieder voll dagegen:
xxx
Ich find die süß.
[QUOTE=blossom00125;1563010] Deichmann hält wieder voll dagegen:
xxx
Ich find die süß.
Geändert von Carola (20.05.2007 um 16:56 Uhr) Grund: copyrightverletzung
@Bilby: Weiß ja nicht was du suchst aber guck mal hier:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...oductSKU=M9070
Gruß,
Nicki
Brauche unbedingt:
-Eine Sonnenbrille (NEIN, keine XXL, die kann ich nicht mehr sehen=> kann mir vielleicht jemand ein paar schöne posten *liebguck*)
-Viele Kleider
-Armreifen, entweder klimperig oder holzig, am Besten von jeder Kategorie viele
-Tücher =) Halstücher, Haartücher à la Nicole Richie ect.
-einen Typen
und Bräune. Und schönes Wetter, Schönheit und Zufriedenheit =)
Ich habe zwar den perfekten Jeansminirock gefunden, brauche aber definitv noch mehr als einen. Denn letztes Jahr konnte ich auch nur einen finden.
Die sonnenbrillensuche gestaltet sich gearde sehr schwierig! Mein Gesicht ist so schmal, daß die meisten gar nicht passen und außen überstehen.
ich hatte 2 echt großartige rodenstock sonnenbrillen, so piloten-form die auf mein ebenfalls sehr schmales gesicht super passten. die eine geklaut, die andere verloren.![]()
ich geh einmal im jahr zu c&a da finde ich auch immer ganz schöne. die überleben auch nur eine saison, aber es ärgert mich nicht.![]()
Ich war extra bei Fielmann. Der Verkäufer war sehr nett und und hat als erster erkannt, daß mir ganz schmale Brillen einfach nicht stehen. Leider waren die größeren zu breit geschnitten. Heute war ich bei Karstadt und Galeria Kaufhof, wurde dort aber auch nicht fündig. Morgen geht´s zum nächsten Brillengeschäft. Brauche driiiiiingends eine große Sonnenbrille. Nicht nur aus modischen Zwecken, sondern hauptsächlich aus rein praktischen.
weisse Jeans
weisse Leinenhose
Oberteile im Marine Look
Wickelkeider
Jeansjacke
Trenchcoat
klassische Khaki Hose, z.B. von GAP
Bluse mit kurzen Puffärmelchen in weiss und schwarz
div. Basic Shirts (rosa, weiss, schwarz)
FlipFlops
Ballerinas (mit Leoparden oder Zebra-Print)
div. Accessoires wie lange Halsketten, Perlenohrringe, Sonnenbrille usw.
die Sachen ziehen demnächst bei mir ein:
http://www.athleta.com/shopping/prod...ProductID=3547
und
http://www.athleta.com/shopping/prod...ProductID=3561
Geändert von Seestern (13.04.2007 um 03:55 Uhr)
Diesen Rock von Esprit habe ich gerade (nagelneu) für 8,90 Euro bei Ebay geschossen.
Jetzt ist meine Sommerrocksammlung erstmal voll für dieses Jahr, denn dieser beige Stufenrock kam auch noch dazu...gebraucht für 2,49 Euro.
Der Name...."Sparta Sandal" http://www.athleta.com/shopping/prod...ProductID=2991
Geändert von blossom (30.11.2007 um 16:31 Uhr)
Wow, der linke gefällt mir echt gut!! Auch die Farbe ist klassePasst bestimmt gut zu weiß!
-
Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:34 Uhr)
~ Schokolade ist gut fürs Karma ~
Na ja, da ich es absolut vermeide, nicht mehr als nötig in der Sonne zu sein, finde ich sowas einfach praktisch. Ich vermisse die Zeit, in der es schick war, nur mit Sonnenschirm sich der Sonne auszuliefern.
Solche Sonnenschirme kriegt man meistens in irgendwelchen Goth-Läden.Wo man jetzt allerdings im Handel welche bekommt - da bin ich auch überfragt.
Ehrlichkeit würde ich nicht mit schlechtem Benehmen und Respektlosigkeit anderen gegenüber gleichsetzen. Aber wie gesagt....reizendes Wesen, ganz reizendes Wesen....
![]()
Geändert von blossom (13.04.2007 um 17:08 Uhr)
ich hab mir einen alten sonnenschirm im antikladen gekauft falls das jemanden hilft .
und es gibt sonst in chinaläden oder auch in anderen läden diese china sonnenschirme meistens mit papier bezogen manchmal auchmit stoff (also große nicht die kleinen fürs eis :p )
---
und ladys nicht streiten
Ja klar, du kannst auch durch einen Beitrag von mir sagen, ich sei Respektlos und hätte kein Benehmen, urteile nicht gegen Menschen die du nicht kennst, ich tuh es auch nicht OK??!
Ich weiss jetzt zwar nicht was für ein Problem du hast,aber lass in Zukunft deine Sinnlosen Beiträge gegenüber mir, in deinem Hirn..Also Ciao, Ciao![]()
Hallo shininglady,
gehts vielleicht ein bisserl freundlicher?
Wir haben hier im Forum normalerweise einen netten Umgangston und man kann es auch anders ausdrücken, wenn etwas nicht gefällt. Und da man sich hier nicht von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht, kann man die Menschen nur aufgrund ihrer Beiträge beurteilen. Es liegt also an dir, wie du dich weiter präsentieren möchtest
Mir gefallen die Clogs übrigens gut, nur leider sind sie mir zu hoch. Muss mal schauen, ob es sowas auch in flacher gibt.
Grüße von Topi
- rückenfreie Tops (und die passende BH-Lösung dazu)
- nach wie vor Flip-Flops (in allen Material- und Absatzvarianten)
achja was mir zu den sonnenschirmen noch einfällt .
Man wird auch öfter in Brautgeschäften fündig ,die teile sind dann meist etwas teurer aber dafür auch um einiges schöner als den 0815 plastikspitzenschirm den es in den meisten gothicläden gibt
Die Clogs sind gerade angekommenund sooo süß und total unklapperig und ganz weiches Leder und überhaupt
...mit denen schlaf ich heute Nacht
...
- bequeme, leichte Wäsche, gern in leuchtenden Frühlingsfarben
- flache oder halbhohe Schuhe in mehreren Varianten
- lässige 3/4 Hosen
- gerade geschnittene oder leicht ausgestellte, schlichte Jeans
- luftige Shirts und Tops
- verschiedene Gürtel, gerne auch etwas schwerer und ledern
- Sommerstrumpfhosen, süße Söckchen, verspielte Strümpfe
- Thomas Sabo Charm Club Halsbändchen
- schmale Westen, eher kurze Sommerjacken
- Schnürungen, Schleifen, süße kleine Details
- Printshirts
- Haarbänder, Haarreifen, Locken, Wellen, Stäbchen
- nett gemachte Nägel, gern auch bunt oder gemustert, nicht zu lang
- frische, zitronige, pudrige, zart süßliche, helle, grüne, aquatische Düfte
- zart gebräunte Haut, gern auch goldig betont
- leuchtende Farben für Augen, Wangen, Lippen (gerne Aquatöne, koralle, weiss, smokey, Sonnenfarben, rot, violett und rosa/pink)
- weiss, grau, khaki, türkis, petrol, grün, rot, koralle, gelb+orange, gemixt mit schwarz
- geräumige Taschen, die immer und zu allem passen
- knielange Röcke
- nixenhaftes Styling, dezent schillernd, zart und aquatisch
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Also für mich auf jedenfall:
>nekholder Tops in vielen verschiedenen Farben
>3/4 Hosen in kaki und weis
>die fabren gold/braun/bronze/weis![]()
>jede Menge Flip Flops
>triangel bikinis
..und und und![]()
@ hiruseki
Danke für den Tipp - aber Gothic-Schirme sind doch bestimmt recht duster in der Farbwahl, oder? Für den Sommer hätte ich da lieber etwas Blumig-frisch-zartes.![]()
@ Chihiro![]()
Vielen Dank für die Tipps zum Sonnenschirm-Kauf!![]()
Da schau' mich bei Gelegenheit mal im nächsten Asiashop um. Obwohl die Brautschirmchen auch toll klingen - hat so etwas von Biedermeier, oder?
Lieben Gruß
Minthe
~ Schokolade ist gut fürs Karma ~
- die weiße Hose, bei der man das unterste Drittel abnehmen kann
- mein lichtblaues Leiberl (ärmelloses Oberteil) und noch andere Oberteile mit dünnen Trägern
- U-Boot-Oberteil, ärmellos, in Aubergine mit zartem hellem Rosenmuster
- meine Jeansjacke
Und den blauen Leinenrock aus den 70ern mit den Baumwollspitzenstreifen muss ich mal anziehen (für den darf man kein Gramm zuviel haben - ist bei vielen Sachen von damals so, habe ich den Eindruck)Als ich den probiert habe, kam ich aus der Kabine und da gingen zwei mir unbekannte Mädels gerade die Treppe rauf und riefen prompt: der ist schön!
Hat mich total gefreut.
Ja, und meinen weißen Stufenrock mag ich auch sehr, aber der reicht nicht bis zum Boden.
Gruß,
ALR