Hallo Beauties!
Ich bin 22 Jahre und hab noch immer ziemlich unreine haut. va im wangenbereich sind die poren ziemlich groß. ich hab zwar keine richtig großen pickel, jedoch häufig unterlagerungen und relativ viele mitesser.
ich hab schon so viele produkte probiert (clinique, elizabeth arden, eucerin, aok), doch nichts hat so richtig geholfen.
seit ein paar tagen nehm ich Loreal Pure Zone (die gesamte Serie, also waschgel, tonic, feuchtigkeitscreme) und muss sagen, dass sich meine haut noch nie so rein angefühlt hat. auch die rötungen im wangenbereich sind weniger geworden. zusätzlich nehm ich ein mal wöchentlich die urschlamm maske von aldo vandini und eine feuchtigkeitsmaske. Allerdings hab ich mit dieser serie ein problem: sie trocknet meine haut zu sehr aus.
Eigentlich hätt ich immer gedacht, dass meine haut eher robust und unempfindlich ist, aber da hab ich mich wohl geirrt.
ich weiß jetzt gar nicht, was ich tun soll. die produkte find ich so eigentlich ganz gut...von der wirkung her. ich weiß aber nicht, ob das so wahnsinnig toll ist, wenn die haut im mund- und nasenbereich so rauh ist.
Glaubt ihr, es ist besser, die serie zu wechseln? ich hab schon überlegt, ob ich nicht neutrogena visibly clear probieren soll. Oder könnt ihr mir gute produkte empfehlen????
Vielen dank schon mal im voraus!!!
Eure BP