Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 488 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120

Thema: P2-Thread

Forengöttin Avatar von chaotica

AW: P2-Thread

hat hier jemand erfahrungen mit der p2 make up base?

ich hab mir gestern die lidschattenbase gekauft und bin absolut begeistert, mit der manhatten bin ich gar nicht klar gekommen, aber die macht einen echt guten eindruck.

überleg jetzt auch die make up base zu holen, trocknet die aus? hält da dann das mu damit besser und länger?

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    hat hier jemand erfahrungen mit der p2 make up base?

ich hab mir gestern die lidschattenbase gekauft und bin absolut begeistert, mit der manhatten bin ich gar nicht klar gekommen, aber die macht einen echt guten eindruck.

überleg jetzt auch die make up base zu holen, trocknet die aus? hält da dann das mu damit besser und länger?
    Schau mal bei Beitrag 4053, da hat Jabelchen was geschrieben!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von Didea

Ich hab mir auch die AMU-Base gekauft und bin leider total enttäuscht. Vom Auftrag bin ich echt begeistert. SIe lässt sich sehr gut und einfach verteilen und ist auch angenehm zu tragen, allerdings hält sie bei mir leider überhaupt nicht. Schon nach 2 Stunden setzt sich jeder e/s in der Lidfalte ab, und ich habs jetzt schon oft getestet mit ganz verschiedenen e/s in den unterschiedlichsten Preisklassen. Schade!

Inventar Avatar von Lewelya

@Yavanna: Nochmal zu den Lidschattenstiften: ich hab auf Seite 11 in meinem Tagebuch ein Foto, wo der grüne Stift von Jade mit drauf ist. Wenn du magst schau doch da einfach mal.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Inventar Avatar von blackpingu

überleg mir auch die make up base zu kaufen. lasst ihr dann eure normale tagescreme weg? oder wie macht ihr das?

Cute Witch Avatar von yavanna

lewelya, vielen dank aber meine mum möchte lieber so ein leuchtendes grasgrün, das von jade wird ihr zu blass sein ... aber ich werds ihr auf jeden fall sagen, dann kann sie sich das beim nächsten mal einkaufen ja mal in real anschauen.
    hibiscus, vielen dank für den link :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Yavanna, wie wärs mit dem Stift von Alverde?!?

leila, ich war heute am alverde regal, aber ich hab keine lidschattenstifte entdecken können ich geh mal auf der homepage gucken ... aber danke für den tip :)

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Bitte.
    Die haben auf jeden Fall einen grünen Lidschattenstift (und nen grauen, blauen und so lachsfarbenen).

ady
    Besucher

Ich hab mir letztens den Concealer-Stift von P2 gekauft und bin total begeistert. Er hält ewig und ist super einfach aufzutragen!
    Für den Preis spitze.

Allerdings benutzte ich ihn auch für Augenringe, aber nur ab und zu am Wochenende. Ich kann also nicht sagen, ob er eventuell austrocknend wirkt.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Blackpingu - ich würd die Tagescreme ruhigwegen pflegender Eigentschaften trotzdem verwenden.

Coline
    Besucher

[QUOTE=gabriela3;5019384]Mit der Carbon Tec war ich auch nicht zufrieden... fand ich überhaupt nicht richtig schwarz.
    QUOTE]

Da staune ich aber. Ich liebe die Carbin tec. Bei mir ist die rabenschwarz. Und ich brauche nicht mehr als von jeder anderen Tusche.

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

meine p2 ausbeute von gestern... *freu*

glg
    la da di da ....

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Hat eigentlich schon jemand den rosanen Universe e/s (der auf Anouks Foto) als Blush getestet?

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Didea Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch die AMU-Base gekauft und bin leider total enttäuscht. Vom Auftrag bin ich echt begeistert. SIe lässt sich sehr gut und einfach verteilen und ist auch angenehm zu tragen, allerdings hält sie bei mir leider überhaupt nicht. Schon nach 2 Stunden setzt sich jeder e/s in der Lidfalte ab, und ich habs jetzt schon oft getestet mit ganz verschiedenen e/s in den unterschiedlichsten Preisklassen. Schade!
    ja, das ist bei mir nix neues daß bei mir oft was ganz toll ist, was bei vielen floppt, und was bei vielen super ist bei mir ne katastrophe

ich find die konsistenz schön zum auftragen (die von manhatten war mir zu fest, hab die gar nicht gescheit verteilt bekommen, lidschatten wurde immer etwas fleckig), sie macht die haut ganz glatt, weich und filmlos, der lidschatten wurde super gleichmäßig.
    schon ohne schminke wirkt die augenpartie viel geünder, wacher und strahlender (vermutlich wegen der lichtrefelektierenden pigmente, auch super ohne schminke), das amu hat bei mir gestern wesentlich besser gehalten also ohne, und es hat die augenhaut nicht ausgetrocknet (im gegensatz zur manhatten base, da hatte ich abends staubtrockene augenlider die schon gejuckt haben ). die base erfüllt genau meine ansprüche

das face base hol ich mir dann nächste woche noch

mit dem auftrag,

hab noch nie sowas benutzt, aber ich würd wohl ganz normal meine creme auftragen, und kurz vorm schminken die base und dann mu

Inventar Avatar von PsychoKitty

Im DM am Stuttgarter HBF haben sie die Sunshine LE neu aufgefüllt. Aber ich hab ja schon alles was ich wollte Heute durfte der Color Victim Lack in 011 be wild mit - was für eine geile Farbe! Bin verliebt

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Hallo Beautys!

Ich kaufe ja auch gern und reichlich bei P2. Vor allem Lidschatten und Lipgloss haben es mir hier angetan.
    Grade vom Lidschatten-Duo "Warm Earth" könnte ich stundenlang schwärmen. Perfekt kühle Brauntöne für einen Sommertypen wie mich. Meistens findet man ja nur warme Brauntöne in Massen, aber damit würde man ja aussehen wie verheult...

Zur Zeit sind ja auch die Universe-Lidschatten in den Reageln. Ich hab mir auch schon alle Farben davon gekauft. Bis auf den grünen. Der ist ausverkauft und wird anscheinend nicht mehr nachgeliefert Dabei hat mir der am meisten zugesagt.
    Weiß jemand, ob man P2 Sachen irgendwo bestellen kann? Bei dm geht's ja nicht

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Die Universe sind doch reguläres Sortiment, die kommen bestimmt noch mal nach. Da sich die Dinger zumindest in den Filialen, die ich kenne, extrem gut verkaufen, haben sie vielleicht Liefer- und Produktionsschwierigkeiten? Aber gar nicht mehr nachkommen kann ich mir so kurz nach Einführung nicht vorstellen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Danke! Ich hab nur etwas Panik, weil schon bei zwei Lieferungen nichts dabei war. Naja, Geduld ist eine Tugend

anouk, kannst du mal berichten, wenn du die artist cream e/s trägst, wie lange die zum trocknen brauchen und ob die lider spannen, wenn die cream getrocknet ist?
    weil die creme lidschatten, die ich bisher ausprobiert hab, sind mir erstens nach spätetens 5 minuten in die lidfalte gekrochen, haben sich zweitens vom restlichen lid komplett verabschiedet, so dass nur noch in der lidfalte farbe war und drittens hat das ganze lid gespannt, war ein sehr unangenehmes gefühl.

darum bin ich creme lidschatten in der zwischenzeit eher misstrauisch gegenüber eingestellt.

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand den rosanen Universe e/s (der auf Anouks Foto) als Blush getestet?
    näääh schätzle,der glitzert zu arg....

anouk, kannst du mal berichten, wenn du die artist cream e/s trägst, wie lange die zum trocknen brauchen und ob die lider spannen, wenn die cream getrocknet ist?
    also trocknen tut der ziemlich schnell,ich denke keine minute. bei mit spannt gaaaar nix und seit heute morgen hat sich das aussehen auch nicht verändert,also nix verrutscht oder in die lidfalte geflitzt...und ich habe leichte schlupflider hab allerdings auch ne base drunter (artdeco oder manhattan,weiß nicht mehr...) und normalen es drüber. sieht immernoch feini aus....

glg
    la da di da ....

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir heut die face base gekauft und werd ich demnächst testen.

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

VanillaCake: ich hab mir den rosanen Universe e/s extra als Blush gekauft, aber der Farbton harmoniert nicht so toll mit meiner Hautfarbe (ich bin ganz ganz blass und mir war er einen Tick zu rötlich, bei einer "normalen" Hautfarbe geht er aber bestimmt). Etwas Gold-Glitzer ist auch dabei, mir sind die Partikel persönlich auch ein kleines bisschen zu groß. Wenn man also auf Glitzer steht und eine dunkleren Hautton als weiß hat, dann könnte das durchaus ein Blush-Ersatz sein.

Fortgeschritten Avatar von Sumire

Brennt eigentlich der violette Eyeliner aus der LE bei Euch auch auf den Lidern gleich nachdem ihr ihn aufgetragen habt?

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Um die Face Base schleiche ich schon lange herum.
    Ich zögere, da ich gehört habe, es verstärkt das Glänzen der Haut.
    Kann vielleicht jemand mit öliger Haut berichten?
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

Experte Avatar von Amanda

Also ich habe Mischhaut und ich glänze oft auf der Stirn. Ich finde nciht, dass es das Glänzen beschleunigt. weder schneller noch langsamer finde ich.

27. glücklich, zufrieden

Grund
    3. Verwarnung......

Allwissend Avatar von Gelini:)

Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    Grade vom Lidschatten-Duo "Warm Earth" könnte ich stundenlang schwärmen. Perfekt kühle Brauntöne für einen Sommertypen wie mich. Meistens findet man ja nur warme Brauntöne in Massen, aber damit würde man ja aussehen wie verheult...
    ist das nr. 410 oder 480 ?? Auf der HP stehen ja nur die zahlen... kann eigentlich auch kein braun tragen, wobei ichs doch immer wieder probiere aber mir das echt nicht steht
    kenne mich mit typen jetzt auch nicht so aus, aber ich glaube ich hab den test mal gemacht und war sommer, deshalb frage ich würde eben auch gerne mal braun tragen...
    (Ziehe auch an klamotten nie braun oder beige an hab gar nichts in den farben )

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

ist die 4er palette nr.60 auch für sommertypen geeignet? die gefällt mir eigentlich ganz gut

~Nagellackliebe & mehr~

es ist die nummer 480.
    farbe geht eher ins gräuliche statt ins rötliche. bei den meisten brauntönen ist ja sonst immer so ein rotstich mit drin, da nicht

hier ein foto, dass den ton ganz gut wiedergibt.
    http://schmink-tipps.net/caramelcrea...33-300x154.jpg

von der seite
    http://schmink-tipps.net/caramelcrea...kaufen-kaufen/

edit: hmm ja, also sieht so aus. leider hab ich die palette noch nicht in natura gesehen. da kann mans ja dann immer besser beurteilen

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    Also ich habe Mischhaut und ich glänze oft auf der Stirn. Ich finde nciht, dass es das Glänzen beschleunigt. weder schneller noch langsamer finde ich.
    Oh, das hört sich gut an, danke.
    Noch besser hätte es mir gefallen, der Primer hätte eine etwas mattierende Wirkung, aber so wäre es trotzdem noch eine Überlegung wert.
    Ich habe die Base übrigens letztens in deinem Kosmetik-Tagebuch gesehen und auf eine Review gewartet, hihi..

dankeschön ohja hab einen bräunlichen, eher kupferfarbenen creme e/s und der sieht ganz schrecklich aus...
    also ... dann guck ich mir beide mal an und vielleciht kauf ich ja eine von beiden (oder beide... )

~Nagellackliebe & mehr~

Experte Avatar von Amanda

Zitat Zitat von dreamcatcher Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich gut an, danke.
    Noch besser hätte es mir gefallen, der Primer hätte eine etwas mattierende Wirkung, aber so wäre es trotzdem noch eine Überlegung wert.
    Ich habe die Base übrigens letztens in deinem Kosmetik-Tagebuch gesehen und auf eine Review gewartet, hihi..
    hehe ;) kommt noch, wollte erstmal eine Weile testen , sollte nächste Woche mein Review geben.
    aber freut mich das du mein Tagebuch liest

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    hehe ;) kommt noch, wollte erstmal eine Weile testen , sollte nächste Woche mein Review geben.
    aber freut mich das du mein Tagebuch liest
    Hihi, das war einer der ersten Tagebücher, die ich entdeckte, als ich mal ins TB-Forum schnupperte. Stimmt, da hast du recht, so ein Produkt braucht eine längere Testphase. Dann freue ich mich jedenfalls schon auf die Auswertung!

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Brennt eigentlich der violette Eyeliner aus der LE bei Euch auch auf den Lidern gleich nachdem ihr ihn aufgetragen habt?
    bei mir brennt er überhaupt nicht :)

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Bin von den Hello Sunshine LE Lacken sehr enttäuscht.. schlechte Farbabgabe
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Bin von den Hello Sunshine LE Lacken sehr enttäuscht.. schlechte Farbabgabe
    In welchem DM hast du die denn gefunden, die LE ist mir hier bisher noch gar nicht über den Weg gelaufen.

Meine Laune...
    Amazed

Hab sie im RNZ gefunden

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Danke! Immer dieses ominöse RNZ, da war ich noch nie
    Hoffentlich kommt die LE auch bald in die Stadt, ich will eigentlich nur den Lila Nagellack "betrachten".

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir brennt der violette Eyliner auch direkt nach dem Auftragen. Aber - es gibt sich schnell und dann hält er ziemlich gut.

Meine Laune...
    Amazed

Meine heutige Ausbeute