Den 3er Lidschatten mit dem lila "sunset" habe ich mir heute auch gekauft, Esmilein!
Das rosa-grüne Trio " summer flirt" musste allerdings auch noch mit.![]()
Den 3er Lidschatten mit dem lila "sunset" habe ich mir heute auch gekauft, Esmilein!
Das rosa-grüne Trio " summer flirt" musste allerdings auch noch mit.![]()
Den wollte ich auch noch mitnehmen, konnts mir dann aber doch verkneifen![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ach, was ich mir alles verkneifen wollte. ..
Eigentlich war ich nur wegen dem total repair dort...
Ich habe das rosa von dem 3er dann "leider" per Tester probiert: dieser zarte baby-rosa-glitzer ist einfach zu süß...
Da musste er mit.![]()
Ich kenn des.. War mit meiner Mum dort und die meinte.. du warst doch erst vor paar Tagen beim DM was willste denn nun schon wieder![]()
genau
![]()
Ich mach das geschickter. Wenn ich mit meiner Mum gehe, gibt es nur die praktischen Dinge...und für die schönen Dinge geh ich dann lieber alleine.
Sie wundert sich immer, wenn sie fragt "brauchst du sonst nix..?"
Nööö....
In der Nähe meiner Arbeit hat jetzt noch ein DM aufgemacht, da kann man auch mal so in der Mittagspause...![]()
![]()
*bissle neidisch guck* ;)
ich hab nur einen dm, der von meinem freund 8 bushaltestellen entfernt ist - der andere bus braucht noch länger, weil der aussenrum fährt - und muss dann noch gute 10 minuten laufen. also ich bin da schon immer ne weile unterwegs.
aber was tut man nicht alles für ne neue LE *g*
Think of me long enough to make a memory ...
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
hab mir heut den waterfall lack aus der hello sunshine gekauft. werd ich heut abend ausprobieren, bin schon gespannt
habe mir gestern einen neuen nagellack von p2 gekauft in der farbe 140(?) diva und war total glücklich.
und zuhause musste ich feststellen, dass ich fast genau den gleich schon von manhatten hab![]()
Habe das microfasertuch aus der beauty-victim-LE....hab extra wegen dem Täschschen für unterwegs (Urlaub, Wochenende woanders usw) gekauft. Nur leider krieg ich den Plastikgestank nicht weg
gehts noch wem so?
vielleicht mal mit oust oder febreeze ansprühen?
was für ein microfasertuch/täschchen meinst du denn? verträgt das waschen? sonst könntest es mal mitwaschen ... dann evtl noch mit febreeze besprühen oder so ...
och mach dir nix drausimmerhin gefällt dir die farbe so gut, dass du jetz sogar zwei davon hast. davon ab sind die meisten ja nicht exakt gleich ... wenn ich drandenke, wieviele lidschatten ich habe, die sich alle nur einen hauch von einander unterscheiden
oder bei den nagellacken die ganzen fast-schwarzes, wo der eine halt nen touch rot hat, der andere nen touch blau, der andere silberglitzer, der andere kupferglitzer, der andere ein metallischeres finish ergibt ...
und von p2 wars ja auch nicht teuer ;) also garnicht so schlimm ;)
übrigens ... falls die zwei wirklich so ähnlich sind, dass du einen davon opfern kannst ... misch dir doch was zusammen. gibt einige hier, die sich ihre eigenen nagellackfarben gepanscht haben :)
grau und graulila waren sehr beliebt ... keine ahnung, was diva für eine farbe ist, aber vielleicht kannst sie ja mit einem andern p2 lack zusammenmixen und dir dein eigenes perfektes hellgrün/türkis/pink/lila was auch immer machen.
War gestern beim dm und hab mir den Intensive Kohl Liner in der Farbe Crazy Brazil gekauft, weil ich schon lange ein dunkelgrün gesucht habe
K
omm heim und mein Bruder grigt ihn in die finger und liest (!) mir so die Aufschrift vor. Da steht dann i was von wegen intensiviert den Blick.
Hab dann nur zu ihm gemeint ob er denn auch nen intensiven Blick braucht. Da war er dann gaaaaaaanz schnell verschwunden
Komisch
Meine Mum sagt mittlerweile scho gar nix mehr. Sie hat nämlich schlauerweise festgestellt, dass es eh nix bringt![]()
Ich hab mal eine kleine Frage an euch
Ich hab hier gar keine Möglichkeit P2 zu bekommen und bin deswegen auch garnicht informiert ...
Sind die Gesichtsbase und die Lidschattenbase eigentlich LE oder nicht? Ich hab da irgendwas mit BeautyInstinct gelesen aber blicke da gerade nicht so durch![]()
Ne, ich glaube die sind jetzt im festen Sortiment.
die base sachen sind im festen. ich meine sogar, dass in der le nichts war, was nicht jetzt eh neu im festen sortiment ist
Hat eigentlich jemand diesen "Miss french white tip pen"? Wenn ja, wie ist der so? Ist der besser als der von Essence? Der von Essence soll ja damals nicht so gut gewesen sein und gesplittert haben(weiß net, ob der immer noch so ist)
Ich habe mal ne kleine Frage und zwar hab ich hete die Gesichts base gekauft und hinten ist ein kleiner aufkleber mit ''010 hollywood light''. Gibt es also von der Base noch andere ?
ne, von der base gibt es nur eine.
Was geht denn nun aus dem Sortiment?
Ich habe mir den "Miss french white tip pen" vor einiger Zeit geholt und anfangs sogar ziemlich gelobt - die ersten ein bis zwei Tage hält der nämlich wirklich auf alle Fälle besser als der von Essence.
Im Endeffekt ist der von P2 nach spätestens zweieinhalb Tagen aber auch nicht mehr anzusehen - fängt an zu splittern und bekommt Risse ... zumindest bei mir.
Aber dazu mal ne ganz dumme Frage: Kann es sein, dass diese Pens gar nicht dazu da sind, um die komplette Nagelspitze zu malen sondern nur, um eine Hilfslinie zu ziehen?
Ich hab bislang immer versucht das komplette Fernch-Weiß zu malen...
Mit dem Essence hab ich mal ausprobiert, ob es besser geht, wenn ich nur eine Hilfslinie ziehe (also die Abgrenzung von der Spitze) und dann mit normalem French-Lack weiter gemacht... hat aber auch nur einen Tag gehalten, dann hat sich der Essence-Pen selbst als Linie schon wieder verabschiedet und gesplittert...
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
hab gestern den waterfall aus der le drauf gehabt und find den von der farbe wirklich schön, hab sonst eigentlich keine lacke in den ton.
Sind denn die Handpflegeprodukte von p 2 immer im Programm?
Oder bin ich hier im falschen Thread...?
Hab mir heute mal ein Handpeeling (2 in 1 Hand Peel and Care) gekauft und ich glaub, ich finds bis jetzt gar nicht schlecht... Wie sind denn die anderen Handpflegeprodukte so?
Oh je, wenn bei mir der demnächst ein dm direkt auf der Fahrtstrecke eröffnet und ich keinen Umweg mehr fahren muß, sehe ich schon schlimme (noch schlimmere) Zeiten auf meinen Geldbeutel zukommen...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
die handpflegesachen gibt es von p2 immer, haben ja auch ein extra regal im dm. hatte mal die kleine mango creme für die hände und naja. komm mit der nivea handcreme oder so besser zurecht. aber das peeling für die hände war richtig gut. hatte dieses blaue in der tube, das war richtig schön erfrischend.
habe so einen nagelpflegestift mit aprikosenöl. vorne ist ein pinselchen dran und hinten dreht man, wie auch bei vielen concealern oder glossen. den finde ich wirklich toll! pflegt + riecht gut
nun werde ich mich mal ein bißchen bewegen![]()
sagt mal.. einen dunkelgrauen lidschatten gibts derzeit nicht von p2.. oder überseh ich den nur?![]()
nen dunkelgrauen hab ich bisher nicht gesehen. es gibt einen schwarzen mit silbernen glitzerpartikeln (universe e/s), der wirkt dann vielleicht nicht so dunkel sondern eher anthrazit-farben?! vielleicht hilft dir ja der weiter?!
den werd ich mir mal angucken.. danke :)
hat noch jemand hier den miss french white tipder hat ja extra so einen abgeschrägten pinsel, komme damit aber irgendwie nicht klar, also wie rum man den genau halten muss
![]()
![]()