Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
hmdanke, hab das auch shcon versucht, aber ich find das bis jetzt eher komplizierter als mit einem "normalen" pinsel
![]()
@schnappschildkröte: es gibt von essence einen (dunkel-)grauen. der hat die nummer 33 und heißt party time :)
Bei mir ist immer dieser lilane e/s aus der aktuellen Sunshine LE ausverkauft. Bleibt diese LE denn länger im Sortiment? Die anderen e/s werden immer wieder aufgefüllt, aber gerade der, den ich haben will, ist immer ausverkauft!
@Didea
*tröst* so gehts mir mit dem grünen Universe. Der wird einfach nicht mehr geliefertUnd ich weiß auch nicht, ob die nun wirklich und endgültig zum Standardsortiment gehören.
Ich glaube nämlich mal, diese Extreme Pearl Eye-Shadows (metallic schimmernd) waren auch mal Standardsortiment und plötzlich nicht mehr :( Dabei mochte ich diesen rosa lidschatten so sehr. Sterling rose heißt der *schnief*
Ja, das sage ich als bekennende "Rosa-Hasserin". Aber der hat meine graugrünen Augen so zum Strahlen gebracht. Es war göttlich. Und vor allem sahen sie mal richtig grün aus und nicht nur so grau-grün-braun verwaschen
@Didea: so wie ich das verstanden hab, soll die Sunshine LE wohl den ganzen Sommer über im Sortiment bleiben. Vllt. haben die gerade nur Lieferschwierigkeiten bei dem e/s.
Aber ich drück dir die Daumen,daß du den noch bekommst![]()
Das will ich aber auch hoffen, ich war schon 3 mal im dm und wollte den grünen universe e/s holen... und er war immer ausverkauft![]()
nochmal zu dem french nail tip pen... (wie auch immer der heißt)
geht der bei euch auch so schnell ab? nicht mal einen tag übersteht der obwohl ja nochmal lack drüber ist (2 schichten)...blättert mir einfach weg...
funktioniert das mit einem normalen nagellack besser? oder mach ich was falsch?
Tröste dich, bei mir funktioniert der auch nicht. Hat eine Konsistenz wie TippeEx das Zeug. Auch wenn ich normalen Lack drüber mache hält der keine zwei Stunden ohne Kratzer. -> Das Prinzip ist genial, aber der Lack selbst ist der letzte Schrott.
Oooohhh Kallima-Süße, seeehr schön!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Kann mir jemand was zum P2 so perfect 16hours stay Make-up sagen?
Habe hier nix gefunden...
deckt das gut? Und hält vor allem wirklich so lange?
Ach ja, und der Feelgood Mineral Blush, wie ist der?
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...
hm zu dem make up kann ich nichts sagen, aber ich vertrau da eh nicht so den "billigeren" marken, obwohl die sonst echt tolle sachen zu kleinen preisen haben... aber bei make up hab ich bisher nichts tolles entdeckt (außer mineral powder make up von essence...)
aber der blush ist ziemlich schön...hat einen leichten schimmer, keine zu großen glitzer partikel.. außerdem gibts ihn in schönen farben (von peach über mauve zu braun).
er hält nicht wirklich sehr lange auf den wangen (vor allem nicht wenns ein bisschen wärmer ist und man ein wenig schwitzt, aber welches rouge versagt da nicht). auch von der verträglichkeit kann ich nur gutes sagen bisher...aber ist nur meine meinung und erfahrung..
Bei dem Blush kann ich mich anschließen, der ist toll. Zaubert eine sanfte Frische ins Gesicht.
Bei mir hält er allerdings den ganzen Tag (hab ihn allerdings noch nicht im Sommer benutzt), nur der Deckel ist bei mir ziemlich schnell kaputt gegangen/abgebrochen.
Der Feel Good Mineral Blush ist mein Lieblingsrouge!!! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen![]()
Warum gibt es hier in der Nähe keinen dm oder Budni. Ich wohne doch am Popo der WeltDenn von p2 gibt es ja sooooo tolle Sachen wie ich lesen kann und ich kann nicht dran teilhaben. Schade, schade, schade.
GEht mir auch so Tüddi, das ist total doof, ich muss immer erst 30km fahren, und das nur fürn DM ist mir zuweit! Aber eventuell hab ich ab 1.6. nen neuen Job, Luftlinie ca. 40m Entfernung zum dm, das wird teuer *lach*
@Tüddi: Wenn du was brauchst kannst du uns gern fragen ob wirs für dich besorgen (PSen). Ich hab einen dm in der Stadt, da kann ich jeden Tag hinfahren.
hat jemand den bronzing powder aus der sunshine le? wie ist der so? glitzert der zu stark?...brauch mal nen guten bronzer...werd ja ohnehin nich wirklich braun...bisschen schummeln ist erlaubt
freu mich auch über tipps für andere marken. der von P2 ist mir halt ins auge "gesprungen"
da gibts auch so ne art bronzing creme oder?! hat damit jemand erfahrung?
Ich find den Bronzing Puder toll![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
so bronzing puder gekauft...noch nicht getestet aber ersten test beim dm überstanden.... glitzert nicht übertrieben, schimmert eher schön...farbe ist auch nicht zu dunkel..bin verliebt...danke esmilein!
ins körbchen durfte dann auch noch der e/s aus der hello sun shine le in summer beach.. bis auf die schwierigkeiten mit dem öffnen des e/sbin ich damit auch sehr zufrieden.
aber wie gesagt alles noch ganz frisch und noch nicht getestet..
Nichts zu dankenBin selber total verliebt in das Puder
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Weiß eigentlich jemand wo ich P2 Produkte in österreich bekomme? Früher hatte sie dm, aber jetzt nicht mehr![]()
hab mir heute einen von diesen creme lidschatten stiften mitgebracht. sind die echt wasserfest? find den schimmer von den schön, aber ich glaub allein wird der nicht halten, wird wohl eher als base benutzt.
sind das die, die weiß aussehen aber im licht in verschiedenen farben schimmern? ich hab den in rosa und bin total enttäuscht..****tscht trotz base SOFORT in die lidfalte und als base macht sie sich irgendwie auch nich so gut...
aber vielleicht geh ich nur falsch damit um oder hab einfach nur pech...
tipp für super nude lippen (auch für blonde): feel good lip cream in 010 schimmery beach.. (zwichending zw lippenstift und gloss; deckt gut, glänzt aber auch stark)
hab immer nach einem lippenstift (!!) in nude gesucht, aber alle nude töne haben meine lippen irgendwie so ungesund bräunlich (weiß nich wie ichs beschreiben soll) gemacht...sah jedenfalls immer krank aus, obwohls bei dunkelhaarigen freundinnen super gewirkt hat. jetzt hab ich endlich was passendes gefunden.
ja? hm bei uma hab ich noch gar nich geguckt...muss ich doch gleich mal testen...![]()
genau den meine ich. versprech doch einiges vom dem weil ja auf der verpackung sogar von wasserfest gesprochen wird. naja, mal testen. komm aber auch gut mit dem big pen von manhattan klar, den mag ja auch nicht jeder.sind das die, die weiß aussehen aber im licht in verschiedenen farben schimmern? ich hab den in rosa und bin total enttäuscht..****tscht trotz base SOFORT in die lidfalte und als base macht sie sich irgendwie auch nich so gut...
aber vielleicht geh ich nur falsch damit um oder hab einfach nur pech...
@theresa: ich hab den grünen und leider bei mir genau das gleiche!!! rutscht nach ner kürzester zeit!! trotz base,die sonst den ganzen tag hält, in die falte,auch,wenn ich noch anderen e/s drübermache....
naja,mal schauen,wofür ich ihn noch so nehmen kann.
glg
la da di da ....
ich befürchte mit meinem stift ehrlich gesagt schlimmes.
hab zwar nicht den von p2, aber einen lidschattenstift von basic und der ist auch direkt in der lidfaltevielleicht ist die konsistenz nicht so ganz für meine augen geeignet bzw. für bestimmte augenformen
edit: versteht einer was ich meine![]()
ja roxy ich versteh was du meinst![]()
naja wenigstens bin ich nicht allein mit diesem lidschattenstift-problem. schade eigentlich, auf der hand haben die alle sooo schön gewirkt. und als base hätte sie dem e/s noch so ein richtig schönes schimmer-finish gegeben...aber soll wohl nicht sein.
wenn jemanden noch was einfällt was man mit dem stift machen kann: immer her damit![]()
Ich hab dieses Problem mit den Stiften nicht. Ich trage ihn nicht direkt aufs Lid auf, sondern auf die Fingerspitze, und dann tupfe ich ihn erst aufs Lid. Untendrunter hab ich die Base von Artdeco.
So wie es scheint, hab ich da echt Glück mit meinen Lidern...![]()
entweder deine lider sind top oder ich hab immer zuviel von dem stift verwendet...eine chance geb ich ihm noch...sonst kommt er in die kiste der fehlkäufe
weiß eigentlich jemand wann wieder ne neue le rauskommt und wie die aussieht? wahrscheinlich nicht vor herbst oder?! weil ja die hello sunshine übern ganzen sommer im sortiment bleiben soll...oder doch nicht?!![]()