Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 488 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240

Thema: P2-Thread

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: P2-Thread

Bei mir halten die Stifte ganz gut... Ich hab zwar nur den rosanen, aber ich überlege mir noch eine andere Farbe zuzulegen. Manchmal geb ich noch ne Extra Base drunter, manchmal nicht. Aber ich puder das Lid vorher immer gut ab,damit das Hautfett aufm Lid schonmal "aufgesaugt" ist. Dann lässt sich der Stift auch leichter verteilen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von blackpingu

erstes zwischenfazit zum e/s stift: hab ihn jetzt als base benutzt und bis jetzt hält alles gut und bleibt auch da wo er hingehört.

@jeanny: danke für den tipp mit dem abpudern. hab ich nämlich heut morgen gemacht, vielleicht hält er deswegen so gut.

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

gabs hier nicht irgendjemanden der den grünen schimmerstift als "lippenbase" benutzt hat??

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hello sunshine bronzer
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

... eher nicht! Avatar von Beena

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    wasserfest ist ja nicht ölfest / talgfest...

Ich fände es ja nicht so schlimm, wenn sie auf einer guten Base mit e/s drauf sitzen bleiben würden, wie viele Pens. Aber die ruthscen trotz allen mir bekannten Maßnahmen ...
    Bei mir auch, ich habe den Charming Gold-Stift über die Base von ArtDeco aufgetragen und den Rich Mars in die Lidfalte, die Kombi hat auch super ausgesehen... zuerst. Dann angezogen, Haare hochgesteckt, zur Uni gefahren, dort sofort aufs Klo und da hing schon alles in der Lidfalte, man konnte noch nicht mal mehr erkennen, dass es unterschiedliche Farben waren, alles ein Brei. Ich bin not amused
    Aber die Universe Eyeshadows finde ich super pigmentiert, nur nass kann ich sie nicht auftragen, ich schaffs dann nicht mehr sie zu blenden.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Die Stifte taugen alle auch super als Base unter dem Lippie, das schillern verändert die Lippenstiftfarbe oft sehr sehr hübsch
    Mit dem Stift mit dem Lila Schimmer "kühle" ich z.B. Lippenstiftfarben ab die mir als Sommer sonst nicht so gut stehen würden oder eher grenzwertig wären... das selbe würde für die warmen Farbtypen mit dem apricotfarbenen oder dem goldenen Stift auch gehen!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Hello sunshine bronzer
    Mal ne ganz dumme Fragen von ner Anfängerin: nimmt man den Bronzer fürs gesamte Gesicht oder anstelle von Rouge?
    Und ist der auch was für hellhäutige, Sommertypen?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz dumme Fragen von ner Anfängerin: nimmt man den Bronzer fürs gesamte Gesicht oder anstelle von Rouge?
    Und ist der auch was für hellhäutige, Sommertypen?
    Ich setz damit Akzente in meinem Gesicht auf den Wangen, am Kinn Nase in Ausnahmefällen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

ist müde. Avatar von ich bins

ich nehm bronzepuder im ganzen gesicht dünn, wenn ich mir blass vorkomme und "stärker" als rouge. dann ist alles ton in ton, das macht einen natürlicheren eindruck, finde ich.

Fortgeschritten Avatar von Dalanyia

Also ich finde die e/s-Stifte super. Habe den grünen, den goldenen (hellen) und den lilanen. Mit der Base von Manhattan drunter halten sie super auf den Lidern und nichts verschmiert... Und mit den 3 von mir gewählten Tönen hab ich quasi auch alle Lidschatten "abgedeckt". Den lilanen verwende ich für lila, rosa usw., den goldenen alles, was bräunlich ist und den grünen für grün, gelb usw.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich glaub den Bronzepuder werde ich mir auch noch zulegen...

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab zu Ostern von P2 die Face Base, den Nagellack "Scandal" und die Universe e/s "Playful sun" und "Rich mars" bekommen (natürlich selbst ausgesucht).

ich benutz den bonzer zum konturieren...also unter den wangenknochen, bisschen unter dem kinn und ne hellere bronzer farbe benutz ich um bisschen nase kinn und stirn zu "bräunen" (eben da wo die sonne als erstes draufscheint...wie von der sonne gküsst ) der helle von maybelline passt bei mir da gut.. sieht dann eben sommerlich aus.. ich nehm dann aber manchmal auch noch bisschen rouge um ein bisschen frische ins gesicht zu bekommen (aber nicht übertreiben!!! sieht dann aus wie angemalt...ist mir auch schon passiert...da muss bei mir dann nochmal alles runter)
    aber nur als rouge kann mans natürlich auch benutzen, finde ich.

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir gestern von den pro nail diesen bi-phasen lack gekauft (derbei den mango sachen immer steht).bin bis jetzt zufrieden. wollte mal einen anderen unterlack benutzen.

Allwissend Avatar von Gelini:)

den mango bi-phase hab ich auch und finde den als unterlack gut

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Meine Laune...
    Stressed

Meint ihr den Double-Up mit Mangoextrakt?

also ich hab den "bi-phase power mit Mango Extrakt" (auf der HP bei der Mangoserie, der 3. lack ) als ich den gekauft hab gabs den double up noch gar nicht

~Nagellackliebe & mehr~

Sternenzauber
    Besucher

Gibt es von P2 auch einen Nagellack, den man sowohl als Base Coat als auch als Top Coat nutzen kann?

wie sind denn die nagelpflege sachen von P2? bringen die wirklich was??
    ich hab nämlich sehr weiche und brüchige nägel...bisher hat noch nicht viel geholfen..also wenn jemand einen tollen tipp hat-> immer her damit

Drogenmutti Avatar von Ceres

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    ich hab nämlich sehr weiche und brüchige nägel...bisher hat noch nicht viel geholfen..also wenn jemand einen tollen tipp hat-> immer her damit
    Also ich hatte diesen Double-Up mit Mango, bei mir hat der nichts geändert.
    Hatte den immer als Unterlack aber der Nagellack ist immernoch samt der Nageloberfläche abgesplittert.
    Das selbe Problem hatte ich mit dem Nagelhärter mit Kiwiextrakt.

Jetzt hab ich den Total Repair und bei dem hälts jetzt auch, vom Nagel ist auch noch nichts eingerissen. Hab ihn jetzt aber auch noch nicht soo lange, aber bis jetzt bin ich mit ihm ganz zufrieden.
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Bei mir festigt der Nail Intensive Reapir mit Mango Extrakt sehr schön meine Nägel

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

@Sternenzauber: es gibt einen 8 in 1 Nagellack, der ist sowohl Unter- als auch Überlack und Rillenfüller usw.

Fortgeschritten Avatar von Träubchen84

Hallöchen
    ich hab den 8in1 Nagellack und finde ihn sehr gut.
    Nägel sind fest und mein Nagellack hält 5 Tage.Arbeite im Pflegeberuf und da hält bei mir sonst kein Nagellack.Für den Preis bin ich sehr zufrieden mit ihm.

Meine Laune...
    Stressed

ist der 8in1 Nagellack mit Formaldehyd?

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

Hallo VanillaCake!

Das sind die INCIs:

ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE,
    ADIPIC ACID/NEOPENTYL
    GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE
    COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL,
    ACETYL TRIBUTYL CITRATE, HEPTANE,
    ETOCRYLENE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE,
    ETHYLHEXYL SALICYLATE,
    TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE,
    POLYVINYL BUTYRAL, CI 60725

hab ich von der P2-Seite kopiert, scheint kein Formaldehyd drin zu sein.

Inventar Avatar von MayBe

also für die bei denen die stifte nicht halten : ich benutz die immer am unteren wimpernkranz!! dort halten sie und ich hab schon viele komplimente erhalten!!

Meine Laune...
    Stressed

Sweet_Nutella - vielen Dank für die INCIs!!!

also den bi-phase aus der mango serie nehm ich nur sehr selten, der nagelhautentferner ist und der pro white basic macht weißere nägel aber eben nur optisch...

suche noch einen schnell trocknenden überlack, trocknet der 8in1 über NL denn auch gut?

~Nagellackliebe & mehr~

an das mädel mit den brüchigen nägeln:
    ich hab den härter von p2, extram hardener oder so ähnlich. der ist orange in einem durchsichtigen glasfläschchen. natürlich enthält er formaldehyd, ich glaub sogar an zweiter stelle der inhaltsstoffe. aber er wirkt ganz gut.
    er trägt sich auf wie wasser, zieht direkt weg, glänzt nicht oder so. dann lackier ich den farblack drüber. klappt ganz gut, macht echt die nägel fester.

eigentlich hab ihc meinen heiligen gral zur nagelhärtung ja schon gefunden, wollte aber mal gucken, ob die billigen genauso gut sind. ich nehm nämlich normalerweise viel balea, p2 und so was.
    ich muss sagen, mein sonstiges nagelhärterprodukt ist um längen besser als dieser von p2, aber schlecht ist der p2 deswegen nicht, der andere ist halt nur so genial. :o)
    ich kann den von p2 empfehlen und werde ich ihn wiederkaufen, wenn er leer ist, dann abwechselnd mit meinem sonsitgesn superprodukt benutzen. das superteil ist in der wirkung zu stark, als dasss ich es ständig benutzten könnte, daher brauche ich was für zwischendurch. dafür bleib ich bei dem p2.

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    an das mädel mit den brüchigen nägeln:
    ich hab den härter von p2, extram hardener oder so ähnlich. der ist orange in einem durchsichtigen glasfläschchen. natürlich enthält er formaldehyd, ich glaub sogar an zweiter stelle der inhaltsstoffe. aber er wirkt ganz gut.
    er trägt sich auf wie wasser, zieht direkt weg, glänzt nicht oder so. dann lackier ich den farblack drüber. klappt ganz gut, macht echt die nägel fester.

eigentlich hab ihc meinen heiligen gral zur nagelhärtung ja schon gefunden, wollte aber mal gucken, ob die billigen genauso gut sind. ich nehm nämlich normalerweise viel balea, p2 und so was.
    ich muss sagen, mein sonstiges nagelhärterprodukt ist um längen besser als dieser von p2, aber schlecht ist der p2 deswegen nicht, der andere ist halt nur so genial. :o)
    ich kann den von p2 empfehlen und werde ich ihn wiederkaufen, wenn er leer ist, dann abwechselnd mit meinem sonsitgesn superprodukt benutzen. das superteil ist in der wirkung zu stark, als dasss ich es ständig benutzten könnte, daher brauche ich was für zwischendurch. dafür bleib ich bei dem p2.
    Was benutzt du denn sonst anstelle vom p2 Nagelhärter?
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Experte

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Was benutzt du denn sonst anstelle vom p2 Nagelhärter?
    Ich tippe auf Microcell.... Ist ganz gut zu wissen, dass der von P2 ersatzweise auch mal geht.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

artdeco nail therapy hardener irgenwas.
    ist so ein milchiges zeug, als unterlack.
    natürlich auch voll mit formaldehyd, aber der macht die nägel so bombenfest, dass man ihn wikrlich nicht alle paar tage benutzen kann, sonst verlieren die nägel ihre elastizität und splittern dann doch wieder.
    anfangs ruhig jeden tag, je nach "weichheit" oder "brüchigkeit" der nägel, dann nur noch einmal die woche oder alle 2 wochen benutzen, das spielt sich dann ein.

das ist der einzige, der tatsächlich einen spürbaren unterschied macht. diverse öle und cremes, microcell, benefit, sämtliche drogeriemarken, ziemlich viel teurers zeug aus der parfümerie, auch apotheken, kieselerde, biotin, calcium, eisen, was weiss ich nicht alles, hat bei mir keinen nennenswerten erfolg gebracht.
    dieses zeug macht die nägel aber WIRKLCIH fest.
    es gibt auch noch andere härterprodukte von artdeco, das ist aber alles mist. es muss schon dieser sein.
    sollich mal genau gucken, wie er heisst, hast du interesse?

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    artdeco nail therapy hardener irgenwas.
    ist so ein milchiges zeug, als unterlack.
    natürlich auch voll mit formaldehyd, aber der macht die nägel so bombenfest, dass man ihn wikrlich nicht alle paar tage benutzen kann, sonst verlieren die nägel ihre elastizität und splittern dann doch wieder.
    anfangs ruhig jeden tag, je nach "weichheit" oder "brüchigkeit" der nägel, dann nur noch einmal die woche oder alle 2 wochen benutzen, das spielt sich dann ein.

das ist der einzige, der tatsächlich einen spürbaren unterschied macht. diverse öle und cremes, microcell, benefit, sämtliche drogeriemarken, ziemlich viel teurers zeug aus der parfümerie, auch apotheken, kieselerde, biotin, calcium, eisen, was weiss ich nicht alles, hat bei mir keinen nennenswerten erfolg gebracht.
    dieses zeug macht die nägel aber WIRKLCIH fest.
    es gibt auch noch andere härterprodukte von artdeco, das ist aber alles mist. es muss schon dieser sein.
    sollich mal genau gucken, wie er heisst, hast du interesse?

Wäre toll, wenn du nachschauen könntest. Hat aber keine Eile, wenn du ihn nicht gerade parat hast. Vielen lieben Dank für den Tipp! Bin mit meinen Nägeln echt am verzweifeln. Sind so weich wie die eines Kleinkindes...
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

okay, ich gucke. :o)
    dauert nen kleinen moment.

da hab ichs schon. :o)

das mittelchen heisst einfach nur "nail therapy hardener".
    schick artdeco über die homepage eine mail, dass du gerne eine probe hättest, dann kriegst du ein zuckersüsses mini-fläschchen zugeschickt. geht superschnell, übermorgen hastes vielleicht schon.

dann meine empfehlung:

anfangs täglich draufmachen. eine schicht. in extremen fällen (hat meine freundin gemacht, ihre teilweise langen nägel konnte sie unten bis um die ganze fingerkuppe herumbiegen, so weich waren die) morgens und abends. mit entferner vorher runter, ist klar.
    das machste dann ein paar tage, allerhöchstens eine woche, ich denk aber, so lang wirste nicht brauchen. nicht übertreiben! sonst sind sie hart wie stein und nicht mehr elastisch, splittern dann doch wieder ab, obwohl sie hart sind, wenn du irgendwo gegenkommt. da musst du zum richtigen zeitpunkt herunterdosieren.
    ab dann nur noch einmal die woche oder alle tage als unterlack nehmen. da findest du deinen rhytmus schon.
    ob du drüberlackierst in den ersten tagen, musst du selbst wissen. verzögern wird das die wirkung nicht, aber dann musst du es ja jeden tag machen. ich habs gemacht, zumindest durchsichtigen glitzer, geht ja schnell.

ich würde schrecklich gerne wissen, wie es bei dir wirkt, wenn du es probiert hast. bislang lieben mich alle mädels, denen ich das empfohlen habe. sag bitte auf jeden fall bescheid, kannst auch gerne einenachricht an mich schicken.
    ich drück dir die daumen.

BJ-Einsteiger

Danke, mach ich sofort. Aber wie hat das denn bei Dir gewirkt?

na ja, es machte die nägel hart eben extrem hart und fest. seitdem ist mir kein nagel mehr eingerissen und die sind eben hart. unmittelbar nach einem langen bad sind sie natürlich nicht unbedingt steinhart, aber einige minuten später schon wieder.
    es ist ja ein nagelhärter, der soll nägel hart machen. das tut er. und zwar dermassen, dass es für mich kein vergleichbares mittelchen gibt.

was meinste genau mit "wie wirkt der bei dir"??

BJ-Einsteiger

Das meinte ich ;)

aaaaaaah, na gut. :o)
    bin noch nciht so richtig wach. :o)

bin schon gepannt auf deinen bericht. *scharrmitdenfüssenaufdemboden

also wenn der wirklich sooo gut ist, werd ich den nach meiner microcell kur auch mal ausprobieren. momentan hab ich noch die hoffnung dass microcell mein problem löst, aber ich bin um jeden tipp dankbar!
    wie teuer ist denn das wunderzeugs von artdeco?