also stinken tut der pinsel bei mir mal nicht^^
also stinken tut der pinsel bei mir mal nicht^^
hm seltsam...der tester hat halt uuuuunmöglich gerochen...chemisch...wä..
aber wer weiß was damit schon angestellt wurde...?!![]()
jaja das kenn ich. bei uns werden auch immer die tester fast schon "vergewaltigt"^^ aber an denen ist mir das ja egal...
Ich habe den anderen Kabuki-Pinsel aus der LE, der ist superweich und praktisch für unterwegs wg. der Größe aber er verliert viele Haare. Naja, für das Geld ist er trotzdem ok.
Ich hoffe ja, daß der Haarausfall bald aufhört.
Die Lacke aus der LE sind super. Ich hab den gelben und den blauen, sehr schöne knallige Farben und die Haltbarkeit ist für den Preis wirklich gut.
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
ich hab das e/s trio in lila-rosa-weiß und finde es super :D Die Farbabgabe war wirklich sehr gut. Hab aber darunter den paradise eye pencil oder so in pink als base verwendet. Die Farben kamen serh schön raus. ließ sich auch alles gut blenden![]()
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Jetzt war ich heute nach meinem Arztbesuch extra noch im DM um mir die Face BAse zu kaufen und dann gabs die nicht![]()
ich bin begeistert von den lippenstiften!! ich war ja anfangs skeptisch, aber jetzt bin ich überzeugt. die konsistenz ist genau richtig...fest genug um laaaange zu halten (bisher beste haltbarkeit und ich hab viele (auch teuerere lippies). außerdem glänzen und glitzern die nich so doll (vor allem das glitzern, dieser "frost" look, hat mir in letzter zeit GAR nich mehr gefallen...)
sie sehen eher matt aus.
2 minus punkte: kleiner minuspunkt für die ober hässliche verpackung
größerer minuspunkt für seifigen "wä" geruch
aber für den preis echt spitze!
ich hab übrigens: stylish champagne (mir etwas zu pink und kalt) und super shake (genial!!!!!)
Der Geschmack ist wirklich![]()
Ich schleiche auch schon länger um die p2- Lippenstifte herum..
Normalerweise trage ich -wenn überhaupt- nur Gloss, aber die Nuancen "Delicate Tea" und "Super Shake" würden mich schon interessieren..
Ich hab die Befürchtung, dass der "Super Shake" der Farbe meiner Zähne nicht gerade schmeicheln würde. Meine Zähne sind jetzt nicht gelb, aber eben auch nicht superstrahleweiß, sodass z.B. diese Labello Pearl&Shines schrecklich aussehen. Vielleicht ist es ja beim "Super Shake" anders..k.A.
Weiß eigentlich jemand, warum p2 die Cream Blushes aus dem Sortiment genommen hat? Die gabs doch vor wenigen Monaten noch, wenn ich mich nicht irre. Ich hab vor ein paar Tagen beim Schminksachen-Durchwühlen ein Mousse Blush von p2 gefunden. Das gabs vor einem Jahr oder so mal. Habs damals aber nie benutzt, obwohl es ganz gut ist. Werde ich in Zukunft öfter benutzen.
Jetzt würde ich mir gerne auch ein Cream Blush zulegen, aber außer alverde kenne ich keine günstige Marke, die welche führt..
Kann mir jemand weiterhelfen?
hm, also meine zähne leuchten auch nicht wirklich im dunkeln, ich find sie normal. und ich hab auch nicht den eindruck, dass die farbe meine zähne gelber erscheinen lässt. allerdings hab ich darauf auch nie wirklich geachtet, weil ich einfach kein großes problem mit meinen zähnen habe. musst einfach mal testen im laden würde ich sagen. aber wisch den lippie vorher mit nem kosmetiktuch ab. ich hatte immer das glück, dass meine tester total unberührt waren.
hat jemand von euch schon die glosse aus der hello-sunshine le probiert?
jap hab den rose shine.
hat nen pinsel applikator (mag ich lieber als diese schwämmchen) und nen relativ intensiven (stört aber nicht) minzgeschmack, der auch die lippen kühlt. find ich v.a. im sommer gut.
er klebt nicht sooo arg. haltbarkeit ist -wie bei jedem gloss- nicht so berauschend. wobei ich sagen muss dass ich den wegen dem minzgeschmack nicht so flott von den lippen "schlecke".
die farbe ist nicht sooo intensiv aber für mich in ordnung. hab auch den getestet der so'n orange touch hatte, der war mir dann doch zu knallig orange.(wenn ich mich nicht täuche?! schon etwas länger her).
und er hat noch so "schimmer"partikel drin, aber minimini klein (spürt man nicht auf den lippen und merkt man nur nach näherem hinsehen; nicht so wie beim gloss der artic lights le von essence).
ich finde bei gloss kann man nich sooo viel falsch machen. lange halten die meist sowieso nicht. Highlight von dem ist eben der kühlende effekt. verpackung find ich schrottig.
vielleicht hilft dir das weiter
danke für deinen berichtaber ich denk dann ist der eher nix für mich, ich hasse minze^^
mal ne blöde frage.. gibz p2 zeugs nu auch in wien irgendwo oder nur in diesem palmers outlet in wr. neudorf? war zu faul den ganzen thrad zu lesen um an die info zu kommen ^^
in der rothenturmstraße im 1. bezirk ist so ein palmers paradise store. dort wirst du fündig werden.
glyxkeks, du faultier ^^*ankrümel*
oben rechts in der lilanen leiste gibts "thema durchsuchen", da musst nur zB "palmers" eintippen, dann findest alle beiträge, die "palmers" in sich haben.
Zum beispiel deinen, den von qualle und auch den von chinda, die im beitrag 2727 das mit der rotenturmstr. schon gesagt hat ^^
ich mein nur, falls du mal was anderes suchst oder einen langen thread hast, meistens funktionierts ;)
Think of me long enough to make a memory ...
@ chinda dankeschön ^^
@ yavanna du hast mich erwischt.. xD ..ich bin meistens echt zu faul zu suchen.. vor allem weil man ja auch immer schnelle und nette antworten kriegt wenn man fragt :) - danke auch dir !
Gibt es von den neuen Kajalstiften auch einen weißen?![]()
Ja, genau den meine ich.
![]()
Dann werd ich den "Super Shake" wohl bei meinem nächsten dm-Besuch mal in mein Einkaufskörbchen hüpfen lassen
Die p2-Lippenstifte sind ja jetzt eh nicht sehr teuer, also ist auch nicht viel Geld rausgeschmissen, wenn er mir nicht gefallen sollte.
Und Mama ist ja auch noch da, die meine Schminksachen benutzt, falls sie mir an mir selber nicht gefallen![]()
den weissen benutz ich täglich. für den lid-innen-rand, ihr wisst schon.
hält teilweise den ganzen tag, meist muss ich aber einmal täglich nachziehen.
dafür hab ich einen zu hause liegen und einen in der handtasche immer dabei.
super, nachkaufprodukt für mich.
artdeco und loreal weisse kajals waren erstens härter, aua, und hielten bei weitem nicht so lange.
halloda bin ich nun endlich nach monatelangem mitlesen
mein erster beitrag: also die kajalstifte mit schwämmchen sind große klasse in sachen farbabgabe, konsistenz und haltbarkeit. ich würde sogar sagen, das sind die besten, die ich bisher hatte. ich habe sie jetzt in cool alaska (weiß), stylish great britain (ein sehr schönes grau) und soulful australia (bordeaux). ich werde mir definitiv noch den ein oder anderen kaufen und kann sie nur weiterempfehlen![]()
hallo auch floor.
ich bin zwar auch noch ganz neu hier, maße mir aber einfach an, dich herzlich willkommen zu heissen hier.
schön, dass du da bist.
:o)
Gibts es diese Nagel- LE eigentlich noch? Ich hab von dem Nagelgel mit honig + Propolis kein Backup gekauft und jetzt finde ich die nicht mehr. Und die P2 Nagelsachen hab ich im dm noch nicht gefunden.
Ich möchte mal kurz ein wenig Senf zum H²O e/s dalassen, den mindestens zwei BJ-Blogger als gutes Basic empfohlen haben:
Starker Schimmer, beige-farbener Unterton mit leichten Peach-Einschlägen, auf weniger goldiger Haut vielleicht aber auch nur beige-rosig.
Kühlt beim Atftragen tatsächlich kurz ein wenig,fühlt sich leicht feucht und schön seidig an, ist gut pigmentiert und schimmert wie gesagt wirklich klasse.
Als Highlighter wäre es ab einer Hauthelligkeit von NC/NW20+ bestimmt gut brauchbar, bei mir nur im Innenwinkel oder eben dem ganzen Lid denn es wird bei bestimmten Lichteinfällen unvorteilhaft wenn der Schimmer ausgeblendet wird da dann die Basisfarbe durchscheint, die dunkler als mein Teint ist. Von den Eigenschaften her gefällt es mir aber sehr, ich finde den Schimmer stärker als den der gepressten p2-e/s, eher mineral-artig.
Swatches rechts, man sieht auf den beiden Bildern auch gut die verschiedenen Effekte bei sich änderndem Lichteinfall:
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
die neuen Kajals mit Schwämmchen Applikator find ich super!!!
Hab den in schwarz, dunkelgrün und weiß und auch bei dem weißen kann ich bestätigen, dass ich nie einen weicheren hatte, der super strahlende Augen macht!
Den grünen nehm ich auch für grüne smokey eyes und auch vom schwarzen ist mein Freund begeistert, weil man sexy weiche Konturen machen kann, die halten...die sind halt nicht so hart wie andere Kajals, find ich gut.
hmhm und ich war kurz davor, mir den morgen zu kaufen ... ich hab nämlich seit ner weile eine vorliebe für grau entwickelt und dachte grade bei floors bericht "yeay, endlich ein haltbarer grauer weicher kajal" ... nach deinem bericht hört sich das aber an wie die normalen essence-kajals. oder der glossige aus der jellybaby edition von essence, der ist wunderschön, glossig, dunkelblaulila, butterweich, aber er hält keine stunde.
er verschwindet einfach
hm.
also normalerweise verbessert es die haltbarkeit, wenn man die haut drunter abpudert oder eine base druntergibt ... nur ... ich hab da keine lust drauf, ehrlich gesagt. mein kajal soll als kajal gefälligst halten, ohne puder oder MF oder base ... bei lidschatten is das was anderes.
das ist die gleiche faulheit, wie ich nie einen basecoat beim lackieren benutze *g*
aber bei nem kajal möcht ich eigentlich keine zusätzlichen tricks anwenden müssen ....
huhu akashaauch anne rice fan? :)
also dieser h2o-shadow von p2 hält bei mri keine stunde.
fühlt sich toll an, sieht suuuuuper aus, ist aber direkt wieder weg.
ich nehm grundsätlich niemals lidschattenbase und hab die bisher auch nie gebraucht. ich werd auch nur wegen dieser h2o-sache nicht damit anfangen.
aber ich war shcon ziemlcih enttäuscht.
aber vielleicht wärs interessant zu sehen, ob er mit lidschattenbase halten würde ... mir gehts so mit nagellacken, ich nehm nie einen basecoat, weil ich einfach zu faul dafür bin ^^
aber e/s halten einfach nicht ohne base, hab ich das gefühl ... egal welche ..
vielen dank für die nette begrüßung
also ich bleibe dabei: ich finde die neuen kajals mit smudger echt gut, und anscheinend sehe ich das nicht alleine so...?auf jeden fall kein vergleich zu den kajals von essence...
dann hätte ich nochmal eine allgemeine frage zur aktuellen LE. die soll ja laut cosmoty und pinkmelon bis september im handel sein. meint ihr da kann man sich halbwegs drauf verlassen? ich hätte nämlich ganz gern noch das ein oder andere teil, aber da ich in den nächsten tagen wohl die komplette neue catrice LE leer kaufen muss, wollte ich die ausgaben dafür noch etwas hinauszögern...
außerdem habe ich bei cosmoty ein lidschatten trio in grautönen gesehen, das auch zu der LE gehört. das habe ich aber noch in keinem meiner dm märkte gesehen...? habt ihr diese farbkombi schon entdeckt?
Wahrscheinlich ist das bei jedem Lid anders, ob ein Kajal, Lidschatten oder sonstwas da hält. Bei mir halten die neuen P2 Kajale jedenfalls bombenfest und das den ganzen Tag, auch ohne Base oder Puder. (Ich puder nur aus Angewohnheit noch ab). Auch einige Essence Kajale halten bei mir, allerdings nicht alle (der Forever Green ausm normalen Sortiment hielt gar nicht bei mir).
dafür aber der jelly Baby Kajal.![]()
Lidschatten halten bei mir ohne Base überhaupt nicht, da ist es auch egal, ob es MAC oder Essence ist. Ich brauch da immer eine Base,damit es gut hält.
@Floor: Zu der P2 Sommer LE: Nach meiner Info soll es die bis September geben, also den ganzen Sommer durch. Ob das so stimmt, kann ich natürlich nicht genau sagen und ich denke mal,daß jede DM Filiale das auch anders handhabt. die eine Filiale gibts eher zurück, die andere evtl. späterOder es könnte auch sein,daß die ab August oder so Lieferschwierigkeiten kriegen (genauso wie bei den Essence Smokey Eyes Stiften,die kommen ja auch noch nicht) und dann das Display rausnehmen.
Du siehst 100% verlassen sollte man sich darauf nicht![]()