Bei uns sind die Sachen auch meistens unreduziert im Grabbelkörbchen. Kommt aber auch auf die DM Filiale an, bei manchen hab ich auch schon reduzierte Sachen ergattern können
Bei uns sind die Sachen auch meistens unreduziert im Grabbelkörbchen. Kommt aber auch auf die DM Filiale an, bei manchen hab ich auch schon reduzierte Sachen ergattern können
Bei uns sind niemals Sachen reduziert; alles mit orangenem Kleber mit dem Originalpreis in der Ramschkiste.
Wo stehen denn eigentlich die Wühlkörbchen? Ich hab in meinem dm noch keine gesehen...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
In unserem DM sind äußerst selten LE Sachen reduziert (kann mich jetzt net direkt daran erinnern), bei Ihr Platz hingegen öfter(aber da gibts natürlich kein P2)!
@sternchen das ist ja witzig die gleichen farben habe ich gestern auch gekauft
Normalerweise sind die LE-Sachen auch immer unreduziert in einem Körbchen aber die Nothing but Rebel- Sachen waren diesmal reduziert, also der Gloss z.B. 80 cent statt 1,75 EUR.
Wahrscheinlich sind die den meisten Mädels zuuu knallig und die DM-ler haben Angst drauf sitzen zu bleiben![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
mir ist grade aufgefallen, dass ich einen lipgloss aus der neuen le zweimal gekauft hab, da war ich wohl so gierig das es mir nicht aufgefallen ist, dass das gute stück schon in meinen korb lag.peinlich
Den Delicate Tea Lippenstift hab ich jetzt auch schon ne ganze Weile und find den echt!
Ich werd mir Dank eurer Anfixerei noch den Demanding Grenadine und den Dangerous Tabasco Lippenstift angucken.
Mal ne kleine Frage:
Der Khol Kajal (glaub Magic Thailand???) ist ja "außenrum" richtig lila.
Aber hab ein paar Swatches gesehen und da wirkte er eher rötlich.
Ich suche aber genau so ein lila wie er außenrum eigentlich aussieht.
Wie ist er denn nun?
Und hat der P2 Nagellack Attraction Schimmer oder ist er matt???
Geändert von beautybabe (02.05.2009 um 10:39 Uhr)
Ich war letzte Woche unterwegs und hatte endlich Glück mit Nostalgic Moments. Mit kamen alle drei Glosse, alle Lidschatten bis auf den Gelben (der ist auch sehr hübsch, aber Gelb ist leider nicht ganz meine Farbe) und die zwei rosafarbenen Nagellacke. Für den Orangen gilt leider dasselbe wie für den gelben Lidschatten: Es würde zwar ohne Augenkrebsgefahr gehen, aber ein "guter Gesamteindruck" sieht bei mir anders aus.
Hier der Nagellack "Mauve Rose":
Deckt mit einem Auftrag sehr gut und die Haltbarkeit ist bisher ebenfalls prima.
Das Parfum hat mich leider nicht überzeugt. Kurz nach dem Aufsprühen roch es zwar herrlich fruchtig-blumig (ich meinte sowas wie Apfel rauszuriechen), aber auf meiner Haut begann es nach ein paar Minuten ganz furchtbar zu riechen.
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Also ich finde es geht, ich muss sagen ich hab schon besseres bei P2 gesehen. Ist für den Alltag ganz gut, aber die knallen nicht farblich.
Ich muss aber sagen die Haltbarkeit ist nicht so gut. Ich hatte den gestern 6 Stunden drauf, mit Base, und am Ende konnte ich die Farbe irgendwie fast kaum erkennen. Bisschen Schade weil die Farbe an sich so schön ist.
Der Mauve Rose Nagellack ist ja toll =).
Schöne deckende Farbe, aber nicht so super knallig.
Beim nächsten dm Besuch kommt der mit, ist ja zum Glück nicht so teuer, da ist es auch nicht so schlimm, wenn er am Ende doch nur an die Füße kommt.
Benutze nämlich eigtl für die Fingernägel im Moment höchstens durchsichtigen Lack.
Das Parfum finde ich übrigens ganz schön, nicht so überragend, aber erinnert mich auch irgendwie an All About Eve - und damit an mein erstes Parfum, Flugurlaub etc.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Sagt mal kriegt ihr die Lidschatten aus der aktuellen LE auch so schlecht auf?
Das ist richtig Fingernagelfeindlich.![]()
Hat jemand die color your life!-Lidschattenpalette?
Wenn ja, welche Farbe? Mich würden ja "Morning Dew" und "Early Sunrise" interessieren.
Kann es sein, dass nicht jeder dm alle 5 Versionen der Palette führt?
Wenn ich mich recht entsinne, dann hab ich bei meinem dm immer nur 2 oder 3 Versionen davon gesehen..Die knalligen Varianten, glaub ich.
Wäre für den Urlaub ganz praktisch, da man 4 Lidschatten in "einem" hat![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Aber hallo.. totale Arbeit bis man die mal aufhat... Echt ätzend. Wenn ich da jeden morgen ranmüsste wär ich glaub ich erstmal ganz schön genervt
Ich hab die grüne Palette "afternoon pleasure", find die Farben sehr gut. Aber es ist genau wie oben beschrieben eine Heidenarbeit die mal aufzubekommen. Und wenn man sie einmal aufhat fliegt der Applikator im hohen Bogen aus der Palette im Badezimmer rum![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
"Afternoon pleasure" ist gar nicht auf der p2-Homepage aufgeführt. Ist die Farbvariante neu oder hast du die Palette schon länger?
Ohja, das mag ich ja gar nicht, wenn man das nicht richtug aufbekommt..
Naja, aber wenn die Farben schön sind..
Wie viel hat die Palette gekostet?
ich wollte nur mal schnell meine erfahrung zu den bases hier kundtun:
-die facebase und die eyebase finde ich beide gut. besonders die eyebase lässt einen irgendwie fitter und frischer erscheinen und macht ein glattes hautgefühl. bei meinen öligen lidern taugt sie als eyeshadow-base leider nicht, aber ich trage sowieso meist keinen lidschatten und trage sie"solo" auf.
von der neuen LE hat mich nichts interessiert, aber der delicate tea durfte dann doch mit (nachdem ihr hier so von dme geschwärmt habt). den geruch mag ich nicht (der schmeckt irgendwie so bitter), aber die farbe ist wirklich hübsch.
Ich glaube die Paletten kosten 3.95€
ich bekomme die lidschatten auch nicht auf, gestern musste ich schon meinen freund fragen ob er mir die aufmacht,ganz schön doof.
Das ist aber schon recht viel für p2, oder?
Die von Catrice kosten auch so um die 4 Euro, glaub ich.
Ich hab die Grüne Palette "Afternoon Pleasure" Da ist ein Orangeton und drei Grüntöne drin. Ich meine ich hab knapp 4,- Euro dafür bezahlt und für 4 e/s find ich das nicht teuer (ist ja 1 € pro e/s). Leider ist die Grüne bei uns ausm Sortiment genommen worden und durch eine andere ersetzt wordenIch find die nämlich im DM nicht mehr
Ja, stimmt, 4 Euro für 4 Lidschatten geht eigentlich.
Von p2 bin ich sonst aber meistens nur Preise zwischen 2-3 Euro gewohnt
Schade, dass es die anscheinend nicht mehr gibt. Grüntöne mag ich sehr gerne.
Ich bin froh,daß ich meine noch bekommen habeIch liebe Grüntöne über alles.
Hoffentlich gibt es bei meinem dm auch die "dezenteren" Varianten der Palette.
Kann mich nur an die mit pink und knalligem hellblau erinnern..
Also die sind mir jedenfalls im Gedächtnis geblieben. Vielleicht hab ich die anderen Farben einfach übersehen![]()
gibt es einen blush in der nostalgie le. ich habe gar keinen gesehen??ßß??ß?ß?
Ja, hab die schon länger und scheinbar gibts die nicht mehr.
Ich mein auch sie hätte 3,75 oder 3,95€ gekostet.
Und ich finde, dass die doch um einiges hochwertiger aussehen als die von Catrice.. die sehen doch sehr billig aus find ich.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich habe keinen blush in der le gesehennur den zweifarbigen puder.
Liebe Grüße von Tatien
Also diese neue LE Nostalgic Moments ist ja wohl mal der hammer, die Glosse sind ja ein Traum. Ich fand die letzten LE´s nicht so berrauschen aber diese hier...![]()
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
doch gibts, einen flüssig-blush allerdings. hier zu sehen, sieht aus wie mascara :):
http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bi...&hp=1241276312
ps: hat die le schon jemand in wien gesehen?
Den flüssig Blush hab ich gar net gesehen...
ICH DACHTE DAS WÄRE MASCARA?????na toll. Hat den blush den jemand hier
Ich finds auch schade, dass es nur einen flüssigen Blush gibt. Die Döschen sind so schön, da würde ich mir den Blush sofort holen. Die e/s sind leider nichts besoderes gewesen und das Puder für mich natürlich viel zu dunkel.
bei uns gibts keine le...uns langsam glaube ich, dass die gar nicht mehr kommt...![]()
ja ich mag es auch nicht so gerne, aber da sieht man ja, dass man vielleicht mal zweimal hinschauen solltedas puder fand ich auch echt schön, habe es mir aber nicht gekauft,jetzt bereue ich es
Bei uns gibts die neue LE auch noch nicht.. nur die von essence aber da interessiert mich ja überhaupt nichts.