Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 488 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von Lewelya

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch gedacht Aber Flüssig Blush ist eh nix für mich

Hast du das Blush bei uns denn irgendwo gesehen?

Wie ist das denn mit dem Blush? Ist da ein Pinsel dran oder wie funktioniert das?
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen

Hast du das Blush bei uns denn irgendwo gesehen?

Wie ist das denn mit dem Blush? Ist da ein Pinsel dran oder wie funktioniert das?
    Die LE gibts am Carlsplatz und in den Düssel Arcaden
    Das Blush hab ich mir nicht genauer angesehen,weil ich es ja für Mascara gehalten hab
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

@summerlove:
    mir gehts genau wie dir..menno...

Inventar Avatar von Lewelya

Ja die LE hab ich zb in Eller auch schon gesehen, aber da gabs das Blush nicht... aber dann werd ich mal schauen ob ich da noch vorbeikomme... wenn mir mal jemand erklärt hat, wie das funktioniert und ob sich das Blush lohnt
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Komisch, dass es den Blush anscheinend bei mehreren dms net gab...

MAC- Opfer Avatar von Little1980

bei uns gibt es den blush..

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

so, ich bin heute auch fündig geworden. habe den lack in mauve rose, das gloss in shimmery rose und die e/s in tender white und armorous rose mitgenommen.

dann habe ich die sachen zu hause ausgepackt und bin jetzt ganz traurig: der rosa e/s war komplett zerbrochen...????? also der saß recht sicher in der tasche, kein wildes hin und her rutschen oder so. so etwas ist mir wirklich noch NIE passiert. abgesehen davon, dass das jetzt sch... aussieht, ist da das problem, dass die verpackung hinten nicht ganz dicht ist - da rieselt alles raus. vor allem beim öffnen und schließen, aber auch schon, wenn man den e/s nur kippt. der muss jetzt wohl für alle zeiten irgendwo gerade liegen bleiben, weil wenn ich den in meine tasche zu den anderen e/s tue, dann ist der e/s in 2 wochen leer gerieselt. wirklich schlecht gemacht, und ich ärgere mich gerade wie blöd

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Floor -das ist ja Mist, was da passiert ist

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Das flüssige Rouge interessiert mich auch.

Ich befürchte aber, dass es das in meinem dm nicht geben wird
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

War heute beim dm und da musste dann natürlich der Nagellack Mauve Rose mit.
    Habe ihn aber noch nicht aufgetragen, war etwas faul .
    Dazu dann noch der hellste Lipgloss, ebenfalls aus der LE. Ich werde aber vielleicht auch noch die beiden dunkleren kaufen, mag die Farben ganz gerne. Sonst brauch ich von der LE aber nix mehr, bin ja nicht so der e/s Fan, Rouge benutze ich gar nicht und mit meinem Puder bin ich zufrieden, wenn ich denn mal welchen nutze .
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    so, ich bin heute auch fündig geworden. habe den lack in mauve rose, das gloss in shimmery rose und die e/s in tender white und armorous rose mitgenommen.

dann habe ich die sachen zu hause ausgepackt und bin jetzt ganz traurig: der rosa e/s war komplett zerbrochen...????? also der saß recht sicher in der tasche, kein wildes hin und her rutschen oder so. so etwas ist mir wirklich noch NIE passiert. abgesehen davon, dass das jetzt sch... aussieht, ist da das problem, dass die verpackung hinten nicht ganz dicht ist - da rieselt alles raus. vor allem beim öffnen und schließen, aber auch schon, wenn man den e/s nur kippt. der muss jetzt wohl für alle zeiten irgendwo gerade liegen bleiben, weil wenn ich den in meine tasche zu den anderen e/s tue, dann ist der e/s in 2 wochen leer gerieselt. wirklich schlecht gemacht, und ich ärgere mich gerade wie blöd
    wegen dem es ich glaube den kann man selber wieder etwas zusammenpressen .irgendwo bei den beautyjunkies hier sschwirrt auch eine anleitung rum.

vieleicht klappt das ja bei deinem

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Jepp, im Handmade Forum.

Kurzfassung: E/s fein zerbröseln, mit Alk (Wasser geht zu Not auch) zu einem streichfähigen Brei verrühren, die Masse in eine Form patschen und trocknen lassen. Am besten ist eine runde Form, die kann man mit einer Münze oder anderem Stempel (Zwischenlage wie Tempo oder Stofftaschentuch nicht vergessen) festpressen. Ansonsten fluffen die getrockneten e/s gerne wieder auf.

was auch geht: die Krümel in eine Dose streuen und z.B. mit einem Mascaraflakon oder was mit ner flachen, stumpfen Seite feststampfen, geht bei ehemals gepreßten besonders gut, aber das Erdergebnis ist halt nicht sonderlich gleichmäßig

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von beautybabe Beitrag anzeigen
    Der Khol Kajal (glaub Magic Thailand???) ist ja "außenrum" richtig lila.
    Aber hab ein paar Swatches gesehen und da wirkte er eher rötlich.
    Ich suche aber genau so ein lila wie er außenrum eigentlich aussieht.
    Wie ist er denn nun?
    Ich finde den Magic Thailand rötlich, für mich leider schon zu arg (ich bin sehr empfindlich, was rötliche Töne am Auge angeht, das sieht sehr schnell verheult oder entzündet aus). Ich habe mal ein paar andere Kajals zum Vergleich daneben gemalt (Farben leider nicht optimal getroffen weil Blitzlicht, vor allem der essence ist komisch rausgekommen):

Direkt: http://img131.imageshack.us/img131/7...apshots506.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von knufffi2006

der dritte sieht total schön aus....mist hätte ich mir den mal auch gekauft

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Komisch, ich war in 3 Budni Filialen und haben den Blush nirgends gesehen, mir kommt´s jetzt komisch vor der kann doch nicht schon überall ausverkauft sein... Morgen schau ich mal in meiner Stamm-Filiale nach...

Experte Avatar von Eava

ich hab gerade die 2 letzten seiten gelesen und mich würde der nagellack mauve rose interessieren. gibts den im normalen sortiment oder ist das eine LE? und habt ihr auch nen swatch davon?
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyLady123

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    ich hab gerade die 2 letzten seiten gelesen und mich würde der nagellack mauve rose interessieren. gibts den im normalen sortiment oder ist das eine LE? und habt ihr auch nen swatch davon?
    soweit ich weiß, ist die aus der p2 LE Nostalgic i-was oder so
    und einen swatch hab ich auch paar seiten vorher gesehen
    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Komisch, ich war in 3 Budni Filialen und haben den Blush nirgends gesehen, mir kommt´s jetzt komisch vor der kann doch nicht schon überall ausverkauft sein... Morgen schau ich mal in meiner Stamm-Filiale nach...
    So gehts mir auch, habe bereits alle dms in meiner Umgebung abgegrast
    und ihn nirgends gesehen.
    In meiner Stammfiliale hab ich die Verkäuferin gefragt,
    sie meinte der wäre bei der Lieferung nicht dabei gewesen...
    Menno, ich mag den unbedingt, ich liebe Flüssigrouge!

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts die neue LE auch noch nicht.. nur die von essence aber da interessiert mich ja überhaupt nichts.
    Also ich habe meine Nostalgic Moments-Sachen aus FFM. War dort in drei dm's (fragt nicht ), zwei davon auf der Zeil und der andere auch da in der Gegend, und alle hatten die LE.

@Eava: Einen Swatch gibt es hier.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

bei mir gibts keine le....da stehen immer noch sachen mit beauty instint oder so draudf...sind die sachen nich sowieso schon im normalen sortiment?! ich will was neues sehn. aber es sieht nicht so aus als würd sich an dem aufsteller was ändern...wird immer wieder mit alten sachen nachgefüllt...na toll...

Experte Avatar von HazelCherry

Also hat jetzt wirklich keiner Fotos von dem Blush aus der LE? Mich interessiert der echt, sieht in der Broschüre der LE so schön auerginefaren-lilalig aus.
    Warum gibt es den denn nirgends?
    Die Nagellacke halten und decken echt gut, ja? Hab so ähnliche Lacke aus der Essence (uralten) Bohemian LE und die sind schrott, deswegen war ich vorsichtig.

Meine Laune...
    Fine

Mein Lack ist jetzt den dritten Tag drauf, hat schon paar Mal duschen, spülen und Handwäsche hinter sich und sieht noch gut aus.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Inventar Avatar von MissMac*

hab mir heute den nagellack mauve rose und alle lidschatten außer den gelben mitgenommen und die sind echt klasse vor allem das grün so eine farbe findet man nur schwierig in drogerien und das weiß auch, weil es ziemlich matt ist und sonst gibts immer nur solche glitzer-schimmer dinger, der weiße aus der LE ist richtig leicht aufzutragen und hat so ein satin-finish vielleicht versteht ihr was ich meine? ^^
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Also ich habe meine Nostalgic Moments-Sachen aus FFM. War dort in drei dm's (fragt nicht ), zwei davon auf der Zeil und der andere auch da in der Gegend, und alle hatten die LE.
    CupcakeLove,

hast du vielleicht in einem der dms auf der Zeil auch den Blush gesehen?
    Suche verzweifelt danach!

Liebe Grüße,
    ivy

Experte Avatar von Eava

CupcakeLove vielen dank für den link ;) ich vermute mal der lack ist aus einer neuen, aktuellen LE? dann muss ich gleich mal zum dm!
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    hab mir heute den nagellack mauve rose und alle lidschatten außer den gelben mitgenommen und die sind echt klasse vor allem das grün so eine farbe findet man nur schwierig in drogerien und das weiß auch, weil es ziemlich matt ist und sonst gibts immer nur solche glitzer-schimmer dinger, der weiße aus der LE ist richtig leicht aufzutragen und hat so ein satin-finish vielleicht versteht ihr was ich meine? ^^
    Jaaa, genau! Das gefällt mir auch so gut an denen. Gerade helle e/s mag ich meistens nicht in so glitzerig-schimmerig. Ich finde, das sieht bei mir ziemlich bescheuert aus.

Zitat Zitat von ivy86
    hast du vielleicht in einem der dms auf der Zeil auch den Blush gesehen?
    Suche verzweifelt danach!
    Nein, leider nicht.

Zitat Zitat von Eava
    ich vermute mal der lack ist aus einer neuen, aktuellen LE? dann muss ich gleich mal zum dm!
    Ja, der ist aus der aktuellen Nostalgic Moments LE.
    - Guido Maria Kretschmer

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch, habe bereits alle dms in meiner Umgebung abgegrast
    und ihn nirgends gesehen.
    In meiner Stammfiliale hab ich die Verkäuferin gefragt,
    sie meinte der wäre bei der Lieferung nicht dabei gewesen...
    Menno, ich mag den unbedingt, ich liebe Flüssigrouge!
    Hm, komisch ich frag morgen auch mal nach...der muss doch irgendwo geblieben sein. Unerhört erst versprechen sie uns so nen schickes flüssig rouge und nun...wird der net mitgeliefert :)

Jaaa, genau! Das gefällt mir auch so gut an denen. Gerade helle e/s mag ich meistens nicht in so glitzerig-schimmerig. Ich finde, das sieht bei mir ziemlich bescheuert aus.
    ja genau das hab ich gemeint ich persönlich find so glitter in lidschatten, vor allem in hellen sieht so billig aus da gefällt mir so ein leicht glänzendes oder mattes finish tausendmal besser
    der weiße ist super als highlighter für mich bleichgesicht habs grad ausprobiert

Meine Laune...
    Fine

ja genau das hab ich gemeint ich persönlich find so glitter in lidschatten, vor allem in hellen sieht so billig aus da gefällt mir so ein leicht glänzendes oder mattes finish tausendmal besser
    Mir wurde vor Jahren mal gesagt, als ich ein relativ helles AMU mit ziemlich viel Schimmer getragen habe, das würde vom Stil her an Transvestiten erinnern. Da habe ich meine e/s-Wahl noch mal etwas überdacht.

der weiße ist super als highlighter für mich bleichgesicht habs grad ausprobiert
    Für mich auch!
    - Guido Maria Kretschmer

Mir wurde vor Jahren mal gesagt, als ich ein relativ helles AMU mit ziemlich viel Schimmer getragen habe, das würde vom Stil her an Transvestiten erinnern. Da habe ich meine e/s-Wahl noch mal etwas überdacht.
    ohaaa das ist ja hart
    naja aber ich mag matte e/s eh lieber ich weiß auch nicht wieso oder so ein dezenter schimmer aber so richtig glitzer wenn nur zum weggehen oder so
    naja aber so bald ich mich mit etwas farbe an den augen schminke wird eh gleich ein drama gemach ich sei in den farbtopf gefallen oder bei nem lila augen make up wurd ich gefragt wer mir aufs auge geschlagen hätte da denk ich mir doch echt immer:
    WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN

Meine Laune...
    Fine

ohaaa das ist ja hart
    Na ja, das MU ging in dem Fall auch bis zur Augenbraue hoch, da hatte das schon eine gewisse Berechtigung, finde ich.

naja aber so bald ich mich mit etwas farbe an den augen schminke wird eh gleich ein drama gemach ich sei in den farbtopf gefallen oder bei nem lila augen make up wurd ich gefragt wer mir aufs auge geschlagen hätte
    Das ging mir früher leider auch oft so. Da wurde mir das Schminken geradezu vermiest. Wenn jeder noch so kleine Lidstrich Kommentare hervorruft....
    - Guido Maria Kretschmer

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Hm, komisch ich frag morgen auch mal nach...der muss doch irgendwo geblieben sein. Unerhört erst versprechen sie uns so nen schickes flüssig rouge und nun...wird der net mitgeliefert :)
    Ja, das ist schon unfair.
    Muss morgen auch noch mal durch die dms ziehen und die Verkäuferinnen nerven...

Inventar Avatar von knufffi2006

ohaaa das ist ja hart
    naja aber ich mag matte e/s eh lieber ich weiß auch nicht wieso oder so ein dezenter schimmer aber so richtig glitzer wenn nur zum weggehen oder so
    naja aber so bald ich mich mit etwas farbe an den augen schminke wird eh gleich ein drama gemach ich sei in den farbtopf gefallen oder bei nem lila augen make up wurd ich gefragt wer mir aufs auge geschlagen hätte da denk ich mir doch echt immer:
    WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN
    hahaha das kenne ich auch. schlimm, wie manche leute mit farbe nicht leben können....

Na ja, das MU ging in dem Fall auch bis zur Augenbraue hoch, da hatte das schon eine gewisse Berechtigung, finde ich.

Das ging mir früher leider auch oft so. Da wurde mir das Schminken geradezu vermiest. Wenn jeder noch so kleine Lidstrich Kommentare hervorruft....
    Ja gell da hat man mal an was Spaß und dann wirds einem mit solchen kommentaren versaut ich finds einfach nur dumm von den leuten dann könnte ich ja auch zu jedem was sagen dessen Kleidungsstil mir zum Beispiel nicht gefällt naja ich find es aber trotzdem nicht in Ordnung selbst wenn der lidschatten bis sonst wohin geht es ist ja immerhin deine Sache und man muss sich selbst damit wohlfühlen wie man sich schminkt, ich mach das ja nicht für andere^^

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    hahaha das kenne ich auch. schlimm, wie manche leute mit farbe nicht leben können....
    Ja seh ich auch so echt schlimm geht doch keinen was an außer einen selbst^^ solche Kommentare krieg ich aber öfter ma zu hören ich ignoriers einfach nur noch

Meine Laune...
    Bashful

Da wurde mir das Schminken geradezu vermiest. Wenn jeder noch so kleine Lidstrich Kommentare hervorruft....
    Da spricht dann meistens der Neid aus den Menschen, weil sie's selbst nicht können / sich nicht trauen, Farbe (im Gesicht) zu bekennen ;).

Liebe Grüße & gute Nacht,
    ivy

Inventar Avatar von MayBe

also ich find den bronzer aus der sun LE super toll!!

der gibt noch so ein schönen glow!! und auch von der farbe passt er perfekt!!!

Meine Laune...
    Fine

Ja gell da hat man mal an was Spaß und dann wirds einem mit solchen kommentaren versaut ich finds einfach nur dumm von den leuten dann könnte ich ja auch zu jedem was sagen dessen Kleidungsstil mir zum Beispiel nicht gefällt naja ich find es aber trotzdem nicht in Ordnung selbst wenn der lidschatten bis sonst wohin geht es ist ja immerhin deine Sache und man muss sich selbst damit wohlfühlen wie man sich schminkt, ich mach das ja nicht für andere^^
    Schon richtig, allerdings finde ich, dass in diesem Fall was Wahres dran war, und dann bin ich froh, darauf hingewiesen zu werden. Es war mir bis dahin ja nicht bewusst und ich hätte mich womöglich bis heute weiter so geschminkt, ohne mir dieser Wirkung bewusst zu sein. Ich habe es ja nicht deswegen geändert, weil ich mir dachte, oh nein, jemand fühlt sich dadurch an Transvestiten erinnert. Sondern weil ich durch den Kommentar selber mal genauer hingeschaut habe und ihm dann zustimmen musste. *g*

@ivy86: Ja stimmt, so kann es natürlich auch sein. Trotzdem mag ich es nicht, wenn zu viel an mir rumkommentiert wird. Ich schminke mich zum Spaß und in erster Linie für mich selbst und nicht, damit andere was zum Labern haben.
    Wenn ich hier mal ein MU zeige, ist das natürlich was anderes. Hier macht man das ja gerade, um sich darüber auszutauschen. Im "echten Leben" habe ich aber lieber meine Ruhe. Aber ich bin sowieso etwas komisch, was solche Dinge betrifft.
    - Guido Maria Kretschmer

Meine Laune...
    Bashful

@ivy86: Ja stimmt, so kann es natürlich auch sein. Trotzdem mag ich es nicht, wenn zu viel an mir rumkommentiert wird. Ich schminke mich zum Spaß und in erster Linie für mich selbst und nicht, damit andere was zum Labern haben.
    Wenn ich hier mal ein MU zeige, ist das natürlich was anderes. Hier macht man das ja gerade, um sich darüber auszutauschen. Im "echten Leben" habe ich aber lieber meine Ruhe. Aber ich bin sowieso etwas komisch, was solche Dinge betrifft.
    Das hat mit komisch nix zu tun, wer hört schon gern Kichern und Tuscheln in nächster Umgebung - bin da ganz ähnlich wie du.
    Ich meinte auch nur, dass man sich, wenn dann doch mal ein blöder Kommentar kommt, nicht allzu viele Gedanken darüber machen sollte - eben weil diese Lästereien meistens in irgendeiner Form dem Neid entsprungen sind und somit eigentlich verbrämte Anerkennung - zumindest kann man sich das einreden, wenn man möchte, dann stört's gleich viel weniger .

Ganz liebe Grüße,
    ivy

Schon richtig, allerdings finde ich, dass in diesem Fall was Wahres dran war, und dann bin ich froh, darauf hingewiesen zu werden. Es war mir bis dahin ja nicht bewusst und ich hätte mich womöglich bis heute weiter so geschminkt, ohne mir dieser Wirkung bewusst zu sein. Ich habe es ja nicht deswegen geändert, weil ich mir dachte, oh nein, jemand fühlt sich dadurch an Transvestiten erinnert. Sondern weil ich durch den Kommentar selber mal genauer hingeschaut habe und ihm dann zustimmen musste. *g*
    ja na dann ist es etwas anderes wenn es echt so extrem war dann ist es auch gut wenn man drauf hingewiesen wird
    aber wenn man sich mühe gibt und extra drauf achtet und ein wunderschönes augen make up zaubert sag ich jetzt mal und es gar nicht so farbig ist (war so eine art lila-smokey eye) und dann wird dumm gefragt :" na mit wem hast du dich geprügelt?" das find ich dann schon sehr unangebracht