@missmac
passiert also, lässt sich nicht vermeiden???? (och neeee..)
<3lichst, eure tutti
ja der dip eyeliner ist wasserfest.
dachte mir das ist ganz gut, wo doch jetzt die allergiezeit bei mir los geht.
den gloss hab ich noch nicht getestet.
mach ich nachher und kann dann heut abend bescheid sagen, aber ist so ein apricot-ton ja. fand ich so hübsch, da musste der mit ;)
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Hab soeben das flüssige Blush aus der LE bekommen und einen Swatch für euch gemacht.. viel Spaß
links wenig aufgetragen und verwischt, rechts dick mit dem Applikator aufgetragen ohne verwischen.
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Juhuuu, endlich Bilder vom Blush!Das ist mir aber einen dicken Swatch wert.
Die Farbe sieht schön kühl aus, das ist auch was für mich.
Wie lässt es sich auftragen? Ist das schwierig?
Danke
Auf den Wangen konnte ich noch nicht testen, aber auf der Hand ging das auftragen und verteilen sehr leicht.
Uiiii den Blush gibts also doch
Ich hab die LE jetzt auch gesichtet (ohne Blush) und hab mir den Nagellack 'mauve rose' und den grünen Lidschatten mitgenommen. Find ich beides ganz toll![]()
Bei einem Dm in Düsseldorf. Letzte Woche hatten sie auch nur den Aufsteller ohne das Blush, aber heute war dann auch das Blush da
Vielleicht kommts bei euch ja auch noch nach
Danke für die Lots![]()
Das mit den Abdrücken bei Lippenstiften lässt sich vermeiden, wenn man die Farbe nur mit einem Pinsel abnimmt und aufträgt. Is aber ein bissel umständlich, ich hab das selbe Problem bei meinem Catrice moisture Lippie.
danke an alle, die was über die lipfood-sachen geschrieben haben
ich war heut kurz beim dm, hatte aber nur ganz wenig geld dabei .. und hab mir, weil der goldigepeachige lipgloss doch nicht so ganz der hit war, die beiden andern glosse von der p2 nostalgia gekauft.
der pinke sieht exakt aus wie der eine pinke von essence (nur dass der von essence etwas mehr glitzer hat, aber gleiche farbe) und der lily ist exakt genau gleich mit dem essence girls night out.
also find ich ^^
deswegen hab ich den zuerst nicht gekauft ... wieso mehrfach den gleichen gloss, hab ich mir gesagt .. aber nachdem ich gemerkt hab, dass die so lecker nach latte macchiato oder caramel duften, hab ich mir dann die andern beiden doch noch geleistet.
und begehrlich am lipfood geschnuppert. ich denk, beim nächsten mal darf entweder vanille oder mango mit ^^
Think of me long enough to make a memory ...
also mein shimmery rose riecht eindeutig nach zuckerwattehabe den sonntag getragen, und immer wieder kam so ein leichter zuckerwatte-duft an meine nase. das war soooo schön und wirklich nostalgisch, da es doch irgendwie an jahrmarkt und kindheit erinnert
![]()
Ich finde auch "shimmery rose" hat diesen schönen Kirmesduft. Wenn man an diese Verkaufswagen mit Mandeln und Zuckerwatte vorbeigeht...![]()
hab wohl endlich meinen lippie gefunden und zwar super shake 021. der ist ja richtig toll...
Den Super Shake finde ich auch toll
Hat jemand die Mascara Base? Macht sie Fliegenbeine?
Achja, wäre sehr sehr nett, wenn jemand die Intensive Khol Eyeliner swatchen könnte..*liebschau* Den grünen hab ich übrigens schon.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Hm.. der Super Shake ist doch so knallrosa oder? Hab Angst, dass ich damit tot aussehe... kann davon mal jemand ein Bild auf den Lippen machen?
Die Khol-Eyeliner hab ich hier schon mal geswatcht...
Hier ist das Bild nochmal:
da fehlen: lila, braun und noch ein Blauton.
Vielen Dank, Lewelya!
Der Super Shake ist das nude-rosa.
Hab momentan keine Kamera zur Verfügung. Vielleicht kann ich heute Abend mit dem Handy meiner Mama ein Foto machen.
Nachtraug: Laureley hat im Sommertyp-Thread auch ein paar Swatches gemacht, hier sind der andere Blauton und das Lila mit dabei
Hier mal der Link
Der ist Nude?? Ich hab total Angst, dass der wie rosafarbenes Deckweiß auf meinen Lippen aussieht.. Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn ihr meint, dass der gut ist![]()
Die Eyeliner halten gut, oder?
Mein "Crazy Brasil" hält jedenfalls ganz ordentlich.
Ist "Royal Sweden" der dunklere Blauton? Da gibts ja noch einen blauen, oder? Der "Sweden" sieht auf deiner Hand nämlich gar nicht besonders dunkel aus.
"Soulful Australia" sieht ziemlich bordeaux aus..Keine Ahnung, ob der mir stehen würde..
Den schwarzen und den grauen werde ich mir aber demnächst zulegen. Kann man immer brauchen
Hmm, mich würde lila total interessieren..Kann den vllt. eine andere BJ swatchen?
Oooohhh, perfekt
Geh mal kurz zu dem Link..sekunde..
Ja ich find die Kajalstifte halten alle wunderbar und sind butterweich aufzutragen. Echt tolle Stifte für wenig Geld
Ja, der Soulful Australia ist auch wirklich bordeaux, das sieht nicht nur so aus
Wär wirklich toll, wenn du das mit dem Foto schaffen würdest, würd mich sehr freuen
Wenn du braun übrigens auch noch willst, kann ich dir auch noch ein Foto machen, den hatte ich bei dem großen Bild noch nicht, deshalb ist er da nicht mit drauf.
"Royal Sweden" ist eher nichts für mich.
"Magic Thailand" (lila) dafür umso mehr
Wie sieht "Stylish Great Britain" am Auge aus? Eher hellgrau oder etwas dunkler? Der Schimmer irritiert mich irgendwie..
Ohja, das wäre sehr lieb, wenn du den braunen auch noch zeigen könntest.
Ich find ihn eher dunkelgrau. Aber er gefällt mir total am Auge. Sieht weniger hart aus als schwarz.. Ich finds sehr schön.
Den lilafarbenen find ich auch gut, aber irgendwie kommt der mir am Auge doch etwas zu rötlich vor... also so richtig begeistert bin ich von dem am Auge nicht.
Viel Spaß damit
![]()
Hab ein Bild vom Super Shake Lippenstift gefunden --> Hier und wie befürchtet glaube ich nicht, dass ich ihn tragen könnte... der sieht ja wirklich wie Deckweiß aus![]()
Die Eyeliner in braun und lila...ein Traum...
Bei mir sieht der jetzt nicht sooo extrem "weiß" aus..Ich trag ihn aber wahrscheinlich auch nicht so dick auf.
Ich schau mal, vielleicht klappts ja heute Abend und ich kann meine Lippen mit dem Super Shake präsentieren![]()
ist der super shake neu??
hmm warum hab ich den nicht.. genau solche lieb ich ;)
den muss ich unbedingt haben!!!
Danke fürs Loten
Das wär toll, wenn das noch klappen würde mit dem BildWeil das, was ich da verlinkt hab, schreckt mich doch eher ab
@MayBe: Müssen wir nicht eh immer alles haben, was wir so hier im Forum sehen?![]()
heheh lewelya DU SAGST ES ;)
aber echt komisch das mir der nie aufgefallen ist--
ich steh auf deckweiss lippen ;)
also ich bin noch nicht überzeugtsehe damit bestimmt wie totgeschlagen aus
![]()
Ich hab ein Foto vom "Super Shake" auf meinen Lippen!
Leider klappt das mit dem Hochladen irgendwie nicht.
Könnte ich es dir vllt. per e-Mail schicken, Lewelya, und du lädst es dann hier hoch oder so?
@Lewelya:
Supershake habe ich schon laaaange
Wieso sind die Absolute Color Lippies auf einmal so angesagt?
Naja, wie auch immer, Supershake ist supi-arg nude!
Ich hab auf meinem Blog zwei Looks bei denen ich Supershake trage. Allerdings kann ich mir dezent nude Lippen erlauben, bei mir sieht das in Rosa nicht leichig aus, schau:
Hier sind die beiden Looks komplett:
http://beautyseeker-ivana.blogspot.c...h?q=supershake
Allerdings hatte ich da sogar noch rosafarbenen Gloss drüber! Vielleicht wurde der Effekt deswegen abgemildert.
Ich habe Fotos und Swatches für Dich gemacht:
Lippen ohne:
Lippen mit Supershake:
![]()
Danke Ivana,
bei dir sieht er ja wirklich toll aus. Den muss ich mir nochmal genauer anschauen
Und zu den Absolute Colour Lippenstiften: ich glaub ich hab hier so dermaßen die Werbetrommel gerührt, dass die jetzt ein Revival hatten![]()
Gern geschehen!
Und zu den Absolute Colour Lippenstiften: ich glaub ich hab hier so dermaßen die Werbetrommel gerührt, dass die jetzt ein Revival hatten![]()
Achso, Du warst das! Was ein einzelner Post manchmal auslösen kann, nicht wahr?
Ich dachte nämlich schon, es gäbe eine LE in der die AC-Lippies "repromoted" wurden sozusagen.
mit dem Super Shake seh ich aus wie eine Wasserleiche
was Schade ist, da ich die Farbe eigentlich super hübsch finde![]()