man immer noch keine LE hier![]()
man immer noch keine LE hier![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
woah...den supershake kann ich auch nicht tragen...
LG Anna
Supershake ist auch nichts für mich. Der Ton ist mir viel zu hell.![]()
Genau so geht es mir auch. Mit dem Supershake sehe ich wirklich leichenmäßig aus, ich habe schon den Lippie getestet![]()
Liebe Grüße von Tatien
also ich trage sehr sehr gerne den supershake! hab ihn schon zur hälfte aufgebraucht!
der supershake sieht schon hübsch aus, und bei ivana sieht er auch sehr gut und stimmig aus. aber mir ist ja der stylish champaigne schon zu hell :(
Think of me long enough to make a memory ...
Mit Stylish- Champagne komme ich wiederrum besser klar.
Bei dem Super-Shake muss ich einen rosanen Gloss drüber machen, sonst sieht es zu Leichenhaft aus..
also supershake kann ich auch tragen ist bei mir zum glück nicht zu hell.stylish-cahmpagne steht mir auch nicht, der ist zu grell bei mir,damit sehe ich aus wie eine drage queen.
Hallo,
da gibt es doch diese drehbaren Lidschattenstifte (paradise...?)
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?
Wie ist denn die Haltbarkeit,
bzw. ist die Farbe auch wirklich wasserfest???
Würde mich über Antworten freuen!
Grün u. Lila finde ich nämlich total schön,
bin aber bei "billig Schminke" immer etwas skeptisch...
Und mit P2 habe ich noch gar keine Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ich habe die DM-Tante heute Morgen direkt beim Auspacken der neuen Sachen erwischt und wollte unbedingt den liquid Blush aus der aktuellen LE. Und wisst ihr was, er war immer noch nicht dabei!
Die LE ist schon wieder abgeräumt, bis der Blush endlich kommt.
@linalotti: Als Base sind diese Drehstifte wohl ganz gut geeignet, aber ich habe hier gelesen, dass sie pur auf dem Auge nicht sehr lange heften sollen. Manche zweckentfremden sie aber auch als Lippenstift.
ich bin sooo sauer, diese p2 artist-e/s sind eine absolute katastrophe bei mir. ich kann die weder auftupfen noch aufwischen, das gibt eine ekelhafte pampe, so was schlechtes hab ich noch nie erlebt. dann krieg ich das zeug nicht mehr vom auge runter - hab total rote augen jetzt. das blöde zeug - ich hab den weißen und den lilanen - trag ich da heute wieder hin![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Seltsam, Glitzerchen, bei mir funzen die sehr gut. Den lilanen Trage ich mit einem fluffigen Pinsel auf, was ein gutes Ergebnis gibt. Und mit Wasserfestem Entferner bekomm ich den auch locker wieder runter.![]()
was nimmst du denn für einen pinsel? hab ich bislang noch gar nicht probiert, wär noch ne letzte möglichkeit...
Was ist, darf sein.
@linalotti
ich besitze so einen stift in lila und würde ihn nicht weiterempfehlen. er lässt sich sehr schwer gleichmäßig auftragen und wenn nach dem auftragen überhaupt noch was von diesem schimmer übrig ist, dann verflüchtigt der rest der creme sich sehr schnell in die lidfalte und sonstwohin. als base finde ich ihn auch nicht so toll, weil lidschatten sich darauf nur schwer gleichmäßig verblenden lassen... fazit: großes
spar dir das geld lieber.![]()
ich find die stifte toll!! ich trag die immer am unteren wimpernkranz und hab schon voll viele komplimente bekommen..
meine schwester die keine schlupflider hat kann sie auch als liner tragen und bei ihr halten die super..
genauso toll find ich die artist..
naja geschmäcker sind verschieden..
also den super shake kann ich gut tragen, vor allem zu smokey eyes.
von den lidschattenstiften hab ich auch einen und benutz ihn ebenfalls als base unter rosa e/s oder schwarzen. als base zu empfehlen, solo aber nicht so gut
so, mir war das jetzt zu doof, auch mit einem pinsel wird der artist bei mir am auge irgendwie dick und schmierig, das klebt und sieht sowas von ekelhaft aus, dass ich die jetzt zähneknirschend zurückgegeben hab. seit neuestem gibt es ja lidschattengel von alverde, ich wollte die artists sowieso als base jetzt probier ich den aus und wehe, der ist auch so ein schrott![]()
Was ist, darf sein.
immer noch keine LE in sicht![]()
Hab heute diesen komischen Nostalgic Blush doch gesehen - hab ihn getestet, aber ich finde den net toll, also durfte er auch net mit!
hab mir grad "mauve rose" (einer der Nostalgic Lacke) draufgepinselt - die Deckkraft ist super!![]()
Vanilla... kannst du vllt ein Foto von deinen Nägel machen? Bitte.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab den Blush gefunden - endlichendlichendlich!!!
Und er ist sooo toll, richtig schön dunkel und farbintensiv,
passt super zu einem herrlich-düsteren Gothic-MakeUp mit weiß gepuderter Haut...schönes Ding. Auch vom Design her.
Vielleicht nicht unbedingt für jeden Tag (zumindest nicht auf den Lippen,
Wangen muss ich noch mal schauen), aber zum Weggehen auf jeden Fall,
gerade auch wegen des praktischen Handtaschen-Formats.
Liebe Grüße,
ivy (begeistert)
Klar, kein Problem:
![]()
Geändert von VanillaCake (07.05.2009 um 21:39 Uhr)
Danke
Hast du vllt zufällig den essence 03 My Way aus der Bohemia LE und kannst mir sagen, ob der ähnlich ist?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 22:31 Uhr)
Chinda - da kann ich dir leider net helfen, aus der Bohemia hab ich gar keine Lacke...
Schade, naja, kann man nix machen![]()
Hier wie versprochen die Bilder vom Super Shake von BavarianBaby
(die mussten nur verkleinert werden um sie anzuhängen)
Ich find übrigens, dass er auf den Fotos wieder unglaublich toll aussieht![]()
Ja da hast du wohl recht.. aber da schon so viele gesagt haben, sie sähen damit aus wie Leichen bin ich nicht gerade guter Dinge
Ich werd nochmal meinen Toffee Milk und Stylish Champagne testen und dann entscheiden ob mir die schon zu hell sind oder nichtMal schauen.
Halten die Khol kajals den auch auf der wasserlinie gut?
will mir nämlich , sofern er halten würde, den weißen holen.
Ich bin gerade total begeistert von dem Liquid Blush aus der Nostalgic Moments LE. Das wird wohl das erste Mal sein, dass ich mir von irgendwas ein Backup kaufe
Das einzige was mich stört ist der Verschluss, der verschmiert nämlich total, wenn man den Applikator rauszieht. Naja, eher kleines Manko.
Kann jemand mal Fotos von dem BLush zeigen?
also ich hab den schwarzen und der hält super. ist auch total weich beim auftragenHalten die Khol kajals den auch auf der wasserlinie gut?
Also bei mir hält er sogar auf der Wasserlinie sehr gut
Falls du nach Swatches fragt hab ich ein paar Seiten vorher einen gemacht, ein Bild auf dem Gesicht hab ich aber nicht.
Ich hab mir übrigens den Super Shake gekauft und kann ihn sogar tragenEr wird bestimmt nicht meine Lieblingsfarbe, aber schlecht aussehen tut er nicht. Nur sollte man besser gepflegte Lippen haben, meine sind gerade total kaputt.
Ich habe den grünen hoffnungsvoll auf die Wasserlinie aufgetragen. War nicht sofort weg, aber nach ne Stunde spätesten oder soTotal schade. Also auch wirklich vollständig.
Also für mich absolutes Abschusskriterium, nachdem ich es 1000mal besser kenne. Ich hatte nach den Erzählungen hier echt Hoffnungen. Hat sich leider nicht bestätigt.
Ich muss die von CATRICE mal genauer austesten.
Dann ist das vll bei dem grünen so. Der Schwarze hält bombenfest. Bei mir jedenfalls.