Werd heute auch mal schauen müssen.
Der Kompaktpuder ist mit Spiegel? Und eher fein und mattierend oder staubig und mehlig?
Ja, der Puder ist mit Spiegel im Deckel, und ich finde, er ist überhaupt nicht staubig. Mein normalerweise glitzi-glänzendes Gesicht hat er super mattiert, und auch nach einer vierstündigen Shoppingtour war die Wirkung noch vorhanden!Ich bin bis jetzt zufrieden.
Noch ein Tipp: Trag den Puder nicht mit dem beiliegenden Schwämmchen auf, sondern benutz Deinen normalen Puderpinsel!![]()
Tiere sind meine Freunde - meine Freunde ess ich nicht!!
www.weltvegantag.de
was deckt denn mehr? mineral puder oder makeup?![]()
Ich hab mir gestern auch den Puder gekauft. Kann allerdings noch nix dazu sagen, weil ich ihn noch nicht ausprobiert habe.
@Sui: ich kann leider nicht vergleichen,weil ich das Puder nicht habe.
Das Puder hab ich stehen gelassen, ich hab noch genug andere Puder aufzubrauchen![]()
Ich hoffe in meinem anderen DM haben sie das.
Bin schon richtig neugierig
Ich benutze nie Puder sonst, vielleicht teste ich den mal,
so für den Alltag zwischendruch vllt. ganz gut mit dem
Spiegel dabei![]()
also ist der puder jetzt echt nur puder und keine normale "mineralfoundation"![]()
ich hab mir heut das 010 Makeup gekauft, sowie den Puder 010 und äh 030 glaub ich. Der "hellere" Abdeckstift war viel zu dunkel, den hab ich stehengelassen..... Aber ausprobiert hab ichs noch nicht
Der hellste Abdeckstift sieht zwar extrem dunkel aus, passt aber dann doch recht gut. Komische Fabeinteilungen haben die da mittlerweile....
You are my life now...
hab heute die mineralsachen getestet
sind genauso wie die anderen p2 sachen, null wirkung *grr*
Hm...also ich muss leider sagen, dass ich weder mit dem Abdeckstift noch mit dem Kompaktpuder sonderlich zufrieden bin.
Ich hab vorher zwar auch noch nie wirklich mit Mineral Make-up hantiert und wollte es deshalb mal ausprobieren, aber ich finde das Kompaktpuder deckt viel zu stark und wirkt künstlich und setzt sich in die kleinen Augenfältchen rein
Der hellste Abdeckstift ist für die Augenpartie viel zu dunkel und außerdem relativ fettig
Da benutze ich lieber weiterhin den Wake up Concealer und dieses Mix it Puder von essence (das gibts ja leider nicht mehr)
Schadeschokolade...![]()
Ich habe den Puder heute morgen getestet und finde ich ganz gut bis jetzt. Meine Nase glänzt sonst schon mittags und jetzt ist sie aber noch schön matt durch den Puder. Mal schaun, ob er auch den Langzeittest besteht...
also dass das kein echtes mineral-MU ist war mir von anfang an klar... warum grade p2? ;)
ich habe heute trotzdem das hellste MU und das zweithellste puder (da shellste war zu gelb) gekauft.getestet hab ichs noch nicht.
aber die laquer sind sooooooo toll!
hab pink und rosa. aber schade dass es kein rot gibt, die andren farben find ich doch auch sehr... bescheiden.
"Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."
Wolfgang Niedecken, BAP
So ich habe das MU ausprobiert. Von der Farbe her war es nicht zu dunkel, aber leider finde ich die Deckkraft bescheiden und auch die Konsistenz. Ich nehme sonst immer Chanel oder Lancome und da merkt man schon einen Unterschied (hüstel auch vom Geruch). Bei mir wandert es wohl in die Tonne. Aber der Puder ist gut!
Na wie nicht??? Ich bin davon ausgegangen (naiverweise), dass natürlich gleiche Nummer gleiche Farbe bedeutet.![]()
ich hab nur so nen orangeroten gesehn...welche nr hat denn der?
Tiere sind meine Freunde - meine Freunde ess ich nicht!!
www.weltvegantag.de
Also ich hab die "Mineral-Foundation" die keine echte MF istund ich bin eigentlich recht zufrieden...Wenn man keine hohe Deckkraft erwartet sondern was leichtes mattierendes, ist es okay..
find auch beides (in kombination) ziemlich gut. das puder ist echt total seidig, auch das pad zum auftragen..![]()
Ich find die Foundation auch gut, trage sonst eigentlich nur eine getönte Tagescreme. Ging gestern durch den DM und da sprang sie mir ins Auge
und für den Preis habe ich mir dann die dunklere Version gekauft. Habe sie heute aufgetragen und das Ergebnis istJetzt hoffe ich, dass sie im Langzeitversuch nicht meine empfindliche Haut ärgert. Dann habe ich auch noch einen der Lippies gekauft, da sie ein "Ökotest -sehr gut " tragen.
LG
Rosh
Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )
Young The Giant
Wolfgang Niedecken, BAP
hab selbst das p2-compact puder, und würde gerne wissen was eure erfahrungen damit sind, und vorallem: ist das komedogen???? die incis stehen ja nichtmal drauf!!
mein haut sieht zur zeit schlimm aus.. udn es KÖNNTE am puder liegen!
ist das puder aus der mineral-MU-serie besser? INCI-mäßig, meine ich!?
braune, schulterlange 3bCii
noch was:
welchen grundton hat das mineral-puder?!
das was ich jetzt hab ich leider ROSA wobei ich doch gelb/oliv bräuchte..
das mineral-puder hat ganz normale inhaltsstoffe - auch silikon und so *g* und es gibts in hellgelb und hellrosa![]()
@ susi:
dann werd ichs mir doch nicht anschauen.. geschweige denn testen![]()
hat schon jemand dieses lip laque getestet?
Ich habe mir auch das Mineral Puder zugelegt,finde es sehr angenehm auf der Haut aber leider ist sogar der hellste Ton immernoch einen Tick zu dunkel für mich...menno
Ich hab das Mineral Puder in 030 und das Make up in 040 und finde beides toll. Die Konsistenz vom Make up ist sooo schön, samtig irgendwie, man sieht nicht zugekleistert aus und es deckt besser als das Aqua Touch von P2, das bisher mein Liebling war.
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Gibt es von p2 auch ein make up das ölfrei ist und nicht gleich abfräbt?
die lip laque-dinger sind toll. hab gleich drei davon. 040 ist wirklich schön rot.![]()
Ich habe sogar 5 Lip Manias, die sind wirklich toll. Haften sehr gut, geben gut Farbe ab und glänzen schön. Für knapp zwei Euro ist das echt ein tolles Produkt
Drei davon sind sogar rot, stormy red, passionate rust und dangerous brown geht so in die rot-bräunliche Richtung. Dann habe ich noch spicy pepper, was etwas nudiger wirkt und vibrant rose.
Also ich find die toll.
Ich hab davon vibrate rose - der ist sehr hübsch, nur den applikator, wenn man das so nennen kann, mag ich net.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
mir sind die laques alle ein bisschen zu intensiv
werd's aber nochmal ausprobieren, wenn ich naechstes mal ausgehe
You are my life now...
habe den mascara ultra volumen...ein traumprodukt
Hat jemand schon mal diese MU Base ausprobiert? Ist so eine schillernde Creme. Was soll die bewirken? Längere Haltbarkeit des MUs? Ebenmäßigeren Teint?
Ich hab's mir heute einfach mal gekauft (), aber noch nicht probiert.
ich hab die MUbase nur angeschaut - die lag ja so auf der seite im aufsteller - ich wollte sie dann kaufen, hab wegen dem angematscht-check noch reingesehn - und da war alles voll unten an die seite gelaufen (vom schief lagern)
das hat mich so abgeturnt![]()
dass ichs gelassen hab.
![]()
Wolfgang Niedecken, BAP