Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 488 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147157187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480

Thema: P2-Thread

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

AW: P2-Thread

für mich ist bei der aktuellen LE nix dabei, alles kühle farben *menno*
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    ich wollte mir heute auch die le angucken, aber es war schon alles weg...:(
    wie gut sind denn die e/s pigmentiert??
    Ich finde, dass sie ziemlich ordentlich Farbe abgeben Zumindestens grün und türkis. Zu den anderen Farben kann ich nix sagen.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Ich muss mal ein Lob für die False Lash Creator Mascara aussprechen. Hab sie beim ersten Test echt gruselig gefunden und sie in die hinterste Ecke verbannt. Heute nach einigen Monaten hab ich sie nochmal benutzt und sie ist echt toll. Wirklich empfehlenswert. Keine Ahnung was ich beim ersten Mal falsch gemacht hab
    sag ich ja. die ist mein neuer HG in sachen mascara, hab die auch schon nachgekauft. die macht sooooooo tolle wimpern und bleibt da wo sie soll aber immer wenn ich schreibe wie toll die ist, wird das ignoriert. und bisher hat immer! evolisa im nächsten oder übernächsten posting geschrieben wie blöd die doch angeblich sei

Allwissend Avatar von Gelini:)

drückt mir die daumen dass es die LE morgen bei uns gibt.. wir wollen doch übermorgen mit der klasse einen Hawai tag machen

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

nonstop Avatar von 2espresso

Heute war die LE auch in meinem dm
    Ich habe den letzten türkisen Lack mitgenommen den Jeanny gezeigt hat und freu mich schon wenn ich ihn bald mal trage Ansonsten.. wäre es vielleicht noch der türkise e/s gewesen, aber der war schon vergriffen Naja, tut mir nicht weh, ich finde zwar auch die anderen e/s und die Glosse schon schön, aber nicht habenmuss.. bleibt mehr Geld für andere Deko.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von knufffi2006

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    sag ich ja. die ist mein neuer HG in sachen mascara, hab die auch schon nachgekauft. die macht sooooooo tolle wimpern und bleibt da wo sie soll aber immer wenn ich schreibe wie toll die ist, wird das ignoriert. und bisher hat immer! evolisa im nächsten oder übernächsten posting geschrieben wie blöd die doch angeblich sei
    ich mag die übrhaupt nicht, die macht meine wimpern zu einem dicken klumpen.hast du eine besondere auftrage technik

Meine Laune...
    Inspired

ja, das ist halt eine große mascara mit viel inhalt, das bürstchen ist auch groß und es ist halt viel tusche drin... äh ja... also du musst die bürste schon wirklich gut abstreifen, einmal rundherum und dann vorne nochmal das reicht um die wimpern zwei- bis dreimal zu tuschen und die werden wirklich toll mit schönem schwung und - wie ich finde - einem bemerkenswerten verlängerungseffekt

ich habe die ganze mascara schon mit einem küchentuch bearbeitet und abgestreift. das ginng auch nihct bei mir

@Knuffi: Das Problem hatte ich beim ersten Mal auch. Jetzt funktioniert es aber super. Vielleicht brauch die ein paar Tage bis die etwas weniger matschig wird? Also ich fand sie jetzt gestern auch viel besser als beim ersten testen.
    Ich hab sie auch nur an der Verpackung abgestriffen (abgestreift?*lol*) und dann ganz normal getuscht, keine besondere Technik, so wie ichs immer mache

hmm komisch ich bin voll echt zu hohl dafür????bei mir klappt das nicht...

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Kann echt sein, dass die Tusche beim ersten Mal Benutzen noch zu flüssig war und mit der Zeit fester/cremiger geworden ist. Das ist mir auch mit ein paar Mascaras passiert.

Von p2-Mascaras hat mich jetzt noch keine wirklich überzeugt, glaube ich.
    Die Lift Up Lash hatte ich vor 2 Jahren oder so mal und da fand ich sie recht gut, aber die ist dann schnell eingetrocknet und hat meine Augen auch etwas gereizt (habe ich mir zumindest eingebildet). Vor ein paar Monaten habe ich sie mir dann wieder gekauft und ich hab mit ihr gar kein schönes Ergebnis hingekriegt. Mittlerweile ist sie im Mülleimer gelandet.

Ich bleibe bei meiner Multi Action
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Das würd ich so nicht sagen.
    Vielleicht hast du ja auch einfach Wimpern, bei denen die Mascara nicht die Richtige ist.. kann ja auch immer sein, dass du einfach ne andere Art Bürste brauchst

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

war gestern bei dm, da hatten sie die LE endlich - aber mich hat GAR NIX angesprochen. ich wäre mal wieder für eine LE mit warmen farben *mönsch*
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Neeeee, keine warmen Farben
    Ist denn für dich nicht bei der Summer of Love von Essence was bei? Da waren doch warme Farben bei oder nicht?

Inventar Avatar von MayBe

lewelya ist das die pinke mascara??

ich hab die le auch gesehen aber nur das pinke und grüne duo mitgenommen..

die lacke gab es nicht mehr :( und das andere hat mich nicht interesiert..

Meine Laune...
    Fine

Das würd ich so nicht sagen.
    Vielleicht hast du ja auch einfach Wimpern, bei denen die Mascara nicht die Richtige ist.. kann ja auch immer sein, dass du einfach ne andere Art Bürste brauchst
    Ja, stimmt. Ich hab auch schon mit anderen Mascaras als der Multi Action schöne Ergebniss erzielt, der Maximum Definition von essence z.B.
    Aber die Multi Action hat echt HG-Potential

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir gestern auch den rosa gloss aus der le zugelegt. find den klasse. der geruch ist super, aber nicht zu aufdringlich und die farbe ist auch toll.

BJ-Einsteiger Avatar von Cherryblossom17

bei uns gibt es immernoch nicht die neue le! immernoch die nostalgic!

Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    lewelya ist das die pinke mascara??
    Jepp, genau die

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich fand die e/s echt schön, aber die helleren sind echt schlecht pigmentiert. Hab mir auch nur den pinken gekauft. Der grüne sah zwar auch gut aus, aber ich war mir nicht sicher wo ich den einsetzten soll. Der würde ja zu nichts passen. Der türkise sah dem e/s aus der Essence SOL LE verdammt ähnlich. Bei dem lilanen hab ich noch überlegt, aber mir schein die Farbabgabe nicht so gut zu sein. Aber ich werde noch mal schauen vielleicht darf er auch mit.

Der Rest hat mich kaum angesprochen um ehrlich zu sein. Der pinke Gloss sah zwar sehr schön aus, da ich aber genug Sachen zu hause habe die einfach genau so aussehen durfte er auch bleiben. Trotzdem gefällt mir die LE sehr gut, endlich mal Sachen die nicht aussehen als wären die auch im festen Sortiment.

Juju
    Besucher

Ich konnte dem "Exotic Blossom"-Gloss vorhin einfach nicht widerstehen. Ich habe zwar schon viel pinken Gloss, aber keinen mit so schönem bläulichen Unterton. Wenn man ihn sparsam dosiert, finde ich ihn absolut alltagstauglich. Total tolle Farbe!

Meine Laune...
    Inspired

genau, die pinke ist das. ich finde die 1000 mal besser als die multiaction. die hab ich auch schon gehabt und fand sie gut, aber mich veranlasst sie nicht zu solchen begeisterungsstürmen wie viele andere beauties. vielleicht liegt es wirklich an der beschaffenheit der wimpern dennoch würde ich jeder, die ihren mascara HG noch nicht gefunden hat, dazu raten, dem false lashes creator mal eine chance zu geben (oder zwei oder drei, wenn das erste ergebnis nicht überzeugt). man muss halt wirklich gut abstreifen und die spitze nochmal an einem stück klopapier abtupfen, weil echt verdammt viel tusche dranhängt. das ergebnis ist echt so was von traumhaft, das ist die erste mascara, die ich nachgekauft habe

lewelya, jetzt haben wir schon das zweite lieblingsstück gefunden, das wir beide toll finden

Inventar Avatar von MayBe

ja ich muss auch sagen ich seh das genau so wie du floor.

die multi action ist auch gut aber die von p2 ist auf jeden fall besser!!

Meine Laune...
    Inspired

dann sind wir ja schon zu dritt - ich dachte die ganze zeit, ich sei die einsame ritterin im kampf für die wahrheit

Allwissend Avatar von Gelini:)

als ich die LE gesehn hab ich gar keine glosse gesehn war wahrscheinlich zu sehr auf die e/s konzentriert, hab den grünen&pinken mitgenommen

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Ohh, ich bin total angefixt von der neuen LE, aber bei uns steht immer noch die Nostalgic im Regal rum

äääh... Floor, was war denn gleich das erste?
    Komm grad zum Verrecken nicht drauf*g*

Juju
    Besucher

Ihr seid unmöglich! Ich dachte ja, in der Multi Action meinen HG gefunden zu haben, aber ihr habt mich jetzt mit dem False Lashes Creator angefixt. Wie ist denn die Haltbarkeit? Ich neige nämlich sehr zu Waschbäraugen, und besonders bei diesen Temperaturen mag ich nicht mit schmieriger Mascara hantieren.

Meine Laune...
    Inspired

äääh... Floor, was war denn gleich das erste?
    Komm grad zum Verrecken nicht drauf*g*
    gorgeous

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ihr seid unmöglich! Ich dachte ja, in der Multi Action meinen HG gefunden zu haben, aber ihr habt mich jetzt mit dem False Lashes Creator angefixt. Wie ist denn die Haltbarkeit? Ich neige nämlich sehr zu Waschbäraugen, und besonders bei diesen Temperaturen mag ich nicht mit schmieriger Mascara hantieren.
    mir machen viele mascaras waschbäraugen, aber diese nicht also ich finde die wirklich in allen punkten einsame spitzenklasse so ein tolles ergebnis für so wenig geld hätte ich nie erwartet. ich finde sogar - um noch einen schritt weiter zu gehen - dass der name 'false lashes creator' in diesem fall gar nicht soooo sehr übertrieben ist. schau dir mal das foto von lewelya im komplettstyling-thread an (von gestern) - da hat sie die wimpern mit der false lashes getuscht

Juju
    Besucher

mir machen viele mascaras waschbäraugen, aber diese nicht also ich finde die wirklich in allen punkten einsame spitzenklasse so ein tolles ergebnis für so wenig geld hätte ich nie erwartet. ich finde sogar - um noch einen schritt weiter zu gehen - dass der name 'false lashes creator' in diesem fall gar nicht soooo sehr übertrieben ist. schau dir mal das foto von lewelya im komplettstyling-thread an (von gestern) - da hat sie die wimpern mit der false lashes getuscht
    Oh, die Wimpern sehen echt toll aus! Bei mir darf es gern ein bißchen 'false' aussehen. Früher hatte ich immer die Lash Architect von L'Oreal, und seitdem mag ich (an mir) keine dezenten Wimpern mehr. Aber sie ist mir einfach zu teuer, und als günstige, akzeptable Alternative hatte ich halt bisher nur die Multi Action. Lästig ist bei ihr aber, dass sie so schnell krümelig wird und eintrocknet. Da ich eh bald eine neue Mascara brauche, werde ich wohl mal den False Lashes Creator ausprobieren.

Meine Laune...
    Inspired

ach, die lash architect ist mist, mit der false lashes bist du definitiv besser dran

und das für 2.45 € - da kann man echt nichts sagen.

Juju
    Besucher

Ich fand die Lash Achitect immer toll. Aber umso besser, wenn ich jetzt einen guten Grund habe, mal wieder was Neues zu testen.

Meine Laune...
    Inspired

ich war anfangs auch ganz scharf auf die lash architect. vom ergebnis her fand ich sie ok, aber mir ist die damals meeeegaschnell krümelig geworden und eingetrocknet. das hat mich sehr geärgert, und da meine mutter von l'oréal mascara im allgemeinen ähnliches berichtete, hab ich danach keine mehr davon gekauft. ist mir aber egal, da ich eh die derzeit beste mascara gefunden habe, und zwar zu einem unschlagbaren preis

(du siehst, ich bin wirklich angetan *gg*)

Juju
    Besucher

Deine Mission war erfolgreich - ich werde sie definitiv antesten. (Das mit dem schnellen Eintrocknen bei der Lash Architect hat mich aber auch sehr gestört... vor allem bei dem Preis...)

Meine Laune...
    Inspired

yeah - die erste hab ich geschafft

aber du hast ja auch nichts zu verlieren, wenn du vorher immer die teurere mascara gekauft hast. stell dir mal vor, wie viele false lashes creator du für den preis einer lash architect kaufen kannst, wenn du die dann auch gut findest

Meine Laune...
    Fine

Ich muss sagen, dass ich auch schon leicht angefixt bin, Floor..

Meine Laune...
    Inspired

hehe... das ist jetzt wohl der lohn nachdem man mich wochenlang ignoriert hat

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich probier die vllt auch mal aus, wenn bei mir eine Mascara alle oder eingetrocknet ist - im Moment hab ich noch 3 im Gebrauch

Juju
    Besucher

yeah - die erste hab ich geschafft

aber du hast ja auch nichts zu verlieren, wenn du vorher immer die teurere mascara gekauft hast. stell dir mal vor, wie viele false lashes creator du für den preis einer lash architect kaufen kannst, wenn du die dann auch gut findest
    Wehe dir, wenn sie mir nicht gefällt! Morgen weiß ich mehr. *hibbel*