ich hab auch die dreiden rosa solltest du aber kaufen, den find ich (
) am besten!
![]()
ich hab auch die dreiden rosa solltest du aber kaufen, den find ich (
) am besten!
![]()
Hmmm....Dachte ich mir schon fast. Aber schön in der Kontur bleiben die nicht, gell? :) Ich krieg die irgendwie schlecht aufgetragen. Ich versuch es nachher mal mit nem Pinsel. Du bist ja auch ein ähnlicher Typ wie ich. Gellhäutig, blond usw. :)
"Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."
Wolfgang Niedecken, BAP
Macht doch mal ein Foto mit diesen lip-laque-Dinger. Würde gern sehen, wie die so aufgetragen aussehen.
sorry, dass ich hier jetzt einfach so dazwischenquatsch...
kann man irgendwo die incis der p2-produkte nachlesen?
auf der dm-seite stehen sie nicht und bei den testberichten sind nur wenige produkte dabei+dann meist auch ohne angabe,weil die incis nicht auf den produkten stehen....![]()
gellhäutig? geilhäutig? hellhäutig?
ja, das bin ich beides *g* blond und hell.. der rosane ist halt am dezentestenund ein bisschen zeit braucht das auftragen schon. ich mach halt ne kleine linie drauf, reibe die lippen ein bisschen bis es einigermaßen veteilt ist, und die lippenkonturen "male" ich noch mit dem applikatorspitzerl aus. dann wird es mMn perfekt.
![]()
wenn du online auf www.p2.com nix findest - an den regalen sind meistes solche "büchlein" wo das alles drinsteht![]()
danke. da stehen leider auch keine incis...wahrscheinlich bin ich morgen in hamburg und werde dann bei budni schaun+ wohl ordentlich zuschlagen![]()
wieviel ml sind da drin und wie teuer sind die?
naja, das auftragen bin ich schon von diesen essence dingern gewohtn, haut schon irgendwie hin![]()
10ml, in Ö kosten sie 2,45€.
Obwohl die Frage schon mehrmals gestellt wurde, kann ich bis jetzt keine Antwort finden:
Hat jemand die Incis vom P2 Mineral-Make-up Feel Good zur Hand bzw. kann sagen, ob arg böse dabei sind ???????
Wäre echt lieb, komme z.Zt. nicht zu DM und habe vergessen, nachzusehen bzw. auch im Internet nirgends was gefunden.
LG
Windelwinni
Beim Puder sind Dimethicone an 2. Stelle , beim Make up erst weiter hinten, das MakeUp enthält auch Squalane. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Ach so Hauptbestandteil vom Puder ist Talkum. Ich denke mal es ist nicht schlechter aber auch nicht besser als andere MakeUps und Puder.
LG Albrun
Wird es das mineral-makeup dauerhaft geben? Oder muss ich sündigen? Die hellste Farbe vom Flüssig Makeup passt nämlich ziemlich gut, sieht auch gut aus und der Preis ist ja eh der Hammer.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ja, das ist ins Sortiment aufgenommen worden.
Ich weiss immer noch nicht, welche Farbe bei mir die richtige ist. Muss mal ohne Makeup auf dem Gesicht ausprobieren. Am Handgelenk kann ich 010-030 ja nach Region auftragen.
LG Albrun
Wolfgang Niedecken, BAP
ich weiss schon was du meinst. die farbe verteilt sich nicht richtig, oder?
ich verstreich einfach mit dem applikator ein bisschen, nach ner kleinen weile geht das dann.![]()
Ja und entweder hat man dann in der Mitte mehr Farbe als außen oder man hat sich schon verschmiert. Ich weiß ja auch nicht. Ich finde die Töne aber so klasse. Ich muss es echt mal mit nem Pinsel versuchen.
Wolfgang Niedecken, BAP
ich finde da leider auch keine pdf-datei...![]()
Hat einer von euch schon die neue "carbon tec" mascara gesehen? Habe die heute zufällig auf der p2 homepage bei den anderen Mascaras gesehen, aber im dm im Regal ist mir die noch nicht aufgefallen.
Und grundsätzlich, welche p2 Mascara taugt eigentlich was eurer Meinung nach? Ich kenne die Ultra Volume und die Lift up Lash und die waren jetzt beide bei mir nicht so der Bringer.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich hab sie heute im regal angeschrieben gesehen, war aber keine (mehr?) da.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wahrscheinlich...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
oh... die p2 Homepage sieht ja total anders aus heute...
You are my life now...
also bei mir sieht die immer noch genauso aus wie immer. Langweilig, nix aktualisiert![]()
auf der neuen Seite sind auch die inci's![]()
oooh... carbon tec = gummibürstenmascara. verdammich. wieder ein *habenmuss*.
Ich habe gestern ENDLICH mal die neuen p2-Sachen gefunden.
Davon habe ich dann den braunen Lip Laque und eine Glamour Lip Cream gekauft, da kam ich einfach nicht dran vorbei. An sich waren mir die Glamour Lip Creams zu glitzerig, aber mir gefiel dieser rosa-braune Farbton unheimlich gut, sodass ich mal großzügig über den Glitzer hinweg gesehen habe *g*
Den braunen Lip Laque habe ich gestern erst einmal ganz dezent antesten können. Die Konsistenz ist ja schon ziemlich zäh, aber sonst fühlt sich das Zeugs ganz gut auf den Lippen an. Und wenn man nur ganz wenig aufträgt, wird die Farbe schön dezent.
So, ich habe mir nun auch das neue MU gekauft, konnte nicht widerstehen. Es soll ja der Nachfolger vom Matt MU sein und das habe ich sehr gut vertragen.
Die Carbon Mascara war auch noch nicht da, war aber schon im Regal ausgeschrieben. Die muss ich auch haben, das Bürstchen auf dem Bild sah sehr nett aus. Ich hatte schon überlegt, mir die Chanel Inimitable zu kaufen, aber 25 Euro waren mir immer zu teuer und nun bin ich auch mit der RdL Hypnotic Lashes ganz zufrieden. Vielleicht ist die Carbon ja auch ganz gut.
Ein Bild von der Carbon Tec könnt ihr so sehen:
DM-HP http://www.dm-drogeriemarkt.de/
DM-Sortiment, auf Kosmetik klicken, P2 Fenster erscheint, auf Augen klicken, auf Mascara klicken, dann in der rechten Ecke auf Mascara Guide klicken und da ist dann das Bild.
Sorry, aber man (bzw. ich) kann es nicht verlinken.
ah, danke... hab mich schon gefragt, wo man die sieht...
vielleicht wär die ja auch was für mich![]()
ohhh die sieht toll aus. die muss ich mir bestmmit auch zulegen. das mu hätte ich auch gern aber ich hab noch 2 zum aufbrauchen. und dann die frage obs auch farblich passt.![]()
Hab grad beim schminken mal wieder festgestellt, daß diese Lidschattenfelder der Citylightspaletten wirklich ein paar mm größer bzw breiter sein könnten. Nen Euro mehr würde ich ja gerne zahlen, wenn ich dafür wenigstens mit dem Pinsel in einem Feld bleiben und nicht gleich zwangsläufig in die anderen mit reingehen würde.
hat schon jemand die make up base aus der passport to beauty le und kann was dazu sagen?![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Ôh, die Carbon Mascara sieht ja für mich nach nem Haben-Muss aus![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
also ich benutze wirklich nie Puder, weil ich finde, dass man das einfach zu sehr "sieht" wenn es sich auf trockene Hautpartien legt aber dieses FeelGood mineral powder ist m.M.n. der pure WahnsinnSowas feines hat sich noch nie an meine Haut geschmiegt
und das obwohl ich eisern nur Nivea Creme, das Aéra Teint MU von Vichy und ab und zu einen Concealer ranlasse
Hat mich total überzeugt
![]()
mich auch.. das puder ist top!!
(hab ich noch lieber als mein mac MSF natural)
Ich finde das Puder auch.
.-*-._.-*-._.-*-.