oh lalala.
oh lalala.
Vielen lieben Dank Esmi!![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Habe mir Anfang der Woche mal den "Beauty Insider Volume Mascara Waterproof" gekauft (warum eigentlich?) und muss sagen, ich bin begeistert
Macht bei mir richtig tolle Wimpern und ist auch tatsächlich richtig wasserfest. Hat heute den ganzen Nachmittag Thermalbad (war nicht geplant, deshalb hatte ich auch ein amu) ohne verschmieren überstanden. Ha, ich weiß schon, warum ich von vorneherein immer nur wasserfesten benutze...
![]()
hallo ihr Lieben...hab da mal ne ganz doofe Frage... (Vorgeschichte ich hab eine Weile schon hier mitgelesen und wurde auch vom False Lash MA -Fieber mit angesteckt ) na jedenfalls riecht der komisch...als ich den neulich testen wollte ,roch der wie altes Blumenwasser oder so ähnlich...das ist nicht normal ,oder? hatte sonst immer mal abwechselnd mit Mascara von Manhattan den beauty insider lengthening mascara aber da war roch alles normal ,also fast neutral...
Also meine riecht neutral...also ganz normal
Mein False Lash riecht auch nicht sonderlich appetitlich.Sehr muffig. Aber so empfinde ich eigentlich alle Mascaras.
find das die mascara eher cremig riecht. aber bei mir brennt auch nichts. komm sehr gut mit der false lash klar.
Hat einer von euch den Color Boulevard-Lidschatten (5er-Palette) in "Tokyo Nights" und könnte den swatchen?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
hab mir heute aus der sun.kollektion den goldenen und den roten flüssigen eyeliner gekauft und ich bin total begeistert![]()
ich habe mir heute aus der hawaiian spirit LE das lila e/s duo, das helle gloss und den lila kajal gekauft.
edit: das waren die drei sachen, die ich haben wollte, und ich habe von allen (!) das letzte erwischt!![]()
Ich hab heute nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder mein hawaian orchid Duo benutzt und das ist so klasse. Die Pigmentierung ist einfach ein Traumund es ist definitiv ein Nachkaufprodukt
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe die Palette, finde die Farben und auch die Qualität ganz gut
[IMG]http://s41.radikal****/i091/0907/b0/964c7354b64a.jpg[/IMG]
Die Farben sind mit dem Lidschattenpinsel, ohne Base aufgetragen.
[IMG]http://i034.radikal****/0907/9e/ad175e8b3d31.jpg[/IMG]
Liebe Grüße von Tatien
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich habe auich so ein lidschatten von p2 und finde fast alle farben ziemlich gut pigmentiert(ausser eine)mit base hast du damit keine probleme
hat eine von euch den ganz pinken gloss aus der neuen le oder gibt es irgendwo nen lippenswatch davon? ich wollte den eigentlich haben, aber bei uns ist schon wieder alles vergriffen![]()
Kreeeeiiiisch...
Hab grad gesehen, dass jetzt der zweite Lidschatten aus meiner Color Your Life-Palette in "Morning Dew" kaputt ist.
Der hellste Ton ist schon zur Hälfte rausgebrochen und jetzt zerfällt auch noch das braun...na toll..
Und ich hab die Palette ganz sicher nicht rumgeschmissen oder so![]()
ist mir auch mit einer der paletten schon passiert.. nimm dir isopronanol aus der apotheke und press es wieder zusammen.. klappt gut damit:)
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ich nehm die zur zeit von manhattan und halte sie für gut. die von p2 ist mir zu flüssig. du darfst nur nicht zu viel von der manhattan nehmen, da man sonst so broken auf dem auge hat :). aber wenn man die dosierung raushat ist die echt toll.....
die face base von p2 ist echt supi. kann ich dir auch nur empfehlen....
zur base: die von u-m-a ist auch ziemlich gut... manchen zu dunkel. mir ist das egal. fällt mMn nicht so auf..
Falls es jemanden interessiert: der knalligere Teil des grünen Hawaii e/s ist ein ziemlicher 1:1 Dupe von dem neongrünen MAC Piggie. Es scheint sogar besser zu decken als dieses, zumindest haben das Tests am We ergeben.
das grün liebe ich aus der le, das ist soooo toll und knallig
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
hm...die face base hätte mich auch schon angelacht, allerdings hab ich angst davon hautprobleme zu bekommen... ich hab nämlcih sehr empfindliche haut
habt ihr damit erfahrung??
dachte immer das sei eine silikon bombe die die haut nicht atmen lässt.
Ich wollte heute zum dritten Mal noch den lila n/l aus der Le, aber der ist nie zu haben...
Statt dessen hab ich mir den attraction mitgenommen.
Die e/s werd ich mir vllt auch noch kaufen, die gehen irgendwie nicht raus, da sind immer welche da, also eilt es nicht.^^
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Tja, die Lacke sind auch wie leergefegt, die e/s null.
Vielleicht sind die den meisten zu knallig?
Aber hey, gut für mich.![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Hab mir heut von P2 den NL "scandal" (color victim) und den Lidschatten "afternoon break" gekauft...der NL schaut bereits nach einmal Auftragen schon richtig supi aus (knallig) und nach dem 2. Mal so richtig dunkelrot intensiv mit ganz viel Glanz
da hast ja nochmal schwein gehabt, bei uns ist auch alles geplündert.
oh mann, warum eigentlich? die nostalgic moments wurde zigmal aufgefüllt. ich glaube, ich hätte ganz gern ein back-up vom hellen gloss. das finde ich echt toll, aber es ist unverschämt wenig drin![]()
@ lesesuechtig: den p2 scandal habe ich mir gestern auch gekauft (und noch "rebel" und "glamour")
wollte den dieses Wochenende auch mal lackieren. und werde wohl zwei Schichten nehmen. bin gespannt, wie lange der hält... beim ersten Auftragen sah er ja auch wirklich super aus![]()
Na, dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch so sein wird. (Habe leider ein Talent zum Anhauen-und-Macken-rein-machen...) Die letzten Tage hatte ich einen GrowPower drauf, der war einen Tag richtig schön und dann musste ich schon etwas ausbessern an den Nagelspitzen. Naja, dann wird halt öfters mal neu lackiert (macht ja auch Spaß, ne)
@FräuleinOtter: Bekommst du denn die Macken trotz Überlack oder machst du nix drüber?
Trotz Überlack![]()
Habe den High Shine Top Coat von essence drüber gemacht. Der fühlte sich auch bald sehr trocken und hart an. Und am nächsten Morgen hatte ich "Bettmuster". Also das Richtige war die Kombi noch nicht...
Nach einmal Haarewaschen war schon an mehreren Nägeln kleine Teile abgesplittert.