Endlich mal wieder eine LE, bei der die Farben nix für mich sind. Ich muss ja schließlich auf die violette Catrice-LE im September sparen.![]()
Endlich mal wieder eine LE, bei der die Farben nix für mich sind. Ich muss ja schließlich auf die violette Catrice-LE im September sparen.![]()
das puder dings spricht mich anaber eigentlich brauch ich nix. an p2 LEs komm ich hier in österreich sowieso nur schwer ran.
ohh ich will so eine pinzette haben...
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Dieser Lidschatten-Stift sieht interessant aus...![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich bin ja gespannt, wie die Lacke aussehen. Dunkelgrün könnte mich eventuell interessieren.
ich hoffe der bronzer ist nicht zu dunkel und zu orangig, ich tehe doch auf bronzer
Better to reign in Hell than serve in Heaven
danke jini habe dich gelotet, für die fotos =)
Woahhhh die Farben![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
jep ich kann es kaum erwarten
Gern geschehen, vielen Dank für eure Lot`s!
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke ... ich glaub ich brauche noch das rote Gloss (die anderen 100 haben Gesellschaft nötig) und der dunkelgrüne Lack lacht mich auch so freundlich an ...
hahaha immer diese nachzügler die man aufeinmal haben muss...=)
Uaaahh... ich will auch was aus der LE haben. Morgen wird DM gestürmt.
ich muss morgen unbedingt zum dm!!!!!!! total geile le
Wenn man bzw frau erst daheim ist kommen die Überlegungen was alles noch dringenst hätte gekauft werden müssen![]()
ja jini geht mir genauso. und vorallem "hoffentlich ist es morgen noch da" gedanken kenn ich zu gut
Bei unserem DM gabs heute nichts![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Naja, die LE ist net so meines... aber die Verpackung mit dem Zebra-Muster ist süß. Vllt hol ich mir einen Gloss.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die Farben sind auch gar nicht meins, war ja klar. Aber das ist schon ganz ok, die nächste Catrice LE wird teuer. Mich interessieren die Nagelsticker und eventuell 1 - 2 Glosse![]()
Hm, also ich glaub ich muss nichts aus der LE haben... Vielleicht schau ich mir den grünen Lidschattenstift mal an.
Aber besser ist das, wie bereits von einigen Beauties erwähnt: die nächste Catrice LE wird lila.![]()
may contain nuts
mhmm...
bei mir kommt vll der grüne Lack mit nach Hause
mal überlegen *g*
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
ich will den koralle l/g!!!! ma gucken wie der rest so aussieht..
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Auf der DM Homepage sind sie Sachen jetzt auch drauf:http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bi...&hp=1248257009
Naja ist jetzt nichts für mich,hauptsache euch gefällts![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
na toll danke für die fotos. ohh man ich komme heute doch nicht nach dm, mist.
Heilige xxxx!
Da guckt man mal ein paar Tage nicht hier rein und dann DAS!
Ich glaub ich brauch fast alles. Aus Prinzip. Ich steh auf so "wilde Sachen"
PS: wo schon gesehen?
Geändert von Puderfee (22.07.2009 um 13:39 Uhr)
Hm... Das Rot scheint ja eher kühl bzw. rein zu sein... Also gut: rotes Gloss, roten Lack, Zebranagelsticker haben wollen!!
Nach dem, was ich bisher so gesehen hab und jetzt nach der P2 Homepage, bin ich von der LE nicht groß angefixt *Glückgehabt*
Werd also nicht viel davon kaufen
Heute gabs bei uns die Wildlife LE.. hab mir aber nur die Nagelspitzensticker mitgenommen. Konnte mir die LE aber auch nich richtig anschauen, weil ich meine Mutter mithatte![]()
Ich glaube, ich mach mich gleich auch mal auf die Suche![]()
Ich jetzt auch...aber wie ich mein Glück kenne, ist in "meinem" dm noch nichts wildes zu sehen...
aaalso ich bin heut auch fündig geworden.
mit durften:
der duo eye pencil in "wild cat"m der gloss in burning savannah und der lack in savannah fresh.
werds gleich ma alles testen und swatchn..bin gespannt auf den lack
edit: der orange/korall what ever farbene lack sah nich schlecht aus, erinnerte mich aber zu sehr an opis "atomic orange" oder china glaze "oh how street is this"...
meine ausbeute:
der gloss burning savannah
ohne blitz:
mit blitz siehts ganz schön krass aus:
der lack "savannah fresh"
mit 2 coats, kleiner finger nur eine schicht..sehr unsauber, nur husch husch ma drauf zum swatchn:
achso....gekauft übrigens leipzig hauptbahnhof falls es jmd interessiert. die andern dms hatten gestern noch nix
Geändert von enfant_seul (22.07.2009 um 18:11 Uhr)
ohh und die glosse brauch ich auch unbedingt.... hoffentlich gibt es die bei uns frühstens erst freitag, nicht das alles weg ist
zaz81ms hat ein Youtubevideo zur neuen LE gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=E5R9kym2vGI
Und: Ich will auch alles über den Bronzer wissen, biiiittteee !![]()
Was wildes gibt es auch in Düsseldorf auf der Friedrichstr.!
Mit durften leider nur (kein Geld dabei): Gloss in rot (mit leichtem gold schimmer), Gloss in pink (mit wenigen blau kalten glitzer Partikeln) und die Pinzette. Ich glaub die taugt was![]()
PS: die essence ITO und SOL gibt es da auch.
der pinke lipphloss sieht auf den fotos auch suuuuper aus
der pinke lipgloss ist zu 95% der selbe wie aus der hawai le - das enttäuscht mich ja doch etwas
der bronzer is mal wieder nen glitter master =)
ich hab mir den orange/korall farbenen nagellack mitgenommen - der pinsel is ser kurz/klein,mal sehen wie das so klappt - die farbe kommt aufgetragen sehr orange rot raus
die pinzette war echt süß
die nailsticker sind sehr sehr schmal - ich hab nun wirklich keine breiten nägel,aber mir würden die sticker nich für mittelfinger/daumen ausreichen
die e/s kajal stifte - nunja,ich weiss nicht,überzeugt hats mich nicht
der puder puff is auch süß
alles in allem süßes design - wenig überzeugende produkte,mir persönlich ebenfalls zu stark nachgemacht von mac