Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 488 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880

Thema: P2-Thread

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

AW: P2-Thread

Maaann, ich krieg die Krise...! Nachdem ich den pinken Gloss aus der Hawaiian Spirit LE schon nicht bekommen hatte, wollte ich mir heute den pinken aus der Safari LE holen (sieht ja fast genauso aus). Ich war in 2 dm´s. Aber es war schon wieder alles weg! Die neue LE gibts doch erst seit ein paar Tagen. Werden die Aufsteller eigentlich aufgefüllt oder kann ich den Gloss vergessen?
    Normalerweise bin ich gar kein LE-Junkie aber ich muss diesen Gloss haben. Der ist wie für mich gemacht.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Kitten - Vllt hilft es dir, aber von essence gibt es auch einen knallpinken und der ist im fixen Sortiment.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Hmm, echt? So einen richtig knallpinken ohne Glitzer? Muss noch mal schauen...

Meine Laune...
    Devilish

Ein bissi Glitzer ist schon drin, aber er knallt... ich glaub der heißt Supergirl oder It-Girl oder so...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

"Er knallt" hört sich schon mal gut an . Werd mal gucken gehen. Vielleicht gefällt er mir ja. Danke Chinda

Kann mir trotzdem jemand sagen ob die LE-Aufsteller noch mal aufgefüllt werden?

Meine Laune...
    Devilish

Bitte, gerne.

Inventar Avatar von Lewelya

@Kitten: Ich glaube, dass sie eigentlich aufgefüllt werden. Aber wer weiß das schon genau? Ich würd einfach mal bei Dm jemanden ansprechen und nett fragen ob noch welche im Lager sind
    Und der Gloss von dem Chinda sprach ist Super Girl
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Hab mir am Samstag nach langer Zeit mal wieder was von P2 gekauft und bin echt begeistert. Hab den l/g in lovely peach mitgenommen und er sieht echt super aus auf den Lippen

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

in unseren dms werden die le´s nicht aufgefüllt
    hab den hawaii-l/g auch nicht mehr bekommen und hab dann auch gefragt. die haben alle (war in mehreren dms) gemeint, le´s werden nicht aufgefüllt

Fortgeschritten Avatar von Dalanyia

Hab mir gestern aus der Wild LE die 3 e/s Stifte und den roten Gloss geholt. Bin von allen Farben sehr begeistert Der Gloss ist ein mittel bis dunkles Rot, welches auf den Lippen aber einen pinken Touch hat.

Cute Witch Avatar von yavanna

catakomb kitten, ich hab bei unserm dm auch gefragt und die meinten auch, LEs werden nicht aufgefüllt fand ich auch sehr schade und unfair.

man könnt höchstens versuchen, sich mit denen anzufreunden und ausgehend von preview pictures gleich sachen vorher weglegen zu lassen, aber das wär unfair den andern kunden gegenüber ... aber vielleicht kann man den einkäufern, die für die bestellungen zuständig sind, mal sagen/mailen/anrufen, dass diese LEs sehr beliebt sind und sie doch mal 2 aufsteller ordern sollen ...

ich kam auf das anfreunden grade, weil unser chinese gestern so lustig reagiert hat. wir gehen da seit nem jahr oder zwei oder so öfters mal hin bzw bestellen telefonisch und holen's ab .. und als mein freund gestern angerufen hat, um zu bestellen, hat sich der chinese gemeldet, mein freund so "hallo, ich möchte was bestellen", hat tief luft geholt um die bestellung zu sagen, als der chinese ihn unterbrach mit "die 17, gell? unscharf, ja?" weil ich am liebsten die 17 esse (echt abartig geiles curry mit knusprigem chicken, aber halt unscharf) ...

mein freund war dann voll ausm konzept gebracht, hat es dann aber fertiggebracht, wirklich die 17 (unscharf für mich) und nochmal die 17 (scharf, für florian) und gebratene nudeln und salat für sich zu bestellen *g*

und einmal haben wir ne cola von ihm ausgeliehen. wir waren bei freunden bei nem spieleabend, hatten aufm heimweg lust auf bacardi cola, war nix mehr offen, daheim nur noch bacardi OHNE cola gehabt, wir also beim chinesen vorbeigelaufen und ne flasche cola ausgeliehen ... und am nächsten tag ne neue gebracht

sorry für OT, fiel mir nur grad ein ... von der hawaiian LE hab ich glaub garnix mehr abgekriegt, die war ganz abgegrast ... und von der letzten essence LE hätt ich so gern den türkisen eyeliner gehabt, der war auch überall aus, wo ich war ... seufz.

die sollten einfach shops auf ihrer website einführen wo man das zeug bestellen kann.
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von knufffi2006

huhu mädels da bin ich wieder....
    wie ich lese habt ihr ja alle fleißig gekauft. meine schwester wollte auch den pinken gloss und hat keinen mehr bekommen....

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    in unseren dms werden die le´s nicht aufgefüllt
    hab den hawaii-l/g auch nicht mehr bekommen und hab dann auch gefragt. die haben alle (war in mehreren dms) gemeint, le´s werden nicht aufgefüllt
    Das haben sie mir in meinem DM auf Nachfrage auch gesagt, aber zumindest bei zwei P2-LEs kann ich mit Sicherheit sagen, dass die zwichendurch aufgefüllt wurden. Die Hawaiian Spirit hat mal mindestens neue Kajals und Nagellacke bekommen und die Hello Sunshine bekommt sporadisch immer noch neue Sachen.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

also mein dm füllt essence ganz oft auf und p2 meine ich auch, aber das kommt auf die le wohl an

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei mir im DM werden die LEs auch aufgefüllt, sowohl bei Essence als auch bei P2 hab ich das selber schon bemerkt Vllt. nicht bei jeder LE,aber ich konnte das schon beobachten.

(das merkt man meistens,wenn man aus ner LE,z.B. den letzten Lippenstift nimmt und ein paar Tage später die Lippies wieder komplett sind).
    Bei Essence hab ich das bisher immer an den Lidschatten bemerkt (z.b. beim Smokey Eyes Set aus der Rebel LE,da hatte ich nämlich das Letzte genommen und als ich 2 Tage später wieder da war,waren wieder 5 Stück da)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Kosmetika81

Ich kann mir das auch irgendwie gar nicht vorstellen, dass die gar nicht aufgefüllt werden. Da sind ja pro Produkt immer nur so 4-5 Stück da.
    Dann könnten die ja den Ständer nach ein, zwei Tagen schon wieder abbauen, weil der leer ist.

Danke für eure zahlreichen Antworten. Anscheinend ist es ja überall ein bischen anders. Werde mal Lewelyas Rat beherzigen und heute bei dm nachfragen ob die noch was im Lager haben oder Nachschub kriegen. Hoffentlich habe ich Glück
    Geändert von Catacomb Kitten (28.07.2009 um 14:27 Uhr)

ich habe das schonma geschrieben, ich denke das die einen schlüssel haben also jeder markt eine einheit und diese einheit sich nach umsatz, kunden etc. richtet

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Dalanyia Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern aus der Wild LE die 3 e/s Stifte und den roten Gloss geholt. Bin von allen Farben sehr begeistert Der Gloss ist ein mittel bis dunkles Rot, welches auf den Lippen aber einen pinken Touch hat.
    Da sieht man doch mal wieder, dass die Farbe eines Glosses oder Lippenstiftes auch durch die eigene Lippenfarbe beeinflusst wird - bei mir ist das Gloss einfach nur knallrot - und zwar gewaltig.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir heute den Bronzer in dem helleren Ton (irgendwas mit Giraffe Hat auf jedenfall ein Giraffen Muster)
    Getestet wird er vielleicht morgen

ja bamboo schreib mal ob du den auch so liebst wie cih

Allwissend Avatar von Puderfee

Essence sollte einfach die LEs von der Seite aus mitverkaufen. Meinentwegen im Set (nicht alles, aber so 5 Teile) damit es sich lohnt.
    Es kam doch auch vor, das die so 50s Sets verkauft haben, oder?

Ah, ganz schlau, essene Posting im P2 Thema...aber ihr wisst schon bescheid...
    Geändert von Puderfee (28.07.2009 um 21:38 Uhr) Grund: Dämlichkeit

Meine Laune...
    Inspired

Ist doch egal, wir sind eh alle in beiden Threads Ja, Du hast recht - von der 50s Fever gab es 2 Sets, die man auf der Seite bestellen konnte. Ich habe ja ab der 50s Fever erst angefangen LEs zu jagen, da dachte ich erst, die würden da immer Produkte verkaufen. Keine Ahnung warum sie das bei dieser LE gemacht haben und sonst nicht...

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute noch einen roten l/g und den letzten roten Lack aus der aktuellen LE ergattert.

Der pinke l/g war schon ausverkauft und auch sonst war der Aufsteller schon sehr leer.

In der Hawaiian immer noch Fehlanzeige bei den Glossen und Nagellacken (hätte jetzt irgendwie doch gerne auch noch die beiden anderen), aber von diesen Blüten waren wieder welche da. Also bekommen die anscheinend immer noch neue Ware. Werd mal weiter die Augen offen halten, ob ich von dort noch was ergattern kann.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auf cosmoty mal die alten LEs versucht anzuschauen. Leider sind dort nicht alle gelistet...

Hat jemand Bilder von alten LEs?
    Ich fände es schön wenn wir ein paar alte Bilder zusammentragen könnten, ich liebe es mir sowas anzuschauen und das ist wie Geschichtsuntericht nur cooler.

Hilfreich wäre es auch. Ich war am SA in HH und habe da einen Budni durch stöbert und die hatten da eine Schuütte voller alter LEs...ich habe da Lacke mitgenommen von einer die hieß "Magic Wonderland" und die kann ich überhaupt nicht zuordnen.

Huhu! Keiner ne Info zu der ALTEN LE magic wonderland?

Meine Laune...
    Happy

@Puderfee: Nee...leider nicht

@Knufffi: Ich weiß noch gar nicht wie ich ihn einsetzten soll...
    Ich hatte noch nie nen Bronzer und außerdem hab ich sehr helle Haut...

Gibt es Swatches von den Sachen aus der LE?
    Ich weiß nicht ob ich mir noch nen Lipgloss holen soll

lippenswatches habe ich auf meinem blog leider nicht.nur handswatche http://knuffi2006.blogspot.com/2009/...ld-glosse.html

Meine Laune...
    Happy

Oh, trotzdem danke
    Auf den Lippen kommen die ja eh bei jedem anders raus

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Essence sollte einfach die LEs von der Seite aus mitverkaufen. Meinentwegen im Set (nicht alles, aber so 5 Teile) damit es sich lohnt.
    Es kam doch auch vor, das die so 50s Sets verkauft haben, oder?

Ah, ganz schlau, essene Posting im P2 Thema...aber ihr wisst schon bescheid...

Auch wenns OT ist: Catrice könnte sowas ja auch mal machen, an Catrice LE Sachen zu kommen ist definitiv schwerer als bei Essence. Gerade bei der September LE sollten die das mal machen.

auf meinen lippen sind ist der rote ziemlich rot.bei anderen ist er eher pinkig.

Meine Laune...
    Inspired

Also dass das Gloss pink rauskäme, meinte erst eine, oder? Bei mir ist der rot. Knallrot. So knallrot und so wenig glossig - ich würde den tagsüber nicht tragen. Oder zumindest keinesfalls zur Arbeit und zur Uni...

bdei meiner schwester ist er pink und bei meiner mama auch

nonstop Avatar von 2espresso

Huhu! Keiner ne Info zu der ALTEN LE magic wonderland?

Hm, ich habe selber zu ihr auch nichts mehr gefunden, habe zwei der gesprenkelten e/s die im Töpfchen so traumhaft aussehen..
    Habe auch nachsehen wollen was es noch gab, fand aber nichts.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Devilish

Es kann sein das ich noch irgendwo das Heftchen zu dieser Magic Wonderland habe... ich muss aber erst suchen. Ich schau, aber versprechen kann ich nix, vllt. ist es beim letzten ausmisten in den Müll geflogen.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Hier ist ein Bild von 3 e/s der Wonderland.

Link

Wisst ihr was ich mich gerade Frage. Was machen die eigentlich mit Ausgelisteten oder LE Produkten die nicht verkauft werden? Bei Essence und Co wird so was immer Reduziert und weg. Aber bei P2 "verschwindet" so was immer auf nimmer wieder sehen.

Finde ich vor allem bei Sortiment Umstellung total nervig, man kommt ins Geschäft und Bumm stehen da neue Sachen. Das fand ich bei den Metallic Lippenstiften so schade, hätte mir davon bestimmt 2-3 Stück gekauft damals. Dachte halt nur immer ach die sind ehe im Sortiment.

Jedenfalls, schicken die das zurück an die Firma ... und DANN? Was passiert damit??? Schweißen die das wieder zu neuen Lippenstiften und e/s ...

Was meint ihr?

Fortgeschritten Avatar von Dalanyia

Genauso, wie nach Weihnachten die Schoko-Nikoläuse eingeschmolzen werden, um Osterhasen draus zu machen

Nee, ich denke, auch in der Kosmetikindustrie wäre das eher mit zu hohen Kosten verbunden. Mal davon abgesehen, dass es bestimmt technisch nicht umsetzbar ist.

Ist es denn wirklich so, dass die Sachen von p2 im Nachhinein nicht mehr angeboten werden? Hab da noch nicht wirklich drauf geachtet. In unseren DMs gibt's immer Körbchen, wo von verschiedenen Marken Sachen reduziert drin liegen.

Oder vielleicht sind die Lieferungen von p2 etwas knapper bedacht, sodass gar nicht wirklich viel übrig bleibt. Vielleicht sind die 2-3 Dinge, die noch im Aufsteller sind wirklich schon der Restbestand.

Vielleicht wird das Zeug aber auch in andere Länder verfrachtet, wo es dann nicht wirklich groß als p2 Kampagne angeboten wird, sondern vielleicht einfach als no-name in Art Kramläden rumfliegt Wobei ich denke, dass sich das Transport-mäßig wohl auch nicht lohnen würde, da der Preis der Produkte im Endeffekt ja noch niedriger sein müsste. Und, wie gesagt, ist bestimmt nicht soo viel übrig, nachdem es hier aus dem Sortiment genommen wird.

Schreib die Firma doch mal

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Bild von 3 e/s der Wonderland.

Link
    Dankeschön!!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Von den magic wonderland e/s hab ich auch noch drei Stück
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

juvenile
    Besucher

Die e/s sehen gut aus

Ich knips gleich mal meine Schnäppies...