Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 149 von 488 ErsteErste ... 4999129139147148149150151159169199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von Vampylicious

AW: P2-Thread

Also bei mir ist noch nichts zerbrochen, obwohl ich sie auch schon in der Handtasche mit zu meinem Freund genommen habe. Hmmm... vielleicht war da was bei der grünen Palette noch nicht so ganz ausgereift... kann ja sein, ich weiß es auch nicht. Hab die Paletten erst kürzlich für mich entdeckt.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch beruhigt zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, der schon Farben aus der Color Your Life-Palette zerbrochen sind
    Bei mir ist die Palette auch nicht runtergefallen oder irgendwo rumgeschmissen worden, weshalb ich mich echt frage, wie die Lidschatten aussehen, wenn man die in einem Koffer transportiert o.ä.

Ansonsten finde ich die Aufmachung echt schön und gut, dass es auch von p2 kleine e/s-Paletten gibt, bei denen man gleich 4 schöne Farben auf einmal hat.
    Aber wenn die wegen nichts so leicht zerbrechen...kann auch nicht das Wahre sein

Vllt. liegt es aber auch daran, dass die Lidschatten nicht komplett in den Pfännchen liegen und umfasst werden, sondern oben hinausragen...
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

nonstop Avatar von 2espresso

Viel Aufmerksamkeit habe ich ihnen auch nicht geschenkt, was schade ist, wohl auch einfach weil mir persönlich das Design nicht so sonderlich gut gefällt.
    So eckig und kantig und mit gutsichtbarem Applikator dabei den ich eh nicht benutze..
    Das hat mich nie angesprochen, aber wenn ich die Palette erstmal gekauft und liebgewonnen habe wird es mir bestimmt gefallen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Also den Aplikator benutze ich auch fast nie. Aber für unterwegs ist der doch schon ganz praktisch, da ich kein Fan von großem Gepäck bin. Ich mags nicht, zisch Sachen mit mir rumzuschleppen. Aber wie gesagt, bei mir ist noch nichts kaputt gegangen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Also das eine ist zerbrochen weil sie mir runtergefallen ist. War echt blöd. Ich kenne aber auch e/s, die sind mir schon zig mal auf den Boden gefallen und da ist noch nichts passiert.

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch Leute für die sind auch schon 3 Euro für ein Puder viel Geld. Da finde ich es auch in Ordnung zu reklamieren. Wieso auch nicht, nur weil Mac 3x so viel kostet hat das eine Umtauschberechtigung mehr? Wenn meine Kopfhörer für 10 Euro mit normaler Benutzung schnell kaputt gehen gehe ich die doch auch reklamieren, egal ob das jetzt keine für 40 Euro waren.
    Für mehr Geld kann man mehr Qualität erwarten.

p2 kann es sich als Marke doch gar nicht leisten teuerer zu werden, weil sie vor allem auch an ihre Hauptzielgruppe denken müssen. Und das sind nun mal eher Junge Leute.
    Eben. Aber angenommen, sie sähen sich gezwungen, in bessere Verpackungen zu investieren, weil dauernd Kundinnen mit seit 1-2 Monaten in Gebrauch befindlichen Produkten zu DM gerannt kommen und reklamieren - glaubst du, die Mehrkosten bei der Herstellung würden sie den Kundinnen einfach schenken?
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Ich muss das schlechte Urteil, das ich mal über das farblose Eyebrow + Lash Gel von P2 abgegeben habe, übrigens revidieren. Meine Augenbrauen sind zwar etwas störrisch, aber wenn ich das Gel etwas entschlossener auftrage, geht es.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Experte

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich bin auch beruhigt zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, der schon Farben aus der Color Your Life-Palette zerbrochen sind
    Bei mir ist die Palette auch nicht runtergefallen oder irgendwo rumgeschmissen worden, weshalb ich mich echt frage, wie die Lidschatten aussehen, wenn man die in einem Koffer transportiert o.ä.
    Mir ist sie auch im normalen Gebrauch kaputt gegangen, zum Glück nur die Farbe, die mir eh nicht so lag. Mehr als sie vom Tisch in das Schminkköfferchen zu legen habe ich damit nicht gemacht - gut, das Köfferchen wurde ab und an mal woanders hingestellt, aber das sollte ja erlaubt sein...
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

nonstop Avatar von 2espresso

So, ich habe meine Color Your Life Early Sunrise jetzt getestet.. einmal gestern Abend, einmal heute, und muss sagen nein, die Pigmentierung finde ich nicht gut, auch die Haftfähigkeit nicht.

Base habe ich selbstredend benutzt, doch trotzdem ließen sich die Töne mit meinen normalen, mittelfesten Pinsel partout nicht aufs Lid bringen, nur als gaaanz feiner Hauch, die Creasecolor war ein Witz
    Heute bin ich mit einer riesengroßen, superdichten Brush (Black Shadow Brush Large von Coastal Scents) drangegangen mit der man Sachen nur so draufpacken kann, und die Farben blieben auch einigermaßen.
    Immernoch zart und keine der Farben kommt soo richtig raus oder deckt, aber mit dieser Art Pinsel und für einen Nude-Look dennoch gut.
    Aber auch wirklich nur für zartes imo, ansonsten hätte ich mir vom ersten Eindruck bessere Farbeffekte erwartet. Werde es nochmal mit der 'klebrigsten' Base versuchen die ich hierhabe, den alten p2 e/s Sticks, sehen ob die Farbe besser rauskommt, und ansonsten bin ich gespannt zu sehen ob sie sich evtl als kleine, schnell-schnell Nude-Palette bewährt.. oder die Anwendung für 5min MU doch letztlich zu zeitraubend im Vergleich zum Effekt ist. ... mal sehen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Allwissend Avatar von +Anna+

Hey ich benutzte jetzt seit ca. einer Woche die Make-up Base und bis jetzt habe ich keine Probleme wegen Pickel usw.

LG Anna

Inventar Avatar von knufffi2006

ich benutze die makeup base schon drei monate oder so und habe auch keine probleme mit pickeln oder sonst was. ich mag das produkt echt gerne

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich komme auch prima zurecht.
    Hab sogar noch das Töpfchen mit der Base aus einer alten LE.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich finde die Make up Base und die eye base auch recht gut, vor allem für den Preis
    Hab gerade die letzten Reste meiner face Base in ein Töpfchen umgefüllt, nachdem ich sie aufgeschnitten hab.
    da kam noch ganz schön viel raus, wäre schade gewesen wenn ich das weggeworfen hätte
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

von der eyebase habe ich jetzt schon öfters was schlechtes gehört/gelesen :(

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Hallöle

könnt ihr mir von p2 evtl. nen Mascara empfehlen???
    hab gerade festgestellt, je teurer die Firma, desto mehr böse Incis....
    p2 liegt da im unteren Teil...aber wie gut sind die Mascaras??

Ich hätte gerne einen, der NICHt nach ein paar Stunden krümelt...wasserfest ist mir egal....und er soll halbwegs gut aufzutragen sein und ein klitzebisschen Volumen un Länge herzaubern.....

irgendwelche Ideen für mich??

daaaaaaaaaaanke
    *Bruderlos*

Also ich finde sowohl die Eyes Base als auch die Face Base super.
    Mit diesen hält alles gut und auch sehr lange. Ich mag sie sehr gerne.
    Blog
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von Glyxkex

mädls spinn ich oder is die hello sunshine le nicht schon vor monaten draussn gewesen? mein dm hier hatte die da heute stehn.. fast komplett voll und nich verbilligt *fassungslos* kann wer was davon empfehlen? (superheller typ, ganz hell blaue augen, leicht sommersprossig aber schwarze haare) ^.^

Du musst grell leuchten - sonst blendet es nicht! -->mein blog :)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Bei uns steht die LE auch noch rum - die war allerdings auch von vornherein von April bis September angekündigt Einzelne Produkte bzw. Farben sind aber schon seit mehreren Wochen ausverkauft.

achsoo.. dachte die wurde dann von der abgelöst.. ahm.. ma wie hieß die denn die so 20er jahre mässig angehaucht war.. mit dem flüssigem blush.. fällt mir grad nicht ein ^^

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

Zitat Zitat von Glyxkex Beitrag anzeigen
    achsoo.. dachte die wurde dann von der abgelöst.. ahm.. ma wie hieß die denn die so 20er jahre mässig angehaucht war.. mit dem flüssigem blush.. fällt mir grad nicht ein ^^
    nostalgic moments??

FräuleinOtter
    Besucher

@ erdbeerhasi: Ich habe die Beauty Insider Volume Mascara in wasserfest (gibts auch normal). Bin damit super zufrieden, hat jetzt meine alte Lieblingsmascara von Jade abgelöst. Macht lange, dichte Wimpern und bröselt auch überhaupt nicht. Hält bombenfest und auch einen Tag im Thermalbad aus. Also ich werde sie mir wieder kaufen, wenn sie mal alle ist.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Die beste ist für mich der p2 False Lashes Creator (pink) - diese Mascara macht Hammerwimpern, also wenn Du eher auf einen sehr natürlichen Look stehst, ist die vielleicht nicht nach Deinem Geschmack. Für mich gibt es bisher nichts besseres - das ist die erste Mascara, die ich jemals (!) nachgekauft habe...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    von der eyebase habe ich jetzt schon öfters was schlechtes gehört/gelesen :(
    Ich finde die richtig gut und bei mir setzt sich da auch nix in der Lidfalte ab es hält bombig den ganzen Tag da wo es hingehört. Und ich benutze sie seit Wochen täglich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Die beste ist für mich der p2 False Lashes Creator (pink) - diese Mascara macht Hammerwimpern, also wenn Du eher auf einen sehr natürlichen Look stehst, ist die vielleicht nicht nach Deinem Geschmack. Für mich gibt es bisher nichts besseres - das ist die erste Mascara, die ich jemals (!) nachgekauft habe...

Huhu floor

nöö das klingt supi..ich mag Hammerwimpern die werd ich mir im Dm mal ansehen...hoffe, die haben sie auch....
    für den Tipp
    *Bruderlos*

@erdbeerhasi bei mir ist die mascara echt nix gewesen. die hat geklumpt und beschwert . ich finde die total grottig schlecht

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich finde die richtig gut und bei mir setzt sich da auch nix in der Lidfalte ab es hält bombig den ganzen Tag da wo es hingehört. Und ich benutze sie seit Wochen täglich
    Finde die Base auch sehr gut. Obwohl ich sie von der Konsistenz etc. ähnlich finde, wie die grottenschlechte (bei mir ist sie es zumindest, andere widerum finden sie richtig gut) Alverde Base, ist die von P2 um Längen besser. Ich könnte nicht sagen, dass sie zu 100% mit der Artdeco Base mithalten könnte (m.E.), denn bei richtig heißen Temperaturen setzt sich minimal was bei mir ab, aber ich habe die P2 Base lieber, weil sie meine Lider nicht austrocknet.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Zitat Zitat von mamblakunju Beitrag anzeigen
    nostalgic moments??
    richtig ! ^.^

Fortgeschritten Avatar von Jazmina

Ich bin so glücklich über meinen neuesten P2-Kauf, den duo eyes pencil aus der think wild Kollektion in grün. Ist total schön!

ich will ne neue p2 le :)))))

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Bist du verrückt? Kommen noch genug andere ^^
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Inventar Avatar von MayBe

haha ja gell.. eine p2 LE kann ich echt nicht auch noch gebrauchen ;) hahah

aber eine vorschau währe toll.. nur mal zum kucken lalalalal

BJ-Einsteiger Avatar von passionate

sagt mal, welchen lack würdet ihr als topcoat empfehlen?

Ahhh,nein! Ich war gestern UND vorgestern bei Douglas...und hoffe jetzt nur das die ganzen LEs wirklich erst AB September kommen und nicht früher...

Experte

Zitat Zitat von passionate Beitrag anzeigen
    sagt mal, welchen lack würdet ihr als topcoat empfehlen?
    Ich find den P2 Diamont Shine aus der Profi Nail Studio Serie klasse (der unterstützt auch die schnelle Trocknung des Nagellackes und schützt vor Absplittern etc).

möp Avatar von pingu.in

habt ihr schon gesehen, dass die die lidschatten geändert haben? also da sind nicht mehr diese "p2"-zeichen drauf, sondern die oberfläche ist jetzt glatt.
    wollt ich nur mal loswerden und ich hoffe, ihr wisst das nicht schon alle und leb nur hinterm mond
    schnapp.schildkröte

hmmm ich spekuliere ja schon was es als nächstes von p2 geben könnte

Experte

Hab hier grad so viel, dass ich gar nicht mehr an Neues denken will.... dann bräuchte ich nämlich ein größeres Köfferchen

Knuffi, ich auch! Aber da kommen doch schon sooo viele Sachen im SEP. Und meine beiden Douglas Einkäufe werden dann erst gebucht...oooohhh!

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Nein nein nein bitte keine P2 LE im Sept!
    Bzw. wenn eine, dann bitte eine, die mich kalt lässt, denn der Monat wird so teuer...

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Doch wird Zeit das es eine neue P2- LE gibt. Schließlich haben wir schon mitte des Monats.