susi,sallysmile:![]()
susi,sallysmile:![]()
Also ich hab mir das Puder jetzt ja auch gekauft, aber das von Mac mag ich viel lieber.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich finde den Puder auch klasseKonnte gestern nicht nein sagen, als ich vor dem Regal stand, dabei habe ich noch so viel Puder aufzubrauchen
![]()
ich find das p2 viel seidiger als das MSF.. und es deckt auch ein bisschen mehr.![]()
Also ich finde das gar net... bei mir deckt das p2 Puder gar nicht.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
bei mir toll, sogar irgendwie fast mehr als das MUwenn ichs mit dem pad auftrage. mit pinsel wirds eigentlich perfekt
![]()
Ich habs mit dem Mac Pinsel versucht und es hat überhaupt nicht gedeckt. Mit Pad mag ich nicht so, ich hab lieber Pinsel.
Wenn ihr so weiter macht,kaufich mir das Puder auch noch.Ich bin schon mit dem MU so zufrieden. Allerdings hätt ich noch ne Menge Puder aufzubrauchen,aber die werden ja nicht schlecht
![]()
Och menno, jetzt bin ich auch angefixt! Dabei mag ich Puder doch gar nicht so gerne, weil ich so trockene Haut habe. Wer von euch hat denn trockene Haut und findet das Puder trotzdem gut? bitte, bitte keiner - geb doch schon soviel Geld aus
You are my life now...
ich hab normale mit tendenz zur trockenen hautund finds trotzdem super
chinda - ich habs mitm stinktier und mitm baby-kabuki probiert - beides super![]()
Hm, danke. Hilft mir aber nicht soo sehr viel weiter, da ich echt extrem trockene Haut habe - mit Tendenz zu noch trockenerer Haut
Aber wenn man das mit Pinsel gut auftragen kann, geb ich dem Zeug vielleicht wirklich eine Chance. Mit Pinsel haengts bei mir weniger in Fetzen als mit Schwamm
Hat uebrigens einer mal diese Mascara ausprobiert, die so ein gebogenes Buerstchen hat? Sieht ja der neuen Mascara von Lancome recht aehnlich und waere vielleicht eine guenstige Alternative fuer mich...
You are my life now...
Ich habs mit dem Puderpinsel aus dem blauem Set probiert... ich werds mit dem stinktier nochmal versuchen... mal sehen...
@ amaryllis: meinst du diese 3d maskara? die hab ich...finde sie nicht sonderlichst gut. liegt vielleicht an mir, aber wenn ich die benutze ist (auch wenn ich abstreife...) viel zu viel maskara am bürstchen und dementsprechend sehen die wimpern dann auch vollgeklatscht aus, wenn ich es verwende. aber vielleicht sollte ich ihr einfach länger ne chance geben :p
einen ganz lieben Gruß,
nellchen
~Tief im Inneren eines jeden Menschen liegt ein Schatz verborgen - ihn zu finden ist das Abenteuer!!~
ich ich ich ichWer von euch hat denn trockene Haut und findet das Puder trotzdem gut
und ich liebe es![]()
Genau, die 3D-Mascara meine ich!
Achso, das Problem mit zu viel Tusche am Buerstchen habe ich eigentlich nie. Ich gehoere zur Fraktion derer, die das Buerstchen immer kraeftig an einem frischen Kosmetiktuch abstreifen bis nur noch wenig Farbe dran ist *oder bin ich damit alleine*
Mir geht's eher darum, ob das Buerstchen die Wimpern schoen nach oben biegt und gut verlaengert. Relativ dichte Wimpern hab ich selbst und Fliegenbeine sind bei mir ja kein Thema --> s.o.
You are my life now...
@dieAnna: welche Farbnuance benutzt du denn? Bist ja auch ein Fruehling - passt das so vom "Gelbgrad" her?
You are my life now...
heeey also falls jemand das puder will aber es doch nicht kaufen mag
ich wollte grade das schwämmchen auswaschen und es hat sich in seine bestandteile zerlegt - also für wen das wichtig ist...![]()
ich hab 030 (beige desert) und es passt perfekt zu meiner Haut, gerade die Farbe ist mal angenehm natürlich. Bei dem Aufsteller ist ein Tester - da kannst du ja mal probiern :)
aber ist das nicht sehr dunkel? mir schien das hellste grade hell genug fuer mich... muss halt mal testen gehen
You are my life now...
also ich bin ein dunkler hauttyp aber das ist aufgetragen fast schon zu hell für mich.kaufen!
Sorry, wenn ich den Thread nicht weiter als von hinten aus bis seite 50 durchforstet habe.....
aber was könnt ihr zu dem glamour lip cream dingen und dem metallic kiss gloss sagen ?!
Mal ne frage zu der mineral-serie...ist die jetzt dauerhaft im sortiment oder nur eine LE?
Die ist dauerhaft.![]()
glamour lip cream schmeckt nach erdbeerschokolade oder so was ähnlichem, klebt nicht auf den lippen, fühlt sich angenehm leicht an und sieht hübsch glossig aus, halt recht glitzerig, aber nur ganz feiner glitzer, keine grobem glitterteilchen.
Wie ist den das flüssige Mineralmakeup? Habe das Puder und das finde ich sehr gut!
Ich habe mir gestern noch das Make-up geholt und finde, es steht dem Puder in nichts nach. Echt supi.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
ich finds okay - kA ob ichs wieder kaufen würde (hab so viel) aber sclecht isses sicher nicht!
mmhh ich glaube dann muss ich mal selber testen!![]()
Hallo,
ich habe in den letzten Wochen zwei Mascaras getestet.
Die grüne Sensitive war wenigstens ganz zu Anfang noch okey, jetzt bröselt sie auch noch zu der Tatsache, dass sie schnell Fliegenbeine verursacht und der Aufwand zur Schadensbegrenzung in keinem Verhältnis zum letztlichen Ergebnis steht.
Die wimpernverlängernde Mascara ist vom Auftragen her ganz in Ordnung, allerdings werden die Wimpern ebenfalls irgendwie hässlich und 'zugepanscht'.
Blöde Sache, hätte doch so gerne eine gute und günstige Mascara.
das puder hab ich mir auch geholt.... ich echt luftig fluffig zart...
in der farbe 40, ich hoffe mal, es ist nicht zu dunkelll.... ich finde nie die passende farbe...
hat jemand die carbon tec mascara schn gesichtet und probiert?
Ich geh gleich nochmal los und schau, ob sie heute da ist. Das Schild dafuer haengt ja schon seit einigen Tagen am Aufsteller.
You are my life now...
hab das puder heute mal richtig getestet....
das puder ist echt klasse!!!
ich bin begeistert.
noch nie hat mich ein günstiges puder begeistert.... ich hoffe das bleibt so im langzeittest.....
Ich fand das Puder auch erst total toll, habe es aber nach ner Woche nicht mehr benutzt, weil ich total viele Pickel bekommen habe. Ist das nur mir passiert. Ausserdem hat es nicht so lange mattiert wie Seidenpuder.