Huhu zusammen
hab mir heute Billig-Mascaras angesehen..
wie ist denn mittlerweile die Meinung zu der carbon Tec???
das Bürstchen sieht ja schonmal net schlecht aus.....
Huhu zusammen
hab mir heute Billig-Mascaras angesehen..
wie ist denn mittlerweile die Meinung zu der carbon Tec???
das Bürstchen sieht ja schonmal net schlecht aus.....
*Bruderlos*
also den Carbon Tec, den habe ich, er definiert ganz schön und macht keine Pandaaugen, für jemand der Lange definierte Wimpern möchte und schon Volumen hat ist er eigentlich was gutes.
Den Carbon Tec Mascara fand ich wirklich grottigda gibt es weitaus bessere Mascaras
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab mich letztens total geärgert.
Hier hatte jemand geschrieben dass die E/s-Quattros nicht gut pigmentiert seien. Also hab ich das eine was ich noch nicht ausprobiert hatte (die anderen waren alle gut pigmentiert) geschnappt und hab drauf losgepinselt und es ist mir natürlich prompt runtergefallen. Also durfte ich mal wieder einen Lidschatten pressen.. das ist mir schonmal mit einem von den Quattros passiert.. das fand ich echt ärgerlich, das sieht jetzt gar nicht mehr so schön aus wie vorher
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Oh, das ist aber ärgerlich.
Ich habs alles wieder eingesammelt und wieder pressen können... sieht halt jetzt nur nicht mehr so gut aus![]()
Bei mir waren keine größeren Stücke oder soaber ich hab nen neuen
![]()
mein-blog
Na wenigstens gibt einem das die Ausrede nochmal shoppen zu gehenUnd du hast doch mit Sicherheit nicht nur den e/s gekauft oder?
![]()
hmm Mist..für eure Infos....
ich mag diese Gummibürsten irgendwie lieber als die normalen.....
also die von essence ( Multi action) hat den Test nicht bestanden....
grummel...die krümelt bei mir auch......![]()
*Bruderlos*
Bei der Carbon Tec fand ich es ziemlich ärgerlich, dass die nicht richtig gefärbt hat... ich habe die weiße Base von Essence drunter gehabt und die hat man noch durch gesehen... also, von wegen "besonders farbintensives Ergebnis"!!
Hat eigentlich inzwischen mal jemand die Nagelspitzensticker aus der Think Wild LE ausprobiert?
sagt mal, der 8 in1 wonder nagellack, muss der so flüssig sein? ich komm damit gar nicht klar...und der pinsel verfärbt sich auch :leiderja:
Ja, ich glaube der gehört so, hab mir vorgestern ein zweites Exemplar davon zugelegt, der war genauso flüssig wie der erste. Bei mir verfärbt sich der Pinsel allerdings nicht bzw. nimmt nix von dem Farblack an, der drunter ist (ich denke, das meinst du damit). Vielleicht lässt du den Farblack mal ein bisschen länger trocknen bevor du den 8in1 als Top Coat drauf machst?
Liebe Grüße,
ivy
also der nail color re-new is auch sau flüssig und ein bisschen farbe bleibt am pinsel. der pro white basic auch...![]()
die hab ich letztens bei uns im dm für 0,65€ gesehen, aber für mich waren die nichts besonderes, was man unbedingt haben muss, weshalb ich die trotz des preises nicht gekauft hab. dafür hab ich aber den think wild duo eyes pencil in 020 wild cat für 0,50 € mitgenommen.Mit dem kajal bin ich eigentlich sehr zufrieden, aber der e/s fühlte sich irgendwie auf meinen lidern fettig an.
kann an der e/s base liegen oder auch, weil gestern der heisseste tag im jahr war.
![]()
Ich würde gern eine neue p2 LE sehen ... die Hawain steht da schon so lange
Und die Think Wild war so seltsam.
Den roten Lack finde ich ja echt toll, aber mit dem roten Gloss bin ich noch nicht warm geworden (nur mit der hübschen Verpackung). Ich wollte den ja gern für tagsüber - ich dachte, wenn ich mal nur ein bißchen schwarzen Kajal und Mascara nehme, sieht das bestimmt toll aus, ich habe ja auch schwarz gefärbte Haare. Dafür ist mir die Farbe aber leider echt zu krass und zu aufdringlich. Abends ist der auch noch nicht zum Einsatz gekommen, da ich generell eher Wert aufs AMU lege, und dann ist es auch wieder zuviel...
Naja... Also wirklich Zeit für eine neue LE. Und bitte mal was richtig cooles, außergewöhnliches, aber tragbares. Und mit Glossen, die auch Glosse sind und nicht verkappte Lippies![]()
Ja ich wollte mir auch die Glosse holen, aber die waren mir einfach zu krass. Früher hab ich immer alles ausprobiert, aber mittlerweile weiß ich einfach das 2-3 krasse Farben im Schränkchen einfach reichen da ich ehe nicht so oft solche Farben trage. Obwohl ich die eigentlich ganz schön finde.
Ich lege da auch ehe den Schwerpunkt im Amu. Auch beim Abend Make Up. Da sind solche Glosse too much.
Ich hab mir dann überlegt noch den grünen Lack zu kaufen, aber als ich das Bürstchen Desaster hier schon gelesen habe und mich gefragt habe wie oft ich eigentlich grünen Nagellack tragen will ... da hat sich das erledigt.
Ein Bisschen Off Topic, aber ich ärgere mich immer noch das ich damals bei der Essence Glam Rock LE nicht diese tollen Nagellacke mitgenommen habe. Die waren ja wirklich einzigartig.
Sehe ich genauso wie Du. Ich habe jetzt dieses knallrote Gloss, dann noch ein recht pinkes, und das reicht dann eigentlich auch. Ich muss auch sagen, dass ich meine Lippen öfter vergesse, auch wenn ich vorhatte sie zu schminken. Da merkt man dann, dass der Schwerpunkt woanders liegt.
Über das "Bürstchen Desaster" (geiles Wort) hatte ich ja ausführlich berichtet. Inzwischen habe ich den Lack ein zweites Mal verwendet, und das ging plötzlich recht gut...
Die Glam Rock habe ich leider nicht mitbekommen. Eigentlich habe ich das mit den LEs überhaupt erst vor kurzem gerafftDafür könnte ich mich allerdings in den Allerwertesten beißen - die Glam Rock wäre ja genau mein Ding gewesen! Ich hoffe, es kommt bald wieder was in Richtung Glam Rock oder 50s Fever - von welcher Marke ist mir dabei auch egal
![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich bin froh, wenn im Sept. keine P2 LE kommt, die mich anspricht, weil es ja schon 2 essence LEs und eine catrice le gibt/geben wird. Teuer genug, wenn auch die erste essence le für mich eine Enttäuschung ist.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ohh wo gibt es denn neue p2 ???ich habe nix gesehen
Ich hab mir vor kurzem das erste Mal einen Nagellack von P2 gekauft - nennt sich Color Victim.
Von der Anwendung/Haltbarkeit bin ich total begeistert - lässt sich gut auftragen, matscht nicht und deckt gut. Vor allem die Haltbarkeit ist klasse - habe noch einen Lack von Lancome, der sieht schon nach kürzerer Zeit unansehnlich aus (blättert ab,..)
Edit: die Farbe ist übrigens 270 - scandal![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
hahaha geil, ih habe nicht richtig gelesen :)
jaja, es muss nur einer irgendwas in irgendeinem zusammenhang mit le schreiben und schon gehts los![]()
hat schonmal eine versucht einen e/s von p2 als rouge zweckzuentfremden? ich überlege das mal mit dem universe e/s in forbidden venus zu machen hab aber die sorge er könnte zu doll glitzern?
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Was hindert dich daran, das einfach auszuprobieren?![]()
ich würd es auch einfach mal testen.
okzur not sieht er einfach nur toll in meinem schrank aus...
ja genau probiere es mal aus, ich habe den leider nicht und berichte mal....![]()
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
uii das ist aber eine tolle Idee...Berichte mal,wie es so ist!
LG Anna
ich find den forbidden venus überhaupt schön am auge und meiner msf blonde sieht er überhaupt nicht ähnlich. wobei ich noch nie probiert habe die zwei farben zu vermischen![]()
gut morgen ist er fälligda komm ich wieder zu dm...
dann berichte mal-....
Also als Rouge würd mich der Forbidden Venus auch interessieren...ihr bösen Anfixer ihr!
Gut, dass er im Standartsortiment ist, dann kann ich noch etwas warten mit dem Kauf.
Ich hab mich auch anfixen lassen, bin zu Dm getigert, hab mir den Tester geschnappt und hatte nuuuur Geglitzer auf dem Handrücken. Also für mich wird er nix als Rouge![]()