Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 488 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000

Thema: P2-Thread

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: P2-Thread

Huhu zusammen

hab mir heute Billig-Mascaras angesehen ..
    wie ist denn mittlerweile die Meinung zu der carbon Tec???
    das Bürstchen sieht ja schonmal net schlecht aus.....
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von Pseudoangel

also den Carbon Tec, den habe ich, er definiert ganz schön und macht keine Pandaaugen, für jemand der Lange definierte Wimpern möchte und schon Volumen hat ist er eigentlich was gutes.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Den Carbon Tec Mascara fand ich wirklich grottig da gibt es weitaus bessere Mascaras
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Lewelya

Ich hab mich letztens total geärgert.
    Hier hatte jemand geschrieben dass die E/s-Quattros nicht gut pigmentiert seien. Also hab ich das eine was ich noch nicht ausprobiert hatte (die anderen waren alle gut pigmentiert) geschnappt und hab drauf losgepinselt und es ist mir natürlich prompt runtergefallen. Also durfte ich mal wieder einen Lidschatten pressen.. das ist mir schonmal mit einem von den Quattros passiert.. das fand ich echt ärgerlich, das sieht jetzt gar nicht mehr so schön aus wie vorher
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Ich hab mich letztens total geärgert.
    Hier hatte jemand geschrieben dass die E/s-Quattros nicht gut pigmentiert seien. Also hab ich das eine was ich noch nicht ausprobiert hatte (die anderen waren alle gut pigmentiert) geschnappt und hab drauf losgepinselt und es ist mir natürlich prompt runtergefallen. Also durfte ich mal wieder einen Lidschatten pressen.. das ist mir schonmal mit einem von den Quattros passiert.. das fand ich echt ärgerlich, das sieht jetzt gar nicht mehr so schön aus wie vorher
    Solang du noch was retten konntest ist es ok
    Ich hab neulich mal nen P2 universe e/s fallen lassen und konnte gar nix mehr pressen, weil sich alles so schön auf meinen Fliesen verteilt hat
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Oh, das ist aber ärgerlich.
    Ich habs alles wieder eingesammelt und wieder pressen können... sieht halt jetzt nur nicht mehr so gut aus

Meine Laune...
    Stressed

Bei mir waren keine größeren Stücke oder so aber ich hab nen neuen

mein-blog

Na wenigstens gibt einem das die Ausrede nochmal shoppen zu gehen Und du hast doch mit Sicherheit nicht nur den e/s gekauft oder?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Den Carbon Tec Mascara fand ich wirklich grottig da gibt es weitaus bessere Mascaras

Die Carbon Tec hat bei mir total gekrümelt und verklebt.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hmm Mist.. für eure Infos....
    ich mag diese Gummibürsten irgendwie lieber als die normalen.....

also die von essence ( Multi action) hat den Test nicht bestanden....
    grummel...die krümelt bei mir auch......
    *Bruderlos*

Experte

Bei der Carbon Tec fand ich es ziemlich ärgerlich, dass die nicht richtig gefärbt hat... ich habe die weiße Base von Essence drunter gehabt und die hat man noch durch gesehen... also, von wegen "besonders farbintensives Ergebnis"!!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hat eigentlich inzwischen mal jemand die Nagelspitzensticker aus der Think Wild LE ausprobiert?

BJ-Einsteiger Avatar von passionate

sagt mal, der 8 in1 wonder nagellack, muss der so flüssig sein? ich komm damit gar nicht klar...und der pinsel verfärbt sich auch :leiderja:

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Ja, ich glaube der gehört so, hab mir vorgestern ein zweites Exemplar davon zugelegt, der war genauso flüssig wie der erste. Bei mir verfärbt sich der Pinsel allerdings nicht bzw. nimmt nix von dem Farblack an, der drunter ist (ich denke, das meinst du damit). Vielleicht lässt du den Farblack mal ein bisschen länger trocknen bevor du den 8in1 als Top Coat drauf machst?

Liebe Grüße,
    ivy

Allwissend Avatar von Gelini:)

also der nail color re-new is auch sau flüssig und ein bisschen farbe bleibt am pinsel. der pro white basic auch...

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von passionate Beitrag anzeigen
    sagt mal, welchen lack würdet ihr als topcoat empfehlen?
    Ich find den farblosen Color Victim gut.
    Die CV-Lacke trocknen alle superschnell und halten lang, ohne abzusplittern.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich inzwischen mal jemand die Nagelspitzensticker aus der Think Wild LE ausprobiert?
    die hab ich letztens bei uns im dm für 0,65€ gesehen, aber für mich waren die nichts besonderes, was man unbedingt haben muss, weshalb ich die trotz des preises nicht gekauft hab. dafür hab ich aber den think wild duo eyes pencil in 020 wild cat für 0,50 € mitgenommen. Mit dem kajal bin ich eigentlich sehr zufrieden, aber der e/s fühlte sich irgendwie auf meinen lidern fettig an. kann an der e/s base liegen oder auch, weil gestern der heisseste tag im jahr war.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich würde gern eine neue p2 LE sehen ... die Hawain steht da schon so lange

Und die Think Wild war so seltsam.

Meine Laune...
    Inspired

Den roten Lack finde ich ja echt toll, aber mit dem roten Gloss bin ich noch nicht warm geworden (nur mit der hübschen Verpackung ). Ich wollte den ja gern für tagsüber - ich dachte, wenn ich mal nur ein bißchen schwarzen Kajal und Mascara nehme, sieht das bestimmt toll aus, ich habe ja auch schwarz gefärbte Haare. Dafür ist mir die Farbe aber leider echt zu krass und zu aufdringlich. Abends ist der auch noch nicht zum Einsatz gekommen, da ich generell eher Wert aufs AMU lege, und dann ist es auch wieder zuviel...

Naja... Also wirklich Zeit für eine neue LE. Und bitte mal was richtig cooles, außergewöhnliches, aber tragbares. Und mit Glossen, die auch Glosse sind und nicht verkappte Lippies

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ja ich wollte mir auch die Glosse holen, aber die waren mir einfach zu krass. Früher hab ich immer alles ausprobiert, aber mittlerweile weiß ich einfach das 2-3 krasse Farben im Schränkchen einfach reichen da ich ehe nicht so oft solche Farben trage. Obwohl ich die eigentlich ganz schön finde.

Ich lege da auch ehe den Schwerpunkt im Amu. Auch beim Abend Make Up. Da sind solche Glosse too much.

Ich hab mir dann überlegt noch den grünen Lack zu kaufen, aber als ich das Bürstchen Desaster hier schon gelesen habe und mich gefragt habe wie oft ich eigentlich grünen Nagellack tragen will ... da hat sich das erledigt.

Ein Bisschen Off Topic, aber ich ärgere mich immer noch das ich damals bei der Essence Glam Rock LE nicht diese tollen Nagellacke mitgenommen habe. Die waren ja wirklich einzigartig.

Meine Laune...
    Inspired

Sehe ich genauso wie Du. Ich habe jetzt dieses knallrote Gloss, dann noch ein recht pinkes, und das reicht dann eigentlich auch. Ich muss auch sagen, dass ich meine Lippen öfter vergesse, auch wenn ich vorhatte sie zu schminken. Da merkt man dann, dass der Schwerpunkt woanders liegt.

Über das "Bürstchen Desaster" (geiles Wort ) hatte ich ja ausführlich berichtet. Inzwischen habe ich den Lack ein zweites Mal verwendet, und das ging plötzlich recht gut...

Die Glam Rock habe ich leider nicht mitbekommen. Eigentlich habe ich das mit den LEs überhaupt erst vor kurzem gerafft Dafür könnte ich mich allerdings in den Allerwertesten beißen - die Glam Rock wäre ja genau mein Ding gewesen! Ich hoffe, es kommt bald wieder was in Richtung Glam Rock oder 50s Fever - von welcher Marke ist mir dabei auch egal

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Die Glam Rock habe ich leider nicht mitbekommen. Eigentlich habe ich das mit den LEs überhaupt erst vor kurzem gerafft Dafür könnte ich mich allerdings in den Allerwertesten beißen - die Glam Rock wäre ja genau mein Ding gewesen! Ich hoffe, es kommt bald wieder was in Richtung Glam Rock oder 50s Fever - von welcher Marke ist mir dabei auch egal
    Hallo Floor!

*hihi - so ging es mir auch.
    Ich hatte hier schon länger gelesen und ständig bei den "So sieht mein AMU aus"- oder "Hier seht Ihr meine Nägel"-Threads wunderschöne Farben gesehen und dann stellte sich heraus, dass sie aus irgendeiner LE waren.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin froh, wenn im Sept. keine P2 LE kommt, die mich anspricht, weil es ja schon 2 essence LEs und eine catrice le gibt/geben wird. Teuer genug, wenn auch die erste essence le für mich eine Enttäuschung ist.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von knufffi2006

ohh wo gibt es denn neue p2 ???ich habe nix gesehen

Inventar Avatar von Zakara

Ich hab mir vor kurzem das erste Mal einen Nagellack von P2 gekauft - nennt sich Color Victim.

Von der Anwendung/Haltbarkeit bin ich total begeistert - lässt sich gut auftragen, matscht nicht und deckt gut. Vor allem die Haltbarkeit ist klasse - habe noch einen Lack von Lancome, der sieht schon nach kürzerer Zeit unansehnlich aus (blättert ab,..)

Edit: die Farbe ist übrigens 270 - scandal

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ohh wo gibt es denn neue p2 ???ich habe nix gesehen
    noch gibts nix...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

hahaha geil, ih habe nicht richtig gelesen :)

Meine Laune...
    Devilish

jaja, es muss nur einer irgendwas in irgendeinem zusammenhang mit le schreiben und schon gehts los

Seriously? Avatar von Smb

hat schonmal eine versucht einen e/s von p2 als rouge zweckzuentfremden? ich überlege das mal mit dem universe e/s in forbidden venus zu machen hab aber die sorge er könnte zu doll glitzern?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Inventar Avatar von Luciliu

Was hindert dich daran, das einfach auszuprobieren?

Inventar Avatar von blackpingu

ich würd es auch einfach mal testen.

ok zur not sieht er einfach nur toll in meinem schrank aus...

ja genau probiere es mal aus, ich habe den leider nicht und berichte mal....

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    hat schonmal eine versucht einen e/s von p2 als rouge zweckzuentfremden? ich überlege das mal mit dem universe e/s in forbidden venus zu machen hab aber die sorge er könnte zu doll glitzern?
    Ich habe den forbidden venus schon seit längerem als Rouge zweckentfremdet bzw. auch gerade deshalb gekauft und muss sagen, es sieht toll aus! Probier´s auch mal aus, du wirst sehen, kein Discokugel-Effekt! Sieht aus wie ein MSF (sieht dem MSF in Blonde von MAC sehr ähnlich).
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Allwissend Avatar von +Anna+

uii das ist aber eine tolle Idee...Berichte mal,wie es so ist!

LG Anna

used to be a fish! Avatar von jelly

ich find den forbidden venus überhaupt schön am auge und meiner msf blonde sieht er überhaupt nicht ähnlich. wobei ich noch nie probiert habe die zwei farben zu vermischen

gut morgen ist er fällig da komm ich wieder zu dm...

dann berichte mal-....

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Also als Rouge würd mich der Forbidden Venus auch interessieren...ihr bösen Anfixer ihr!
    Gut, dass er im Standartsortiment ist, dann kann ich noch etwas warten mit dem Kauf.

Ich hab mich auch anfixen lassen, bin zu Dm getigert, hab mir den Tester geschnappt und hatte nuuuur Geglitzer auf dem Handrücken. Also für mich wird er nix als Rouge