Ich geh, glaub ich, morgen auch mal ein wenig stöbern.![]()
Ich geh, glaub ich, morgen auch mal ein wenig stöbern.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Oh ich hoffe das nicht alles was ich noch aus dem alten Sortiment will rausgehtAnsonsten bin ich für neue Sachen immer offen*g*
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
..ja stimmt, überall wo Anthrazit drauf stand (egal welche Marke), waren mir zu hell bzw zu grau. Und schwarz gefällt mir auch nicht so, da diese Stifte fürchterlich schmieren..
lol.. hm, müsste mir die neuen nochmal anschauen..
Habe mir in der eile einfach einen von Essence und Manhattan gekauft (Kohlstifte), aber bin damit nicht zufrieden (schmieren und geben irgendwie ZU viel Farbe ab, so dass es schon fast klebrig wirkt)
ja ich hoffe das da auch gleich ne neue le steht.....
wo ihr hier von Umräumen redet, ich fand das so niedlich, als die Essence Regale im DM erweitert wurden, standen "riesengroße" Elektriker in voller Arbeitsmontur vor den Regalen & haben in ihren Patschehändchen die ganzen Lippies, Glosse etc. gehabt & sich nur gewundert, was das alles ist. War ein Anblick für die Götter![]()
Ou ja die hab ich damals auch gesehen, die sahen mal so richtig "fehl am platz" aus
Muss mir morgen mal die Alverde holen, wenn da schon ein Foto von dem p2 Aufsteller drin ist. Sagt mal, kann man da auch direkt sehen ob es wirklich neue Sachen gibt?
das interessiert mich auch, aber ich denke das die auch die neue le reingebastelt haben gestern. da muss ich schauen gehen
Ich hab Fotos von der neuen LE und vom teilweise eingeräumten neuen Regal.
Muss sie eben bearbeiten und hochladen.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Also.. hier mein Bericht..
Die neue LE heißt irgendwas mit Day/Night Lifestyle. Hier ein erstes Foto:
mitgenommen habe ich insgesamt:
Nagellack und Lippenstift sind aus dem regulären neuen Sortiment. Die Lip Cream stand bei der Le dabei, es steht aber nix drauf, deswegen denke ich, dass sie auch aus dem neuen Sortiment ist. Der Nagellack heißt übrigens 013 stylish.
aus der LE:
Der mattierende Puder verspricht:
Get the day look - Hauchfeiner Puder für einen perfekt mattierten Teint. Gleicht leichte Unebenheiten aus und bringt natürliche Frische ins Gesicht. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
(3,45€)
Der "illuminationg powder" verspricht:
Get the night look - Schimmernder Puder für ein strahlendes Auftreten. Durch die zarten Schimmerpartikel zaubert der Puder Akzente auf Gesicht, Schultern und Dekolleté. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
(3,45€)
So sieht er aus:
Die Perfect Stay Lip Cream in 050 London Calling (hab ich das nicht schonmal bei Essence gehört??) verspricht:
Langhaftende Lippencreme. Bis zu 8 Stunden Halt. Mit volumenspenden Kollagen-Kapseln für beeindruckendes Lippenvolumen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
(2,95€)
Swatches:
Sooo.. jetzt muss ich die Handybilder runterladen vom kompletten Regal.
Geändert von Lewelya (27.08.2009 um 12:27 Uhr)
Prinzipiell finde ich die "neuen" Kajal-Stifte von p2 wirklich top!(und hoffe, dass die jetzt nicht aussortiert werden...
) Den schwarzen benutze ich wirklich täglich und bin superzufrieden! Blau und Grün finde ich auch superschön und den weißen benutze ich für die Waterline.
Aaaaber: genau der graue Kajal ist bei mir leider eher geflopptich find ihn leider viel zu hell/ silbrig. Ich würde mir echt wünschen, es gäbe nochmal so ein dunkles Grau von p2, das nicht schimmert und halt etwas mehr Kontrast bietet als das jetzige Silbergrau...
So..hier Bilder vom neuen Regal:
konnte leider keine besseren Fotos machen, weil die Dame von Dm gerade einräumte und mich so schon bescheuert angesehen hat
Also.. Bilder von den Lippenprodukten:
Wie ihr sehen könnt gibt es weiterhin die Pastell-Glosse und die Mineral-Lipcreams. Dazu gekommen sind diese Perfect Stay Lip Creams.
Außerdem gibt es neue Farben bei den Absolute Color Lippenstiften. Unter anderem den Fruity Chianti, den ich oben schon geswatcht habe. Es gab meine ich noch ein braun und ein dunkelrot neu, die haben mich aber jetzt nicht direkt umgehauen und Tester gabs auch noch keine, deswegen müssen die noch warten
Außerdem erkennt man auf dem Foto, dass es neue Lippenkonturenstifte gibt.
Scheinbar gibt es nun nur noch Color Victim Lacke und davon eine riiiiieeesige Farbauswahl. Da sind wirklich einige tolle Farben hinzugekommen und das sag ich, obwohl sie noch nicht alle eingeräumt warenDen einen Lack, den ich mitgenommen habe, könnt ihr in meinem vorherigen Post sehen.
Vom Rest konnte ich leider keine Fotos machen. Ich hab aber keine bahnbrechenden Sachen entdeckt. Neu dazu gekommen sind noch Lidschatten, die so ähnlich aussehen wie diese Zwei-Phasen-Lipglosse von Maybelline, da sind wohl 2 aufeinander abstetimmte Lidschattenfarben drin. Vielleicht ist ja auch die eine Seite cremig und die andere nicht? Hab sie mir nicht genau ansehen können.
Die Teint-Sachen sahen alle noch so aus wie vorher.
Ich hab noch gesehen, dass es einen roten Tippainter für die Nagelspitzen gibt.
Ansonsten konnt ich mich noch nicht genauer mit dem Sortiment auseinander setzen
Für die Düsseldorferinnen: Die Fotos sind aus dem Dm am Jan-Wellem-Platz. In der Friedrichstraße sagte man mir, die Ware würde heute im Laufe des Tages kommen und sei wohl bis morgen eingeräumt. Am Hbf war auch gerade jemand dabei, die ersten Artikel ins Regal zu stellen. Fröhliches Shoppen![]()
Sieht sehr interessant aus, ich bin gespannt, ob die das bei uns auch übernehmen. Naja, ich denke schon.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Oh Gott, neue Color Victims! *hechel*Danke für die Photos! Kann dich gerade leider nicht loten, Lewelya...
Lewelya - Bei der LE, ganz rechts hinten, das pink-metallische, was ist das?
Sonst interssiert mich aus der LE nur das Illuminating Puder, das sieht so ähnlich aus wie mein heiß geliebtes aus der Catrice Minerals LE, dass sich trotz seinen 7g Inhalt dem Ende neigt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Oh ja, so ein dunkles, rauchiges Grau wünsche ich mir auch.Allerdings mag ich den silbergrauen Kajal total gern... hätte es nicht gedacht, aber er passt perfekt zu meinen braunen Augen und der hellen Haut. Sonst sehe ich mit allen Farben außer Schwarz immer sofort verheult und unausgeschlafen aus...
![]()
Na was für ein Glück, dass ich mir den Grow Power in Tasty Mushroom doch noch gekauft hab, das wär sonst doof gewesen, jetzt gibts die ja anscheinend nicht mehr...
Oder wurden ein paar der Grow Power Farben zu den neuen Color Voctim Lacken "rübergerettet"?
Schön, dass die Pastel Lippglosse drinbleiben, ich mag den Cloud No 9 sehr sehr gern![]()
may contain nuts
Die neuen Kajalstifte mit Schwammapplikator benutze ich auch sehr gerne. Bis auf Grün und Lila habe ich alle. Nur mit dem braunen Kajal, damit komme ich gar nicht zurecht. Weil der für mich zu rotstichig wirkt, dass sieht aus als hätte ich Albinoaugen.
Die neue P2- LE haut mich nicht so dolle um. Aber ich freue mich, wenn sie auch bei uns das neue Regal aufbauen.![]()
Auf der Homepage steht aber noch nix von den neuen Schätzelchen..
Auf jeden Fall interessieren mich besonders diese 2-Phasen-Lidschatten (also eher 2-Seiten-Lidschatten) und diese langhaltenden Lip Creams.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Die neuen Nagellacke! Ich hab da schon ein paar entdeckt die mir gefallen könnten. Zum Glück ist es ein festes Sortiment, dann kann man sich Zeit lassen.
vielen Dank für Deine Mühe, Lewelya
Bei uns in der Provinzdauert es sicher noch, bis alles ankommt, dafür ist meine Vorfreude jetzt umso größer
![]()
Eine Eule geschenkt! Meine Schätze bei Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/Thaliana
@Chinda: Ich hab mal einen Vergleichsswatch gemacht.
Der von P2 ist etwas rosafarbener, der von Catrice etwas silberner. Alles in allem würde ich aber sagen, dass der von P2 ein guter Ersatz istAlso ich hab jetzt nicht mehr soo viel Angst, dass mein Catrice Highlighter leer wird
@Lewelya:für die tollen Pics zur neuen LE! Ich freu mich schon auf das illuminating Powder!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich kann mir das richtig vorstellen: "Ähm, gehen Sie doch mal bitte zur Seite, ich muss diesen Stand hier fotografieren..."
Danke lewelya für die vielen Pics und Infos!!!
Ich bin schon so gespannt! Ich werd bestimmt morgen oder Samstag mal einen Abstecher zu dm machen...
Die Nagellacke und Lipcreams sehen toll aus...Die bisherigen Lipcreams mag ich total... Mal schauen, ob sich noch eine neue nette (sommertaugliche) Farbe findet, die bei mir einziehen darf...
![]()
die universe e/s sind aber schon noch im Sortiment oder???
![]()
Liebe Grüße, Glamorous
Lewelya - Danke!
Ja, das sieht sehr vielversprechend aus!![]()
Meh, bei uns war noch keine Spur von den neuen Sachen. Ich bin doch so neugierig!![]()
also ich hab gestern mal den forbidden venus als rouge getestet: auf jeden fall kein glitzer oder discokugelalarm aber ich fand die farbabgabe recht mau. wenn ich mit dem finger über den e/s streiche hab ich genug drauf aber mit dem pinsel und dann auf die wangen sah man nur einen minihauch. ich glaub ich muss meine technik noch optimieren ansonsten bin ich zu frieden![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
bei mir gab es auch schon die neuen sachen. die neue theke gefällt mir ganz gut
Huhu
na die Filialen werden nach und nach umgestellt, bei uns kommt die Theke am Dienstag... ist aber ganz unterschiedlich wann die Termine sind.
Die universe e/s bleiben!![]()
Bin auch schon gespannt auf die Theke
Winks
Gwen
http://knuffi2006.blogspot.com/ hier sind meine neuen schätzchen. ich finde die neue theke toll., und bei meinem dm gab es heute sogar eine fullsize duschgel geschenkt
ich finde es toll das es einen paradice eyepencil nun auch in blau gibt
wow knuffi der blaue sieht echt schön aus!!
Sehe ich da bei der LE einen grauen Nagellack?![]()
Hab grad mein Freund angerufen, weil der grad in der Stadt ist wo ein DM ist und zu ihm gesagt das er bitte in den Dm gehen soll und schauen ob sie die Le haben. Ich wollte ihm dann sagen was er mitbringen soll und er meinte ich kauf dann einfach alles![]()
Bei unserm DM hatten sie noch die alten P2 Ständer :(
Geändert von d4mn (27.08.2009 um 18:50 Uhr)