Gestern 3x DM und nix, noch nicht mal der Anschein von einer Sortimentumstellung. Sagt mal kann es sein das der grüne Paradise Stift raus geht?
Gestern 3x DM und nix, noch nicht mal der Anschein von einer Sortimentumstellung. Sagt mal kann es sein das der grüne Paradise Stift raus geht?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Total dabei - wie süüüüüüüüß!![]()
![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
omg, ich werde nächsten monat so pleite sein!
Achso danke, weil ich hab mir gestern die neue Alverde geholt. Und da ist ja ein Bild vom Aufsteller. Bei den Paradise ist nur einer der grünlich/bläulich aussieht (schlechte Quali). Und da ja ein Blauer dazu gekommen ist ... den grünen wollte ich auf jeden Fall ausprobieren noch.
so - ich habe jetzt alle dms in meiner nähe abgeklappert und keiner hat das neue sortiment - allerdings gibts bei einem die umrüstung am dienstag hihi
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Konnte das neue Sortiment auch schon in meinem DM sichten. Ich finde es nicht gerade spektakulär, aber es ist ein wenig übersichtlicher, wegen der Einteilung in Face, Eyes, Lips.
Es sind einige sehr hübsche neue Nagellackfarben dazu gekommen, die sollte man sich unbedingt nochmal genauer anschauen. Und unbedingt das kleine Heftchen mitnehmen, wegen der Make-Up Probe![]()
Unser DM hatte noch kein neues P2- Regal gehabt. Aber zum Glück gibt es noch 3 weitere DM´s in meiner Nähe, dann werde ich Montag mal danach ausschau halten.![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
In meinem dm war weit und breit nichts von den neuen p2-Sachen zu sehen..![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich habe gerade das Matt Makeup aufgetragen (die Probe) und muss sagen, das könnte sehr vielversprechend sein!
Mal sehen, wie es sich den Abend über macht!
welche Farbe hat den die Probe? hoffentlich die hellste..
Nein, 020 Pretty Beige, also die 2.
Das ist eben so ne Durchschnittsfarbe, die die meist in den Prben überall nehmen!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Simjen - Es gibt auch eben nur die zwei Filialen, die die Kosmetik führen.
Ich weiß aber nicht, ob der im DZ auch die Nagelpflege führt, ich hab net genau geschaut. Der Rotenturmstraße hat sie aber.
Na toll, jetzt bin ich auch schon von P2 angefixt... HILFE! War heute ganz enttäuscht, hab gehofft schon das neue Display zu finden, aber nichts.... Schade!! Aber ich habe zum ersten mal diese Eyeliner mit Schwämmchen entdeckt und habe direkt schwarz und grün mitgenommenUnd diese Cremelidschatten (gold und rosé) als Lidschatten Base. Funktioniert das gut? Und noch einen von diesen gebackenen Lidschatten in Braun
![]()
Ich habe die neue Duo Mascara auch getestet.
Fazit: Naja.
Man erwischt wirklich jedes noch so kleines Wimpernhahr, aber....Volumen hat sie bei mit nicht gemacht. Eher nur alles "angemalt". Die weiße Mascara Base die es einzeln zu kaufen gibt, finde ich ja auch schon ganz schlimm (die von essence ist viiiel besser) und hier ist es wohl die selbe. Wenn ich dann die Farbe auftrage wird halt alles schwarz, wirklich viel Farbe, es sieht sogar fast so aus als würde ich einen Lidstrich tragen, aber das wars dann auch.
Vielleicht wenn ich erst eine andere Mascara auftrage und dann die Duo drüber. Aber so kann ich sie leider nicht loben .
kann mir jemand sagen ob die blushes noch dieselben sind?? die waren nämlich meine lieblinge....
den fliederfarbenen nagellack find ich ja mal extrem toll.. oh man und morgen ist sonntag...
wann ist denn die umstellung offiziell?
hab erst gerade davon gelesen...sonst noch NICHTS davon gehört..
Blog
William Shakespeare.
ich bin auch ganz begeistert von den neuen nagellackfarben habe mir 3 ausgesucht die ich gleich am montag kaufen will.
hatte sie heute schon in der hand aber hab sie dann doch wieder zurückgestellt,aber nachdem ich sie hier im forum wieder dauernd gesehen habe,muss ich sie haben:
-der graufliederfarbene
-der helllilane
-der coralnudige
habe mir heute einen der neuen lipsticks gekauft die ich wirklich sehr sehr liebe!!!
habe mir heute den neuen MILKY CHAI gekauft,der ist hammer toll!!!!!
Ich habe mir meine schöne p2 Dangerous Mani komplett versaut. Ich kratze gerade in meiner Küche Tapeten ab - das erste Mal tapezieren ohne Papi dabei *irrekicher*
Ich bin voll verwirrt, dass ihr alle sagt, der Duo Lidschatten sei neu. Ich habe den hier rumliegen, allerdings hatte der früher eine runde Verpackung
Von den Mineral Blushes gibt es übrigens noch alle 6 Farben und auch keine neuen Farben!
bei uns gab es meine ich auch immer die duos, aber ich glaube die farben sind anders. mit dre verpackung wei0 ich das leider nicht....aber ich meine wirklich die duos früher schon gesehen zu haben
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
LäuftIch werde jetzt in nächster Zeit so nach und nach meine ganze Wohnung renovieren, das ist längst überfällig. Die Tapeten sind aber so langsam nicht mehr überstreichbar, daher gibts jetzt neue. Das fiese ist, dass mein Vormieter eine echte Rauhfasertapete hatte, die kaum runter zu bekommen ist. Außerdem hat der komische Vogel die Fensterahmen zur Hälfte miteintapeziert, sowie die Fußleisten und Türrahmen. Allein am Fenster habe ich anderthalb Stunden rumgemacht bis alles ab war - da war auch alles voll Farbspritzer. Ätzend. Aber dafür sieht der Fensterrahmen jetzt nicht mehr so schäbig aus.
Ne neue Mani gibts heute Abend bestimmt - ich habe noch zwei neue p2 Lacke, die ich noch nicht ausprobiert habe, und außerdem danach erstmal 2 bis 4 Wochen Pause bis ich im Flur weitermache. Da hält die Mani dann wieder ein paar Tage![]()
hab mir von den neuen lacken zwei gegönnt, bei mir war ansonsten alles schon weg gegriffen. die neuen lacke sind z.t. echt schön.
Chinda-chan : muss ich dan beim schwedenplatz aussteigen ? damit ich zum palmers komme oder beim stephansplatz ??![]()
bin wieder daaaaaaaa :):)
och mensch, hat jetzt eigentlich jemand die p2 sachen schon in dtl gesichtet? ich bin total angefixt von dem einen nagellack in gold-lila oder so ähnlich...
HAAAAAAABEN WILLLLLLLLLL!![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Blog
William Shakespeare.
gibt es eigentlich bei den lidschatten neue farben?
schnapp.schildkröte
Nein, bei den Puder- Lidschatten war nichts neues dabei.
Außer eben die Duo Cream Eyeshadows!