Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 156 von 488 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240

Thema: P2-Thread

Allwissend Avatar von Süperkeks

AW: P2-Thread

Gestern 3x DM und nix, noch nicht mal der Anschein von einer Sortimentumstellung. Sagt mal kann es sein das der grüne Paradise Stift raus geht?

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Gestern 3x DM und nix, noch nicht mal der Anschein von einer Sortimentumstellung. Sagt mal kann es sein das der grüne Paradise Stift raus geht?
    Nee, der ist auch beim neuen Regal total dabei.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Total dabei - wie süüüüüüüüß!

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Total dabei - wie süüüüüüüüß!

Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

abcdefghijklmnopqrst

omg, ich werde nächsten monat so pleite sein!

Allwissend Avatar von Süperkeks

Achso danke, weil ich hab mir gestern die neue Alverde geholt. Und da ist ja ein Bild vom Aufsteller. Bei den Paradise ist nur einer der grünlich/bläulich aussieht (schlechte Quali). Und da ja ein Blauer dazu gekommen ist ... den grünen wollte ich auf jeden Fall ausprobieren noch.

abcdefghijklmnopqrst

so - ich habe jetzt alle dms in meiner nähe abgeklappert und keiner hat das neue sortiment - allerdings gibts bei einem die umrüstung am dienstag hihi

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

luTkiiCaa* - Doch, allerdings nur in Wien, beim Palmers auf der Rotenturmstraße und im DZ.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    An alle Österreicherinnen: Ich war heute beim PPS im DZ - wie erwartet noch kein neues Display, ABER bei allen Sachen, die raus gehen, war ein oranger Punkt dazugeklebt und sie wussten auch, dass da was neues kommt und es soll im Laufe der nächsten Woche kommen. Weil die halt irgendwann den Aufsteller geliefert bekommen.
    Aber ich ruf mal morgen noch auf der Rotenturmstraße an, die sind meist schneller (= bei der letzten Sortimentsumstellung hab ich im DZ noch alte Sachen bunkern und auf der Rotenturmstraße die neuen kaufen können).
    Ich hab grad auf der Rotenturmstraße angerufen. Sie bekommen den Aufsteller nächste Woche.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von whitewall

Konnte das neue Sortiment auch schon in meinem DM sichten. Ich finde es nicht gerade spektakulär, aber es ist ein wenig übersichtlicher, wegen der Einteilung in Face, Eyes, Lips.
    Es sind einige sehr hübsche neue Nagellackfarben dazu gekommen, die sollte man sich unbedingt nochmal genauer anschauen. Und unbedingt das kleine Heftchen mitnehmen, wegen der Make-Up Probe

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Unser DM hatte noch kein neues P2- Regal gehabt. Aber zum Glück gibt es noch 3 weitere DM´s in meiner Nähe, dann werde ich Montag mal danach ausschau halten.

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    doch doch, in der rotenturmstraße (palmers paradise shop, neben zanoni) und im donauzentrum gibts auch einen store der das führt.
    Hm, ich war gestern zufällig in der Rotenturmstraße - da war weit und breit nix von P2 zu sehen ....hab dafür ein paar schöne Lacke von S-he mitgenommen...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Konnte das neue Sortiment auch schon in meinem DM sichten. Ich finde es nicht gerade spektakulär, aber es ist ein wenig übersichtlicher, wegen der Einteilung in Face, Eyes, Lips.
    Es sind einige sehr hübsche neue Nagellackfarben dazu gekommen, die sollte man sich unbedingt nochmal genauer anschauen. Und unbedingt das kleine Heftchen mitnehmen, wegen der Make-Up Probe
    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von mithril_jp

Ist schon ein bisschen her, aber letzte Woche hab ich mich mal ausführlich an den Intensive Khol Eyelinern vergriffen

Und der ist noch eingezogen:

Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*

luTkiiCaa* - Doch, allerdings nur in Wien, beim Palmers auf der Rotenturmstraße und im DZ.

Ich hab grad auf der Rotenturmstraße angerufen. Sie bekommen den Aufsteller nächste Woche.

daaaankee chinda-chan ich hab immer gedacht wir haben sowas nicht ich hab daaa noch eine blööööde fragee DZ ist doch DonauZentrum oda irre ich mich daa
    bin wieder daaaaaaaa :):)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

In meinem dm war weit und breit nichts von den neuen p2-Sachen zu sehen..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte Avatar von HazelCherry

Ich habe gerade das Matt Makeup aufgetragen (die Probe) und muss sagen, das könnte sehr vielversprechend sein!
    Mal sehen, wie es sich den Abend über macht!

Allwissend Avatar von +Anna+

welche Farbe hat den die Probe? hoffentlich die hellste..

Nein, 020 Pretty Beige, also die 2.
    Das ist eben so ne Durchschnittsfarbe, die die meist in den Prben überall nehmen!

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Hm, ich war gestern zufällig in der Rotenturmstraße - da war weit und breit nix von P2 zu sehen ....hab dafür ein paar schöne Lacke von S-he mitgenommen...
    Du warst im dm, oder? Da kannst du natürlich nichts finden, du musst zum Palmers Paradise Shop (Ja, in einem Unterwäsche-Geschäft gibt es Kosmetik! ) gehen.

Zitat Zitat von luTkiiCaa* Beitrag anzeigen
    daaaankee chinda-chan ich hab immer gedacht wir haben sowas nicht ich hab daaa noch eine blööööde fragee DZ ist doch DonauZentrum oda irre ich mich daa
    Ja, DZ ist Donauzentrum.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Du warst im dm, oder? Da kannst du natürlich nichts finden, du musst zum Palmers Paradise Shop (Ja, in einem Unterwäsche-Geschäft gibt es Kosmetik! ) gehen.
    Ja, war ich.... Dass man beim Palmers neuerdings Nagellack bekommt, ist mir wirklich neu...bin wohl zu selten in Wien!

Meine Laune...
    Devilish

Simjen - Es gibt auch eben nur die zwei Filialen, die die Kosmetik führen.
    Ich weiß aber nicht, ob der im DZ auch die Nagelpflege führt, ich hab net genau geschaut. Der Rotenturmstraße hat sie aber.

Mousielicious
    Besucher

Na toll, jetzt bin ich auch schon von P2 angefixt... HILFE! War heute ganz enttäuscht, hab gehofft schon das neue Display zu finden, aber nichts.... Schade!! Aber ich habe zum ersten mal diese Eyeliner mit Schwämmchen entdeckt und habe direkt schwarz und grün mitgenommen Und diese Cremelidschatten (gold und rosé) als Lidschatten Base. Funktioniert das gut? Und noch einen von diesen gebackenen Lidschatten in Braun

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich habe die neue Duo Mascara auch getestet.
    Fazit: Naja.
    Man erwischt wirklich jedes noch so kleines Wimpernhahr, aber....Volumen hat sie bei mit nicht gemacht. Eher nur alles "angemalt". Die weiße Mascara Base die es einzeln zu kaufen gibt, finde ich ja auch schon ganz schlimm (die von essence ist viiiel besser) und hier ist es wohl die selbe. Wenn ich dann die Farbe auftrage wird halt alles schwarz, wirklich viel Farbe, es sieht sogar fast so aus als würde ich einen Lidstrich tragen, aber das wars dann auch.
    Vielleicht wenn ich erst eine andere Mascara auftrage und dann die Duo drüber. Aber so kann ich sie leider nicht loben .

kann mir jemand sagen ob die blushes noch dieselben sind?? die waren nämlich meine lieblinge....
    den fliederfarbenen nagellack find ich ja mal extrem toll.. oh man und morgen ist sonntag...
    wann ist denn die umstellung offiziell?
    hab erst gerade davon gelesen...sonst noch NICHTS davon gehört..

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen ob die blushes noch dieselben sind?? die waren nämlich meine lieblinge....
    den fliederfarbenen nagellack find ich ja mal extrem toll.. oh man und morgen ist sonntag...
    wann ist denn die umstellung offiziell?
    hab erst gerade davon gelesen...sonst noch NICHTS davon gehört..
    Ja, die Blushes gibts immernoch.
    Blog
    William Shakespeare.

Experte Avatar von Candice

Simjen - Es gibt auch eben nur die zwei Filialen, die die Kosmetik führen.
    Ich weiß aber nicht, ob der im DZ auch die Nagelpflege führt, ich hab net genau geschaut. Der Rotenturmstraße hat sie aber.
    Nein im DZ haben sie die Nagelpflege Sachen leider nicht Sonst hätte ich da neulich auch noch zugeschlagen
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

BJ-Einsteiger Avatar von Cherryblossom17

ich bin auch ganz begeistert von den neuen nagellackfarben habe mir 3 ausgesucht die ich gleich am montag kaufen will.
    hatte sie heute schon in der hand aber hab sie dann doch wieder zurückgestellt,aber nachdem ich sie hier im forum wieder dauernd gesehen habe,muss ich sie haben:
    -der graufliederfarbene
    -der helllilane
    -der coralnudige

habe mir heute einen der neuen lipsticks gekauft die ich wirklich sehr sehr liebe!!!
    habe mir heute den neuen MILKY CHAI gekauft,der ist hammer toll!!!!!

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe mir meine schöne p2 Dangerous Mani komplett versaut. Ich kratze gerade in meiner Küche Tapeten ab - das erste Mal tapezieren ohne Papi dabei *irrekicher*

Ich bin voll verwirrt, dass ihr alle sagt, der Duo Lidschatten sei neu. Ich habe den hier rumliegen, allerdings hatte der früher eine runde Verpackung

Von den Mineral Blushes gibt es übrigens noch alle 6 Farben und auch keine neuen Farben!

Inventar Avatar von knufffi2006

bei uns gab es meine ich auch immer die duos, aber ich glaube die farben sind anders. mit dre verpackung wei0 ich das leider nicht....aber ich meine wirklich die duos früher schon gesehen zu haben

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich habe mir meine schöne p2 Dangerous Mani komplett versaut. Ich kratze gerade in meiner Küche Tapeten ab - das erste Mal tapezieren ohne Papi dabei *irrekicher*

OT ein: Oh, ich kann mir wirklich gut vorstellen, was Du durchmachst! Das habe ich gerade bei 2 Umzügen hinter mich gebracht.
    Hoffentlich hat es geklappt.

Und zur Belohnung gibt es heute abend eine schöne neue Mani!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Inspired

Läuft Ich werde jetzt in nächster Zeit so nach und nach meine ganze Wohnung renovieren, das ist längst überfällig. Die Tapeten sind aber so langsam nicht mehr überstreichbar, daher gibts jetzt neue. Das fiese ist, dass mein Vormieter eine echte Rauhfasertapete hatte, die kaum runter zu bekommen ist. Außerdem hat der komische Vogel die Fensterahmen zur Hälfte miteintapeziert, sowie die Fußleisten und Türrahmen. Allein am Fenster habe ich anderthalb Stunden rumgemacht bis alles ab war - da war auch alles voll Farbspritzer. Ätzend. Aber dafür sieht der Fensterrahmen jetzt nicht mehr so schäbig aus.

Ne neue Mani gibts heute Abend bestimmt - ich habe noch zwei neue p2 Lacke, die ich noch nicht ausprobiert habe, und außerdem danach erstmal 2 bis 4 Wochen Pause bis ich im Flur weitermache. Da hält die Mani dann wieder ein paar Tage

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir von den neuen lacken zwei gegönnt, bei mir war ansonsten alles schon weg gegriffen. die neuen lacke sind z.t. echt schön.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Candice Beitrag anzeigen
    Nein im DZ haben sie die Nagelpflege Sachen leider nicht Sonst hätte ich da neulich auch noch zugeschlagen
    Ah, ok. Naja, das ist blöd, aber zuminderst ham die auf der Rotenturmstraße sie.

kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*

Chinda-chan : muss ich dan beim schwedenplatz aussteigen ? damit ich zum palmers komme oder beim stephansplatz ??
    bin wieder daaaaaaaa :):)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

och mensch, hat jetzt eigentlich jemand die p2 sachen schon in dtl gesichtet? ich bin total angefixt von dem einen nagellack in gold-lila oder so ähnlich...
    HAAAAAAABEN WILLLLLLLLLL!
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    och mensch, hat jetzt eigentlich jemand die p2 sachen schon in dtl gesichtet? ich bin total angefixt von dem einen nagellack in gold-lila oder so ähnlich...
    HAAAAAAABEN WILLLLLLLLLL!

Ja sicher, in Deutschland gibts die auch!
    Und ich werd morgen das Regal stürmen.
    Blog
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von luTkiiCaa* Beitrag anzeigen
    Chinda-chan : muss ich dan beim schwedenplatz aussteigen ? damit ich zum palmers komme oder beim stephansplatz ??
    Ich glaub Schwedenplatz ist minimal näher - ist in der Nähe vom Zanoni Eissalon...falls Du den kennst...

Ich werd morgen auch zum DM gehen - ich will unbedingt ein paar von den P2 Lacken - find die Farben sehr schön..

möp Avatar von pingu.in

gibt es eigentlich bei den lidschatten neue farben?
    schnapp.schildkröte

Nein, bei den Puder- Lidschatten war nichts neues dabei.
    Außer eben die Duo Cream Eyeshadows!