schade.. aber danke! :)
schade.. aber danke! :)
schnapp.schildkröte
Gestern hab ich in meinem DM auch schon die neue P2 Theke anschauen können. Allerdings weiß ich nicht genau was neu war, weil ich nicht oft bei DM bin und somit das alte Sortiment nicht richtig kannte.
Die neue LE fand ich auch eher langweilig.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Also wenn ich das richtig verstehe, dann sind auch diese beiden e/s Duos neu, und es ist gar keine LE. Als ich bei dm war, war das Display bis auf die beiden Puder leer, und alle anderen neuen Produkte waren ganz normal ins Regal einsortiert - auch die beiden Puder waren zusätzlich normal einsortiert. Daher denke ich, dass so lediglich auf die Neuheiten aufmerksam gemacht werden soll. Das war ja bei Face Base und Co. auch schon so. Eine Pseudo-LE sozusagen![]()
Mhh, ich fand die Probe vom Matt MU in 02 pretty beige recht hell. Da ist die 01 dann vielleicht was für Blasshäutchen wie mich. Ich schau mir die am Montag mal genauer an, weil ich das Make-Up eigentlich ganz gut vertrage. Die Haltbarkeit ist super (hat eine Partynacht lang locker durchgehalten) und mattiert auch ziehmlich gut, wenn man es noch ordentlich abpudert. Ein bisschen Titandioxid mit rein und die Farbe passt astreinUnd für den Preis
Achja, ich glaube jemand hatte gefragt, wie hell das MU ist. Oben Mac Studio Fix Fluid, unten Matt Make-Up von P2 in 02 pretty beige:
![]()
Geändert von whitewall (30.08.2009 um 16:11 Uhr)
meint ihr wenn ich bei meiner Filiale anrufe und nach "neuer P2 Theke" frage beantworten die mir dass damit ich nicht umsonst fahre?![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
in der rotenturmstraße gibts alles und die sachen sind im erdgeschoss.
hab noch gar nicht bemerkt, dass im ersten stock dort auch was wäre![]()
ach ich weiß auch nicht
Meinte nur ob die mich verstehn bei den Le's wissen die im Dm ja manchmal selbst nicht bescheid
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ist das neue P2-Sortiment zufällig schon irgendwo in Frankfurt gesichtet worden?![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hätte ich doch schon früher auf Euch gehört: Heute habe ich das erste Mal mit "Scandal" lackiert.
Hatte ich schon jemals so einen tollen Rotton auf den Nägeln?
Sorry, ich freue mich im Moment einfach nur blöd.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab jetzt 20 Seiten zurückgeblättert, aber nichts gefunden. Gibt es nach der Sortimentsumstellung die Lippies delicate tea und stylish champagne noch?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich meinte die noch bei uns gesehen zu haben![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Da bin ich ja erleichtertvielen Dank für die Info! Und super shake/ flirty prosecco auch, perfekt!
Der Milky chai muss unbedingt mit, ich finde die absolute color Lippies so klasse, einzig am Duft könnten sie noch was ändern.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich bin irre, ich hab heute nacht von den neuen Nagellacken geträumt
In meinem Traum hatten sie aber auch eine neue Verpackung, viel kleiner als vorher, zum gleichen Preis![]()
Kann's kaum erwarten, mir welche zu kaufen.
Ich habe hier 7!!DMs in Stuttgart und nirgendwo gibt es die neuen Sachen.
Und das passiert mir, die immer scharf auf Fotos ist![]()
Ich werde mich gleich mit meinem dm-Gutschein auf den Weg in die City begeben.
....Und WEHE, die haben die neuen Sachen nicht...![]()
Ich war bei einem anderem DM aber da war auch weder was neues von P2, noch irgendwelche Sachen reduziert. *grrr*![]()
Bei uns auch nix neues.
Gibts P2 eigentl.. auch bei Rossmann?
Hab ich noch in keinem Rossmann gesehen, ich glaube das ist dm/budni exklusiv
It´s been the worst day since yesterday...
Ne, bei Rossmann gibts P2 nicht. Die haben eine andere Eigenmarke (Rival de Loop)
P2 ist die eigen Haus-Kosmetikmarke von DM.. Rossmann dafür hat Rival de Loop.![]()
Och nööööö!
Der geht an 4 Fingerspitzen schon ab.
Und nicht nur an den Fingern, an denen ich den fast help repair draufgepinselt habe, sondern sogar am kleinen Finger.
Als Überlack habe ich den genommen, wie heißt er doch gleich, der ist ganz neu bei mir eingezogen, wo der Diamant oben auf dem Verschluß ist.
Oder bin ich jetzt sogar schon zu blöd zum Lackieren.
2 Lagen hatte ich vom "Scandal" aufgepinselt.
Es ist heute einfach nicht mein Tag.
Und die neue p2-LE war auch noch nicht da. *hach!![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
bei uns gabs die neue P2-Theke schon(Am Carlsplatz und auf der Aachener Strasse hab ich sie gesehen)
Hab mir erstmal nur 2 Lacke mitgenommen, den tealigen und den olivgrünen (hab die Farbnamen grad net im Kopf)
Bei uns auch NIX neues... Nicht mal ein Ansatz![]()
Weder von p2 noch die LE von alverde...
Naja, aber dafür LEs von essence von vor gefühlten drei Jahren
Aber ich hab trotzdem genug Geld im dm gelassen... war vielleicht ganz gut, dass die neuen Sachen nicht da waren...![]()
Bei uns gibt es die neuen sachen auch schon. habe mir den Lippi in Milky Chai geholt...Farbe sieht toll aus, mal gucken ob der mir steht.
Bei uns gabs die neue Theke auch. Ehrlich gesagt fand ich die neuen Sachen aber nicht sooo toll. Also einen Nagellack hab ich mir geholt, diesen in Pastelllila, aber sonst fand ichs nicht so berauschend.. hatte mir nach euren Postings mehr erhofft ;)
Bei uns ist auch immernoch nix :(
Ich hab jetzt ca die letzten 10 Seiten durchgelesen, aber ich konnte nicht finde, wie die neuen LE von p2 heißen soll![]()
Was solls denn da alles geben?![]()
keine LE, sondern Sortimentsänderung bzw. -erweiterung
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Guckst du hier
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog