Ich habe mir bei meinen p2-Pudern auch schon mal eingebildet, dass ich Pickel bekomme... Und dann auch mal wieder nicht... Vielleicht war das auch nur Zufall![]()
Ich habe mir bei meinen p2-Pudern auch schon mal eingebildet, dass ich Pickel bekomme... Und dann auch mal wieder nicht... Vielleicht war das auch nur Zufall![]()
das muss ich mal beachten...
es soll ja gerade hautverträglich sein durch die mineralien....
Ich habe das Puder heute nachmittag runtergemacht. Werde jetzt ein nettes Ekzem bekommen und meine Augen habe richtig gebrannt. Ich werde mich jetzt entgültig der MF zuwenden, auch wenn ich es mir gerade nicht leisten kann.
Aber mattiert hat er schön.
LG Albrun
oh jeeeee. malt doch den teufel nicht an die wand
hoffentlich vertrag ich es,
werde aber berichten, wie es wirklt
Ohje, ihr macht mir Angst!
Ich glaub ich bleib bei meiner MSF von Mac, die benutze ich schon lange und das ist nichts!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich benutz das puder seit 3 wochen und mir gehts bestens glaubich.![]()
So, habe nun die Carbon Tec getestet.
Sie gibt Länge, aber nicht so viel Volumen, aber vielleicht muss ich mich erst an sie gewöhnen. Macht aber für eine günstige Mascara einen guten Eindruck.
Ich habe keine Probleme mit dem Puder von P2 und ich finde ihn einfach herrlich. Werd ich mir bestimmt noch einmal kaufen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
mir auchich benutz das puder seit 3 wochen und mir gehts bestens glaubich.![]()
Wenn eine von euch, die ihn vertragen Nr. 020 will, ich gebe ihn gerne ab. Ich bin halt recht empfindlich und froh, dass meine Augen wieder abgeschwollen sind.
LG Albrun
Kann jemand die Carbon Tec mit der essence Multi Action Mascara vergleichen?![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Mein Schwämmchen vom Mineralpuder hats auch grade beim Waschen zerlegt.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Wenn ich den Puder zwei Tage hintereinander benutze kriege ich auch kleine (ich nenn's jetzt mal so) Allergiepickelchen. Beim Makeup ist das aber nicht so. Da brauch ich nur eine reichhaltige Unterlage sonst trocknets meine Haut zu sehr aus, aber ansonsten echt super. Der Puder ist auch recht angenehm, aber wegen s.o., wird der nur sparsam benutzt.
You are my life now...
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
In welche Bestandteile zerlegen die sich denn? Also ich meine: kann man die nicht wieder reparieren? Eigentlich sieht das ja relativ stabil aus![]()
@sallysmile: Vergleichen kann ich nicht, aber hab die Carbon Tec jetzt mal gekauft zum probieren... und find sie schrecklich, hat bei mir alles verklebt
..vielleicht magst du sie ja haben zum ausprobieren... umsonst.. ich kann nämlich nix wegschmeissenmessie
liebe p2 expertinnen..!
e sgab mal diese party sets von P2, da war ein rosa-schimmeriger eyeliner mit bei. ist der im regulären sortiment?oder weiss jemand eine alternative?
meine freundin, der ich den geschenkt hab, hat ihn aufgebraucht und hat nun absoluten eyeliner notstand
*HILFE*
danke euch schon mal.
![]()
Ich glaub ich wasch das Schwämmchen gar net und werde gleich ein neues kaufen... schaut eh schon so instabil aus. >.o
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich hab das Schwaemmchen sofort weggelegt und benutz einen Puderpinsel. Wenn ich sowas mit Schwamm auftrage sehe ich immer sofort so 'zugespachtelt' aus. Also, will noch jemand ein neues unbenutztes Schwaemmchen![]()
You are my life now...
jaaa genau das meine ich.
der eyeliner hat es ihr total angetan. ich hab die mit dem schminken angefixt, aber zu euch traut sie sich noch ned rein
wider erwarten war sie von dem e/l so angetan, dass der ratz fatz alle war.
Monika, ich pn dich mal an![]()
Vll guckst du mal, ob sie ähnlöiche Modelle im angebot haben, oder fragst nach?!
Also ich glaub nicht das die rosa e/l haben, son gar nicht flüssig (ist doch Flüssig, oder?). Da fällt mir nur der von Mac ein...
Hallo Expertinnen!
Mir schwirren die Augen, ich habe jetzt 6 Seiten hier durchforstet (nix entsprechendes gefunden) und meine nächste P2-Einkaufsmöglichkeit ist zu weit weg um mal eben selbst nachzuschauen...
Sicher könnt ihr mir aber sagen, ob die Make-up's (Liquid oder Mousse) NK oder KK sind?!
nach NK oder KK kann man so schlecht die Forensuche befragen...
Manchmal hilft auch Google. Die Incis sind auf der Homepage. Über DM kommst du auch drauf.
Aber definitiv alles KK.
Probiere doch mal die neue MF von Essence aus, die besteht nur aus Mica,Eisenoxiden und Titandioxid.
LG Albrun
Weiß eigentlich schon wer was über ne neue LE? Im Oktober müsste doch wieder eine anstehen, oder?
Danke für die Hinweise.
Googlen half auch nicht...oder ich hab' nicht richtig gegooglet...
Die DM-Homepage beschrieb keine INCI's der von mir gesuchten Produkte.
Deshalb habe ich mir erlaubt, hier nachzufragen.
Dass alles definitiv KK ist, hilft mir aber doch weiter.
Essence werde ich mir mal ansehen...![]()
Schneespassbarbie
Sei herzlich WILLKOMMEN, hier bei uns im Forum!![]()
Ich wünsche Dir viel Spass und viele brauchbare Ratschläge, gute Gespräche, nette Bekanntschaften und ewiges Schönsein.
schneespassbarbieauch von mir
ich überlege mir ja schon die ganze zeit mir dieses lackigen-taste-dreh stift zu holen...... kann den jnd empfehlen? ich schleich da dauernd drum herum![]()
weiß jemand zufällig ob beim mineral powder so eine art schwämmchen (?) mit dabei ist, mit dem man das puder auftragen kann?
ich bin nämlich absoluter neuling auf dem gebiet kompakt-puder, da ich immer recht schlechte haut hatte und nur flüssig MU benutzt habe. was ich meine ist: muss man sich das teil zum puder auftragen dazukaufen![]()