ich werde mir morgen auch noch die anderen lacke ein wenig genauer anschauen...stylish fidne ich auch ganz toll. ich glaub der darf morgen mit
ich werde mir morgen auch noch die anderen lacke ein wenig genauer anschauen...stylish fidne ich auch ganz toll. ich glaub der darf morgen mit
@knufffi:
Der Stylish ist doch auch so ein lila mit pinkem Schimmer oder? Das war glaub ich einer von den Lacken, die ich auch noch unbedingt haben muss
Hach, ich liebe Nagellacke!
Ja, knuffi liebt jetzt auch Nagellacke
(Psssst... Ich auch erst seit ich hier angemeldet bin. Vorher hatte ich so ca. vier)
Hehe, ich hatte in der 8. Klasse schon mal eine Phase, in der ich jede Woche nen neuen Lack gekauft hab...aber im Gegensatz zu heute hab ich die damals dann nie benutzt*g*
Hmm, also ich hab sogar zwei relativ dicke Schichten draufgeklatscht und es hat gut geklappt (hab die Erste natürlich auch trocknen lassen).
Bei kleinen Lücken braucht man nicht unbedingt einen zusätzlichen Stift, bei mir klappt das auch so. Die Augenbrauen sehen viel dichter aus dadurch.
Hatte vorher diesen Wachsstift von MAC, finde aber p2 um Längen besser.
hat eigentlich jemand schon mal die neue Doppelmascara ausprobiert? Ich hatte die alte und die gefiel mir gar nicht, ist die neue besser? Hab nur gesehen, dass die andere Bürsten hat als die alte.
Was haltet ihr von der Carbontec Mascara?
Gruß magiccat
Mal ne Frage: Ich hab 2 p2 Kajals, die mir farblich nicht stehen (und einen von Alverde). Von allen hab ich natürlich nicht mehr die Kassenzettel. Meint ihr DM nimmt die zurück?
ja so sieht der stylish aus. der ist wundertoll.ja echt mist, ich bin schon süchtig, jetzt kann ich an nix mehr vorbei gehen
oh gott also mein Gewissen würde es mir verbieten so dreist zu sein und etwas zurückzubringen weil mir im Nachhinein die Farbe nicht mehr gefällt.
sorry aber![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
gibt es irgendwo ein bild von dem stylish nagellack?![]()
jap sehe ich auch so.
zurück bringen kannst du es auf jeden fall.
aber mir würde das im traum nicht in den sinn kommen etwas zurück bringen was ich im laden TESTEN kann und zuhause merke die farbe passt nicht zu mir..
aber jedem das seine..
schau mal hier.
Kann man mit der Yes to Drama eigtl layern? Also erst die und dann zB mit der Multiaction drueber?
Magiccat ich hatte dass auch eigentlich nicht auf dich bezogen.
Aber die Vorposterin schrieb "Kajals die mir farblich nicht stehen" dass könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, Sachen aus diesem Grund zurückzubringen
Wenn man etwas nicht verträgt ist dass für mich persönlich etwas ganz anderes
Zurück zum Thema ich habe mir gestern (die beiden Lacke) 271 Bombastic! und 143 forever gekauft.
Freu mich schon aufs lackieren
Geändert von Punkrockprincess (09.09.2009 um 12:38 Uhr) Grund: :-D seltsame Formulierungen in meinem Post geändert
jetzt dachte ich erst, du haettest 414 Nagellacke gekauft gestern![]()
Das wäre ja selbst für eine BJ ne Megaanzahl!
ja dass wär ja'n Ding. Hätte mir zwar gern noch mehr Lacke gekauft (mein Freund war aber dabei) aber 414 wär dochn bissie zuviel
![]()
Ich habe die Doppelmascara gestern in der wasserfesten Variante gekauft und heute ausprobiert
Die Bürste der Mascara ist leicht geschwungen (ähnlich der Sexy Curves von Rimmel) und ziemlich flexibel.
Vom Effekt her finde ich sie schön, sie macht bei mir keine Fliegenbeine, verlängert ordentlich und sorgt für Volumen.
Daher:![]()
später gehe ich zu dm. muss einen nagellack zurückgeben, den mir meine mutter heute gekauft hat, da ich ihn schon bereits habeich werde gucken, vielleicht kaufe ich mir den stylish und den den rich noch
hach, ich habe so viele neue nagellacke, kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich als nächstes auftragen werde. momentan trage ich seit montag noch den elegant, ich glaub glaub, dass ich als nächstes den gracious benutzen werde
![]()
bei mir ist immer noch nichts :( hätte doch so gern die neuen lacke
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
ich suchti, musste mir natürlich noch den p2 nagellack in den faben "rich" und "stylish" kaufen![]()
Gern geschehen.Wahrscheinlich gehören die drei Budnis in der Innenstadt (Gänsemarkt, Europassage und der gegenüber von der Wandhalle) zu den flotteren Budnis. Ich hab' einen großen nur 5 Gehminuten von meinem Haus entfernt, aber der braucht ewig für neue Sachen. Deswegen bin ich dort nur selten.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
ich musste mir grad meine nägel mit dem heute gekauften "rich" nagellack lakierensieht schön aus
![]()
von p2 gibts jetzt so ein schönes olivgrün-metallic für die nägel, sowas habe ich lange schon gesucht! freu!
Ich hab gestern noch bei rich und eternal zugeschlagen, mein Freund hält mich für noch irrer als bisher schon!
Ich konnte mich heute bei dm mal wieder zusammenreißen und hab mir nichts von den neuen Sachen geholt, weil ich dafür essence geplündert hab (hab viel Zeug von dem reduzierten Sortiment genommen und bei Rossi noch zwei Eyeliner aus der neuen LE gekauft).
Aber ich denke mal, dass Freitag oder Samstag noch ein paar p2 Lacke in mein Körbchen hüpfen werden.
Ich brauche auf jeden Fall Stylish, Rich, Sweet und noch einen anderen, den ich mir noch aussuchen werde..![]()
Ich bin nun stolze Besitzerin der Lacke dangerous, elegant und glory.Fotos folgen.
![]()
hihi gestern gab es stylish![]()
Ist die Farbe Shockful von den Nagellacken eigentlich eher neongrün oder apfelgrün?
cool, dann kauf ich den für ne Freundin, die läuft oft Cyber-Goth-mäßig rum![]()
ich hab jetzt auch das schimmerpuderund der doofe petrolfarbene nagellack war ausverkauft
![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich schätze mal, dass in der Innenstadt auch mehr BJs rumlaufen und die Filialen schneller leerkaufen als in den "Randgebieten".
Über die beiden Budnis um den Langenhorner Markt herum kann ich mich ansonsten eigentlich nicht beschweren, LEs werden da meistens auch recht schnell aufgestellt.
Bloß beim Einräumen neuer Sortimentsware lassen sie sich doch immer etwas Zeit...![]()
Ich hab mir jetzt das Augenbrauengel gekauft und es gleich getestet, ist ja ganz praktisch. Etwas weniger effektvoll als Augenbrauenpuder, aber dafür geht es auch viel schneller und einfacher. Find ich gut
Hab übrigens nicht das Gefühl, dass die Budnis in der Innenstadt immer flotter sind als die in den Stadtteilen.
Den am Hauptbahnhof finde ich insgesamt eh nicht toll, mein Lieblings-Innenstadt-Budni ist eindeutig der am Gänsemarkt, der hat viel Auswahl und ist scheinbar nicht soo extrem gut besucht, da ist es meistens schön ruhig und nicht alles ist sofort geplündert.
hab bei mir heute den neuen aufsteller gesehen, zwar noch leer aber morgen wird er sicherlich gefüllt seinendlich
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de