Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 488 ErsteErste ... 68118148158166167168169170178188218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von MayBe

AW: P2-Thread

bei mir gab es heute auch die neuen produkte :)

das regal find ich toll nur das Le fach ist so weit oben das ich gar nichts sehen

ich hab nur ein neuer roten lipliner mitgenommen. das brauch ich schon lange und finds gut das es den jetzt von p2 gibt..

nagellack muss ich nächstes mal genauer ansehen :)

und auch mit darf nächstes mal dieses 2 phasen ding in braun beige.. das gefällt mir gut :)

Inventar Avatar von knufffi2006

huhu mädels,

also bei mir gab es heute 10% auf alles und da mussten natürlich neue lacke mit =))))))

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

bei uns gibts auch endlich das neue Sortiment.
    hab mir den elegant und den gracious gekauft ... wollte eig noch den Forever und den Lippenstift in Milky Chai kaufen. musste aber standhaft bleiben da ich nicht viel Geld dabei hatte.
    Kann mir vlt jemand sagen ob der Milky Chai eher warm oder kalt ist.
    Ich war mir heute nicht sicher...vor allem das Licht hat mich sehr irritiert.
    Liebe Grüße, Glamorous

Inventar Avatar von Vampylicious

Also bei mir wirkt er eher warm.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Ich finde den Milky Chai auch eher warm.

Inventar Avatar von Cassie1984

Hmmm...meint ihr, der Milky Chai passt auch zu Blonden mit heller Haut (rötlicher Stich) und hellgrünen Augen?

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich würd sagen, teste es einfach mal aus. Da gibts ja auch tester.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Allwissend Avatar von Gelini:)

ich hab mir vom shockful eher ein schön auffallendes (aber eben nicht zu grelles) grün erhofft auf bildern die ich gesehn hab, sah er aber SEHR neongrün aus

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich bin ein kalter Farbtyp, und ich finde den Milky Chai völlig neutral. Der eigentliche Effekt dieses Lippies ist, dass er die eigene Lippenfarbe zurücknimmt. Er hellt also auf - so ähnlich wie wenn man Concealer/Foundation auf die Lippen aufträgt.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt das Augenbrauengel gekauft und es gleich getestet, ist ja ganz praktisch. Etwas weniger effektvoll als Augenbrauenpuder, aber dafür geht es auch viel schneller und einfacher. Find ich gut
    Nein, das Gel ist sicher nicht weniger effektvoll als Augenbrauenpuder Du musst Dich mal trauen, das richtig doll über Deine Augenbrauen zu bürsten. Am Besten probierst Du das mal abends vorm Abschminken, dann kann nichts passieren, wenn das Resultat zu stark ausfallen sollte und Du bekommst ein Gefühl dafür. Hab ich auch so gemacht, eigentlich müsste dann bei Dir auch der Aha-Effekt kommen. Ich muss - wie ich schon mal erwähnt habe - meine Augenbrauen von ziemlich hell auf sehr dunkel bekommen, da ich meine blonden Haare schwarz färbe. Außerdem sind meine Augenbrauen zur Zeit für meinen Geschmack deutlich zu dünn gezupft, da ich die Form gerade Stück für Stück etwas verändere. Und wenn ich damit meine Augenbrauen bearbeite, habe ich volle, dunkle Augenbrauen, die trotzdem verhältnismäßig natürlich aussehen (zumindest nicht angemalter als mit Puder). Ich kann damit Lücken füllen und sogar meine Brauen stark verbreitern, da man damit auch die feinen Gesichtshärchen und ein bißchen die Haut über den Brauen mit einfärben kann. Das braucht etwas Übung, so ganz perfekt bekomme ich es noch nicht hin (hab das Gel ja auch erst seit Montag), aber ich bin wirklich angetan, wie Du siehst. Und es geht so viel schneller als Puder

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

endlich gabs das neue sortiment auch bei uns! mit durften die nagellacke rich, gracious, chic und spacy. ob ich das illuminating powder und das farbige augenbrauengel brauche, muss ich mir noch überlegen

Vala
    Besucher

Bei mir durften gestern mit: Ein Backup vom Illuminating Powder (erst hat der mich nicht so begeistert, aber als ich ihn mit nem Flat Top über dem Rouge und der MF aufgetragen habe - WOW was für ein Glow!), P2 Nagellack in Gorgeous (für eine Freundin). Außerdem hab ich die Yes To Drama mitgenommen, weil ich mal wissen wollte ob man die mit der MA layern kann.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Die Budni-Drogerien müssen hier wohl mitgelesen haben, denn heute kam ich hin und die haben einen richtigen Rundumschlag gemacht und nicht nur das neue P2-Regal voll bestückt, sondern auch die neuen essence- und Catrice-LEs reingestellt.
    (Ha! Das hat mir die Fahrt in die Innenstadt gespart. )
    Ich habe mitgenommen:
    electric, stylish, rich, spacy, shockful, glory, dangerous, gracious, elegant.

Zitat Zitat von Gelini:) Beitrag anzeigen
    ich hab mir vom shockful eher ein schön auffallendes (aber eben nicht zu grelles) grün erhofft auf bildern die ich gesehn hab, sah er aber SEHR neongrün aus
    Hab den shockful eben auf einen Nagel auflackiert - die Farbe ist schön und auffallend, aber absolut KEIN Neonkreisch. Ich würde die Farbe als helles Apfelgrün beschreiben.
    Deckt auch zufriedenstellend in zwei Schichten.
    (Unter grün würde ich aber vorsichtshalber immer zwei Schichten Unterlack machen, meistens färbt grüner Lack wie Hulle auf die Nägel ab - oft sogar durch eine Schicht Unterlack hindurch...)

Vala
    Besucher

hihi ^^ vielleicht bleiben die schönen Farben im Dauersortiment, wenn wir sie ihnen weiterhin so aus der Hand reißen

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

weches make up könnt ihr mir den von P2 empfehlen?
    ich habe hier noch das natrual touch make up in der farbe 030. das finde ich ganz gut, möchte jetzt wieder mal etwas neues ausprobieren

wie ist das neue matt make up und das feel good mineral compact powder?

ich find das 16 stunden halt gut!! das beste das ich kenne..

Meine Laune...
    Inspired

Das kann ich bestätigen. Es ist natürlich keine absolut megageniale Foundation, aber in diesem Preissegment eindeutig die beste, die ich je hatte. Ich habe von MU in dieser Preisklasse nie etwas gehalten, aber dem hatte ich dann noch mal eine Chance gegeben. Und siehe da - ich wurde nicht enttäuscht. Für den Preis ist die wirklich tiptop

Die neue Foundation scheint aber auch ganz gut zu sein. Die heißt All Day Matt Make Up. In den Infobroschüren zum neuen p2 Sortiment (am Counter zum Mitnehmen) ist eine Probe drin

Seriously? Avatar von Smb

deckt die 16 h denn gut?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich habe gestern per Post einen 10 Euro- Gutschein von DM geschenkt bekommen und den habe ich glatt eingelöst.
    Davon habe ich mir noch einen Perfekt Stay- Lipcream "London Calling", den "Spacy" und den " Heartbeat" Nagellack und noch einen grünen Kajal geholt.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe mir gestern auch die yes to drama Mascara gekauft und werde sie vlt heute testen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Darf ich mal kurz dazwischen fragen: Wo kann ich die aktuelle LE von P2 im Netz ansehen und wie heißt sie?

Ich hab da irgendwie den Überblick verloren....

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    deckt die 16 h denn gut?
    Ja, ganz okay auf jeden Fall. Ich suche auch immer Foundations mit hoher Deckkraft, und das ist ganz nett. Wie gesagt - sicherlich nicht das Beste, was es so gibt, aber für den Preis schon klasse. Also Deckkraft nicht umwerfend, aber durchaus zufriedenstellend. Das beste MU von der Deckkraft her, finde ich das Indefectible von L'Oréal. Das kostet allerdings schon um die 15 Euro, und die Farbauswahl ist zum einen unkoventionell und zum anderen chaotisch. Also für 4 Euro oder was das von p2 kostet, ist das auf jeden Fall einen Versuch wert. Sicherlich eines der Besten (ich kenne ja nicht alle) im unteren Preissegment

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Darf ich mal kurz dazwischen fragen: Wo kann ich die aktuelle LE von P2 im Netz ansehen und wie heißt sie?

Ich hab da irgendwie den Überblick verloren....

Es gibt in dem Sinne gerade gar keine LE von p2. Es gab eine Sortimentsumstellung, und zur Einführung gab es dieses Highlighter Puder als limitiertes Produkt. Aber ein einzelnes Produkt ist ja noch keine 'Edition'

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ah vielen Dank.

Ich werde heute mal wieder, wie irgendwie jeden Tag diese Woche (Urlaub ist so teuer ) den DM stürmen und mir mal einen Überblick verschaffen.

Meine Laune...
    Inspired

Ist schon okay, ich versteh Dich Ich brauche heute auch noch einen Lack oder so

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab das 16h Make up vor ein paar Monaten mal mitgenommen, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht genug Geld mithatte für ein anderes. Und ich bin echt begeistert.
    Ich trag sie mit dem Essence Rouge Pinsel (aus der 50s LE) auf und dann ist der schon ziemlich dekend. Also, so dass es für mich reicht. Denn ich mag es lieber, wenn meine Haut noch ein Ticken durchschimmert, als total zugekleistert zu sein. Und dafür ist das genau das richtige.
    Ich bin froh eine günstige Alternative gefunden zu haben.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Inspired

So war es bei mir auch. Das war vor ein paar Monaten mal ein Notkauf, mit dem ich dann überraschend zufrieden war

jap find es auch für den preis sgut deckend!! ich bin zufrieden.. und was ich auch mag ist dieser pumpverschluss!!

AvaAdore
    Besucher

Ich habe mir gestern die neue all day matt cover cream gekauft.
    Irgendwie wurde von meinem HG, dem Rival de Loop young Concealer, die Rezeptur geändert und darum war ich auf der Suche nach einem guten Ersatz.

Ich muss sagen die cover cream ist um Welten besser, als der Concealer von RdLyoung. Sie lässt sich unter den Augen wunderbar verteilen, deckt gut ab und hellt schön auf
    Ich hoffe die bleibt lange im Programm - alle paar Monate nach einem neuen guten Concealer suchen ist schon doof.

Außerdem hab ich die Yes To Drama Mascara mitgenommen - die haut mich jetzt nicht soooo vom Hocker. Ich finde sie eher durchschnittlich

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

hab mir heute auch die neuen sachen gekauft, bilder dazu gibt es in meinem blog
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

BJ-Einsteiger Avatar von papilloni

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Eyeliner Pen? Ich bin total eyelinerungeübt und würd soooo gerne einen gerade, dünnen und schwarzen Strich ziehen...geht das mit dem Eyeliner Pen einigermaßen einfach?

schnatterente
    Besucher

Seit gestern gbit es die neuen P2-Produkte auch in meinen Stamm-Dm ...
    mit durften der neue 2-Phasen-Mascara in waterproof, das matteriender puder aus der LE und zwei Nagellacke (145 selected und 143 forever) ... vor allem die Auswahl an den Nagellack-Farben ist traumhaft ...
    und ratz fatz war der 10€-Gutschein weg
    der Mascara wird morgen getestet und ein Lack bestimmt auch

Tonita
    Besucher

Ich benutze auch das 16 h Make-Up, hab ich mal ohne groß nachdenken mitgenommen und inzwischen schon nachgekauft, weil ich den Verdacht habe, das meines bald leer ist.
    Kann da nicht meckern, es deckt, sieht nicht unnatürlich aus, ist günstig, verträglich und praktisch verpackt.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Nein, das Gel ist sicher nicht weniger effektvoll als Augenbrauenpuder Du musst Dich mal trauen, das richtig doll über Deine Augenbrauen zu bürsten. Am Besten probierst Du das mal abends vorm Abschminken, dann kann nichts passieren, wenn das Resultat zu stark ausfallen sollte und Du bekommst ein Gefühl dafür. Hab ich auch so gemacht, eigentlich müsste dann bei Dir auch der Aha-Effekt kommen. Ich muss - wie ich schon mal erwähnt habe - meine Augenbrauen von ziemlich hell auf sehr dunkel bekommen, da ich meine blonden Haare schwarz färbe. Außerdem sind meine Augenbrauen zur Zeit für meinen Geschmack deutlich zu dünn gezupft, da ich die Form gerade Stück für Stück etwas verändere. Und wenn ich damit meine Augenbrauen bearbeite, habe ich volle, dunkle Augenbrauen, die trotzdem verhältnismäßig natürlich aussehen (zumindest nicht angemalter als mit Puder). Ich kann damit Lücken füllen und sogar meine Brauen stark verbreitern, da man damit auch die feinen Gesichtshärchen und ein bißchen die Haut über den Brauen mit einfärben kann. Das braucht etwas Übung, so ganz perfekt bekomme ich es noch nicht hin (hab das Gel ja auch erst seit Montag), aber ich bin wirklich angetan, wie Du siehst. Und es geht so viel schneller als Puder
    Ich probier das heute abend mal richtig dick
    Aber momentan bin ich mit der natürlicheren Version auch ganz zufrieden Da ich mich im Moment sonst auch nicht soo doll schminke, ist das vielleicht sogar einen Tick besser als stark betonte Brauen, es soll ja alles im Gesicht zusammenpassen.
    Hauptsache, die Brauen sehen etwas dichter und dunkler aus.

Meine Laune...
    Cool

Hat jemand schon den neuen "yes to drama mascara" getestet?

Inventar Avatar von Punkrockprincess

denkt ihr dass das 16h Make Up auch was für hellhäutige ist? Gibts da nen guten Farbton?
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Experte Avatar von Daydream

ich hab die yes to drama getestet und bin enttäscht volumen?usw nix da.....natürlichkeit pur und von den komischen häärchen im Produkt steht auch nirgends was aussen drauf.... ich dene ist nur was für jemand der schwarze wimpern will aber weder volumen noch sonst was spezielles...

Meine Laune...
    Cool

dann ist es ja nochmal gut gegangen, das dieser mascara nicht in meinem korb gelandet ist, geld gespart

Rheingold Avatar von Jamie-Lee

Oh nein, ich merke gerade, ich hab mein gerade eben gekauftes Augenbrauengel im DM liegen lassen
    Morgen erinnert sich bestimmt niemand mehr daran

oh Mann, wie dämlich.
    Seife wird es immer

Cute Witch Avatar von yavanna

Außerdem sind meine Augenbrauen zur Zeit für meinen Geschmack deutlich zu dünn gezupft, da ich die Form gerade Stück für Stück etwas verändere.
    ich hab mir das augenbrauengel auch heute gekauft (das dunklere) und finds auch super, nur ... wie finde ich denn die perfekte augenbrauenform? ich find meine augenbrauen zu breit, aber ich trau mich nicht, was wegzuzupfen, aus angst, dass die härchen da nimmer nachwachsen ... und falls ich zupfen würde, würd ich von oben was wegzupfen (also da wo's richtung stirn geht) oder von unten wegzupfen, damit ich praktisch mehr platz für lidschatten hab? *g*

Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    endlich gabs das neue sortiment auch bei uns! mit durften die nagellacke rich, gracious, chic und spacy. ob ich das illuminating powder und das farbige augenbrauengel brauche, muss ich mir noch überlegen
    du hast den dangerous vergessen ^^

Es gibt in dem Sinne gerade gar keine LE von p2. Es gab eine Sortimentsumstellung, und zur Einführung gab es dieses Highlighter Puder als limitiertes Produkt. Aber ein einzelnes Produkt ist ja noch keine 'Edition'
    also in unserm dm steht immer noch die sommer LE von p2 rum, komplett mit bronzer und was da so dabei war und heute haben sie sie mit 12 gelben nagellacken aufgefüllt ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

schnatterente
    Besucher

Aber Sommer ist doch langsam vorbei .. bei uns steht die auch noch rum ...

Ich dachte die Puder aus der "Pseudo"-LE sind limitiert ...