Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 173 von 488 ErsteErste ... 73123153163171172173174175183193223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.920

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von knufffi2006

AW: P2-Thread

so süße, hier dein swatch vom bombastic lack =)http://knuffi2006.blogspot.com/
    Geändert von knufffi2006 (17.09.2009 um 18:52 Uhr)

Inventar Avatar von Vampylicious

Falls es jemanden interessiert.
    Habe hier noch ein Swatch von dem Lippie Milky Chai und dem Feel Good Mineral Lipgloss Shimmery Beach. Ist zwar der braune Soft Matt e/s jetz mit drauf, aber das macht ja nix.
    Der obere ist der Gloss und der untere Swatch der Lippie.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ohhhhhh, den Bombastic-Lack brauche ich dann wohl auch noch!! der ist ja superschön!!
    Und ich merk schon, dass ich auch langsam mal diese verdammten Nail-Wheels brauche

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ganz schön ärgerlich: Gestern abend bei den Desperate Housewives habe ich "Diva" aufgetragen und dachte, jetzt habe ich ein paar Tage Ruhe mit der Pinselei (ich müßte mal wieder bügeln nach der Arbeit ).

"Diva" ist toll, eine schöne Mischung aus Dunkelrot und -braun. Eigentlich wollte ich ein Photo machen....

Aber ich habe an den Nägeln schon heftig Tipwear, den ersten heute morgen nach dem Duschen und die 2. Macke habe ich nach dem Einkaufen entdeckt. Dabei habe ich gar nicht gemacht! Und heute nachmittag die 3.

Früher hatte ich das nie. Da hat die Mani von Sonntag abend bis Samstag gehalten.

Ich hoffe, es liegt am Unterlack: Gestern abend Microcell 2000 + 1 Schicht Double Up (wegen der doofen Splitterei, die nicht weggeht).
    Heute abend nehme ich nur den Base Coat von p2, so wie früher auch nur.

Und dann wird es heute abend: tatatataaaaa: der "rich" Lack
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Danke für Eure Einschätzung. Ich denke, so werde ich es machen - also an p2 mal schreiben, und Mascara dann bei dm umtauschen. Ist zwar ärgerlich, aber nichts, was sich nicht regeln ließe.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

hach meine nägel strahlen jetzt fürs wochenende in elegant habs sie grad lackiert, hoffentlich hält der nagellack wenigstens bis sonntag.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Brenda - ich hab auch manchmal das Gefühl, dass wenn ich Micro Cell als Unterlack nehme (und das tu ich oft) der Lack nicht so lange hält.

ich glaub ich brauch langsam auch nagelräder =)....

Und ich erst.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

wo bekomm ich Nailwheels denn her?

Auf eBay müssten die zu finden sein. =)
    Blog
    William Shakespeare.

Vala
    Besucher

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ganz schön ärgerlich: Gestern abend bei den Desperate Housewives habe ich "Diva" aufgetragen und dachte, jetzt habe ich ein paar Tage Ruhe mit der Pinselei (ich müßte mal wieder bügeln nach der Arbeit ).

"Diva" ist toll, eine schöne Mischung aus Dunkelrot und -braun. Eigentlich wollte ich ein Photo machen....

Aber ich habe an den Nägeln schon heftig Tipwear, den ersten heute morgen nach dem Duschen und die 2. Macke habe ich nach dem Einkaufen entdeckt. Dabei habe ich gar nicht gemacht! Und heute nachmittag die 3.

Früher hatte ich das nie. Da hat die Mani von Sonntag abend bis Samstag gehalten.

Ich hoffe, es liegt am Unterlack: Gestern abend Microcell 2000 + 1 Schicht Double Up (wegen der doofen Splitterei, die nicht weggeht).
    Heute abend nehme ich nur den Base Coat von p2, so wie früher auch nur.

Und dann wird es heute abend: tatatataaaaa: der "rich" Lack
    ich liebe den Diva auch! Nehme aber keinen Unterlack und da gehts mit der Tipwear! Nehme auch keinen Überlack.
    Hatte hier vor kurzem die Frage gestellt, ob der Diva dem Rouge Noir von Chanel sehr ähnelt oder ob man sich einmal das Original leisten sollte? Was meint ihr?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    ich liebe den Diva auch! Nehme aber keinen Unterlack und da gehts mit der Tipwear! Nehme auch keinen Überlack.
    Hatte hier vor kurzem die Frage gestellt, ob der Diva dem Rouge Noir von Chanel sehr ähnelt oder ob man sich einmal das Original leisten sollte? Was meint ihr?
    Ich hatte mal Rouge Noir, Diva hab ich jetzt. Rouge Noir hatte ich, weil die Qualität einfach Schrott war. Trocknet ewig nicht (eigentlich gar nicht), hält schlecht, etc.pp. Von der Farbe kann ich sie nicht direkt vergleichen, aber sind schon ähnlich.

Meine Laune...
    Inspired

Dazu hatte auch jemand etwas geschrieben, und zwar, dass es ganz schön verrückt wäre, über 30 Euro für einen Lack auszugeben, wenn ein Dupe nur 1,55 € kostet. Ich wollte mich bei dem Preis eigentlich jeden Kommentars enthalten, aber ich fände das und Aber du hast ja gefragt... Außerdem klingt "rouge noir" für mich nicht gerade außergewöhnlich. Ich habe mindestens drei Lacke, die diesen Namen genauso gut tragen könnten

Und noch jemand, der die Antworten auf die eigene Frage nicht liest

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

Wenn du einfach nur einen dunkelroten lack haben möchtest fährst du mir dem von P2 ganz gut, ich finde den wunderschön.
    Scheins gibt es aber von Max Factor ein echtes Dupe - teurer als P2 aber immernoch deutlich billiger als Chanel und laut Formenwebsite bei uns erhältlich.
    schau mal hier : http://www.nailoftheweek.com/2009/05...-noir-and.html

ohha danke für den link, ein nagellblock

Meine Laune...
    Inspired

knuffi, zu geil

Allwissend Avatar von Süperkeks

Also ich würde keine 30 Euro für einen Nagellack bezahlen. Aus Prinzip schon nicht weil das einfach zu teuer ist und nichts diesen Preis rechtfertigt ausser der Markenname.

Weitere Gründe (für dich) diesen Lack nicht zu kaufen sind, weil er anscheinend eine viel schlechtere Qualität hat als der "Dupe" selber und weil ich finde das es auch keine Außergewöhnliche Farbe ist die man nirgends wo anders günstiger kriegt.

Das soll jetzt nicht böse klingen, aber geht es dir dabei nur darum das du deine Lieblingsfarbe auch als Markennamen zu hause stehen hast?

Meine Laune...
    Inspired

Vala ist schon wieder weg. Wahrscheinlich kommt sie morgen und fragt zum dritten Mal. Als sie gestern oder vorgestern gefragt hatte, war sie auch danach weg und hat die Antwort(en) gar nicht gelesen...

Schick das nächste Mal en Link.^^
    Blog
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Also ich würde keine 30 Euro für einen Nagellack bezahlen. Aus Prinzip schon nicht weil das einfach zu teuer ist und nichts diesen Preis rechtfertigt ausser der Markenname.

Ich bin voll und ganz Deiner Meinung. Selbst wenn ich nicht wüsste wohin mit meiner Kohle, würde mir jederzeit etwas Besseres einfallen als es mir auf eine solche Weise aus der Tasche ziehen zu lassen. Ehrlich gesagt halte ich Leute, die es trotzdem tun, sogar für etwas bescheuert, aber ich habe echt bemüht, mich zusammenzunehmen und es nicht ganz so drastisch auszudrücken. Manche haben mit einer direkten Art ja schon mal ein Problem

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Schick das nächste Mal en Link.^^
    Nächstes Mal schicke ich gar nichts mehr Dafür müsste ich ja im Thread suchen Wer etwas fragt, kann gefälligst selbst blättern. Ich persönlich lese abends immer die für mich interessanten Threads nach, einfach weil ich wissen möchte, was ihr so zu sagen habt

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ja ich meine, Vala hat ja auch gefragt und ich denke sie wünscht sich eine ehrliche Meinung und nicht so was wie "Ou jaaa der ist von Chanel unbedingt kaufen". Das finde ich das gute an diesem Forum, man kriegt immer ehrliche Meinungen über das Produkt, und keine Werbe Meinung. Klar sind es oft auch unterschiedliche, aber öfter ist es dann auch so das sich fast alle einig sind.

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich bin voll und ganz Deiner Meinung. Selbst wenn ich nicht wüsste wohin mit meiner Kohle, würde mir jederzeit etwas Besseres einfallen als es mir auf eine solche Weise aus der Tasche ziehen zu lassen. Ehrlich gesagt halte ich Leute, die es trotzdem tun, sogar für etwas bescheuert, aber ich habe echt bemüht, mich zusammenzunehmen und es nicht ganz so drastisch auszudrücken. Manche haben mit einer direkten Art ja schon mal ein Problem
    ich kann deine art ehrlich gesagt gut leiden. du kommst sehr ehrlich rüber
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Inspired

Ja, da hast Du auch wieder recht. Das ist auch etwas, was ich an diesem Forum sehr schätze. Außerdem reagiert jeder, der kann, immer sehr schnell, zeigt Fotos etc. Wenn jemand den Lack hätte, wäre wahrscheinlcih schon ein Vergleichsbild gekommen. Oder aber zumindest ein exakter Vergleich

Aber wir plaudern ja auch ein bißchen so rum (soll in einem Forum ja auch so sein), und ich finde, da muss man auch seine Meinung offen äußern können - auch wenn die sich gerade nicht auf die Farbe, sondern auf den Preis bezieht

Ich kann auch damit leben, wenn einige Leute, die ausschließlich MAC und Co. benutzen, der Meinung sind, dass p2 Schrott ist. Ich weiß ja, dass sie unrecht haben Und wenn jemand der festen Meinung ist, dass 30 Euro für einen Nagellack ok sind, wird sie sich auch nicht an anderen Meinungen stören. Trotzdem finde ich es völlig absurd. Ich könnte es nicht mit meiner inneren Logik vereinbaren, für einen Nagellack mehr auszugeben als für Lebensmittel in einer Woche

Jetzt schweife ich aber aus. Bin gespannt, ob Vala nochmal fragt oder doch die Antworten liest

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich mag die auch, so bin ich wenigstens nicht die einzige böse

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    ich kann deine art ehrlich gesagt gut leiden. du kommst sehr ehrlich rüber
    Dankeschön

Das soll auch so sein. Wie Süperkeks schon sagt - niemand hat etwas von geschönten Meinungen. Oder davon, wenn wir jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Und @topic: Ich bin übrigens der Meinung, dass die p2 Lacke qualitativ ganz weit oben sind. Und zwar hinsichtlich so ziemlich jeder Eigenschaft: Konsistenz, Auftrageverhalten, Trocknungszeit, Haltbarkeit und Ablackierverhalten. Von der (zumindest für den Drogeriebereich) enormen Farbvielfalt ganz zu schweigen. Ich meine 54 Farben! (stand in der Infobroschüre mit der MU Probe) Das ist ja irre Und wenn man dann den Preis sieht, erübrigt sich eigentlich jede Diskussion. Was Lacke betrifft, ist p2 quasi unschlagbar

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich mag die auch, so bin ich wenigstens nicht die einzige böse
    Haha, das ist gut Dabei versuche ich schon immer ganz besonders nett zu sein. Vor ein paar Jahren habe ich mal (aus Versehen) ein anderes Forum 'aufgemischt'. Da bildeten sich regelrecht zwei Gruppen, und jede hatte so ihre 'Fans'. Sogar die Moderatoren fingen an sich auf die Gruppen zu verteilen, und es meldeten sich Leute an mit der Begründung, dass sie 'Fans' von uns seien, was die anderen förmlich zur Weißglut brachte Aber dazu würde es hier nie kommen. Das Forum hatte ein ganz anderes Thema, bei dem einen die Vorlagen für die Sprüche quasi im Minutentakt geliefert wurden. Da konnte man gar nicht anders

Phantasia
    Besucher

Naja, aber ehrlich gesagt finde ich es etwas übertrieben, jemanden, der sich einen NL für 30 € kauft, bescheuert zu nennen. Ich würde das auch nicht machen ( da kauf ich mir lieber 19 p2 Lacke ), aber letztendlich ist es jedem selber überlassen, wofür er sein Geld ausgibt. Manche finden es vielleicht auch bescheuert, mehr als ein Shampoo zu besitzen oder jeden Tag zum dm zu rennen, um eine neue LE zu sichten, etc.
    Vala hat ja nicht geschrieben, dass sie das "Original" auf jeden Fall kaufen will, egal, ob das mit dem von p2 identisch ist, sondern hat nach der Ähnlichkeit gefragt.

Wollte ich nur mal anmerken.
    Geändert von Phantasia (18.09.2009 um 06:39 Uhr)

Allwissend Avatar von +Anna+

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    so süße, hier dein swatch vom bombastic lack =)http://knuffi2006.blogspot.com/
    ach danke liebes,hab das aber schon bevor du das Foto reingestellt hast,in deinem Video gesehn

LG Anna

Vala
    Besucher

Hallo zusammen

Klar les ich hier mit. Deswegen bin ich ja hier Wenn ich eine Antwort überlesen habe, sorry...der P2-Thread ist ja ein Dauerbrenner und ich hab gestern den ganzen Tag gelernt, nebenbei aber den Laptop laufen lassen und zwischendurch mal bei den BJ's geguckt. Aber kann gut sein daß ich was nicht gesehen hab, der Kopf ist voll mit den Inhalten der Skripte...

@Floor: ich finde es auch krass, 30€ für nen Nagellack auszugeben. Einige machen dies aber und es ging mir um die Farben. Würde gern mal einen Direktvergleich sehen auf dem Nagel zwischen Rouge Noir und Diva. Gegen die P2-Lacke hab ich nix, im Gegenteil, die find ich für den Preis unschlagbar.
    Und es gibt auch viele, die den Chanel-Lack gut finden und für Kosmetik auch noch weit höhere Preise bezahlen (sofern dies im Rahmen des Budgets ist). In meinem finanziellen Rahmen ist es auch nicht

@Phantasia und Süperkeks: Genau so war mein Post gedacht

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe ehrlich gesagt auch schon über Rouge Noir gedacht. Einfach aus Neugierde, was an ihm so besonders ist, dass er es zum Kultnagellack geschafft hat.
    Bescheuert bin ich trotzdem nicht
    Und auch wenn ich fast ausschließlich Mac&Co kaufe, kaufe ich P2 Lacke und halte sie nicht für Schrott, weil ich es besser weiß Es geht ja nicht um den Markennamen sondern um eine gewisse Qualität. Und wenn ich die bei P2 für 1,55 bekomme umso besser Aber die Neugierde bzgl Rouge Noir ist trotzdem da.
    Iiiirgendwann mal, wenn ich erfolgreiche Anwältin bin und gut verdiene, dann...
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Vala
    Besucher

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich habe ehrlich gesagt auch schon über Rouge Noir gedacht. Einfach aus Neugierde, was an ihm so besonders ist, dass er es zum Kultnagellack geschafft hat.
    Bescheuert bin ich trotzdem nicht
    Und auch wenn ich fast ausschließlich Mac&Co kaufe, kaufe ich P2 Lacke und halte sie nicht für Schrott, weil ich es besser weiß Es geht ja nicht um den Markennamen sondern um eine gewisse Qualität. Und wenn ich die bei P2 für 1,55 bekomme umso besser Aber die Neugierde bzgl Rouge Noir ist trotzdem da. Iiiirgendwann mal, wenn ich erfolgreiche Anwältin bin und gut verdiene, dann...
    das ist es bei mir ja auch Zuviel Pulp Fiction geguckt, mist....

Inventar Avatar von Dunkelfee

Hm, also ich denke mir jeder kann mit seinem Geld tun was er will.
    Wenn jemand von Kosmetik wie Dior & Co. überzeugt ist und das Geld dafür
    hat, soll er die Sachen kaufen.
    Wenn die Sachen tatsächlich qualitativ besser sind, würde ich mir ganz spezielle Sachen wie eine Foundation auch mal gönnen, andere Dinge wie Nagellack interessieren mich weniger.

Ich suche ganz quer durch sämtliche Firmen und verschiedene Preislagen nach einer guten Foundation, die von der Farbe und der Konsistenz zu meiner Haut passt und gut haltbar ist.

Sonst bin ich wirklich super zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis von Produkten wie P2, Catrice und anderen Drogeriemarken.
    Dazu muß ich sagen, daß ich eine Foundation von Dior ausprobiert habe, von der eine Freundin schwärmt, die mir bzw. meiner Haut absolut nicht gefallen hat. Da ist meine Maybelline Matti Teint einfach

Die Lacke von P2 finde ich auch super!
    Die Farbauswahl ist großartig, da ist einfach für jeden etwas dabei
    Mein Freund hat gestern meine 4 neuen Lacke gesehen und nur gefragt "Wieso so viele?"

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    ach danke liebes,hab das aber schon bevor du das Foto reingestellt hast,in deinem Video gesehn

LG Anna
    hahahahahah, super =). ich finde aber auf dem foto kommt er genauso so rüber wie er ist. im video ist das manchmal so ne sache =)

Forenkönigin Avatar von choquilla

die mascara-base ist toll..hab dazu was im essence-thread geschrieben grad, weil ich sie mit einer essence-mascara benutze..die nun nicht mehr krümelt. finde, sie pflegt gut, sorgt dafür, dass die mascara hält und lässt sich mit (viel) wasser erstaunlich gut abwaschen

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Haha, das ist gut Dabei versuche ich schon immer ganz besonders nett zu sein. Vor ein paar Jahren habe ich mal (aus Versehen) ein anderes Forum 'aufgemischt'. Da bildeten sich regelrecht zwei Gruppen, und jede hatte so ihre 'Fans'. Sogar die Moderatoren fingen an sich auf die Gruppen zu verteilen, und es meldeten sich Leute an mit der Begründung, dass sie 'Fans' von uns seien, was die anderen förmlich zur Weißglut brachte Aber dazu würde es hier nie kommen. Das Forum hatte ein ganz anderes Thema, bei dem einen die Vorlagen für die Sprüche quasi im Minutentakt geliefert wurden. Da konnte man gar nicht anders
    mh, jetzt bin ich ja schon neugierig worum es ging
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

das ist es bei mir ja auch Zuviel Pulp Fiction geguckt, mist....
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Naja, aber ehrlich gesagt finde ich es etwas übertrieben, jemanden, der sich einen NL für 30 € kauft, bescheuert zu nennen. Ich würde das auch nicht machen ( da kauf ich mir lieber 19 p2 Lacke )
    Na siehst Du? Und das kann Vala jetzt auch tun. Ich finde es sehr nett von mir, dass ich sie vor diesem Unglück bewahre

Meine Laune...
    Inspired

Oh nein, meine Farbe ist weg und kommt nicht wieder