Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 177 von 488 ErsteErste ... 77127157167175176177178179187197227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.080

Thema: P2-Thread

Allwissend Avatar von Puderfee

AW: P2-Thread

Hmm? Ich benutze sie unregelmäßig (ich muss mind. 10 Mascaras haben).
    Aber ich hab genug viel Farbe von Anfang an und jetzt auch noch.
    Erinner: ich hab die auch in Waterproof schwarz. Hab mal eine Woche/zwei Wochen eben aus diesem Grund durchgenommen. Und zwar solo, ohne meine Lieblingsmascara drunter und ich war immer zufrieden. Wichtig ist mir "viel" und am besten noch mehr

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Hmm, na gut, um die Farbe gehts mir je eher nicht (deshalb ja braun) Mir gehts nur darum, dass sie etwas voller erscheinen...

Schade, dass es die nur in Schwarz in Waterproof gibt. Denn eigentlich bevorzuge ich waterproof

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Mir gehts bei einer Mascara darum, dass sie gut färbt, ein bisschen Volumen und Länge schafft und meine Wimpern nicht total verklebt
    Naja, ist ja egal, ich werde in Zukunft die Fingerchen von p2-Mascaras lassen..

Ich meinte mit viel das ich viel Wimpern, viel Volumen, einach große Wimpern haben möchte. Das schaffst sie bei mir.
    Falls sie zu trocken ist, vielleicht ist genau diese eine die hinüber ist, weil sie schon mal von anderen geöffnet wurde oder so?

Leider ist es so schwierig sich auszutauschen, was für mich super ist, funktioniert bei euch dann viell. gar nicht.

Aber es kann eben auch funktionieren. Von essence kommt ja jetzt noch eine Neue raus. Viellicht ist die was für Euch?

Meine Laune...
    Fine

Ja, hab ich mir auch gedacht, dass die vielleicht schon zu oft von anderen im Laden geöffnet wurde. Blöd...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Leider ist es so schwierig sich auszutauschen, was für mich super ist, funktioniert bei euch dann viell. gar nicht.

Manche lieben die Multi Action, manche hassen sie.
    Manche kriegen von Creme X die schönste Haut, manche bekommen Pickel davon.

Es ist wirklich so. Was einer mag, muss der andere nicht auch automatisch mögen und für gut befinden.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich hab mir heute den neuen Lack "Elegant" mitgenommen und das dunklere Brauengel, freu mich schon aufs Ausprobieren.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Jetzt bin ich eine Woche lang um den color victim "selected" herumgeschlichen,
    und heute hat mich die Kauflust schlussendlich übermannt.
    Leider ist er nicht wie erhofft dunkelstrosenholzig, sondern kommt auf meinen Nägeln einfach nur braun rüber, was mir leider gar nicht steht.
    Auftrag und Deckung sind wie gewohnt toll, also wird der Lack zum franken herhalten müssen, immerhin etwas.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Könnt ihr mir verraten welche Blushes von P2 "kühl" sind und zu einem Sommertypen passen?

BJ-Einsteiger

Zu den Wimperntuschen muss ich sagen, dass mir bislang auch nur die Carbon Tec gefallen hat. Diese gefällt mir allerdings so gut, dass ich sie standard benutze. Leider ist sie nicht waterproof.... aber ich mag das Bürstchen (mag die dicken nicht so) und finde, dass sie ein guter Kompromiss zwischen Volumen und Länge bietet. Ich hab nämlich keins von beidem von Natur aus ;)

Ich hätte da aber mal eine Frage zu den Mousse Make Ups: wie sind die so? Decken die gut? sind die wirklich so mattierend wie Puder? und auch für sehr blasse Haut geeignet?

und zu TinaMS: Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber vielleicht wäre der sweet rose feel good minderal compact blush ja was für dich.

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

@Miss Verständnis: für mich war das Mousse Make Up nix. Hat meine Haut extrem ausgetrocknet! Aber da ich sowieso eine trockene Fetthaut habe, wars wohl nicht so schlau von mir, das auszuprobieren. Von der Farbe und der Deckkraft her war ich eigentlich zufrieden. ich habe auch sehr helle Haut.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zum Mousse Make Up: Ich kenne nur die von Maybelline und essence, und die haben auch beide total ausgetrocknet. Ich vermute, das ist ein generelles Problem dieser MU-Konsistenz.

Zu den Mascaras: Mein HG ist nach wie vor der False Lashes Creator (der heißt übrigens auch 'Beauty Insider' - das ist nur so ein Überbergriff bei p2 Mascaras). Die Meinungen über diese Mascara gehen hier aber sehr stark auseinander. Für mich gibt es nichts besseres, und andere kommen mit ihr gar nicht klar. Da es kein Zwischending zu geben scheint, sondern nur lieben oder hassen, muss man die einfach selbst ausprobieren. Aber wenn man mit der klar kommt, lohnt sie sich sehr

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab heute meinen Gutschein eingelöst und mir bei der Gelegenheit (mal wieder *g*) Lacke geholt und zwar den "Heartbeat" und den "Bombastic!"
    Sooooo geile Farben!! Also echt, ich bin so begeistert von den neuen lacken, ich kanns nicht oft genug sagen
    Den Heartbeat hab ich sofort ausprobiert und er ist sooo schön
    Am Samstag probier ich den Bombastic mit meinem weissen Tip Painter

Vala
    Besucher

Die Base von P2 hat bei mir gebrannt wie Feuer, genau wie die Beauty Insider Volume Mascara (die nebenbau noch sch...war, wie beschrieben, kein Volumen, verklebte Wimpern, ätzend. Ich hatte sie in blau. Haben wir jetzt alle Farben durch ). Irgendwas in P2 Mascaras scheine ich nicht zu vertragen. Bis auf die Yes to Drama haben alle gebrannt wie Hölle in den Augen.

Och nö, du hast Recht!!!

Gestern hatte ich sie nur kurz drauf zum testen zu Hause.
    Jetzt hab ich mich geschminkt und 15 Minuten später wie du sagst: Meine Augen brennen, sind rot und tränen wahnsinnig.
    So ein Mist, sonst fand ich die nämlich wirklich gut beim ersten Eindruck.

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Die Base von P2 hat bei mir gebrannt wie Feuer, genau wie die Beauty Insider Volume Mascara (die nebenbau noch sch...war, wie beschrieben, kein Volumen, verklebte Wimpern, ätzend. Ich hatte sie in blau. Haben wir jetzt alle Farben durch ). Irgendwas in P2 Mascaras scheine ich nicht zu vertragen. Bis auf die Yes to Drama haben alle gebrannt wie Hölle in den Augen.

Ich habe die Base seit Mittwoch und bei mir funktioniert die prima. Das ist doch die in dem kleinen Tübchen (10ml), oder gibts da verschiedene.

Dabbie

Vala
    Besucher

Hi Dabbie, du meinst sicher die Eyeshadowbase . Ich meinte die Wimpernbase. Weil die von essence ausgemustert wurde und viele Beauties nun einen günstigen Ersatz suchen. Aber von der kann ich nur abraten!

Inventar Avatar von knufffi2006

bei mir hat der beauty insider auch gebrann wie sau. auch hat sie nur geklumt und gekleckst

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Hi Dabbie, du meinst sicher die Eyeshadowbase . Ich meinte die Wimpernbase. Weil die von essence ausgemustert wurde und viele Beauties nun einen günstigen Ersatz suchen. Aber von der kann ich nur abraten!
    Ja, hatte gar nicht mitbekommen, dass es um die gar nicht geht.

Dabbie

Inventar Avatar von Vampylicious

Also ich weiß nicht, ich komme mit der e/s Base super gut klar.
    Kein Brennen, keine Rötungen, nichts. Bei mir halten die e/s super lange damit und die Farben kommen auch kräftiger zur Geltung...
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Wimpernbase hat bei mir auch gebrannt in den Augen

Die e/s Base hab ich noch nicht getestet,hab noch eine von RdL zu Hause
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Inspired

Wet'n'Wild hat auch eine Mascara Base.

Inventar Avatar von Annalina

Mmmhh, wo gibt es denn Wet'n'Wild?
    Habe jetzt schon die dritte Base gebunkert!
    Hoffe, sie sind lange haltbar?!

Vala
    Besucher

@Annalina: Wenn du sie nicht aufmachst, dürften die schon ne Weile halten.

@Floor: hast du dir jetzt eigtl die Oberteile gekauft von Aldi? Wolltest doch berichten

Tonita
    Besucher

Ich habe heute eine neue LE von p2 entdeckt:
    Stylish Geisha!
    Und weil ich so nett bin, hab ich mein Handy gezückt und ein Foto gemacht

Es gibt (von links oben nach rechts unten):
    - Ikebana Pinsel Set (Pinsel mit roten Haaren, ich glaube, ein Puder/Rouge-Pinsel, 2 für e/s, einer für Lippie, Eyeliner oder so und ein Wimpernbürstchen... hab ich mir nicht so genau angeguckt, der Puderpinsel hat sich schon so unschön angefühlt, dass ich den Rest nicht genauer betrachtet habe)
    - White Tea Loose Powder
    - Lotus Pearl Fluid (Schimmerzeugs fürs Gesicht, hab ich mir gekauft, aber noch nicht getestet)
    - Bamboo Kajal (hässlicher Grünton!)
    - Magnolia Cream to Powder Blush
    - Cherry Blossom Eye Shadow in vanille, grün und so dunkelrot-lila (ganz süß, mit Kirschblütenprägung, musste mich zusammenreißen, keinen zu kaufen, weil ich genau weiß, dass ich solche Mono e/s fast nie benutze )
    - Tea Ceremony Eyeliner in petrol und schwarz (hab den petrolfarbenen gekauft, aber auch noch nicht probiert, das sind Eyeliner in Döschen wie e/s, sowas hab ich sonst nie)
    - Tokyo Flower Lipgloss in knallrot, natürlichem Lippenton mit Goldschimmer und dezentem rosarot (hab den nudigen davon gekauft und hätte fast noch einen mitgenommen, aber ich bin etwas enttäuscht, das Zeug stinkt so penetrant nach Waschpulver! )

Die Nagellacke und Mascaras sind aus dem regulären Sortiment.

Insgesamt finde ich die Aufmachung der LE ganz süß und die Produkte auch recht interessant, hätte noch mehr kaufen können, aber ich wollte erst mal nicht so viel mitnehmen, weil ich eh nicht so viel benutze

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

OMG, die LE sieht ja süß aus!

(P.s.: Ich hab dich gelotet, aber vergessen meinen Namen dazu zu schreiben. )
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Inspired

Hey, cool! Kann Dich leider noch nicht wieder loten. Das sieht ja ganz hübsch aus - leider (oder zum Glück) bin ich pleite

@Vala: Ich habs leider noch nicht zum Aldi geschafft - ich hoffe, ich bekomme morgen noch was in meiner Größe. Vielleicht war Brenda schon da, die wollte das auch haben...?

@Annalina: w'n'w gibt es bei uns bei Marktkauf. Wo noch kann ich Dir leider nicht sagen, aber das ist, glaube ich, nicht der einzige Laden, der das verkauft

Inventar Avatar von Vampylicious

Da hab ich gedacht, ich käme im Oktober mal billig davon, dreht mir P2 den Strick im den Hals.

Sieht die ma hammer aus!!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Wet'n'Wild hat auch eine Mascara Base.
    Die hab ich mal ausprobiert, aber ich fand sie so unnötig wie nur was. Hat bei mir gar nichts bewirkt ausser dass die Wimpern aneinander geklebt haben

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Was sind das für Eyeliner? Cremig oder so Puderzeug?
    Geändert von Unschuld (25.09.2009 um 18:01 Uhr)

Inventar Avatar von Dunkelfee

Oh neiiin, nicht schon wieder eine LE

Was ist denn das in den weißen Standtuben?
    Ist das dieses Lotus Pearl Fluid?

Ich muß unbedingt versuchen mich im Oktober mal etwas zurück zu halten...
    Nur wie?

Tonita
    Besucher

Der Eyeliner ist cremig & jap, das in den Standtuben ist das Lotus Pearl Fluid

Danke @ alle, die mich gelotet haben

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Oh die LE sieht ja schön aus von der Aufmachung! (ich mag sowas auf asiatisch gemachtes eh recht gerne)
    Sind die e/s pudrig, Tonita?

Inventar Avatar von blackpingu

also die le gefällt mir so gar nicht. geld gespart

Tonita
    Besucher

Ja, das sind ganz normale Puder e/s. Ansonsten kann ich nicht viel zu ihnen sagen, es gibt leider keine Tester

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ok, dann werd ich morgen wieder zum dm und gucken, ob sie die LE haben , die e/s interessieren mich jetzt besonders

Inventar Avatar von MayBe

ohhh wie schööön..

tolle sachen :)

Inventar Avatar von Dunkelfee

OT
    Öhm was ist denn loten?