Sind die Eyeliner etwas so ne Art Geleyliner?
Wozu ist dieses Fluid? Ist das eine Creme, Makeup, Getönte Creme?
Und kannst Du was zum loosen Puder und zu dem Rouge sagen?
Schade, dass es keine Tester gibt! Ich muss morgen mal zu DM!!!
Sind die Eyeliner etwas so ne Art Geleyliner?
Wozu ist dieses Fluid? Ist das eine Creme, Makeup, Getönte Creme?
Und kannst Du was zum loosen Puder und zu dem Rouge sagen?
Schade, dass es keine Tester gibt! Ich muss morgen mal zu DM!!!
P2's Color Victim in Elegant (grau) überzeugt! Seit über ner Woche drauf und nichts ist abgesplittert (ok, jedenfalls nicht wirklich sichtbar) Werde wohl noch mehr holen:)
Ja, ich habe das petrolfarbene (tolle Farbe, nicht bläulich wie befürchtet) und graue Set gestern gekauft und finde die Qualität richtig gut für den Preis.
Heute morgen wollte ich das Set für eine Freundin kaufen, aber davon war leider nix mehr da.
Hoffentlich erwischt Ihr es noch!
Am Wochenende steht ein Verwandtenbesuch an und da will ich niemanden schocken (ältere Leutchen). Aber am Montag wird der "Dangerous" aufgepinselt. Ich bin ja völlig überrascht, wie gut mir petrol steht....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich versteh bei näherer Betrachtung des Bildes der Stylish Geisha gar nicht, welches die Eyeliner sind![]()
Die neue LE sieht ja hammer aus
Ich liebe so Asia Zeugs total![]()
Die Eyeliner sind rechts neben den e/s. Die sind halt in so e/s-Pfännchen, ich weiß leider nicht, ob man das Gel nennt, weil ich sowas sonst gar nicht habe... Es ist halt so eine feste Creme, und dabei liegt ein kleiner Pinsel, mit dem man das auftragen kann (erscheint mir etwas dick, der Pinsel, aber ich werde mal experimentieren).
Das Fluid ist so ein weißes, glänzendes Zeug, von der Konsistenz her vielleicht wie so eine leichte Tagescreme. Wenn man es verreibt, bleibt ein Schimmer zurück. Das kann man solo oder mit Make-Up kombiniert benutzen (laut Packung), um einen Glow ins Gesicht zu bekommen.
Der Puder sah mir ziemlich normal aus, also nicht gerade Asia-White-Tea-hell, sondern eher nach Durchschnittshautfarbe. Hab aber nicht so genau geguckt, ich nehme eher Kompaktpuder.
Bei dem Rouge war ich mir nicht sicher, wie die Farbe auf der Haut rauskommt, gab ja leider auch keinen TesterWeiß jetzt nicht mal, ob das warm oder kühl sein sollte, in dem Budni ist auch nicht so berauschendes Licht (is im Keller
). Aber sah recht dezent und hübsch aus.
Das ist auf jeden Fall so Cremezeugs, dass dann wohl beim Verreiben ein pudriges Finish erhalten soll.
Heute bei dm gab es einen Artist Creame Eye Shadow in der Farbe van Gogh und einen Paradise Creame Eye Pencil in der Farbe playful apricot an der Kasse in der "Grabbelbox" geschenkt.
Die sind wohl ausgelistet denke ich mal....
Aber ich glaube die beiden Farben sond zu warm für mich.....![]()
Dito! Hab den auch seit einigen Tagen drauf, mit dem P2 Basecoat. Nix abgesplittert, die Farbe ist total toll (2 Schichten). Bin schwer angetan! Gefällt mir mittlerweile besser als der Gracious!
Bin grad zum Aldi gefitscht und hab die beiden Pullover auch gekauft! War mir zuerst sehr unsicher mit den Größen, hab mich dann aber für S entschieden und perfekt! Sogar die Ärmel sind lang genug, und ich bin mit 1,80m recht lang![]()
Das Graue gefällt mir noch etwas besser, auch wegen den Rosa Ranken vorne drauf. Schöne Ware! Das Petrol sieht echt fast original aus wie der Dangerous! Also die Größen scheinen groß auszufallen, ich bin nämlich alles andere als ein Klappergestell!
di ele gefällt mir gut, ich gehe morgen auch mal schauen ob ich sie finde =)
Die LE interessiert mich auf jeden Fall.. da muss ich dringend mal nach schauen gehen![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
diese gelzeug hört sich spannend an =)))
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@Mascara Base: Dann lasst es doch. So was braucht kein Mensch - meint sogar essence
@Vala: Danke für die Größeninfo. Ich nehme sonst meistens M, aber dann würde ich wohl auch eher zu S tendieren. Blumenranke klingt aber doof, so was würd ich höchstens für Geld anziehenVielleicht geht es als Schlafhemd, aber ich glaube, dann will ich es nicht - hatte mich auch auf grau gefreut. Naja, mal sehen. Ich will Euch nicht vorenthalten, dass ich vor zwei Wochen bei Kik ein ganz tolles petrolfarbenes Oberteil gekauft habe. Die Qualität ist sehr gut. Ich muss sagen, die werden immer besser, und auch die Klamotten immer schöner. Inzwischen finde ich da immer was, vor 3 Jahren hab ich da höchstens Socken gekauft. Also das Oberteil hat einen Rollkragen und kurze Ärmel (wobei die kurzen Ärmel recht lang sind
). Ist super zum drunter- und drüberziehen, aber jetzt brauche ich noch was langärmeliges.
@Brenda: Ich will morgen auf jeden Fall nochmal gucken. In welchem Aldi warst Du? Zufällig Bochum Bergbaumuseum? Das ist 'meiner', dann könnte ich mir das ja schenken.
@Tonita: Kannst Du uns Preise für die Sachen sagen? Ich kann die Preise auf dem Bild erkennen, aber nicht die Artikelbezeichnung![]()
Uff, sorry, leider nicht, nur für die Sachen, die ich gekauft habe:
Gloss & Eyeliner je 2,75 €, Fluid 3,25 €.
Das ist ja schon mal was, merci
Ich werde morgen mal gucken. Mich interessiert dieser rote e/s. Du hast ja geschrieben der wäre rötlich-lila - würdest Du also sagen, der ist kalt?
Verdammt, warum bin ich so anfällig für schicke Verpackungen?
Das Zeug kann noch so mistig sein, irgendwas davon wird garantiert ins Körbchen hüpfen...
ich hoffe ich entdecke die le morgen auch =) *hoff*
Also, mich fixt das gar nicht an
Schade, da ich heut bei dm Kosmetik shoppen werde. Mein Freund hat mir 25 € zur freien Verfügung spendíert, weil ich grad soviel Sorgen hab und er weiß, dass mich das wenigstens etwas aufmuntert und ablenkt![]()
Bei den Leuten ist ja unten neben ihren Post unter dem Profilbild so ein Ying+Yang-Zeichen (oder mehrer) und daneben der Button "Loten". Damit kannst du Beiträge loben, die dir gut gefallen haben. Derjenige sieht dann dein Lob in seinem Profil (geht auch anonym). Je mehr man gelotet wird, um so mehr Ying+Yang-Zeichen hat man irgendwann.
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Eine neue LE
Mich interessiert so auf Anhieb der Cream to Powder Blush.
ich warte das meine schwetser jetzt mal in die füsse kommt und dann geh ich die neue le suchen =)))
ich find die mascara base gut..ich komm ja sonst mit nix klar, was andere mögen..mich fixen inzwischen produkte, von denen alle enttäuscht sind, regelrecht an
die base hat kaviarextrakt drin, deshalb dachte ich auch, das wird brennen..aber geht.
ich hab sie jetzt bestimmt bald 2 wochen in benutzung..
will aber nochmal nach essence schauen bei galeria oder müller, die soll ja vom effekt her besser sein, oder? mehr volumen geht immer..vielleicht kann ich noch eine ergattern.
bei der p2 m-base merke ich volumentechnisch aber definitiv einen unterschied, ob ich sie verwende oder nur mascara (irgendwas volume bla von essence). für den unteren wimpernkranz nehm ich sie vor allem, weil dadruch alles besser hält und nicht irgendwann rumkrümelt..
..und ich hab jetzt die letzten beiden tage auf die base verzichtet, weil ichs eilig hatte und nur die mascara draufgemacht. ich fand meine wimpern sahen abends nach dem abschminken kürzer aus und es gingen auch 1-2 aus..also ich glaube, pflegen tut sie wirklich super!
Schade, bei uns gabs die LE heute noch nicht, aber da die im Regal schon Platz gemacht haben, werd ich Montag gleich wieder hin, vielleicht steht sie dann ja da![]()
ich war vorhin bei dm und bin natürlich an dem p2 regal vorbeigelaufen. am ende durfte dann der bombastic nagellack mithab den schon auf den nägeln
die LE gab es in meinem dm noch nicht.
Bei uns auch noch keine LE in Sicht, schade ...
Werde am Montag mal in dem DM in der Schiller-Galerie in DD schauen, ob es sie gibt
Die LE sieht ganz nett aus, aber ob ich unbedingt etwas brauche, bezweifele ich!
Habe heute den ersten P2 Lack drauf, der mir nicht gefällt, lasse ihn aber jetzt drauf, weil ich los muss. Forever heißt er, ist so ein bräunlicher Ton. Ne, leider aber nichts für mich. Dabei sah er in der Flasche sooo hübsch aus...!
ich liebe forever, er ist der perfekte nude-ton in meinen augen.
schön vor allem wenn man mal eine pause braucht von dunklen, knalligen farben.
die le gabs bei uns auch nicht. möchte gerne das schimmer fluid...
wer hat denn das schon gestestet??
die e/s sprechen mich gar nicht an.
und dieser eyeliner...hm...hab 2 von den alverde sachen und einen aus dem reduzierten calvin klein sortiment...also wohl eher überflüssig.
den forever hab ich auch und ich glaube das war ein fehlkauf. zwar noch nicht getestet, aber mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen dass der gut aussehen soll![]()
Weiß nicht, trage heute auch braune Sachen also sollte er eigentlich dazu gut passen, aber er gefällt mir einfach nicht. Er passt nicht auf meine Nägel, kann das so schwer beschreiben - einfach nicht für meine Nägel gemacht. Leider, obwohl er in der Flasche wirklich wirklich toll ausschaut!
Diese LE sieht ja richtig spannend aus. Ich werde die Tage noch mal zu DM gehen. Davon wird mit Sicherheit was ins Körbchen landen. *hibbel*
hab mir heute die yes to drama mascara gekauft, mal sehen wie die so ist
also mein dm hatte mal wieder nix =(((((((((
Die LE war bei unseren dm auch nicht.. MwL wurde erst aufgestellt. Lol. Leider die ganzen Paletten schon weg..
hab mir noch einen nagellack in rich geholt.. soo tooll. dunkles lila mit glitzer *-*
hmmm.. ich bin gerade am überlegen, ob ich meinen dip eyeliner zurückgeben soll. irgendwie krümelt der total. und nach dem abschminken hab ich diese krümel dann im auge, was natürlich nicht so angenehm ist. aber ist das wirklich ein reklamationsgrund? hab bei DM noch nie was zurückgegeben, weil mir das irgendwie zu blöd istaber ich mag den nicht mehr benutzen
![]()
schnapp.schildkröte
Hier ist auch noch nichts mit LE.
Zum Glück spricht mich diese LE nicht so an, Geld gespart.Aber anschauen werd ich sie mir trotzdem, will mal einen näheren Blick auf den Blush werfen.
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Bei uns war auch noch keine neue LE in Sicht