Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 181 von 488 ErsteErste ... 81131161171179180181182183191201231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.240

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von Lewelya

AW: P2-Thread

Ich kenn jemanden der morgen mit dem Fahrrad durch ganz Düsseldorf fährt und nach der Geisha LE sucht
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Meim DM hatte die LE heute. Ich hab nur die beiden Cremeliner mitgenommen. Von dem Green tea bin ich enttäuscht, der ist grün und net petrol Farblich nicht so meins. Den schwarzen ahb ich mal aufgetragen, geht ganz gut, das Pinselchen ist sogar ganz brauchbar. Auf der Wasserlinie hält er nicht besser oder schlechter wie jeder andere Kajal auch, nichts besonderes und kein Vergleich zu den CS Geleyelinern. Auf dem Lid ist er okay, lässt sich auch nett ausrauchen, da etwas fester von der Konsistenz. Allgemein sind die Teile aber nicht wisch- und wasserfest.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von GreenLove Beitrag anzeigen
    Yeah, ich hab die Geisha LE gefunden *hüpf*...und hab mir den "tea ceremony eyeliner" gekauft, das ist ein creme eyeliner in so einem lidschattenpfännchen und dazu gibts auch ein kleines pinselchen...das pinselchen finde ich ganz gut, ist schön weich und auch sehr schmal so das man schmale linien ziehen kann...perfekt zum mitnehmen/reisen...finde ich^^

ich glaub ich muss in meinen dm einziehen

Inventar Avatar von Annalina

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    ich glaub ich muss in meinen dm einziehen
    Ich will auch einziehen - lasst uns doch eine BJ-WG machen im DM-Markt da haben wir doch alles was wir brauchen

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Ich will auch einziehen - lasst uns doch eine BJ-WG machen im DM-Markt da haben wir doch alles was wir brauchen
    Bezahlen die uns dann auch dafür dass wir für sie Werbung machen? Bessere Vorher/Nachher Modelle gibts nicht.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Das wäre gar nicht so verkehrt, ich mach mit

Inventar Avatar von Annalina

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Bezahlen die uns dann auch dafür dass wir für sie Werbung machen? Bessere Vorher/Nachher Modelle gibts nicht.
    Wofür brauchen wir denn dann bitte noch Geld?
    Haben doch dann alles, was wir brauchen

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Bei uns haben sie die LE heute immer noch nicht gehabt (dabei ist doch schon Platz im LE Regal!)

Inventar Avatar von knufffi2006

ohh der eyeliner sieht toll ais.*haben muss*. ich geh donnerstag nochmal schaauen

Allwissend Avatar von DaWe

der eyeliner sieht echt super aus... ist er wasserfest?

BJ-Einsteiger Avatar von lesesuechtig

bei uns gibt es die Geisha LE auch noch nicht...wobei unsere DM -Läden anscheinend auch immer etwas längere Zeit benötigen ,um die aktuellen LEs aufzubauen

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hier gab es die LE... hab den schwarzen Eyeliner mitgenommen (den ich übrigens toll finde!!!), sowie einen grünen Lidschatten und einen Gloss.

Experte Avatar von GreenLove

Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    der eyeliner sieht echt super aus... ist er wasserfest?
    ich glaub nicht, aber ich finde er hält trotzdem ganz gut

BJ-Einsteiger Avatar von lesesuechtig

wie ist denn der grüne LS so? schimmert der "nur" oder ist der richtig kräftig grün ?

Experte Avatar von Camilla

Ich bin heute ganz unverhofft über die LE gestolpert als ich eigentlich nur ein paar Alverdesachen aus den Sortimentsneuheiten holen wollte. Ich hab mir den schwarzen Creme-e/l geholt und komme damit super klar (habe ihn allerdings mit einem anderen Pinsel aufgetragen, da mir der beiliegende für meine Wurstfinger viiieel zu klein ist). Mir gefällt, dass er nicht so tiefschwarz und hart beim ersten Auftrag wird wie ein flüssiger e/l, sondern eher "rauchig", sich aber trotzdem präzise auftragen lässt. Ausserdem habe ich noch eines der Glosse mitgenommen - sensationelle deckende Farbe, aber den guten Auftrag muss ich noch üben, hier darf nicht geschlampt werden, weil man jeden Fehler sofort sieht. Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen, weil ich ihn nur kurz probiert habe und dann wegmusste, hatte keine Zeit zum präzisen malen. Ich denke die wird sein wie bei den meisten Glossen.
    Als letztes hab ich noch das Schimmerfluid mitgenommen, weil ich immer auf der Suche nach etwas dezentem Schimmer für um-die-Augen a la Oooh la Lift bin, nur in günstig. Kann noch nichts dazu sagen, da bisher nur auf der Hand probiert, da sah es allderdings ganz nett aus. Ach ja und den Creme/Puder-Blush hab ich auch noch gegrapscht - aber auch noch nicht probiert. Auf der Hand fühlt er sich schön an und glowt ein wenig.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich muß unbedingt nochmal ne Lobeshymne auf den "dangerous" Lack loswerden . Einfach der .
    Ich hatte mir den Lack (wegen Anfixerei von Magi in ihrem Blog, daaanke Magi ), am Samstag gekauft.
    Vorgestern hab ich ihn dann, so zwischen Tür und Angel quasi (bevor ich in die Arbeit bin), unter Zeitdruck auf die Nägel gepinselt .
    Hab auch nur eine Schicht aufgetragen, zu mehr war auch keine Zeit und noch dazu ohne Unterlack und Topcoat.
    Also das Ganze dann etwas dicker lackiert also normalerweise . Und was soll ich sagen, das Ergebnis war einfach .
    Und die Haltbarkeit ist ebenfalls (hab geputzt und ewig im Wasser gepanscht )! Der neue von Mac hat schon nach einigen Stunden die Flügel gestreckt . Auch der Glanz ist (muß aber dazu sagen, dass ich mir die Nägel am Vortag poliert hatte ).
    P.S.Ebenfalls muß ich noch erwähnen, das ich total weiche Naturnägel hab, auf denen normalerweise echt nicht alles hält
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Allwissend Avatar von carebear

Die Bilder gehen bei mir immernoch nicht

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ist das Schimmerfluid so perlmuttfarben wie es in der Packung aussieht?? Gab nämlich schonmal eins von P2 in so einer Tube, das dann total golden war... und Gold ist mal gar nicht meine Farbe hab ich aber erst nach dem Kauf gemerkt... und hier gibts leider keine Tester von den Schätzchen

Ach ja, die Pinsel habe ich auch gekauft, bis auf den Puderpinsel machen sie einen ganz guten Eindruck, wie sie sich beim Schminken verhalten kann ich noch nicht sagen.

@ Lesesüchtig
    Ich hab ihn noch nicht probiert... ich sag aber noch bescheid!

Vala
    Besucher

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Jo, der essie macht alles matt. Deshalb ist dieses Produkt auch eine gute Investition, weil man es eben mit jedem Lack verwenden kann, und sich jetzt nicht auch noch matte Lacke kaufen muss Für so ein tolles Produkt finde ich den Preis gar nicht mal besonders hoch. Ich habe den bei einem ebay Händler aus den USA bestellt (beautylounge2007 oder so - das war der günstigste), und habe inklusive Versand ca. 7 Euro bezahlt (9.99 USD). Es sind 15 ml drin, und es hat nur 8 Tage gedauert bis der Lack bei mir war Besonders toll finde ich den, wie erwähnt, über Lacken, die Glitzer enthalten. Wenn Du den über einen Lack mit Creme-Finish pinselst, wird der Lack ganz stumpf matt, aber wenn Glitzer drin ist 'schimmert der Lack matt', wenn Du Dir das vorstellen kannst - so multidimensional

edit: Hier hab ich ihn über den 'Dive Deeper' aus der Into The Ocean LE (essence) gepinselt: http://s12.directupload.net/file/d/1...ltf7pf_jpg.htm - da kannst Du ein bißchen sehen wie ich das meine
    Jaaaa, jetzt weiß ich was Du meinst Danke für das Foto! Dann ist der Lack wirklich ne gute Investition. 15ml ist auch eine normale Größe.
    Manchmal kommt man auf die tollsten Ergebnisse, wenn man Lacke kombiniert (nicht franken, sondern Schicht auf Schicht). Zum Beispiel hab ich mal über meinen Lieblingslack, den Diva (keine Angst, das Chanel-Thema ist für mich durch ) den P2 Grow Power in Mystic Asparagus, so ein Perlmutton, aufgetragen. Das Ergebnis war ein superschönes Goldbraun

Leider gibt es die Grow-Power Lacke nicht mehr, aber dieses Fläschchen wird noch ne Weile halten.

Den False Lashes Creator hab ich mir jetzt mal angesehen im Laden. Die Bürste macht mich aber etwas mißtrauisch. Ist der wírklich so toll? Leicht gebogen ist ja gut, aber die Borstenreihen stehen etwas weit auseinander meiner Meinung nach. Hast du da einen besonderen Trick, wie du mit dem False Lashes Creator tuschst?

Beim Nagellack bin ich heute mal mit essence fremd gegangen, der lilane Dress to Party...paßte super zum Pulli heute
    Allerdings wirft der immer Blasen, hmmm....ich sollte ihn vielleicht nicht schütteln vorher.

Tonita
    Besucher

Das Schimmerfluid ist nicht golden, eher so perlmuttig-silbrig-weißlich.

Ich glaub, ich brauch den schwarzen Liner auch noch, wenn der eher rauchig aussieht... Hab den grünen mal zu Haus ausprobiert und fand den echt so schön einfach aufzutragen, und bin eher ein Eyeliner-Versager

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Jaaaa, jetzt weiß ich was Du meinst Danke für das Foto! Dann ist der Lack wirklich ne gute Investition. 15ml ist auch eine normale Größe.
    Manchmal kommt man auf die tollsten Ergebnisse, wenn man Lacke kombiniert (nicht franken, sondern Schicht auf Schicht). Zum Beispiel hab ich mal über meinen Lieblingslack, den Diva (keine Angst, das Chanel-Thema ist für mich durch ) den P2 Grow Power in Mystic Asparagus, so ein Perlmutton, aufgetragen. Das Ergebnis war ein superschönes Goldbraun

Leider gibt es die Grow-Power Lacke nicht mehr, aber dieses Fläschchen wird noch ne Weile halten.

Den False Lashes Creator hab ich mir jetzt mal angesehen im Laden. Die Bürste macht mich aber etwas mißtrauisch. Ist der wírklich so toll? Leicht gebogen ist ja gut, aber die Borstenreihen stehen etwas weit auseinander meiner Meinung nach. Hast du da einen besonderen Trick, wie du mit dem False Lashes Creator tuschst?

Beim Nagellack bin ich heute mal mit essence fremd gegangen, der lilane Dress to Party...paßte super zum Pulli heute
    Allerdings wirft der immer Blasen, hmmm....ich sollte ihn vielleicht nicht schütteln vorher.

Herzlichen Glückwunsch, dass Du über Chanel hinweg bist. Jetzt kannst Du Dir für das Geld den essie und 15 p2 Lacke kaufen

Hast recht, Lacke kombinieren kann schöne Ergebnisse bringen. Ich finde ja den 'Scandal' so schön, aber der ist mir eigentlich schon etwas zu grell. Ich lackier den jetzt über 1 bis 2 Schichten schwarzen oder sehr dunklen Lack (und dann matte about you drüber ) - das sieht so unglaublich toll aus Davon muss ich unbedingt mal ein Foto machen die Tage.

Das Bürstchen von dem False Lashes Creator ist sehr groß, daher solltest Du die wirklich gründlich rundherum abstreifen, und vielleicht die Spitze auch nochmal auf einem Stück Küchenpapier abtupfen oder so. Sonst (oder wenn die Tusche schon beginnt einzutrocknen) kann es tatsächlich sein, dass kleine Klümpchen in diesen großen Abständen sind, die Du Dir dann auf die Wimpern bringst. Ich glaube diese Abstände bringen das Volumen in die Wimpern. Also lieber etwas zu wenig Tusche nehmen als zuviel. Manche meinten, die Mascara würde die Wimpern verkleben und beschweren, und ich schätze, dass da das Problem liegt. Ansonsten gibt es aber keinen besonderen Trick - vielleicht etwas langsamer und präziser arbeiten. Die macht tollen Schwung und Länge, und hält beides auch. Man kann damit schön formen - ich tusche mit der immer so... hm... schräg nach oben außen irgendwie. Dadurch wird der äußere Teil des Auges noch mehr betont und der Effekt durch den e/s unterstrichen. Ich sie einfach. Ich kann Dir leider kein Vorher-Nachher-Foto posten, da ich zu doof bin zum Augen fotografieren... Lewelya hat die Mascara aber auch immer benutzt, und einige AMUs gepostet. Vielleicht findet man da noch was - sieht auch ganz, ganz toll aus

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zur INFO

Für alle Düsseldorferinnen: Im DM am Jan-Wellem-Platz gibt es die Geisha LE
    (Der Aufsteller war gestern auch noch fast voll)

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Also ich streiche die Mascara weder extrem ab (nur an der Spitze einmal an dem Behälter und gut ist, aber mit Sicherheit nicht an einem Küchentuch) und tusche eigentlich auch wie mit jeder anderen Mascara:
    ich setze einfach am Wimpernansatz an und ziehe dann nach oben, die äußeren tusche ich nach außen.
    Ich meine auch, ich hab hier irgendwann mal ein Bild mit der Mascara (beim AMU verwendet) eingestellt, aber ich finds selbst nicht mehr

@Jeanny: Vielen lieben Dank für die Info

Edit: Wer richtig sucht, der findet unter Umständen auch
    Hier der Beitrag mit der False Lash Mascara: Klick Ich hab danach ne ganze Menge mit der gemacht, aber ich kann nicht mehr ganz genau differenzieren, welche jetzt die war und welche ne Andere.

WOW!

1. Du bist wunderhübsch!

2. Tolle Wimpern!

Ich bezweifle aber, dass das nur von der Mascara kommt, sonst würd ich jetzt sofort zum dm rennen.

Inventar Avatar von kotek

Von dem Gesha Look Serie hat da jemand diesen Brombeer- Lidschatten? Seid Ihr zufrieden?

Auf der Homepage von P2 sieht man nie ob es neue Produkte, Specials usw. gibt, oder??

Ja, ich mag die Homepage deshalb auch nicht

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ja, die P2 Homepage bräuchte mal ne Previewzone!

BJ-Einsteiger Avatar von Lin79

ooh Brombeer-Lidschatten hört sich ja auch toll an. Ich muss heute doch nochmal unbedingt in DM.
    Grüßle

Eileen

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich wurde heute auch fündig

Habe aber nicht alle Sachen mitgenommen. Der grüne und gelbe Lidschatten hat mir nicht gefallen, dieser grüne Kajalstift hatte kaum eine Farbabgabe und die Pinseltasche kann man auch vergessen.

Der Rest durfte natürlich mit siehe Bild.

بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

den blush habe ich mir heute auch gekauft. der ist total schön. nicht zu intensiv und hat einen glow!!!

Allwissend Avatar von Puderfee

Die Glosse sehen so hübsch aus! Also die Verpackung.
    Ist der rote wieder so deckend wie beid er Think Wild?

Inventar Avatar von kotek

@esmilein: Wie ich sehe hast du die Geisha Serie gekauft! Dieser letzte Lidschatten auf dem Bild wie ist der? Wenn du ihn mal aufgetragen hast machst du da ein Foto???!!!
    ich war am Montag am überlegen ob ich ihm mir kaufen soll, aber ich habe sowas ähnliches schon zu Hause...

Also ich mache mich jetzt zu dem DM auf, wo Jeanny sagte, dass es die Geisha LE schon gibt. Ich werd auf jedenfall zuschlagen und nachher Fotos machen

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Getestet habe ich noch nichts Mädels, die Sachen liegen noch aufm Tisch Sobald ich die Sachen getestet habe, kann ich euch davon mehr erzählen.

Lewelya toi toi toi
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Inventar Avatar von knufffi2006

ohh esmi ich brauch die sachen auch. ich geh morgen gleich gucken =))))

gelöscht

Hab' heute auch die LE begutachtet. Hatte für mich jetzt alles nicht so den ultimativen "haben muss"-Faktor. Mit dem roten Gloss habe ich kurz geliebäugelt, aber dann festgestellt, dass der eigentlich genauso aussieht, wie der Burgundy velvet aus'm festen Sortiment.
    Das Pinselset fand ich ehrlichgesagt ziemlich hübsch, wegen der roten Borsten. Aber ich hab' da mal auf die negative Kritik hier vertraut und mir das Teil gar nicht erst genauer angeguckt.

Experte

Die Pinsel hab ich einfach mal gekauft - in der hoffnung was günstig für unterwegs gefunden zu haben was auch noch nett aussieht.

die drei kleinen pinsel sind auf jedenfall TOP - schön fest gebunden,verlieren auch beim waschen keine haare.
    vorallem der eyeliner pinsel (dünn) ist toll - franst nicht aus beim linie ziehen.

der puderpinsel musste erstmal gründlich gewaschen werden,at etwas nach plastik gerochen.das ist nun weg,auch hat er ein paar haare gelassen,aber nicht so viel das es merkbar wäre.

applikator - naja,für mich unsinnig wie immer

wimperkamm/bürste - standard

aber es lohnt sich allein schon wegen der drei kleinen synthetik pinselchen!

So.. hier mein Einkauf und erster Bericht zur Stylish Geisha LE:

1. White Tea Loose Powder 010 Geisha Dreams
    Verspricht: Makelloser Teint ist angesagt! Der hauchzarte Puder mattiert die Haut perfekt und verleiht ihr ein ebenmäßiges Finish. Die Puderquaste garantiert einen optimalen Auftrag. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.
    Meines Erachtens nach ein ganz normaler loser Pude inklusiver kleiner Quaste. Der Geruch erinnert mich ein wenig an Omas

2. Magnolia Blush 010 Osaka Nights

Verspricht: Für frischen rosigen Glanz auf den Wangen sorgt das cream to powder blush. Einfach mit den Fingern oder einem Pinsel auf den gewünschten Stellen auftragen und leicht einmassieren. Hautverträglichkeit dermatoligsch bestätigt.
    Das Blush lässt sich sehr schön mit dem Finger aufnehmen. Es ist sehr cremig. Es lässt sich gleichmäßig verteilen und erzeugt wirklich einen schönen rosigen Glow auf der Haut.

3.Lotus Pearl Fluid 010 Tokyo Noon

Verspricht: Get the geisha look! Das Gel-Fluid für den Porzellan Teint setzt schimmernde Akzente auf Gesicht und Dekolleté. Exotisch erfrischend mit Lotus Duft. Kann alleine oder zusammen mit einem Make-up angewendet werden. Vor Gebrauch gut schütteln! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
    Erster Eindruck: Das Fluid ist meiner Meinung nach nicht warm, sondern kühl. Der erzeugte Glow ist eher rosa/silberfarben als golden. Der Geruch erinnert mich extrem an das Balea Gesichtswasser für trockene Haut - also eigentlich sehr angenehm, cremig, sanft.
    Auf dem Bild habe ich das Fluid wirklich dick auftragen müssen, damit es für die Kamera einzufangen war. Eigentlich würde ich es mit Sicherheit sparsamer verwenden und kann mir dann auch wirklich schöne Effekte damit vorstellen. Zum Beispiel auch mit Makeup gemischt.

4.Ikebana Brush Set

Das Set besteht aus einem Puderpinsel, einem Schwammapplikator, einem Wimpern-/Augenbrauenbürstchen, einem runden und einem schrägen Lidschattenpinsel und einem Eyelinerpinsel. Die Pinselhaare sind rot, ich muss schon zugeben, dass ich das ganz schön stylish (geisha?) finde
    Auf den ersten Blick machen die Pinsel einen guten Eindruck, riechen jedoch etwas nach Plastik, müssen also auf jeden Fall erst mal gewaschen werden.

5.Tea Ceremony Eyeliner 020 Green Tea
    Verspricht:Der spezielle Creme-Eyeliner ist hoch pigmentiert und schenkt intensive, lang anhaltende Farbe. Einfach mit dem Pinsel eintauchen und mühelos einen perfekten Lidstrich ziehen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
    Auch hier auf den ersten Blick ein sehr solider Eindruck Der Eyeliner lässt sich sehr gut mit dem beiligenden Pinselchen aufnehmen und lässt sich sehr sauber auf die Haut auftragen. Außerdem lässt er sich schön verblenden (s.Bild). Die Farbe ist ein schönes dunkles Tannengrün.

6. Cherry Blossom Eyeshadow
    Verspricht: Hier kommt Farbe ins Spiel! Verführerischer Lidschatten mit Kirschblütenmotiv. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
    a) 020 Wasabi
    Ein schönes mittleres bis helles Grün mit mehrfarbigem Glitzer. Ich hoffe, dass der Glitzer am Auge nicht so sehr auffällt.
    b) 030 Sake
    Ein unglaublich schöner matter Brombeerton! Wirklich eine wunderschöne Farbe mit beim ersten Test mit dem Finger sehr seidigen Auftrag.
    Allgemein zu beiden: Das Kirschblütenmotiv hätten sie sich sparen können Das ist weder schön noch hält es lange. Nach meinem ersten Fingertest sind die Kirschblüten schon ganz schön kaputt.

7.Bamboo Kajal 010 Lucky Green
    Absoluter Fehlkauf. Eine wirklich schönes hellgrün, allerdings mal wieder staubtrocken und selbst auf dem Handrücken schon nur mit Gerubbel aufzutragen. Am Auge wird das sicher ein Spaß

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

danke für den tollen und ausführlichen bericht :)

Haartyp: 3aMii

Rheinkind Avatar von Jeanny

P2 Forever

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch