Menne, ich war jetzt bei 4 DMs... Im Ersten waren die Sachen, die ich wollte schon vergriffen und die anderen 3 hatten den Aufsteller (noch) nicht. Will morgen eigentlich nicht schon wieder losfahren, aber ich BRAUCHE die Gel-Eyeliner![]()
Menne, ich war jetzt bei 4 DMs... Im Ersten waren die Sachen, die ich wollte schon vergriffen und die anderen 3 hatten den Aufsteller (noch) nicht. Will morgen eigentlich nicht schon wieder losfahren, aber ich BRAUCHE die Gel-Eyeliner![]()
Anscheinend ist die LE seeehr beliebt..
Oh mann, bis ich wieder zu dm komme, gibts bestimmt nix mehr.. *grummel*
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich muss sagen, mittlerweile interessieren mich nicht nur die e/s aus dieser LE, sondern noch viel mehr...![]()
Hab mir den hellen Gloss aus der Geisha LE gekauft - sehr nett
Bei dem Shimmer Fluid konnte ich wegen des Preises noch widerstehen, das Pinselset hab ich gar nicht wahrgenommen, aber eigentlich brauche ich das auch nicht.
@Oppi: DM in Bri hat die LE noch nicht, da war ich heute morgen um 9 erst!
Und sie wissen auch nicht, wenn sie kommt.![]()
Bei mir gab´s die LE heute immer noch nicht.Ich komm wahrscheinlich erst am Dienstag wieder in einen dm. Ich hoffe, dass sie dann endlich da ist und noch was für mich übrig ist. Eigentlich will ich ja nur gucken, aber das Pinselset z.B. sah so niedlich aus. Das würde ich sicher mitnehmen.
Bei uns hatten sie die Geisha LE auch immer noch nicht!![]()
An die Düsslerdorferinnen: Jetzt hat das Dm auf der Friedrichstraße auch die Geisha LE![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
In Essen-Haarzopf gibt es die LE auch schon
Der Aufsteller schien auch noch gar nicht lange zu stehen, denn bis auf einen Kajal fehlte nichts.
Allerdings versuche ich gerade erstmal etwas mehr aufzubrauchen, bis dann wieder was Neues dazu kommt, hab also nix mitgenommen.
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Stimmt meinte auch essenceups
ich find diesen himbeer lidschatten so toll, aber ich weiß nicht ob der zu blaugrauen augen passt![]()
Kommt natürlich auch auf deinen Typ an- also, ob du ein warmer oder kalter Farbtyp bist.
Aber zu blaugrauen Augen im Allgemeinen sieht der Lidschatten bestimmt toll aus.
Edit: Sehe grad, dass du Frühling bist..Hmm, bezweifle, dass dir der e/s dann steht..Aber ich bin auf dem Gebiet auch nicht so der Profi![]()
bei mir gab es heute die neue le
hab fast alles leer gekauft![]()
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich habe heute das Pinselset und den Geleyeliner mitgenommen.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Jap, dem muss ich mich anschließen. Und die Tasche find ich auch schön...stylish eben![]()
ich finde die le so toll, ich hoffe ich kann morgen davon was ergattern, unbedingt!
Ich bin auch nochmal hin. Habe heute morgen den Blush benutzt und war sooo begeistert davon, dass ich heute nach der Arbeit nochmal hingefahren bin und es 2x mitgenommen habe *ggg*.
Habe dann das Pinselset doch mitgenommen und dieses Gesichtsfluid
Nachdem ihr mich hier angefixt habt![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
ich hab sie heut auch entdeckt (berlin forum köpenick). fast unangetastet
mit durften:
hellster gloss (der riecht total toll nach creme)
pinselset (natürlich)
rouge
und petrol g/l
![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ohja. Den Puderpinsel hab' ich schon 2x gründlich mit Shampoo gewaschen, aber der Geruch ist leider immer noch da.
Obwohl ich ja gestern geschrieben hatte, dass das alles keinen haben-muss-Faktor hatte.. habe ich dann heute nach genauerer Betrachtung doch mehr gekauft, als ich eigentlich wollte.Ihr seid böse!
Und zwar das Pearl Fluid, das Pinselset, den knallroten u. den hellen Lipgloss und außerdem den hellgelben/cremefarbenen Lidschatten - mit der Begründung im Kopf, dass er so gut zu meiner Lieblingsbluse mit Leopardenmuster passt. Ich hab' doch 'nen Schaden, hab' ich doch.
Ich hab heute nur Reste der Le in einem Dm gesichtet und mir den gelben e/s und den Gloss "shibuya blossom" mitgenommen. Der hellste den ich wollte, der war aus. Nur daheim bin ich froh, denn der Gloss riecht so schrecklich![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Oh, wonach riecht er denn?![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich komme am Samstag zu dm und hoffe, dass es 1. die LE dort schon geben wird und 2. falls ja, noch was davon übrig sein wird..
Wie riechen denn die Glosse? Da scheinen die Meinungen echt auseinander zu gehen...
ich hab den geyeyeliner mitgenommen.
war vollkommen überrascht, dass es bei p2 eine neue le gibt, naja... :D
auch der geleyelinerpinsel ist lustig und wirklich zu gebrauchen!
wie ist das pinselset so? ich hab dem gar keine grosse aufmerksamkeit geschenkt, aber wenn ich drüber nachdenke, dass man es auch mit auf reisen nehmen könnte...
Kann den hellen Gloss mal jemand auf dem Handrücken swatchen?
juhuuuuu ich hab "geishoppt"
die sachen sind wirklich schick, bin besonders vom dem tealigen eyeliner begeistert
mehr bildchen und review gibts auf meinem blog![]()
Geändert von Dunkelwesen (01.10.2009 um 21:39 Uhr)
Wow, die Glosse knallen ja echt! Der hellste Ton sieht seeehr interessant aus. Muss ich mir zwar erst nochmal live anschauen, aber der könnte eventuell mit ins Körbchen hüpfen.
Und der grüne Eyeliner!
ich bin heute egstra zum dm gefahren.. und sie haben nichts.. keine p2 le keine alverde und keine neuen essence sachen :(
und samstag geh ich 2 wochen in urlaub. maaan sonst sind die immer zuverlässig und schnell...
Die LE gibt es nun auch in Bochum im dm im Citypoint. Ich wollte schon wieder verschwinden und in den anderen dm gehen, da habe ich eine Verkäuferin gesehen, die gerade anfing, das Display einzuräumen. Da konnte ich etwas behilflich sein und ein paar Tips geben, was wohin gehört, und konnte mir dafür gleich die taufrischen Produkte schnappenIch hab den Brombeer e/s und den petrolfarbenen Eyeliner
![]()
Viele Fotos und Infos zur Stylish Geisha auf unserem Blog
http://mousieliciousandbliblaablupps...sh-geisha.html
Auch Swatches mit dabei
Was sagt ihr denn zu dem Lidschatten auf meinem Auge?? Ich würde mich total über eure Meinungen freuen!
Ich würde den Lidschatten nicht so "rund" auftragen, also nicht in dieser runden Form. Sieht etwas komisch aus, mMn. Außerdem würde ich zu dem Lidschatten mind. die Wimpern kräftig tuschen. Mit einem schwarzen Lidstrich würde das Ganze dann noch besser wirken, könnte ich mir vorstellen.
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 22:32 Uhr)
Ohhh nöööö.... Dann muss ich morgen zu dm!![]()
so geht es mir auch, bin von dem blush super begeistert
hab jetzt drei stück hier zuhause, finde es schade, dass es den im standardsortiment nicht geben wird. der ist soooooo gut, naja vielleicht sollten wir P2 anschreiben und sie ganz lieb fragen, ob der nicht ins standardsortiment kommen kann![]()
Was macht das Cremerouge denn so gut..?
ich hab heute in meinem dm ne fast unangetastete le entdeckt, mitgenommen hab ich den shibuya-gloss und den schwarzen eyeliner :)