@ Bavarian Baby:
Ich auch![]()
@ Bavarian Baby:
Ich auch![]()
das ist mein erster cremerouge, bin aber begeisterter ist leicht aufzutragen, die farbe ist wunderschön und man sieht nicht so zugekleistert aus, wie mit einem puderrouge. das cremerouge schimmert leicht auf den wagen, als hätte man grad das gesicht eingecremt. einfach nur toll
![]()
Hab mir ja vor ein paar Tagen erst das Flüssigrouge von alverde gekauft...Naja, erstmal morgen schauen, ob mein dm die neue LE überhaupt schon da hat.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
http://knuffi2006.blogspot.com/2009/...dreams-le.html
yeeahh ein foto von meinen sachen. hat mein freund mir mitgebracht. die le ist echt supppiii. leider habe ich keine pinsel mehr bekommen bzw. er hat keine gefunden
Knuffi wurde fündig![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ach Menno...ihr seid doof *gg*
Jetzt muss ich doch nochmal nach dem Blush gucken, obwohl ich eigtl gaaaaaar nichts kaufen wollte![]()
Zack und angefixt... morgen gehts zu DMDer Blush wird Mein...
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
der blush ist echt schön, habe ihn jetzt drauf und er lässt sich wirklich leicht verarbeiten =)))
Ich hab mir das Pinselset und den losen Puder gegönnt. Puder hab ich schon getestet, bin bis jetzt zufrieden.
Mal schaun, wie sich der Puder im Langzeittest bewährt, so ein Arbeitstag ist doch schweißtreibender als ein Fernsehabend.
Die Pinsel teste ich morgen mal ausgiebig. Und vielleicht kehre ich nochmal in den DM zurück, um mir den schwarzen Geleyeliner zu holen...![]()
may contain nuts
Ich habe eben den petroligen Eyeliner am Auge getestet - jetzt brauche ich den schwarzen auch noch!Menno, ich bin doch pleite, aber ich komme mit der festeren Konsistenz wesentlich besser zurecht als mit der fast flüsigen von Alverde - besonders am unteren Wimpernkranz. Den von p2 jetzt kann ich viel präziser auftragen, der andere hängt schnell etwas darunter. Hat schon jemand einen Eyeliner dem Alltagstest unterzogen und kann was zur Haltbarkeit sagen? Der von Alverde hält ja bombig...
Au ja, gute Idee!! Ich warte jetzt auch auf Erfahrungsberichte, bevor ich in den DM zurückstürme und mir den Eyeliner doch noch hole (nachdem ich ihn gestern schon im Körbchen hatte und tapfer zurückgelegt hab)
![]()
may contain nuts
Bei mir rutschte er komischerweise leicht in die Lidfalte. Sowas habe ich vorher noch nie erlebt und kann es auch gar nicht nachvollziehen, wie das passieren sollte, weil der Lidstrich an sich sah trotzdem ziemlich tadellos aus, eben wie frisch nach dem Auftragen.![]()
Aber bitte schnellSamstag ist Feiertag, und mit etwas Pech ist der sogar morgen schon weg
![]()
![]()
Also das war jetzt sogar sehr schnellDas ist wirklich seltsam... Naja, ich werde den petroligen morgen mal tragen, und dann werde ich auch berichten. Ich habe nämlich vor, mein Umfeld morgen mittels Petroloverkill in eine Art Schockstarre zu versetzen. Dazu muss ich mir jetzt nur noch den dangerous lackieren und morgen mein neues petroliges Shirt anziehen
![]()
Petrolkraft für die Welt!
Ich habe mich eben erinnert, dass ich heute als Base den neuen Cremelidschatten von Alverde benutzt habe. Es kööönnte vieeelleicht sein, dass das eventuell damit zusammenhängt. Muss aber zu Alverdes Verteidigung sagen, dass außer dem Petrolliner nichts anders, sprich kein e/s in die Lidfalte geriet.
Mal sehen, was du so rausfindest.![]()
Pssssst... Heute hab ich es schon mit lila versuchtWar auch nicht schlecht, aber petrol ist einfach soooo toll! Das ist meine neue Lieblingsfarbe - wie habe ich die bloß bis vor ein paar Wochen ignorieren können...? Kann es sein, dass die Farbe lange weg vom Fenster war? Oder war ich einfach nur blind?
Wie findest Du den Creme e/s soweit? Ich meine mich zu erinnern, dass schon mehrere meinten, der würde creasen. Ich hätte nämlich auch ganz gern so einen als Base![]()
Du bist blind.Petrol war die letzten Jahre zumindest im Klamottenbereich doch immer wieder sehr stark vertreten... aber macht nix. Ich hab auch erst letztens durch P2 zu Petrol gefunden. Ich war vorher der festen Überzeugung Petrol würde mir einen Schweinchenteint bescheren, dank der hervorragenden Komplementärwirkung zu meinem Gesichtsrosa. Aber es geht schon... die Farbe ist so toll für den Herbst.
Bzgl. des Alverde Creme-e/s: Also ich konnte mich heute die drei, vier Stunden nicht beklagen. Nix creaste. Aber ich denke, das muss noch ausgiebiger getestet werden. Intensiver macht die Creme die e/s aber auf jeden Fall. Ich mag's und das Lila ist magisch.![]()
Was ist denn "creasen"?
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
also ich habe den eyeliner in schwarz und als base finde ich den top. bei mir rutscht er nicht.also mein neuer liebling in sachen schwarzer base. den petrolfarbenden brauch ich auch, vielleicht finde ich den noch
Hat jemand die Sachen in Hannover entdeckt? Da könnte ich auch mal wieder hin![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich geh gleich nochmal auf die Jagd nach der LE... Drückt mir die Daumen Mädels![]()
Also ich habe mich gestern mit dem Green Tea Eyeliner und dem grünen Lidschatten geschmickt - das sah richtig gut aus (wobei ich eh Grün-Fan bin und mir viele Grüntöne sehr gut stehen)! Mit der Haltbarkeit war ich auch zufrieden, kein Verblassen oder Absetzen (benutze aber immer 'ne Base).
Den Lidschatten habe ich übrigens mit einem Pinsel aus dem Set aufgetragen. Konnte mich auch da nicht beschweren, wobei ich sie wahrscheinlich eher für unterwegs benutzen werde und zu Hause bei meinen altbewährten Pinseln bleiben werde...![]()
Und wieder kein GlückWar jetzt in insgesamt 6 DMs und keiner hatte was ich wollte. Hab jetzt keine Lust mehr zu suchen und stell ne PS-Anfrage ins Seski
![]()
Kannst du dir abholen, wenn du Payback-Kundin bist und dir der Gutschein dafür zugeschickt wurde.
Och menno, ich hab keinen Gutschein bekommen...![]()
may contain nuts
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Ich hab mir jetzt vorgenommen, mir- falls es die LE heute in meinem dm gibt bzw. noch was davon übrig ist- den Eyeliner in grün und das Cremerouge zu kaufen.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
*email schreiben geh*
![]()
may contain nuts
Den Ginsa Blossom hab ich auch im Auge... Aber ich hab mir erst neulich zwei neue Lippies gekauft und hab eh schon sooooooooo viel...![]()
may contain nuts
Naja, den Satz könnte ich ehrlich gesagt auch auf Lidschatten, Kajals, Bodylotions, Duschgels, Shampoos, Condis, Haarkuren, ... anwenden.![]()
may contain nuts