Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 186 von 488 ErsteErste ... 86136166176184185186187188196206236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.440

Thema: P2-Thread

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    :hust: ich hab ihn mir trotzdem gekauft, weil ist ja limitiert und kommt nie wieder
    may contain nuts

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    :hust: ich hab ihn mir trotzdem gekauft, weil ist ja limitiert und kommt nie wieder
    Stimmt, das ist ein gutes Argument
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich überlege auch, ob ich mir den Ginsa Blossom Gloss hole, nur, dass geschrieben wurde, dass der nach Waschmittel stinkt, das würd mich eventuell vom Kauf abhalten (verflucht, warum haben sie auch diesmal keine Tester).

Aber dazu müssen sie die LE erst mal bei uns haben...draußen ist es ungemütlich, kalt und nass , aber ich werd mich trotzdem in die Stadt quälen (hoffentlich nicht umsonst!)

Seriously? Avatar von Smb

ich find er riecht super toll
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

also ich finde er riecht eigentlich gut, nach parfum, nur find ich da bei glossen ultra nervig...und beim essen schmeckt man ihn auch *grml*
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 22:41 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber ich benutze nur selten Gloss und in meinem Badezimmer stehen mindestens 10 rum... Ich sollte erst mal aufbrauchen. Naja, mal schauen...
    *schmuzel* bin genauso..... kaufe auch immer wieder welche....und dann landet doch wieder nur Vaseline auf meinen Lippen... :D Trotzdem.....der ist sooooo schön....der musste mit :)
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice

auf der p2-seite ist jetzt auch die stylish geisha le zu sehen
    http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bi...&hp=1254494682

Inventar Avatar von kotek

Seid Ihr bei dem Beauty Guide angemeldet? Gibt es das was besonderes? Lohn es sich dort anzumelen?

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

mir ist gerade aufgefallen, wie viel eigentlich in den geisha-glossen drin ist. 12 ml!

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Toll, in Forchheim, Erlangen und Nürnberg noch nix zu sehen von Geisha...bin doch so ungeduldig. Auch wußte keiner der Angestellten überhaupt was davon

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

So, bei uns gabs die LE heute auch, ich hab mir den schwarzen Creameyeliner, den Creamblush, das Pinselset, das Shimmerfluid und den rosa Lipgloss mitgenommen.
    Den Lipgloss werde ich aber wieder zurückgeben, der reicht und schmeckt irgendwie eckelig, nach Seife oder so...bäh

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Juchhu, endlich gab es heut auch bei uns die LE!
    Hab ordentlich zu geschlagen: alle e/s, Rouge, beide Cremeeyeliner, das Fluid, das Pinselset und den hellsten Gloss.

BJ-Einsteiger Avatar von DyGirl

Wie ist denn das Pinselset so? :P Und wie teuer wars?

Seriously? Avatar von Smb

2,95
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

BJ-Einsteiger Avatar von DyGirl

:) ich wills auch haben (: (:

nonstop Avatar von 2espresso

Sooo, heute habe ich die LE auch angucken können. Und habe.. nichts mitgenommen.
    Gelliner in beiden Farben habe ich schon, die auch sehr gut sind, zumindest der Grüne hier soll ja ewig nicht trocknen und sehr weich sein , das Blush würde ich eh nie benutzen ebenso wie die Glosse wegen des starken Geruchs, außerdem waren alle Farben so dunkel. Den Rest fand ich uninteressant, deshalb blieb alles dort.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Toll, in Forchheim, Erlangen und Nürnberg noch nix zu sehen von Geisha...bin doch so ungeduldig. Auch wußte keiner der Angestellten überhaupt was davon
    also in bamberg gibts die le seit donnerstag, vielleicht musst du mal ins schöne oberfranken pendeln

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Sooo, heute habe ich die LE auch angucken können. Und habe.. nichts mitgenommen.
    Gelliner in beiden Farben habe ich schon, die auch sehr gut sind, zumindest der Grüne hier soll ja ewig nicht trocknen und sehr weich sein , das Blush würde ich eh nie benutzen ebenso wie die Glosse wegen des starken Geruchs, außerdem waren alle Farben so dunkel. Den Rest fand ich uninteressant, deshalb blieb alles dort.
    also bei mir trocknet der grüne wirklich fix
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

BJ-Einsteiger

Hab die Geisha LE heute auch entdeckt. Hab den Tea Ceremony Liner, den Blush und den roten Lidschatten geholt. Der rote Lidschatten ist echt super, bei dem Blush hab ich aber irgendwie das Gefühl, dass die Farbabgabe nicht so gut ist

Meine Laune...
    Fine

Bei mir gabs die LE heute auch nicht...

Dafür waren sie fleißig dabei, das neue essence-Sortiment einzuräumen (dass mich nicht die Bohne interessiert)....

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Bei mir immer noch nix, aber vielleicht ja am Montag... Obwohl.. bei uns ist verkaufsoffener Sonntag

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

meine erfahrungsberichte zu der le findet ihr ab sofort in meinen blog
    meine meinung zur le ist ganz gut aber auch nicht super gut
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Meine Laune...
    Fine

Ach, übrigens...

Hab mir heute die p2 False Lashes Creator (die pinke Mascara) mitgenommen.
    Jetzt wird sich Floor (?) freuen
    War zwar bis jetzt von keiner p2-Mascara besonders begeistert, aber vllt. ist ja diese mal was...
    Werde sie morgen testen.

Allwissend Avatar von Mooncraft

Hab mir heute den fancy (dunkelblau) geholt. Der ist genial... deckend nach einer Schicht! Hat jemand den hellblauen??? Ist der transparent oder auch deckend?
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Hab mir heute den fancy (dunkelblau) geholt. Der ist genial... deckend nach einer Schicht! Hat jemand den hellblauen??? Ist der transparent oder auch deckend?
    Magst du vll. ein Foto einstellen?

Habs grad versucht kotek, aber mein Handy schafft es bei dem Licht nicht. Mach ich dann morgen, okay?

Vala
    Besucher

Den hellblauen Lack hab ich zwar nicht, aber der sieht in der Flasche nicht deckend aus. Ich hab den Electric und der hat eine ähnliche Konsistenz und deckt auch nach 2 Schichten nicht.

Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Habs grad versucht kotek, aber mein Handy schafft es bei dem Licht nicht. Mach ich dann morgen, okay?
    Supi

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ach, übrigens...

Hab mir heute die p2 False Lashes Creator (die pinke Mascara) mitgenommen.
    Jetzt wird sich Floor (?) freuen
    War zwar bis jetzt von keiner p2-Mascara besonders begeistert, aber vllt. ist ja diese mal was...
    Werde sie morgen testen.

Ja, das hast Du gut gemacht Ich hoffe, sie kann Dich auch so begeistern wie mich

kotek, hier habe ich ein Foto vom Fancy gefunden: http://lookmop.blogspot.com/2009_02_01_archive.html
    einfach etwas runterscrollen

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen
    also in bamberg gibts die le seit donnerstag, vielleicht musst du mal ins schöne oberfranken pendeln
    *seufz* Dann kanns ja nimmer lang dauern...

n = 1 Avatar von Naomi

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    In Erlangen gibts die schon seit gestern. Ich hab sogar schon 2 x was davon gekauft !

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab das Pinselset heute Abend vorm Abschminken ( ) mal aus Neugier getestet:
    Den groooßen Pinsel hab ich dafür benutzt, den losen Puder aus der LE aufzutragen. So hab ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Pinsel und Puder getestet.
    Ich würd den Pinsel sowieso weiterhin dafür benutzen, weil ich für Blush, Highlighter und Contourer schon jeweils nen eigenen, super Pinsel hab.
    Also, zurück zum roten Pinsel: Ich bin zufrieden.
    Mit dem runden Lidschattenpinsel und dem Creasebrush konnte ich auch ganz passabel arbeiten. Da ich eh fast ausschließlich sehr dezente und nudige Farben verwende, reichen diese "Billigpinsel" echt absolut - ich weiß nicht, ob sie für kräftige Farben genauso geeignet sind.
    Der Eyelinerpinsel ist ziemlich geil. Ich hab mit ihm mit dunkelbraunem e/s nen verdammt guten Lidstrich gezogen.
    Kein bisschen ausgefranst, sogar das Schwalbenschwänzchen ist perfekt geworden.
    Den Schwammapplikator und den Wimpernkamm/Augenbrauenbürstchen hab ich noch nicht getestet, aber die sind ja eh alle gleich.

Zum losen Puder noch: die Farbe ist schön, aber fast ein bisschen zu rosa. Ich werde ihn also zukünftig nur noch punktuell an glanzgefährdeten Stellen auftragen, nicht mehr aufs ganze Gesicht, weil es sich sonst farblich zu stark von meiner eher olivfarbenen Resthaut abhebt. Und ich hab wenig Bock, meinen Hals, meine Ohren und mein Dekolletee jedesmal mitzupudern. Und meine Arme, und ... Nee.
    Und ein klein wenig zu matt ist er mir auch. Ich hasse Glitzer, aber einen Hauch Schimmer hätte er haben dürfen - ganz matt finde ich sehr unnatürlich. :leiderja:

Aber auf der Nase isser toll.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Ich hatte heute den hellsten Lipgloss in der Hand und fand ihn echt hübsch, hab dann aber nur den Blush mitgenommen. Ich hab schon sooo viele Glosse Und auch schon in der Farbe...
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

n = 1 Avatar von Naomi

Die Lipglosse schmecken eklig nach Waschmittel finde ich. Schade, denn das Rot ist total schön
    Geändert von Naomi (02.10.2009 um 23:28 Uhr)

gelöscht

Ha. Magi hat mich mit ihrem Review-Video auf eine Idee gebracht. Ich hab' den runden Lidschattenpinsel mal als Concealerpinsel zweckentfremdet und siehe da - wunderbar. Für Puderlidschatten fand ich den nämlich leider nicht so derbe.

*Rina*
    Besucher

Bei mir durfen heute mit:

Das Pinselset
    Blush
    Eyeliner in Petrol
    Lipgloss Ginsa Blossom (Der muss auf alle Fälle gebunkert werden, wunderschöner Pfirsischton und deckt super! )

Mit den Pinseln bin ich zufrieden, benutze zwar weiterhin meine Lieblinge von Ebelin aber fürn Urlaub z.B, oder wie Magi schon sagte wenn man mal wo übernachtet sind die klasse. =) Lassen sich gut verstauen und zudem noch die schicke Tasche *g*

Aber vom Eyeliner bin ich überhaupt nich begeistert... bei mir war nach paar Stunden oben am Lid alles verwischt.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem schwarzen gemacht?

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

aaaalso hab gestern zum ersten mal den lg shibuya blossom getestet...der ist ja wirklich der hammer und hielt auch relativ lange! aber ohne präzises auftragen und ohne lipliner nicht zu empfehlen...
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Inventar Avatar von Lewelya

Also ich finde den Puder eigentlich ganz gut von der Farbe (meine Haut ist aber auch relativ rosa von Natur aus), allerdings ist er mir jetzt, wo ich noch ein wenig Restsommerbräune habe, schon fast zu dunkel. Den werd ich mir für den Winter auf jeden Fall aufhellen müssen.
    Ich hab noch nie ne Geisha mit dunklem Puder gesehen, ihr etwa?
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Inventar Avatar von knufffi2006

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Puder eigentlich ganz gut von der Farbe (meine Haut ist aber auch relativ rosa von Natur aus), allerdings ist er mir jetzt, wo ich noch ein wenig Restsommerbräune habe, schon fast zu dunkel. Den werd ich mir für den Winter auf jeden Fall aufhellen müssen.
    Ich hab noch nie ne Geisha mit dunklem Puder gesehen, ihr etwa?
    also das puder ist für mich im winter denke ich auch zu dunkel, aber so mag ich es ganz gerne