Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 187 von 488 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197207237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von knufffi2006

AW: P2-Thread

der grüne lidschatten ist nicjt so toll,der bröckelt und gibt bei mir kaum farbe ab =((((((. der helle ist schön bei mir zum highlighten und den pflaumenton habe ich noch nicht getestet

pati
    Besucher

Ich habe den grünlichen Eyelliner und habe ihn heute morgen aufgetragen und bis jetzt sieht er noch ganz toll aus , ich bin mal gespannt wie es heute Abend aussieht.

Allwissend Avatar von CeeDee

Moin Mädels,

gibt es in dieser LE eigentlich Must Haves???

Vielleicht das Pinselset und das Schimmerfluid?

Die andern Sachen lasen sich ja eher durchwachsen...

Das Puder sah mir vom Angucken her viel zu dunkel aus... also für einen Geisha-Look!

Optisch finde ich die LE sehr gelungen, aber ich mag keine Sachen mehr kaufen, die ich dann nicht benutze... Wobei evtl geht ein e/s mit zum Anschauen!

Danke für Antworten!

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

die lidschatten geben auch kaum farbe ab
    ich denke diese le spricht deshalb so viele an wegen der verpackung
    aber der ihnhalt ist echt ....

das einzige was ich am besten finde ist das fluid, sowie das pinseltset für den billigen preis
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Vala
    Besucher

Am Liner scheiden sich hier auch die Geister, oder?
    Gestern waren eh schon alle ausverkauft. Hätte evtl an dem petrolfarbigen Interesse gehabt.

@Floor: Ich hab mir jetzt auch den False Lashes Creator geholt. Aber noch nicht ausprobiert. Wird gemacht, sobald die MA alle ist. Dürfte aber bald soweit sein Seit ich das Brauengel benutze, könnte ich übrigens stundenlang meine Brauen bestaunen

BJ-Einsteiger Avatar von BezauberndeJeannie

An alle enttäuschten Volume Lip Cream - Besitzerinnen: das Zeug kann man prima als Blush á la Benetint zweckentfremden! Und da es sich leicht abwaschen lässt, läuft man auch nicht den ganzen Tag mit 'ner pinken Fingerspitze rum...

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab heute doch noch meine geliebte Multi Action benutzt. Morgen werde ich aber endlich mal den False Lashes Creator eine Chance geben
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von Lewelya

Da bin ich ja mal gespannt, was du von der Mascara hälst Mir scheints nämlich so als seien Floor und ich die Einzigen hier, die sie gut finden
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Meine Laune...
    Fine

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sie an meine Multi Action rankommt, aber vielleicht zaubert sie ja trotzdem ein ganz schönes Ergebnis. Mal sehen

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    In Erlangen gibts die schon seit gestern. Ich hab sogar schon 2 x was davon gekauft !
    Wo denn? Arcaden?

Inventar Avatar von Vampylicious

Also ich hab noch nie so ne Vorfreude gehabt und war dann, als ich vor der LE stand, sowas von desinteressiert. Alles, was mir gefallen hat, war die Aufmachung. Hab mir dafür den White Tip Nagellack, 247 glory von den Color Victim Lacken (der is soooooooooooo schööön!) und den Paradise Dream Eye Pencil in 030 poetic bronze geholt. Irgendwie war ich diesem Monat so gar nicht in überdimensionaler Kauflaune.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Mein Geisha Gel-Eyliner ist schon benutzt Hab ich gestern beim kauf gar nicht germerkt. Meint ihr ich kann den zurück geben? Mag keinen gebrauchten habe

Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch schon länger am Überlegen, ob ich mir so einen Paradise Dream Eye Pencil zulegen soll. Wäre ganz praktisch, da ich morgens, wenn ich im Stress bin, keine große Zeit für Lidschatten habe. Da wäre der Stift eine gute Alternative. Hab aber leider schon öfter gelesen, dass der nicht gut hält.
    Wie findest du deinen, Vampylicious?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Mein Geisha Gel-Eyliner ist schon benutzt Hab ich gestern beim kauf gar nicht germerkt. Meint ihr ich kann den zurück geben? Mag keinen gebrauchten habe
    Oh mann, warum müssen manche Leute ihre Patscher ständig in Nicht-Tester reinstecken..? Einfach nur bääähhh

Und ja, ich denke, du kannst ihn zurückgeben

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon länger am Überlegen, ob ich mir so einen Paradise Dream Eye Pencil zulegen soll. Wäre ganz praktisch, da ich morgens, wenn ich im Stress bin, keine große Zeit für Lidschatten habe. Da wäre der Stift eine gute Alternative. Hab aber leider schon öfter gelesen, dass der nicht gut hält.
    Also das ist jetzt schon mein zweiter.
    Finde sie ganz gut! Mit Base halten die recht ordentlich. Man muss halt aufpassen, dass man nicht so viel aufträgt. Lieber ein wenig und dann mit der Fingerspitze verteilen. Damit erzielt man ein perfektes Ergebnis. Ist wie mit den NYX Jumbo Pencils. Da muss man ja genauso aufpassen.
    Also mir machts aber Spaß, sie zu benutzen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Am Liner scheiden sich hier auch die Geister, oder?
    Gestern waren eh schon alle ausverkauft. Hätte evtl an dem petrolfarbigen Interesse gehabt.

@Floor: Ich hab mir jetzt auch den False Lashes Creator geholt. Aber noch nicht ausprobiert. Wird gemacht, sobald die MA alle ist. Dürfte aber bald soweit sein Seit ich das Brauengel benutze, könnte ich übrigens stundenlang meine Brauen bestaunen
    Welches Brauengel genau? *Notizbuch zück*

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mal gespannt, was du von der Mascara hälst Mir scheints nämlich so als seien Floor und ich die Einzigen hier, die sie gut finden
    Hey, ich find die False Lashes auch genial!
    Aber zweimal tuschen geht irgendwie nur mit Wimpernkamm, sonst hab ich Fliegenbeinchen...
    Jedenfalls macht die Mascara richtig tolle, laaaaaaange und dichte Wimpern.
    may contain nuts

Inventar Avatar von blackpingu

also ich benutz den pencil als base für e/s. nur so hält der bei mir schlecht bzw. verruscht total, trotz base.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Also das ist jetzt schon mein zweiter.
    Finde sie ganz gut! Mit Base halten die recht ordentlich. Man muss halt aufpassen, dass man nicht so viel aufträgt. Lieber ein wenig und dann mit der Fingerspitze verteilen. Damit erzielt man ein perfektes Ergebnis. Ist wie mit den NYX Jumbo Pencils. Da muss man ja genauso aufpassen.
    Also mir machts aber Spaß, sie zu benutzen.
    Dann werde ich mir nächste Woche mal einen kaufen

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von BezauberndeJeannie Beitrag anzeigen
    An alle enttäuschten Volume Lip Cream - Besitzerinnen: das Zeug kann man prima als Blush á la Benetint zweckentfremden! Und da es sich leicht abwaschen lässt, läuft man auch nicht den ganzen Tag mit 'ner pinken Fingerspitze rum...
    hey das ist mal eine gute idee. danke
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Happy

Sind die Volume-Sachen für die Lippen eigentlich noch im Sortiment? Mein Gloss wird langsam leer, von den anderen Sachen hab ich jeweils noch massenhaft. Aber das Gloss...
    may contain nuts

Seriously? Avatar von Smb

ja ich denke schon
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Happy

Super, hab die letzten Male nämlich voll vergessen drauf zu achten
    may contain nuts

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich hab mir gestern aus der Geisha LE das Schimmerfluid mitgenommen - alles andere sprach mich nicht so an.
    Aus dem regulären Sortiment wollte ich unbedingt den Elegant Nagellack haben aber unser DM hat den noch nicht

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Den hab ich grad drauf, mag den aber ehrlich gesagt nicht so...ist fast nur lila.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich find, der elegant ist mehr definitiv mehr grau als lila...

Vala
    Besucher

@royal black: das ist das farbige P2 Eyebrow Styling Gel. Es gibt auch ein durchsichtiges, davon läßt du besser die Finger. Das farbige Gel gibt es in 2 Farben, ich hab die hellere, Golden Ocher. Es im Fläschchen aus als ob es glitzert, auf den Brauen sieht man davon dann aber nichts mehr. Ich bürste die Brauen erst hoch, ziehe dann die Form etwas nach mit einem Brauenstift und fixiere dann mit dem Gel und das Ergebnis ist
    Angefixt wurde ich von Floor Das Zeug kostet 2,25€, die sind aber gut investiert

Als gestern der False Lashes Creator mitdurfte, hab ich auch noch den Milky Chai Lippie mitgenommen, aber ich glaub das ist ein Fehlkauf....oder ich muß noch herausfinden wie man nude Lips am besten trägt. Es sieht etwas seltsam aus wenn ich den drauf habe außerdem könnten die P2 Lippies ruhig etwas beduftet werden, die müffeln nämlich ganz schön...

Allwissend Avatar von carebear

So bei uns gab es gestern auch die LE habe zwei Lipglosse gekauft :)

Meine Laune...
    Happy

@royal black: das ist das farbige P2 Eyebrow Styling Gel. Es gibt auch ein durchsichtiges, davon läßt du besser die Finger. Das farbige Gel gibt es in 2 Farben, ich hab die hellere, Golden Ocher. Es im Fläschchen aus als ob es glitzert, auf den Brauen sieht man davon dann aber nichts mehr. Ich bürste die Brauen erst hoch, ziehe dann die Form etwas nach mit einem Brauenstift und fixiere dann mit dem Gel und das Ergebnis ist
    Angefixt wurde ich von Floor Das Zeug kostet 2,25€, die sind aber gut investiert

Als gestern der False Lashes Creator mitdurfte, hab ich auch noch den Milky Chai Lippie mitgenommen, aber ich glaub das ist ein Fehlkauf....oder ich muß noch herausfinden wie man nude Lips am besten trägt. Es sieht etwas seltsam aus wenn ich den drauf habe außerdem könnten die P2 Lippies ruhig etwas beduftet werden, die müffeln nämlich ganz schön...
    Ach schade, ich hab schwarze Augenbrauen, da wird das dunklere Braun auch zu hell für mich sein... Obwohl, gibts Tester?

Ich hab auch nen P2 Lippie namens Delicate Tea, lässt mich einfach nur krank aussehen...
    Der Primrose von Alverde ist eine sehr, sehr ähnliche Farbe (auf dem Handrücken verglichen, nicht von den Farbbildchen auf der Packung her!), nur halt nen Tick rötlicher, und mit dem seh ich nicht aus als würd ich allerspätestens morgen ins Gras beißen.

Und seifig müffelt er, da hast Du definitiv Recht.
    may contain nuts

Vala
    Besucher

Versuch es einfach mal mit dem dunkleren Gel auf dem Handrücken. Die Farbabgabe soll gut sein, wenn man mehrmals drüber geht. Warum hat P2 eigtl kein schwarzes Augenbrauengel im Programm?
    Mein Lieblingslippie ist einer von Catrice, die sind angenehm im Duft.

Meine Laune...
    Happy

Versuch es einfach mal mit dem dunkleren Gel auf dem Handrücken. Die Farbabgabe soll gut sein, wenn man mehrmals drüber geht. Warum hat P2 eigtl kein schwarzes Augenbrauengel im Programm?
    Mein Lieblingslippie ist einer von Catrice, die sind angenehm im Duft.
    Ich werd mir das dunkle Gel mal ansehen. Vor Jahren hatte ich mal den farblosen, fand den aber nicht so pralle.
    Wenn das dunkle Gel zu hell ist, mach ich's wie bisher und sprüh Haarspray auf meine alte Zahnbürste - klappt auch super.

Irgendwie hab ich noch nie schwarzes Augenbrauengel oder -puder oder sonst irgendwas für die Brauen gesehen...
    may contain nuts

Vala
    Besucher

Ich auch nicht. Nur Stifte. Und da kann man ja auch einen Kajal nehmen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich färbe ja meine Haare schwarz, und muss meine hellen Augenbrauen angleichen. Das funktioniert mit dem Augenbrauengel ganz hervorragend. Der dunklere Farbton ist schon ziemlich dunkel - auf jeden Fall dunkler als es am Bürstchen scheint

Ich mache es übrigens umgekehrt wie Vala. Ich muss bei meinen Augenbrauen am Ansatz (zur Nase hin) relativ viel auffüllen, und zur Zeit sind sie auch zu dünn gezupft. Mit einem Augenbrauenstift kann ich da nicht so toll arbeiten, es ist defintiv ein schwieriges Unterfangen sie damit gleichmäßig zu modellieren. Wenn ich aber mit dem Gel vorarbeite, kann ich hinterher mit einem schwarzen Stift ganz toll noch letzte Korrekturen vornehmen, und die Brauen, wenn ich es möchte, noch dunkler nachzeichnen. Wenn meine Augenbrauen gestylt sind, sind die ziemlich klasse - da würde keiner so schnell vermuten, dass die zur Zeit so krüppelig sind Das Gel kann ich wirklich nur empfehlen. Das ist für mich die derzeit beste und einfachste Möglichkeit alles (und noch mehr) herauszuholen, was möglich ist. Davor habe ich immer Augenbrauenpuder meinem schrägen Sigmapinsel aufgetragen, was auch gut ging, aber die neue Methode ist um Längen besser

Meine Laune...
    Happy

Jetzt bin ich angefixt.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hach, da bin ich aber auch gut drin

Allwissend Avatar von Mooncraft

Ich frag nochmal, ob sich der weiße P2 Lack gut zum stampen eignet, also ob er deckend genug ist?
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

möp Avatar von pingu.in

ich würde ja gerne einen swatch von dem dunklen augenbrauengel sehen..
    schnapp.schildkröte

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Den hab ich grad drauf, mag den aber ehrlich gesagt nicht so...ist fast nur lila.
    Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Ich find, der elegant ist mehr definitiv mehr grau als lila...
    Mich würds freuen wenn er eher grau als lila ist. Ich überzeug mich einfach selbst

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Ich frag nochmal, ob sich der weiße P2 Lack gut zum stampen eignet, also ob er deckend genug ist?
    Ich hab vor einiger Zeit gefragt, ob sich die Color Victims zum Stampen eignen. Die Antwort war ja, mit Ausnahmen. Ich meine, der weiße Lack war eine der Ausnahmen.
    may contain nuts

Inventar Avatar von Luciliu

Gestern hab ich auch endlich die Geisha LE zu Gesicht bekommen. Mitgenommen habe ich nur den Shibuya Blossom Gloss. Den find ich super! So eine Farbe hab ich schon länger gesucht, mir gefällt, dass er vollkommen ohne Glitzer ist und eine super-intensive Farbe hat!

Kann jemand was zu dem losen Puder aus der LE sagen? Lohnt der sich? Wie hell ist der?
    Ich hab ihn mir gestern nur im Gefäß angeschaut, testen konnte man ihn ja leider nicht

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Luciliu Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich auch endlich die Geisha LE zu Gesicht bekommen. Mitgenommen habe ich nur den Shibuya Blossom Gloss. Den find ich super! So eine Farbe hab ich schon länger gesucht, mir gefällt, dass er vollkommen ohne Glitzer ist und eine super-intensive Farbe hat!

Kann jemand was zu dem losen Puder aus der LE sagen? Lohnt der sich? Wie hell ist der?
    Ich hab ihn mir gestern nur im Gefäß angeschaut, testen konnte man ihn ja leider nicht
    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    [...]
    Zum losen Puder noch: die Farbe ist schön, aber fast ein bisschen zu rosa. Ich werde ihn also zukünftig nur noch punktuell an glanzgefährdeten Stellen auftragen, nicht mehr aufs ganze Gesicht, weil es sich sonst farblich zu stark von meiner eher olivfarbenen Resthaut abhebt. Und ich hab wenig Bock, meinen Hals, meine Ohren und mein Dekolletee jedesmal mitzupudern. Und meine Arme, und ... Nee.
    Und ein klein wenig zu matt ist er mir auch. Ich hasse Glitzer, aber einen Hauch Schimmer hätte er haben dürfen - ganz matt finde ich sehr unnatürlich. :leiderja:

Aber auf der Nase isser toll.

may contain nuts