Vielleicht kann man das ja mit einem farbigen Unterlack beeinflussen.![]()
may contain nuts
Das wäre echt schön![]()
Nur, welche Farbe?
Ok, danke für die Info, royal-black!Du meinst also, dass er für rosa-stichige Haut günstig wär? Ist er denn auch recht hell? Ich hab ihn ja nur im Döschen gesehen, da fannd ich die Farbe jetzt nicht sooo hell.
Hm, rot oder blau für lila, je nachdem welchen Farbanteil Du betonen möchtest. Und schwarz für grau?
Vielleicht kann man ja aus Klarlack und ein paar Tropfen buntem Lack (also rot, blau oder schwarz) einen halbtransparenten Unterlack für den grauen Lack basteln...![]()
may contain nuts
Ich find die Farbe überhaupt nicht hell.Vom Helligkeitsgrad her passt die Farbe perfekt zu meiner Haut, nur dieses Rosa... Vielleicht kann ich das irgendwie abdämpfen...
Auch die anderen Beauties, die ihn haben, meinten dass er (für ein Geisha-Puder) ziemlich dunkel wär. Also sehr un-geisha-like.![]()
may contain nuts
Du meinst Virgin oder? Den kann man auf keinen Fall zum stampen benutzen! Das ist ein relativ transparentes milchiges Weiß, nicht zu vergleichen mit einem weißen Lack, den man z.B. für French Nails nehmen würde. Sorry.
Zum Thema Grauer Lack: Ich hab mir heute einen selbstgebautAus nem weißen und schwarzen Lack. War total easy und man kann sich genau das Grau mischen was man mag
Darüber sah der Elegant-Lack dann auch wirklich schön aus![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Oh, und bei Schlecker gibts für nen Euro diese Mini-Lacke von Basic. Der graue Lack ist echt ein Traum!!
Der würde sich sicher auch als Unterlack eignen.
may contain nuts
Ich hab ziemlich rosafarbene Haut und für mich ist er passend. Allerdings werde ich ein Problem bekommen, sobald die letzte Bräune aus meinem Gesicht verschwunden ist.
Ich hab aber letztens in einem Tb (ich glaube es war CupcakeLove) gelesen und gesehen, dass sich zu dunkler Puder wohl gut mit Babypuder aufhellen lässt.
Das ist mein Plan für die Wintermonate![]()
Ich würde euch auch total gerne einen Vorher-Nachher-Vergleich mit meinen Augenbrauen zeigen, aber ich kann so was (noch) nicht fotografierenIch werde das jetzt aber mal üben. Zum Glück ist endlich ein Thread zum Thema vorhanden - so einen wollte ich schon längst mal eröffnet haben. Der dunkle Farbton ist auf jeden Fall wirklich sehr dunkel, das kann ich Dir sagen (wesentlich dunkler als am Bürstchen, und der metallische Schimmer des Gels ist eine Illusion
). Aufgetragen ist es bei mir kaum von schwarz zu unterscheiden, fast so Espressobraun würde ich sagen...? Man kann damit sehr intensiv und effektiv 'malen', aber es wirkt trotzdem nicht so hart wie ein schwarzer (dunkler) Augenbrauenstift. Wie gesagt - bei mir gehts von aschig-blond auf schwarz, und es wirkt im Gesamtbild mit den gefärbten Haaren absolut stimmig und natürlich. Wenn es bei einem Typ wie mir nicht klar wäre, dass dieser wohl zu 99% nicht von Natur aus so dunkel sein kann (und es solche Profis wie laureley nicht gäbe, die auf den ersten Blick den Sommer in mir erkennen würden), dann könnte man glatt glauben, das gehört so
![]()
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob man den Elegant durch schwarzen Lack darunter dunkler erscheinen lassen könnte, aber ich glaube, dafür ist der Elegant selbst dann wieder zu deckend. Es sei denn, über schwarzer Base reicht eventuell Schicht Elegant, aber ich lackiere eigentlich mit jedem Lack zwei Schichten, damit es so ebenmäßig und makellos wie möglich wird. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht, daher sind das alles nur Vermutungen
Zur Farbgebung habe ich auch zu sagen, dass der Lack überwiegend grau wirkt, und das für fast alle derzeit dominierenden Lichtverhältnisse. Je mehr natürliches Licht auf die Nägel fällt, desto stärker tritt der fliederfarbene Unterton hervor. Also wenn das Sonnenlicht ausreicht, um in Räumen auf Kunstlicht verzichten zu können, wirkt er gräulich-fliederich, draußen (bei direkten Sonnenlichteinfall) ist es ein helles, gedämpftes Flieder, und bei bewölktem Himmel, Kunstlicht etc. ist es ein helles Grau. So würde ich es formulieren
@Lewelya: Ich würde gern Deinen grauen Lack sehen. Ich habe den von Basic, und finde ihn auch okay, aber ich hätte gern ein helleres Grau. Nicht so hell wie der Elegant - ein 'echtes' Grau, das man sofort im Bruchteil einer Sekunde als solches identifiziert, wenn Du weißt, wie ich das meineSo mittel halt
![]()
Meinst du diesen "Virgin" oder wie der heißt? hatte hier auch schon mal im Forum gefragt, ob der deckend ist und der soll es wohl nicht sein
Lewelya, das würd mich auch mal interessieren, wie dein grauer Lack aussieht und aus welchen Lacken du den gemischt hast (also welchen als Weiß-Basislack)
Ich glaub das Brauengel muss ich auch mal testen. Ich muss allerdings nichts "auffüllen" oder so,die Härchen sollen nur an Ort und Stelle bleiben, ist das dafür geeignet? Ich hab jetzt das von Essence, aber das hält nur bis es trocken ist, find ich.
Lewelya, hab heute das Mineral Make up von Essence mit Babypuder heller gemacht, klappt gut![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Wenn euch der Lack so interessiert werde ich dazu morgen mal Fotos machen und einen Blogpost schreiben![]()
Umso besser, das ist noch viel einfacher. Das Gel färbt und fixiert, und bei mir macht es letzteres wesentlich besser und länger als das von essence. Wenn Du Deine Augenbrauen nicht großartig ummodellieren möchtest, ist das Styling damit für Dich eine Sache von einer halben Minute oder so
@Lewelya: Das wäre tollIch glaube, ich helle mir meinen Basic Lack gleich einfach mal etwas auf. Inzwischen ist etwas Platz im Fläschchen, da kippe ich was von dem hellbeigefarbenen Lack aus der Nature Deluxe LE von Catrice dazu. Den wollte ich sowieso nicht mehr groß benutzen, sondern als Basis für einen Frankie hernehmen
![]()
Gut, dann werd ich die mal kaufen. Schlimmer als mit dem Zeug von Essence kanns ja nicht werden![]()
Danke für die Antworten... dann nehm ich lieber einen weißen French-Lack.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Ich hatte das mit den "schwammartigen Kulturen" auch gehabt als sich mein Gel dem Ende neigte...habs danach weggeschmissen. Brrr da läufts einem echt eiskalt den Rücken runter >.<
Einfach widerlich! Definitiv kein Nachkauf!![]()
Hmm, ich weiß nicht, für mich sieht das eher danach aus, dass die Bürste das Gel irgendwie "schaumig" macht. Das Gel riecht ganz normal, wie am Anfang. Und da das schon nach einmal benutzen so schaumig aussah, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das schlecht ist. Habe 2 davon und beide sahen nach einmal benutzen so aus![]()
Bei mir haben sich auch immer nach 2-3 x benutzten solchen "Wolken" gebildet... ich glaube bei mir kam es vom Make-up oder Puder am Büstchen das so ins Fläschen gelangt!
Bei mir hatten sich schon nach kurzer Zeit, nach dem ich das Essence Augenbrauengel angefangen habe, schon diese "Bakterienkulturen"gebildet.
Seitdem ich das farbige Brauengel(dunkelster Ton) von P2 benutze, mag ich aber kein anderes mehr nehmen. Einfach klasse ist das! Ich benutze aber noch zusätzlich einen Augenbrauenstift.
Ich kriege ja immer Panik, wenn ich kurz vor Ladenschluss einkaufen geh irgendwas zu kaufen vergesse.
Ich glaube das war jetzt das erste mal das ich was von P2 gekauft hab, da mich eigentlich die Aufmachung und der Name total abturnen, ich weiß auch nicht warum, wie geht es euch damit?
Aber die Geisha LE hat mich dann doch angesprochen und ein ganz unberührter Ständer hat mich verlockt ;)
Ich hab mir den roten (?) ich find den ja eher pflaumenfarbenen Eyeshadow, den shibuya blossom Lipgloss, die beiden Eyeliner, sowie Blush und Fluid mit genommen.
Ich habe auch schon fleißig alles benutzt und eigentlich bin ich begeistert und habe die leise Hoffnung, das es auch in Gebrauch bleibt.
Die Eyeliner finde ich beide total super, allerdings könnte das Pinselchen einen längeren Stiel haben. Der grüne bleibt allerdings nicht den ganzen (Arbeits)Tag so schön Tannengrün sondern wird mit der Zeit immer heller..
Den schwarzen hatte ich gestern das erste mal drauf und konnte nichts dergleichen feststellen trotz vielem Lachen.
Den Eyeshadow habe ich mit dem Vanilla von Mac kombiniert und lange ausgeblendet. Ich finde ihn sehr gut pigmentiert und die Farbe ist ein Traum.
Dazu habe ich den schwarzen Eyeliner intensiv aufgetragen.
Über das Highlighting-Fluid kann ich auch nur gutes sagen, der wird nicht so komisch grisselig bei mir wie z.B. der von Manhatten und bringt natürlichen Glow.
Dazu darfte natürlich der Shibuya-Blossom Lipgloss nicht fehlen, ich glaube davon muss ich mir noch einen nachkaufen, ich find ihn einfach super, auch wenn man wirklich präzise und mit Lipliner arbeiten sollte. Ich persönlich habe ihn mit einem Lippenpinselchen aufgetragen. Vom Halt her ist er wie alle anderen Glosse auch schnell wieder weg, muss man halt fleisig nachtragen :)
Womit ich allerdings nicht so zurecht komme ist das Blush, aber eher deswegen weil ich nicht weiß wie ich es auftragen soll ohne mein Makeup zu ruinieren, genau das ist nämlich passiert. Vielleicht liegts auch an der Colorstayfoundation. Wie macht ihr das? Ich habe sonst nur das Cremerouge von RougeBunnyRouge in Stiftform und da passiert mir das nicht.
Ach ja die 2 Nagellacke (rot und lila) durften auch mit, da hab ich auch nichts zu meckern, auch wenn mir das rot doch persönlich etwas zu grell ist. Passt dafür super zum knalligen roten Gloss.
In Groß und Ganzen finde ich es echt schade, dass mich P2 sonst nicht anspricht, die Qualität der Sachen hat mich nämlich echt positiv überrascht.
Ich habe mal den Tip bekommen, Cremerouge mit nem Pinsel aufzutragen. Das hat dann auch ganz gut funktioniert. bei dem Geisha Blush hab ich das aber noch nicht ausprobiert.
Also ich habe mein Brauengel von Essence weg geworfen - iiihhh, ob jetzt Wölkchen drin sind oder fremdartige Bakterienkulturen darin gezüchtet werden war mir egal - wenn was eckelig ausschaut mag ich es nicht mehr nehmen!
Gibt es das Brauengel in verschiedenen Farben...hab das noch nie bewusst wahrgenommen!
@Jeanny: den Electric hatte ich die Tage auch schonmal geswatcht, wirklich bildschön! Den Grünschimmer hab ich mit dem vert/rosé Monobulle-Lidschatten von agnès b. verglichen. Leider kann man den auf Fotos kaum einfangen und auch auf den Nägeln sieht man ihn nur bei bestimmten Lichteinfall.
@Annalina: ja, das farbige Brauengel gibt es in hell- und dunkelbraun, wobei das dunkelbraun seeehr dunkel sein soll. Das ist aber von P2, nicht von essence.
Hab die False Lashes Creator gerade zum ersten Mal getestet und muss sagen, dass sie höchstwahrscheinlich nicht an meine Multi Action herankommt.
Sie verlängert zwar gut und macht Schwung bzw. hält ihn, aber Volumen macht die Mascara bei mir leider nicht. Und nur Länge ist mir bei einer Mascara zu dürftig.
Naja, ich werde sie aber noch ein paar Mal testen, bevor ich mein endgültiges Urteil fälle![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Du kannst doch auch layern. Erst den False Lashes Creator, dann die MA.
Soviel Länge schafft die MA bei mir nicht, dafür Hammer Volumen.
Hab vor ein paar Wochen schon mal gefragt und da konnte mir keiner weiterhelfen.. Vielleicht ja jetzt
Hat jemand den neuen Duo-Lidschatten in "Deep Forest"?
Ein Swatch wäre seeehr nett..![]()
Jaa, die Multi Action ist toll
Meine Wimpern sind von Natur aus schon recht lang, aber eben sehr hell und nicht so voll.
dann ist die wie für dich gemacht. Ich finde die auch toll, habe aber leider recht kurze, gerade Wimpern.
Heute habe ich den brombeerfarbenen e/s von der LE Geisha Serie drauf. Ich finds gut. Farbe ist intensiv. Mein Freund findets furchtbar!Zu knallig-wie ein Papagei-seine Worte!! *lach*
Igitt, jetzt hab ich das mit den schwammartigen Kulturen gelesen und noch mal mein altes Essence-Gel rausgeholt (das von p2 abgelöst wurde). Da sind zum Glück keine Kulturen drin, nur Reste vom Augenbrauenpuder.
Aber ich hab's trotzdem weggeworfen, irgendwie sieht es eklig aus und ich brauch es ja nicht mehr. War eh fast leer.
Hab heute mal das Schimmerfluid ausprobiert, bin ganz zufrieden damit![]()
Bei uns gabs heute die Stylish Geisha LE, aber der Aufsteller war schon gut geplündert. Mitgenommen hab ich aber nur den Nagellack Electric