Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 488 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200210240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600

Thema: P2-Thread

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: P2-Thread

Kenne ich nicht, habe aber gleich mal bei Last.fm gegoogelt Bin aber auch nicht up to date was so düstere Clubsounds betrifft... hm... (kannst ja mal auf meine Signatur klicken )

p2 klingt schon mal gut - den werde ich mir mal anschauen. Der essence scheint aber tatsächlich schon 'fertig' zu sein, aber ich trau der Sache nicht

Ruby Pumps - roten metallischen Lack mit viel rotem Glitzer? Sollte doch machbar sein...

Vala
    Besucher

Der Ruby Pumps leuchtet immer so schön auf den Bildern, von daher war ich skeptisch...mit der Sig mach ich gleich mal. Ich wünsch dann mal viel Glück daß der Lack trocken ist...ich hasse das....da gibt man sich viel Mühe und lackiert akribisch, und dann hat man das Deckenmuster da drauf....

Meine Laune...
    Inspired

Bettdeckenmuster ist das Grauen Aber ich bin sowieso noch eine Weile wach. Mich nervt es vor allem immer so übervorsichtig zu sein.

Vala
    Besucher

jap, dito! Glaube der Lack wird laaaangsam fest. Oh mann. Der ist nur was für Leute die nix zu tun haben

PS: übrigens les ich total gerne von Dir. Sehr erfrischende Art und Weise und Du kommst auch aus Bochum. Heimatbonus, hehe...

Meine Laune...
    Inspired

Ach, das ist aber nett, dass Du das sagst. Ich kann Dich auch gut leiden, und hatte letztens schon befürchtet jetzt hab ich verschissen Scheinst Du mir aber nicht krumm genommen zu haben, die Chanel-Lack-Geschichte Ursprünglich komme ich ja aus Ostwestfalen, und war eigentlich nur auf der Durchreise - ich hatte vor zwei Jahre zu bleiben, jetzt sind es schon acht Bin hier jetzt aber auch zu Hause

Vala
    Besucher

Siehste wohl, das schöne Ruhrgebiet....es hat seinen ganz eigenen Charme Und die Leute sind "frei Schnauze".... Quatsch hab ich Dir doch nicht übel genommen. Hast ja auch recht....mir gings bloß um die Farbe. Obwohl das vermutlich noch nicht mal King Karl auseinander halten könnte...
    Komme ursprünglich aus nem Bochumer Nachbarstädtchen, aber seit 2004 wohn' ich da.

Meine Laune...
    Inspired

Zum Glück hast Du Dir das nochmal überlegt - jetzt kannst Du es wirklich so machen wie -hab ich vergessen- sagte: Kauf Dir einfach 19 p2 Lacke, das ist viel besser!

Achso... Du wohnst JETZT noch hier. Da hab ich kurzzeitig was verwechselt. Da war so ein Mädel, das auch aus Bochum kommt, aber inzwischen in Rheinland-Pfalz wohnt. Die wollte mich hier mal besuchen. Hab ich vor kurzem im Alverde-Thread getroffen, jetzt habe ich gerade gedacht Du wärst das gewesen Hey, dann sind wir ja Nachbarn!

Vala
    Besucher

hihi, ja, hör mal auf....ich hab fast 30 Lacke im Bad stehen....es reicht langsam....
    Gute Nacht liebe Nachbarin
    bis morgen oder so, man liest sich hier

Allwissend Avatar von Mooncraft

Weiter OT: Also ich kann ja den Manhattan Schnelltrocknerlack empfehlen Nix mit Bettdeckenmuster... und die Haltbarkeit wird um ein paar Tage verlängert.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Sagt mal, findet ihr auch, dass die p2 Lacke selbst auf dem Nagel noch stinken? Beim Lackieren beißt es richtig in der Nase und gestern (habe Sonntag lackiert!), hat mans immer noch gerochen.
    Das kann doch nicht gesund sein
    Entweder sind es die Color Victim Lacke oder mein neuer Topcoat Diamond Shine.

Edit: Oh, ich sehe gerade, ich habe heute 1. Jähriges
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Allwissend Avatar von Mooncraft

Hmm... also bei den P2 Lacken ist mir das noch nicht aufgefallen...
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Sagt mal, findet ihr auch, dass die p2 Lacke selbst auf dem Nagel noch stinken? Beim Lackieren beißt es richtig in der Nase und gestern (habe Sonntag lackiert!), hat mans immer noch gerochen.
    Das kann doch nicht gesund sein
    Entweder sind es die Color Victim Lacke oder mein neuer Topcoat Diamond Shine.

Edit: Oh, ich sehe gerade, ich habe heute 1. Jähriges
    Also das ist mir noch nicht aufgefallen
    Vielleicht ist es wirklich dein neuer Topcoat, bei mir jedenfalls stinkt nichts

Inventar Avatar von kotek

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    ok, danke für die Info

werde ihn mir wohl nicht anschaffen, habe ja auch zwei - das reicht ... aber der grüne wäre interessant gewesen

aber von der Geisha LE interessieren mich die Lipglosse und der Cremeblush.

Die Lidschatten sollen nicht so toll sein? Weiß jemand was dazu? Wollte mir eigentlich den pflaumefarbenen holen
    Ich finde der Lidschatten ist gut! Sehr kräftig. Habe ihm am Sonntag ausprobiert!!

Was für ein Augenbrauen Gel meint ihr??????

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Ich finde der Lidschatten ist gut! Sehr kräftig. Habe ihm am Sonntag ausprobiert!!

Was für ein Augenbrauen Gel meint ihr??????
    Das ausm Standardsortiment. Dunkelbraun und Golden i-was

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    puh, Ruby Pumps wird schwierig.....den find ich auch so toll
    Also den P2-(wo wir grad schonmal im Thread sind )Topcoat kann ich empfehlen. Der steht bei den Nagelsachen und ist in so einer silbernen blickdichten Flasche. Müßte um die 2€ gekostet haben. Hat glaub ich ne andere Zusammensetzung als normale Klarlacke. Riecht anders und ist dünnflüssiger. Trocknet auch zügig und macht keine Blasen. Aber bringt ja auch nix, wenn die 2 Schichten Lack dadrunter nicht trocknen wollen

OT: höre grad das "Close To Human"-Album von Aesthetic Perfection und mir ist nach Abzappeln - ob die Nägel dann schneller trocknen??
    Bei mir hat der Blasen geworfen ohne Ende Die ersten paar Mal ging es noch, aber dann wurde es immer schlimmer, bis schließlich die ganzen Nägel nur noch Blasen waren
    Ich finde ja aus der Drogerie den von Manhattan annehmbar!

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Kenne ich nicht, habe aber gleich mal bei Last.fm gegoogelt Bin aber auch nicht up to date was so düstere Clubsounds betrifft... hm... (kannst ja mal auf meine Signatur klicken )

p2 klingt schon mal gut - den werde ich mir mal anschauen. Der essence scheint aber tatsächlich schon 'fertig' zu sein, aber ich trau der Sache nicht

Ruby Pumps - roten metallischen Lack mit viel rotem Glitzer? Sollte doch machbar sein...
    Ruby Pumps ist kein metallischer Lack Da ist ganz viel rotes Glitzer in einem roten Jelly-Lack Der ist SO toll!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Vala
    Besucher

So, einmal an alle, weil ich nicht mehr weiß wer was geschrieben hat

Manhattan Topcoat: Kenn ich gar nicht, habe von Manhattan nur einen einzigen Lack, der ist fast zehn Jahre alt und noch nicht eingetrocknet, Wahnsinn...

P2-Topcoat: Glaube das Blasenwerfen hat auch mit der Lackiertechnik zu tun. Habe das Problem ganz schlimm bei dem Essence Dress To Party Lack, allerdings wenn ich die Bürste schräg halte und den Lack vorher nur leicht schüttel, dann gehts. Den Klarlack braucht man ja gar nicht schütteln vorher.
    Aber vielleicht als Warnung an Floor, dann doch lieber Manhattan.

P2-Lacke: ist mir auch noch nicht aufgefallen, und ich habe 12 Stück. Wenn die Nägel frisch lackiert sind und noch einige Stunden später riecht man die Lösemittel, aber das ist bei jedem Nagellack so, den ich besitze.

Brauengel: das hellere heißt Golden Ocer. Und ist absolut empfehlenswert!

OT: mein schmeckt heute nach bääääh

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Stylish Geisha LE - Lotus Pearl Fluid:

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Brauche ich das Pearl Fluid? Brauche ich es wirklich...

Der Geisha-Puder hat mich gestern übrigens wirklich positiv überrascht. Nachdem ich ja bereits festgestellt hab, dass er zum Komplettpudern zu rosa für mich ist, hab ich damit nur meine Nase und meine Stirn mattiert. Da hat es farblich dann echt gepasst, sah nicht aus wie angemalt.
    Und, das Beste: der Puder hat den ganzen Tag perfekt mattiert. Bis zum Abschminken.
    Kann sein, dass es Zufall war, ich bleib dran. Sowas hatte ich jedenfalls noch nie, meist glänze ich im Laufe des Tages noch viel viel schlimmer, wenn ich morgens gepudert habe...

Ach ja, und einen Bonuspunkt bekommt der Puder für den Geruch. Irgendwie mag ich den total.
    may contain nuts

Inventar Avatar von knufffi2006

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Also das ist mir noch nicht aufgefallen
    Vielleicht ist es wirklich dein neuer Topcoat, bei mir jedenfalls stinkt nichts
    es ist der topcpat. der stinkt nach uhu kleber

Allwissend Avatar von +Anna+

ich hab mich von dem Forum von dem Augenbrauen-Gel so anfixen lassen o.O

hab´s als Frust-Kauf am Sonntag einfach gekauft keine Ahnung warum!

Zu Hause ist mir wieder klargeworden,dass ich es ÜBERHAUPT nicht brauche,weil man wegen meinem Pony meine Augenbrauen gar nicht sieht

das ist mir schonmal passiert hab mir Schuhe gekauft,nur weil sie reduziert sind und auch im Laden anprobiert!
    Zu Hause angekommen waren sie plötzlich viel zu klein o.O

ich bin so manipulierbar

Meine Laune...
    Happy

Das ist dieser Beauty-Tunnelblick, den hab ich auch ständig wenn hier im Forum von irgendnem Produkt geschwärmt wird als wäre das Rad neu erfunden...
    may contain nuts

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

War grad bei dm und hab mir von der Geisha LE den grünen Eyeliner mitgenommen.
    Schwarze waren gar nicht mehr da und von den grünen auch nur noch zwei. Ansonsten waren die pinken Glosse weg, glaub ich, und von dem hellsten standen noch zwei da und ein roter auch noch..
    An die Pinsel kann ich mich gar nicht erinnern, also kann ich nicht sagen, ob noch welche da waren Vom Rest war noch genug da.

Bin mal gespannt, wie mir der tea ceremony eyeliner gefällt

Außerdem habe ich mir von p2 noch einen Paradise Dream Eye Pencil in Gorgeous Mint und einen Pastel Dream Gloss in Crazy Love mitgenommen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wie mir der tea ceremony eyeliner gefällt
    ich find ihn toll. Bisher war ich immer zu dämlich für nen Lidstrich. Nun hab ich es mit ihm wiedermal probiert und seitdem kann ichs :D Ich habe den tea ceremony cream-eyeliner und das Pinselset mitgenommen. Ich werde heute aber nochmal losgehen, und den beerenfarbenen Lidschatten mitnehmen.

glg

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    es ist der topcpat. der stinkt nach uhu kleber
    Na toll
    Also gleich einen neuen kaufen.
    Welchen könnt ihr empfehlen???

Meine Laune...
    Fine

Hab den grünen Tea Ceremony Eyeliner gerade am Unterlid getestet und es ging sooo einfach und es sieht echt gut aus!
    Mal schauen, wie gut oder schlecht der jetzt hält.

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Na toll
    Also gleich einen neuen kaufen.
    Welchen könnt ihr empfehlen???
    wenn du die möglichkeit hast online zu bestellen, würde ih den seche vite, bzw den essie good to go nehmen! beide trocknen den lack auch bei vielen schichten innerhalb von weniger als einer minute

falls es drogerie sein muss ist der manhatten speed dry and extrem shine top coat ganz gut! keine bläschen, trocknet etwas schneller als ohne TC und schützt gut vor tipwear
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

hab mir heut den e/s sake aus der geisha le geholt...aber keine pinsel mehr zu finden das mit dem muster ist aber wirklich sinnlos..einmal mit dem finger rein und nix ist mehr da...
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Nachdem ich hier die Swatches gesehen habe, habe ich mir dann doch den knallroten Gloss aus der LE geholt. Normal bin ich ja nicht so für Gloss, meistens für mich zu viel Glitzer und zu wenig Farbe.
    Aber der ist toll. Nix Glitter aber dafür richtig satt Farbe.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sagt mal ihr Lieben, welcher der drei beige-Nagellacke kommt denn einem Nude am nächsten?

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich finde, der Sweet

Trag sonst nie Nagellack (außer Rot ab un zu), aber dieser Nudeton wäre mal wieder was.

Danke für den Tip Cassie, werde ich mir heute dann zulegen

Hast du ihn auch?

Allwissend Avatar von +Anna+

ja der sweet ist klasse!!!

LG Anna

Inventar Avatar von Cassie1984

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Trag sonst nie Nagellack (außer Rot ab un zu), aber dieser Nudeton wäre mal wieder was.

Danke für den Tip Cassie, werde ich mir heute dann zulegen

Hast du ihn auch?
    Ja ich hab den. Guck mal ein paar Seiten weiter vorne, da hab ich Swatches von dem Lack gemacht

Meine Laune...
    Fine

Hab der neuen Doppelmascara jetzt gerade eine letzte Chance gegeben..
    Das Ergebnis: Lange, verklebte Wimpern. Und wenn ich versuche, sie mit einem Wimpernkämmchen zu trennen, bröselt mir alles lustig unters Auge. Toll..

Nö, ich werd sie zurückgeben...

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Sagt mal ihr Lieben, welcher der drei beige-Nagellacke kommt denn einem Nude am nächsten?
    Ich habe den Forever. Würde ich auch als Nude bezeichnen, ist im Vergleich zum Sweet aber weniger orange.
    Hier ist ein Swatch davon.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich find den Forever auch nudiger als den Sweet.soll heißen, ich würde den Forever vorziehen
    den Sweet hab ich nämlich gerade drauf und finde den gar nicht nude..sondern eher ins Orange gehend.
    Aber schön sind sie beide
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Cocoa, Jeanny, ich danke auch euch. Denke ich muss mir heute im Laden beide mal angucken und nebeneinander halten, aber der Swatch von Cocoa ist schon sehr aussagekräftig

Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp

Hab die Tage bei dm den P2 color victim nailpolish *146 soulful für mich endeckt und hab den heute mal direkt matt gemacht *klick* Ich bin total begeistert, denn bisher habe ich immer nur braunen Lack mit Glitzerpartickel gefunden oder braunen lack der mir zu sehr ins rötliche abdrifftete... Jetzt hab ich endlich einen gefunden der mir glänzend und matt gefällt *freu*
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

Meine Laune...
    Happy

Der sieht ja aus wie Schokolade!! Soulful, den brauch ich auch!!
    may contain nuts

Wie hast du den denn matt gemacht?