Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 488 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206216246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840

Thema: P2-Thread

Juju
    Besucher

AW: P2-Thread

Sehr sehr helle Make Ups habe ich bisher bei den günstigen Marken vergebens gesucht. Am "günstigsten" im ziemlich hellen Bereich ist das Ideal Finish in "Nude" von Nivea. Das kostet allerdings ca. 10 Euro.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich war gerade auf der p2-Homepage, weil ich nach den Nuancen des Rainbow Colour Glosses schauen wollte und was sehe ich..die sind aus dem Sortiment gekickt worden!

Warum hat p2 still und heimlich Sachen aus dem Sortiment gekickt -ohne jegliche Vorwarnung? (Oder war ich die Einzige, die die Vorwarnung nicht mitbekommen hat..?)
    essence hat doch alle Sachen, die aus dem Sortiment gingen, für jeweils 95 Cent verkauft.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Ich hab heute meine erste Pleite mit p2 erlebt... und zwar habe ich den Lila Artist Cream Eyeshadow als Base nehmen wollen. Doch als ich dann mit Violet Trance drüber bin, hat es gekrümelt wie Sau und wurde fleckig. Da ich erst dachte, es läge an VT habe ich auf dem anderen Auge einfach nur mit schwarz highlighten wollen in der Crease, aber auch mit dem fluffigen 224er hats gekrümelt. Es sind richtige, zwar kleine, aber dennoch, Bollen vom Lid gefallen. Das hat mich echt geschockt Und ich dachte, die Cream Artist sind die perfekten, farbigen Bases...
    Am Ende habe ich beide Augen komplett abschminken müssen. Das hat mich echt geärgert weil das Lila eigentlich total schön ist. Hat jmd von euch ähnliche Erfahrungen oder liegt es an meinem Lila? Werde morgen mal den blauen ausprobieren den ich noch habe, mal schauen wie der sich verhält wenn ich Lidschatten drüber gebe.
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Du musst die Artist Cream ganz dezent dosieren und dann so zügig wie möglich den Puderlidschatten draufbringen. Sobald die Cream durchgetrocknet ist, geht da nach meiner Erfahrung nichts mehr gut drauf. Viel Erfolg

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Sehr sehr helle Make Ups habe ich bisher bei den günstigen Marken vergebens gesucht. Am "günstigsten" im ziemlich hellen Bereich ist das Ideal Finish in "Nude" von Nivea. Das kostet allerdings ca. 10 Euro.

Schaut doch mal bei Jade Maybelline. Die haben dieses "Pure MU Mati Teint". Es soll gegen Hautunreinheiten wirken, und hat daher eine relativ gute, mittlere Deckkraft, und es mattiert gut ohne auszutrocknen. Das habe ich echt lange gern benutzt - es ist bei dm auf jeden Fall für unter 7 Euro zu haben. Da ich mir meine Foundation z.Zt. selbst zusammenmixe, hatte ich ganz vergessen, dass dieses so schön hell ist. Ich habe es in 'Perfect Beige' - ich schätze, das ist die hellste Nuance, da ich eigentlich immer die hellste nehme. Ich weiß natürlich nicht, ob es für Euch reicht, aber es ist definitiv heller als die hellsten von p2, essence, Catrice, Manhattan und L'Oréal (bei den anderen Marken kenne ich mich jetzt nicht so aus). Also ich mag es
    Geändert von Floor (16.10.2009 um 23:20 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Du musst die Artist Cream ganz dezent dosieren und dann so zügig wie möglich den Puderlidschatten draufbringen. Sobald die Cream durchgetrocknet ist, geht da nach meiner Erfahrung nichts mehr gut drauf. Viel Erfolg
    Danke für den Tipp...vllt war wirklich zu viel drauf und ja, durchgetrocknet war er auch. Werde ich definitiv nochmal testen!
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Floor, ich glaube dieses Mati Teint Pure gibts nicht mehr.
    Falls ich mich irre, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert,
    da die hellste Nuance (25? Ich weiß nicht mehr genau) wirklich schön hell
    und auch gut deckend ist.

Meine Laune...
    Inspired

Oh nein, mach keinen Scheiß! Ich habe das bestimmt 5 Jahre benutzt - da hatte ich endlich mal wieder ein gutes MU nachdem meine beiden voherigen HGs aus dem Programm genommen wurden Hab davor immer (auch von Jade) das 'True Illusion' benutzt. Kennt das noch wer? Mann, war das toll. Naja, gibts auch schon lange nicht mehr Aber anscheinend scheint Jade generell ein guter Tip zu sein, da Du auch meinst, dass das so schön hell ist. Das war das True Illusion auch - daher könnte man ja auch bei den anderen Foundations von Jade fündig werden. Die sind auch nicht so teuer - ich meine das Mati Teint kostet beim dm 6,45 €. Ich werde morgen beim dm mal nachsehen, ob es das noch gibt. Das wäre echt ärgerlich, da es eben auch gut deckt

möp Avatar von pingu.in

also auf der seite von maybelline scheint es das make-up noch zu geben *klick*
    ich drück euch die daumen
    schnapp.schildkröte

*Rina*
    Besucher

Ich hoffe auch das es das noch gibt wo ich doch grade nach nem guten MU für fettige/Mischhaut suche
    Von P2 die sind mir auch alle zu dunkel. Von Essence die MU's vertrag ich nicht und die sind mir teils zu schmierig...

Benutze momentan das Manhattan Light & Natural Make Up in der Farbe light beige, deckt aber kaum...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    also auf der seite von maybelline scheint es das make-up noch zu geben *klick*
    ich drück euch die daumen

Danke fürs Nachsehen, daran hatte ich noch gar nicht gedacht

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Benutze momentan das Manhattan Light & Natural Make Up in der Farbe light beige, deckt aber kaum...

Ich habe noch einen Rest vom Manhattan Perfect Cover MU, und auch da hält sich die Deckkraft trotz des Namens in Grenzen Schade, ich hätte gedacht, Manhattan wäre gut bei MU, da ich das Puder und den Abdeckstift mag.

*Rina*
    Besucher

Sowas ist echt ärgerlich...bis jetzt hatte ich noch keine anderen MU's von Manhattan ausprobiert.
    Puder finde ich übrigens auch top, und die Lippies
    Aber was gar nicht geht finde ich sind die Mascaras... mit denen hatte ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen

So damit's nich ganz OT wird
    Hat jemand von euch das Nail Wonder 8 in 1?
    Man kann den ja quasi für alles am Nagel benutzen steht hinten drauf...Lackversiegler, Top Coat, Rillenfüller, etc.
    Habe ihn gestern als Überlack benutzt und hatte nachher die ganze Farbe meines Nagellacks am Bürstchen.
    Das darf doch nicht sein..er hat die ganze Farbe aufgesogen anstatt zu versiegeln.

Da dachte ich mir noch da hast du alles schön in einem, brauchst nich alles extra zu kaufen - Geld gespart... nix da

Meine Laune...
    Inspired

Ist zwar schon wieder OT , aber als ich letztens nach einem Topcoat fragte, wurde mir der Speed & Dry oder Quick & Dry von Manhattan empfohlen. Der 8 in 1 von p2 machte wohl bei einigen Bläschen, aber andere fanden ihn auch ganz gut. Ich glaube aber, eigentlich brauche ich keinen Überlack, ich lackiere eh häufig um. Also wenn, dann bräuchte ich einen, der megaschnell trocknet, und da würde ich mein Vertrauen wahrscheinlich in den essie good to go setzen. Ich habe den essie matte about you, und der trocknet wirklich sehr schnell, dann wird es der Schnelltrocknerlack erst recht tun.

Ich kann mich übrigens seit 3 Stunden nicht entscheiden, welchen Lack ich jetzt draufmachen soll, dabei habe ich noch gar nicht soooo viele

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Danke fürs Nachsehen, daran hatte ich noch gar nicht gedacht
    oh, ich wurde zum ersten mal gelotet. danke schön und gern geschehen
    schnapp.schildkröte

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    So damit's nich ganz OT wird
    Hat jemand von euch das Nail Wonder 8 in 1?
    Man kann den ja quasi für alles am Nagel benutzen steht hinten drauf...Lackversiegler, Top Coat, Rillenfüller, etc.
    Habe ihn gestern als Überlack benutzt und hatte nachher die ganze Farbe meines Nagellacks am Bürstchen.
    Das darf doch nicht sein..er hat die ganze Farbe aufgesogen anstatt zu versiegeln.

Da dachte ich mir noch da hast du alles schön in einem, brauchst nich alles extra zu kaufen - Geld gespart... nix da
    Ich hab den und bin eigentlich zufrieden. Dass die Farbe vom Lack an den Pinsel geriet, hatte ich bisher nur bei einem knallroten Lack. Ich habe den Pinsel aber sofort an Papier abgestreift. Ganz weg ist die rote Farbe jetzt nicht, aber ich habe beim nächsten Mal in Perlmutt lackiert und es ist keine rote Farbe mit auf die Nägel gekommen. Es färbt also nicht weiter ab.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Meine Laune...
    Fine

Brauche ich den Milky Chai oder nicht? Ich mag den Geruch der p2-Lippies eigentlich überhaupt nicht, aber ich finde die Farbe so schön nude..

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Brauche ich den Milky Chai oder nicht? Ich mag den Geruch der p2-Lippies eigentlich überhaupt nicht, aber ich finde die Farbe so schön nude..
    kommt darauf an, was für ein farblicher typ du bist - mir persönlich steht die Nuance Delicate Tea irgendwie besser ^^"
    einfach im dm swatchen, nach draußen gehen und die Swatches bei Tageslicht an die Lippen halten - das hat mir die Entscheidung sehr erleichtert

ich persönlich finde den Geruch der Lippenstifte gar nicht soooo schlimm
    ich hatte schon Lippenstifte von Marken von avon, die weitaus unangenehmer rochen ^^

Meine Laune...
    Fine

Der Delicate Tea ist mir zu dunkel, glaube ich..
    Naja, für knapp 2 Euro ist nicht allzu viel Geld verloren, wenn mir der Milky Chai überhaupt nicht gefällt..

Ich finde den Geruch der p2-Lippies so chemisch irgendwie..

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich finde den Geruch der p2-Lippies so chemisch irgendwie..
    find eich auch, aber für mich gibt es halt schlimmere gerüche ^^
    allerdings könnte p2 am duft einiger ihrer Lipglosse und Lippenstifte wirklich ein wenigfeilen =)
    schließlich sind die lippies von manhattan auch relativ günstig, aber riechen superlecker ^^

Meine Laune...
    Fine

Den Geruch der Manhattan-Lippies mag ich auch nicht
    Die riechen mir zu süßlich-chemisch.

Aber ich kann ja Lippenpflege mit gutem Geruch darunter auftragen, dann werde ich den Geruch des Milky Chais wohl auch überstehen

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde die P2 Absolute Color Lippies leider total schmierig...
    Der Delicate Tea wäre ansich die perfekte Grundlage für den ein oder anderen Gloss von mir, aber leider wird der auf meinen Lippen so furchtbar fleckig, dass ich den gar nicht mehr benutzen mag. :leiderja:
    Und der seifige Geruch ist auch sehr unsexy...
    may contain nuts

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Und der seifige Geruch ist auch sehr unsexy...
    Stimmt, seifig ist der richtige Ausdruck

Der Delicate Tea wäre ansich die perfekte Grundlage für den ein oder anderen Gloss von mir, aber leider wird der auf meinen Lippen so furchtbar fleckig, dass ich den gar nicht mehr benutzen mag.
    hm, bei mir ist er komischerweise nie fleckig ... das beste ergebnis habe ich allerdings, wenn ich die Lippen grundiere und den Lippenstift mit dem Pinsel auftrage

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    oh, ich wurde zum ersten mal gelotet. danke schön und gern geschehen

Yeah, LOT-Profil entjungfert

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Yeah, LOT-Profil entjungfert
    schnapp.schildkröte

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

die P2-Seite is ja nicht so der Bringer. Ich find die ja eher sparsam, oder bin ich zu blöd, die LEs zu finden?
    Nachdem mich die liebe knuffi mit dem grünen Kajal der GeishaLE angefixt hat, war ich nochmal danach auf der Suche.
    In einem der DMs gabs die LE nicht, die kannten die auch garnicht. In nem anderen lagen schon Puder- & e/sdöschen für wenige Cent im Grabbelkörbchen. Im dritten stand ein Geisha-Aufsteller, aber die Verkäuferin sagte, die Glosse & Kajals seien garnicht mitgekommen

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Die aktuelle LE findest du auf der P2 Seite unter "Trend".
    Der Seite fehlt definitiv eine Previewzone!

Oh je, das ist ja blöd, dass die Glosse und Kajals nicht mitgekommen sind

Meine Laune...
    Fine

Ich mag die p2-Seite trotzdem lieber als die essence-Seite. Die sieht mMn einfach erwachsener und stilvoller aus.

Meine Laune...
    Stressed

Was ich bei der Essence Page super find ist, dass man da jetzt Fotos von den Produkten in jeder Farbe findet.

Danke VanillaCake , aber ich find schonmal Trend nicht. Hast Du vielleicht den Link?

Da haste nicht unrecht BavarianBaby, aber das nutzt ner Dummie wie mir nicht, wenn sie nix findet nochmal

Meine Laune...
    Fine

Stimmt, das finde ich auch gut. Bei p2 findet man ja immer nur diese kleinen Felder mit Farben, die oft gar nicht originalgetreu sind..

Naja, wenn ich so überlege, ist die essence-Seite der von p2 echt voraus..

Meine Laune...
    Stressed

Ja, irgendwie schon, ne?
    Bis vor kurzem gab es bei Essence ja auch nur diese "hingemalten" Farben. Aber so ist schon eine sehr gute Verbesserung.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Zitat Zitat von Meerjungfrauchen Beitrag anzeigen
    Danke VanillaCake , aber ich find schonmal Trend nicht. Hast Du vielleicht den Link?

Da haste nicht unrecht BavarianBaby, aber das nutzt ner Dummie wie mir nicht, wenn sie nix findet nochmal
    Hier

(Der Trick besteht darin, nach p2 und cosmetics zu suchen.
    Sucht man nur nach p2 kommt man zu einer anderen Seite - ohne Trend)

Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Hier

oh tatsächlich. Ich danke Dir Tinka

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen

Das stimmt
    Die "normale" p2-Seite ist nicht sehr empfehlenswert.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Dann ist diese hier P2 Cosmetics die richtige Seite?
    Ich seh da aber nix mit trend.

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Dann ist diese hier P2 Cosmetics die richtige Seite?
    Ich seh da aber nix mit trend.
    nee, das ist die Seite, die ich zuerst auch hatte. Die ist nicht sehr ergiebig.
    Schau mal hier-> P2-Seite
    Geändert von Meerjungfrauchen (18.10.2009 um 13:42 Uhr)

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab auch mehrere lippies von p2 und mag - nachdem ich gleich 3 farben auf einmal kaufen musste, weil ich mich nicht entscheiden konnte weder die konsistenz, noch den geruch ... von essence mag ich den geruch der lippis und glosse total, aber meistens ist halt voll viel glitzer drin. was ich wiederrum auch manchmal mag, aber nicht immer
    mein liebling der letzten 2 jahre ist der pinkfarbene lippie aus der essence fiftys fever LE, erstens sieht er total schick aus, lang, schlank, schwarz, und zweitens hat er das perfekte, glossige pink.
    von catrice hab ich aber auch fast täglich meinen "absolute moisture gentle nude" in benutzung.

von p2 mag ich die lidschatten mit abstand am meisten. es gibt ein duo namens "warm earth", was aber garnicht warm ist, ein helles beige und ein kühles kakaobraun, das nehm ich jeden tag zum banane schminken und "lid auffüllen" bis zum highlighter unter der augenbraue.
    von den avenues hab ich auch welche, die mit den fünf schmalen streifen, find ich auch höchst praktisch.

meine mom hat mir mal die rote "lift-up-lash"mascara mitgebracht, aber die hat mir total die wimpern verklebt, war ne riesige sauerei ^^

naja und die nagellacke von p2 sind halt super und bei mir bei den drogerielacken die liebsten.
    Think of me long enough to make a memory ...

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Meerjungfrauchen Beitrag anzeigen
    nee, das ist die Seite, die ich zuerst auch hatte. Die ist nicht sehr ergiebig.
    Schau mal hier-> P2-Seite
    Ah super

Fortgeschritten Avatar von segua

ohje mir an mir ist das echt vorbei gegangen das es 2 hp´s von p2 gibt. danke für die aufklärung. hätte die im leben nicht gefunden
    endlich zu dritt